>

Creepa

13279

#
PS hab firefox^^
#
bei mir funkt nix mehr  
#
neeko schrieb:
Eventuell falsches Forum, aber egal.

Prinzipiell hast Du Recht, allerdings muss man auch die tolle Anstosszeit von 19:00 Uhr berücksichtigen. Viele Berufstätige (sogar die, die in FFM arbeiten) schaffen das einfach nicht. Von den vielen Eintrachtlern aus der näheren oder gar weiteren Umgebung mal ganz abgesehen.

neeko du warst paar sekunden schneller xD
#
volles Haus wirds mit sicherheit nich geben, ich wäre mit 30.000 schon zufrieden denn man bedenke es is KEIN Wochenende,
der Großteil geht Arbeiten, hat Familie usw.
#
hätten wir gewusst, das der HSV sich so schlecht präsentiert, hätten wir sie nich mit 2;1 gewinnen lassen  
#
Ich muss ganz ehrlich zugeben das ich für den HSV eine gewisse sympathie empfinde.
Für mich werden sie diese Saison Meister, mit Berg, Petric und der wie heißter Elija?^^ sind die Top besetzt.
Mit einem Remis wäre ich zufrieden, aber ma gucken vielleicht geht da was
#
wie soll der thread eigentlich weiter gehn?
Streit wechselt nach Hannover [update: Hamburg], [update: Schalke II], [update: Wehen], [update: SG Wattenscheid 09]?
Da hat sie der Streit wohl verzockt, denke das wars mit dem großen durchbruch^^.
#
ich hab auch Eintracht genommen, dachte es hätten alle ^^ aber jetzt hab ich noch was zu meckern!     dauert es bei euch auch solang bis ma ein gegner auf eine anfrage reagiert? ich mein wieso isser dann on^^
#
Hat auch wer Eintracht Frankfurt genommen?? oder sind da nur so Mannschaften wie Inter ManU usw dabei...wenn ja kann ich mich gleich wieder abmelden. Die sind schneller mit Ball als meine ohne -.-
#
ich meld mich auch an wenn ichs finde^^ meine ID is Creepa0815...nur ich hab noch nie ein ganzes team gespielt, in be a pro nur Ama und bei Teamwork nur RV. xD
#
dann sag ichs ma als erstes!    köln
#
abwarten obs geht....werder bremen vs berlin geht ja auch nich oder?
#
ffh 90min live^^ für sge und ofc fans
#
danke hab hier 5 sachen wo drin steht Eintracht-Kickers live aber bist jetzt funkt bei mir nix, vielleicht ma abwarten.
#
und jetzt iwas mit Erorr kann dann nichma etwas einfach so laufen?    
#
danke bei mir steht nur Passwort: -   xD
#
hrnsk schrieb:
http://buli-streams.net/index.php?id=699

Ebenfalls nur unser Spiel, keine Konferenz

Da kommt jetzt iwas mit Passwort, weiß das jemand oder wirds iwo bekannt gegeben?
#
danke ,-)  habs auch gemerkt wie ich ein paar Seiten im thread zurückgegangen bin
#
was warn los hab eben auf den info link geklickt da steht wir hatten 0 punkte =0 warn alle draussen xD?
#
wollte ma wissen was ich da alles machen muss, wenn es um sowas geht bin ich ne 0    habs eben versucht aber is nix dabei rausgekommen....

kann mir vielleicht jemand sagen, was ich alles machen muss damit das endlich funzt? thx schonmal