>

Creepa

13240

#
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich bin grad zurück aus'm Pool.
Bei 35 Grad richtig erfrischend

Jetzt noch 1 oder 2 Tore
Dann habe ich mir den Chardonnay redlich verdient  


Als wenn ich's gewusst hätte ,-)  



bitte nochma in den Pool und wieder rauskommen vielleicht klappts ja
#
JETZT bin ich beruhigt TOOOOOOOOR    is das geil unter 3 toren geht bei uns ja nix mehr aber was war das für ein Tor  
#
Geht es nur mir so ... ich kann selbst bei nem 2:0 für uns nich entspannt zurücklehnen und sagen jo das is gelaufen 3 Pkt. ?     bis zur 70. dann glaub ich isses gegessen bitte das halten oder noch eins drauf!
#
und wer is da denn Mehdi    ich halt am besten des nächste ma mei klapp
#
drwolfen schrieb:
Creepa schrieb:
ich will ja nix beschreien aber Mahdavika und toski kommen bestimmt in der 2ten Hälfte....und dann wirds glaub ich nochmal richtig eng


ja aber bitte erst ab der 75 minute  



nein in der Nachspielzeit um noch zeit zu schinden    aber ich glaub Caio wird gehn wegen kondition und so... und dafür Toski reinkommen so ab min.60 denk ich ma  
#
ich will ja nix beschreien aber Mahdavika und toski kommen bestimmt in der 2ten Hälfte....und dann wirds glaub ich nochmal richtig eng
#
Sry an meine 3 Posts mein i.net hing ^^
#
NEIIIN daas gibts nich TOOOOOOr  ,-)  ,-)  ,-)  Libero ma wieder geil xD
Und Libero schnürrt wieder ein doppelpack zuhause
#
NEIIIN daas gibts nich TOOOOOOr  ,-)  ,-)  ,-)  Libero ma wieder geil xD
#
NEIIIN daas gibts nich TOOOOOOr  ,-)  ,-)  ,-)  Libero ma wieder geil xD
#
aiaiai Köhler und Bellaid ganz schwach da...steinigt mich jetzt nich aber ich hab so das gefühl da gibts noch echte Probs mit der Linken seite
#
LAtte  was ein ding Oo
#
Endlich ma ein Elfer FÜR uns gepfiffen und nich wie ansonsten gegen uns aber.. Das spiel is noch lang nich nachlassen!
#
LIBERROOOOOO 1:0
#
Rote karte was geht der hier ab xD
#
Verzeihung man xD
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Man könnte nun auch für jeden spieler der irgendwie bei TM drinne ist, unbekannt und einem gewissen anreiz entspricht (groß, kopballstark, LV, OM, 10 tore in 13 spielen in der argentinischen b liga) mal nen Thread eröffnen....


Oder es einfach lassen....



Hi..^^ sry aber is halt mein erster Thread wollte auchma ein eröffnen von daher Welpenschutz    bitte um Verzeih ,-) ung
#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/55389/pedro-oldoni/profil.html

Wegen seine größer sicher kopfballstark ... ich weiß nich so ne gescheite Bilanz aber als Ersatz sicher ne überlegung wert und soo teuer jetzt auch nich zudem noch jung  Was haltet ihr von ihm?
#
 Die Moderatorin einfach durch die Krombacher Werbung abgewürgt
#
Jetzt hört doch mal auf zu sagen Toski war der beste Spiele super defensiv Arbeit usw ,-) .... ich hab langsam so das gefühl FF liest im forum entscheidet dann wen er aufstellt aber das problem er versteht keine ironie