>
Profile square

crosskiwi

3340

#
...in der Größe 205/50 R17. Die Reifen sind NEU (Herstellung 0808) !!!! und waren auch noch nie aufgezogen.
Die 4 Reifen kosten regulär im Netz ca. 540,00 Euro.

Biete alle 4 Reifen für 400,00 Euro.

Abzuholen in Wiesbaden.

Die Reifen waren bei meinem Neuwagen dabei. Habe allerdings aus dem Zubehör Komplettbereifung gekauft und so kann ich die Serienbereifung nicht gebrauchen.


Kontakt per Mail an crosskiwi@web.de


Greets Kiwi
#
3h***
#
*push*
#
D.P. hat in der saison 2006/2007 31 Spiele in der Spanischen Liga für Celta de Vigo absolviert.

Daten auf Transfermarkt.de
#
4,7 Mio  . Irgend ein Englischer Zweitligist bezahlt das bestimmt.
#
Yep   , auch meine Sitzer bekommen. Oberste Reihe   , aber besser als nichts !

Greets Kiwi
#
Es war mir schon vor Ewigkeiten  klar, dass wir keinen Stürmer mehr holen. Das konnte man schon vorraussehen. Was denken denn unsere Herren  , nur weil sie von Eintracht Frankfurt sind, fallen die Preise und der andere Verein fällt auf die Knie   .  Ist doch immer das selbe bei HB und FF   . Es geht mir auch nicht darum, 4 Mio z.B. für einen 19 Jährigen auszugeben oder so. Das nun wirklich nicht, aber Zuwachs wär schon net schlecht gewesen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Auf jeden Fall viel zu wenig.


Das stimmt     !!!
#
Mmmh, kam noch gar nichts. Auch keine Absage.

Greets Kiwi
#
*push*
#
*push*
#
Das kann ja heiter werden   . Rafati ist voll die Null   .


Greets Kiwi
#
RedEagle1980 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
Sorry aber wenn du Wehen supportest dann bist du für mich kein richtiger Frankfurter!
Nur eine Stadt, nur ein Verein!!!

Ja, genau darum geht es hier!
Muß man als Eintracht-Fan so dogmatisch sein? Kann es nicht möglich sein noch einem anderen Verein zugetan zu sein, ohne gleich als Verräter oder 'Falscher Frankfurter' dargestellt zu werden?
Ich denke schon, zumindest lasse ich mir diese Option. Andere Vereine spielen auch einen guten Fußball, haben eine interessante Entwicklung. So ist es normal, sich einem solchen Verein mit Interesse zu nähern und vielleicht auch zu supporten. (Was bezgl. des SV Wehen bei mir nicht der Fall ist).
Klar steht für mich die SGE im Vordergrund, wird immer so sein. Aber ich lasse mich dadurch nicht einengen.  
Ich wünsche mir hier etwas mehr Toleranz.
Gruss aus der sonnigen Landeshauptstadt
paw



Es geht ja nicht darum das man keine Sympatie für einen anderen Verein haben darf. Es ghet auch nicht draum das du dir das Spiel von denen anschuaen willst.
(Ich schau mir auch ab und an ma das Spiel unserer Örtlichen Fußballmannschaft an).
Es geht darum das du die Supporten willst!!!
Und das geht nun mal gar nicht!
Stell dir doch mal die Frage warum man einen Verein Supportet!!!

Wenn ich mir selbst diese Frage stelle dann komm ich auf folgende Antwort:
Ich Supporte einen Verein weil ich bedingungslos hinter ihm stehe!

Wenn ich jetzt auf die Idee kommen würde Wehen zu Supporten, dann würde ich nicht bedingungslos hinter meiener Eintracht stehen!

Was machst du in dem Fall wenn Wehen und die SGE in einem Pflichtspiel gegenüberstehen? Hoffst auf ein Unentschieden? Oder jubelst dann der Mannschaft zu die gewonnen hat?

Also wir stellen fest das man nicht 2 Vereine bedingungslos unterstützen kann.

Spiele anderer Vereine sich anzusehen ist eine Sache aber ein Verein zu Supporten ist ne andere!

Und das ist meine Meinung!
(Mit der ich zu 99% bestimmt im Forum auch nicht alleine bin)


Yep .
Das man sich so einen Zweitliga Kick im Waldstadion oder später in Wiesbaden ansieht sehe ich eher als Zeitverteib an. Ich für meinen Teil schaue gerne Fußball live vor Ort. Egal ob Kreisklasse oder BL. War auch schon früher aufm Halberg (Super Wurst   ) und wenn der Club nunmal in meiner Heimatstadt kickt warum nicht.

ABER nicht mit Supporten verwechseln. Das geht gar nicht       .

Greets Kiwi
#
*push*
#
Pro Stajner    !!!
#
smoKe89 schrieb:
wir haben gar keine hymne..

aber "im herzen von europa" ist mit nix zu ersetzen!


Yep  , zusammen mit "Erbarme zu spät..." reicht das vollkommen.

Greets Kiwi
#
......und wieder hoch  :neutral-face .
#
Yep  , liegt ordentlich verpackt im Keller bei meiner Schalsammlung ,-) .

Greets Kiwi
#
Ich hab ein Fax geschickt   . Wer weiß, wann das Online funzt   .
#
Strasser ist mir nur als Treter in Erinnerung. Große Leistung hat er beim FCK und BMG nieee gebracht. Für mich wäre so eine Verpflichtung totaler Müll   .