>

Creepa

13422

#
Creepa schrieb:
ich finde das überhaupt nich gut...sein abgang wäre nich zu verkraften ich meins ernst....wer soll dann Franz beim Twittern des handy halten    
#
ich finde das überhaupt nich gut...sein abgang wäre nich zu verkraften ich meins ernst....wer soll dann Franz beim Twittern des hand halten  
#
Hyundaii30 schrieb:
BockD schrieb:
http://transfermarkt.de/de/boyd-zu-boro/news/anzeigen_42303.html

Ablösefrei zu nem englischen 2. Ligisten gewechselt.    

Nicht wahr oder???

So ein Topstürmer geht in die 2 Liga.

Der wäre doppelt so gut gewesen wie Altintop oder Gekas.

genau und kweuke is 5 ma besser als Klose und 8 ma besser als Amanatidis
#
ich bin für totale offensive

-----------Nikolov---------
Franz---Chris---Tzavellas-----
------------------------------------
-----Caio--------------Meier-----------
--------Heller---- Fenin-------------
--Altintop--Gekas---Amanatidis

vielleicht noch ochs für Franz damit auch mehr nach vorne geht!
#
ich wurde schon oft verlassen ich glaub ca 9-10 mal auch 2mal von einer Person usw nachdem meine ex schluss gemacht hat, weil sie mich auf einmal nichmehr richtig geliebt hatt, hab ich mir gesagt niemehr eine frau...aber 4 monate später hab ich wieder jemanden kennengelernt aber diesmal sind wir schon gut 8 monate zusammen ...iwann findest auch du die richtige die dich nie verlassen würde
#
brockman schrieb:
mike56 schrieb:
Ist schon entschieden ob er in Hanover spielen kann ? ,-)
(Ironie aus)
Gute Besserung

Ja, am 18. Spieltag sollte er wieder fit sein.

dann aber doch erst am 33.Spieltag erstmals auf der Bank platz nehmen darf  
#
ich hab es gerne länger xD hab größe L-XL aber meine trikots müssen immer XXL sein ich war am überlegen ob ich mir nich XXXL kaufen soll ^^ die müssen schlabbern!
hab es mir Online bestellt....hatte die letzten 4 trikots im Fanshop gekauft..niewieder ich bin immer mit mehr als nem Trikot raus -.- mal n armbändchen ma n heckscheiben aufkleber usw ^^

naja ich freu mich auf die Nr.4 ! sieht auch schön aus mit dem Design
#
Aufstehn...dann ein bisschen scrubs gucken dann zur arbeit aber gott sei dank der letzte tag der Woche , Freitag Berufsschuuule
#
geile sache das mit den gesängen....nur bei euch fifa 10 spieler... reden die kommentatoren bei euch auch son scheiß zusammen wie z.B wenn der Ball ins Toraus geht ...ja das gibt einwurf für den Gegner dabei isses Abstoss?

hoffe das wird bei fifa 11 besser
#
würde Altintop gerne behalten, auch wenn er nichviel Tore geschossen hatt...aber er ist halt immer auf aussen ausgewichen und hat dann nach innen geflankt...und da stand dann natürlich fast keiner.
Aber diese Saison..Altintop flankt in der Mitte wartet Gekas/Fenin/Ama und trifft!
#
is zwar überwiegend hallenbad aber gibt auch 1-2 becken draussen wenn ich mich recht erinner
#
kommt drauf an willst du da allein hin,hast du evt kinder die du mitnehmen willst wennde kinder hast dann würd ich dir des miramar vorschlagen, zumindest ich bin da gerne als kind hin^^http://www.miramar-bad.de/
#
Köln hat sich aber ganz schön zur ruhe gesetzt die ganze zeit 2ter und eben nur noch 3ter
#
Tippspiel....
wer kommt von den "kleinen" Mannschaften am weitesten....
Ich Depp tipp natürlich auf Frankreich
#
hab gerade auf NTV gesehn schon wieder eine Plattform undicht diesmal bei Äypten...dort sollen schon 160km strand Ölverschmiert sein und Tiere sind da angeblich auch schon 100te gestorben...ich hab des Gefühl da will uns jemand ne Lektion erteilen
#
ich habs schonma geschrieben...als Teber hier her kam hat der irgendwas geredet von:
-Führungsspieler fehlen und ich werde einer
-mit mir steigt das niveau...usw

und was is jetzt? jetzt macht ihm ein Clark den Platz streitig...mhhh leicht überschätzt von sich selbst?
#
TiNoSa schrieb:
Der Spanier, der uns (ver-)pfiffen hat, äußerte sich nun übrigens wie folgt:
"Ich habe mir alle Szenen im TV angesehen und muss sagen: ich habe keine Fehler gemacht!" (Zitat, sinngemäß, RTL Videotext)

Da kann man nur sagen: super symphatisch das Kerlchen...    

T.

P.S. Vielleicht pfeift er ja das Finale, denn da sind Schiris, die keine Fehler machen, ja gefragt....

unglaublich noch nichma sagen ok war scheiße...so wie der eine schiri bei dem Film Ref. at work der is mit sympatisch aber der depp..nichma Fehler eingestehn
#
Luxusproblem
#
--------------Fährmann------------
-Jung----Franz-------Chris----Tzavalles (oder wie der heißt)
-------Schwegler-----Meier--------
-Ochs----------------------Korkmaz
---------Amanatidis-Gekas------

oder auch gut
--------------Fährmann------------
-Jung----Franz----Russ------Der Grieche^^
------Schwegler-----Chris--------
-Ochs------------------------Korkmaz
---------------Caio(Rode!!)---------------
--------------Gekas (Meier,Fenin)
#
ach da isser ja der Thread in Gerüchteküche... ok dann sry^^