>
Avatar profile square

Creepa

13094

#
find den Spieler auch recht interessant....und wegen dem Beitrag Lissabon is doch bisschen zu groß für uns... nichts ist unmöglich    Lissabon is etwa gleichzusetzen mit Glasgwo Rangers und von da hatten wir Sotos geholt wenn ich mich(hoffentlich :neutral-face ) nich irre. Also fassen wir ma zusammen ^^ Jünger als Spycher und mit mehr drang nach vorne? konnt ich nich so beurteilen.. Leihgeschäfft mit kaufoption bitte
#
Wenn ich hier so rum lese, lese ich fast immer oder überwiegend Caio hat ausser paar tricks und 2-3 schöne pässe nichts gebracht ja ok mag sein, aber was hat Toski bisher gebracht ? als er für Caio gegen Hannover eingewechselt worden is hab ich ihn kaum gesehn ( ging mir so^^). Aber zurück zum thema wieviel Spiele hat toski bisher gemacht und wieviel hat er gebracht und wieviel Caio ich bin überzeugt naja    ich hoffe es zumindest wenn Caio 3-4 Wochen in der Startelf steht wird er auch besser in der Defensiv arbeit. Meiner Meinung nach braucht er Spielpraxis. Naja ich glaube das Caio heute für Toski eingewechselt wird......Und die Sprüche von FF von wegen mit Kopf einziehn usw das grenzt ja schon an mobbing ma ein ziemlich blödes beispiel als Lympe die tore gegen 96 geschossen hat ja schön was sollter er da anders machen als den fuß (kopf) hinzuhalten
#
Dietzenbach !    (Kreis Offenbach)
#
Gute Besserung Oka! hoffentlich nix ernstes... so dass er bald wieder das tor hüten kann! Versteht mich jetzt nich flasch ich bin weder für noch gegen Pröll oder Nikolov nur.. ich wills jetzt nich beschreien aber Pröll... und seine Rippe is auch so ein Kapitel  
#
*SONST -.-
#
Treuer_Eagle schrieb:
Kabbes schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
man man der Nikolov das ist ne lusche und bleibt eine
man man


Könntest du bitte ruhig sein?    


was los ????

Das ist meine meinung und dazu stehe ich Ok
und von dir lasse ich mir schon mal nix sagen OK  



 naja is deine meinung das oka ne lusche is ok... aber da wirste hier ziemlich allein da stehn ohne oka wären wir nich da wo wir heute stehn jeder torwart macht solche fehler und nenn mir ma einen Torwart ausser Adler der sich noch keinen bock geleistet hat oka hat schon dinger rausgeholt in entscheidenen spielen oder in wichtigen spielen wo wir sind verloren hätten
oka baut manchmal mist aber welcher torwart macht das nich?
#
Meine WUNSCH..aufstellung....

...........................Nikolov...............................                                      
                                                                             
Ochs..............Russ..........Galindo...........Spycher                  
                                                                           
.................................Fink .................................                                        

Steinhöfer...............................................korkmaz

.................................Caio(wenn gesund).......................
   
..........................Fenin............Libe...........................


Einwechslung:
ca.60 min je nach Spielverlauf:
Tsoumou --> Caio
Fink --> Köhler

Sicher denken jetzt manche gott sei dank is der kein Trainer xD

dann auf 4-3-3 umstellen..
#
BananaJoe schrieb:
Creepa schrieb:
ah ich hab was google wikipedia findet immer was    also immoment hatter 16 Spiele gemacht und 3 Tore geschossen  


Ok, mit dieser Bilanz muss er natürlich sofort zurück geholt werden.

Aber dann sollte er auch nicht vergessen werden....... ,-)  ,-)

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1077/thurk-michael/default/2008/leistungsdaten.html

10 Spiele / 4 Tore




,-)  ,-)  und Cha auch noch..... ich war ja ein fan von thurk  ...WAR  
#
Wieso lassen die das nich einfach so wie es immoment ist die Stadions sind gefüllt sogar in der 2. Liga (hat insgesamt fast mehr Zuschauer als die Eredivisie in Holland ) erst den Sch*** mit der myvideo geschichte keine Zusammenfassung mehr reinstellen blabla naja meine Meinung  
#
ah ich hab was google wikipedia findet immer was    also immoment hatter 16 Spiele gemacht und 3 Tore geschossen
#
Also...entweder spielt Takahara nich oder die Internet seiten sind i.wie komisch  auf Transfersmarkt etc... stehn keine spiele keine Tore Oo aber verletzt isser auch nich hm sollte ma lieber zurück kommen  
#
Creepa schrieb:
Wann hat zuletzt ein Eintracht Spieler in dem DFB-Team gespielt?... beispiel Jones hat fast genau die gleich Leistung gebracht wie bei der SGE aber er ist ja jetzt bei Schalke großer Verein schwupps Kanidat fürs Nati Team. Ich lehne mich ma weiter ausm Fenster und glaube wenn Ochs zu einem "großen" Verein wechselt liest man mind. 3 Wochen im Kicker Ochs Kanidat für Löw


erster beitrag direkt rechtschreibfehler    
#
Wann hat zuletzt ein Eintracht Spieler in dem DFB-Team gespielt?... beispiel Jones hat fast genau die gleich Leistung gebracht wie bei der SGE aber er ist ja jetzt bei Schalke großer Verein schwupps Kanidat fürs Nati Team. Ich lehne mich ma weiter ausm Fenster und glaube wenn Ochs zu einem "großen" Verein wechselt ließt man mind. 3 Wochen im Kicker Ochs Kanidat für Löw