>

Creepa

13422

#
ich hab schon nachm Thread dazu gesucht jedoch kein gefunden wenns ein gibt bitte schließen ansonsten hier:

http://www.transfermarkt.de/de/thomas-gentner-wechselt-nach-koblenz/news/anzeigen_41107.html

schade aber na gut...ciao und viel glück^^
#
bis jetzt alle Spiele langweilig wer spielt eigentlich danach? iwie Serbien gegen Ghana kann des sein?
#
HAHAH xD
Die torhüter
#
Trimmi schrieb:
http://wm-2010.t-online.de/wm-2010-vuvuzelas-nerven-ganz-deutschland/id_41951524/index

Emotionsloseste WM aller Zeiten.  

danke danke danke  
#
ich habs weggeschmissen is doch sowieso alles wieder durcheinander gewürfelt
#
diese vuvuzuhälisch geht mir echt aufm sack....wenn ich sowas hören will wähle ich den beruf imker! ^^ des macht die ganze stimmung kaputt
#
Papastathopoulos sofort verpflichten mit dem schalalalalaba oder wie der heißt

jeder Reporter würde sich vor uns dann in die Hosen machen zumindest bei den ersten spielen.....und kriegen die im shop Papastathopoulos überhaupt auf des Trikot drauf
#
Sofort holen...dann den Vertrag so kompliziert machen das der Herr Ballack einfach unterschreibt...und dann ihn in nem halben Jahr für 20Mio.(Laut Blöd)
verkaufen.
#
ich werd mir nie eins kaufen...ich bin Ericsson fan  
#
aber telefoniern und sms schreiben kann man damit noch`?
#
Meine Meinung zu diesem Sparkurs blabla....
80Mrd? wieso musste man denn soviel an die Griechen abdrücken und jetzt sollen wir Sparen?

Iwann gibt es immer mehr und mehr Steuern wie z.B eine LuftSteuer - Willst du Atmen? dann zahle!

aber hauptsache der SELBST zurückgetretene Köhler kriegt n Haus, was weiß ich wieviel Lohn, n Wagen + Fahrer

mich regts nur auf
#
ich hab gehofft, dass der Kelch an uns vorrüber geht  
#
SV_Wilhelmshaven schrieb:
Das Offizielle Forum ist vom Verein geschlossen worden. Die anderen Foren kommt ihr leide rnicht rein als SGE Fans

hm wieso geschlossen is ja schade...und wieso kommen wir da nich rein muss man da seine Mitgliedsnummer angeben  
#
ham die kein eigenes forum ??
#
Funker schrieb:
retrufknarf schrieb:
Wilhelmshaven hat einen Spieler namens Große-Macke. Wollt ich nur mal so gesagt haben, mir ist langweilig.

der spielt nichmehr da
#
NA super 5 minuten später eingeschaltet weil ich denke das wir immer ganz zum schluss eigentlich kommen und jetzt sind wir als 5ter? gezogen -,-
#
schade das Neckarelz nich dabei is... da hätten wir wenigstens eine TV übertragung...oder warte war das doch wegen den bayern`?
#
er wird gegangen, ich glaube nich das HB des Spiel lange mitmacht
#
Leute ich muss um 12 uhr weg und wenn ich um 17uhr wieder komm will ich im Finale stehn
und wehe wenn nich
#
SemperFi schrieb:
Meier für Deutschland *sing*

:p

du schon wieder ! ^^
Kießling würde mich fürs erste reichen