>

Crung

23278

#
Dirty-Harry schrieb:
Ist zu erwarten,daß die Tageskasse für den Gästeblock öffnet??

Ich frage deshalb, weil ich bei der Urlaubsrückfahrt einen Halt in Hannover beabsichtige.

Für Infos über unsere Kartennachfrage wäre ich deshalb sehr dankbar.

Ruf doch am Besten 1-2 Tage vorher in Hannover an. Die können dir dann die sicherste Auskunft darüber geben.
#
Also wer das als schwach bezeichnet, war noch nicht bei alzu vielen Auswärtsspielen zu Gast.
#
Wie im Betreff steht, biete ich 2 Plätze im Auto inkl. Stehplatzkarten nach Wilhelmshafen an.

Folgende Infos zur Fahrt:

- Die Route geht über die A5 > A45 > A1
- Weiterstadt (Startpunkt)
- Wetzlar (12 Uhr)

Die Abfahrtszeit vor Wetzlar hängt davon ab, wo ich nach jemanden einsammeln soll. Zurück geht es direkt nach dem Spiel.

Preis: ca. 45 Euro (15 Euro Karten, 30 Euro Sprit)

Anforderungen an euch:
- Mindestalter: 18 Jahre

Bei Fragen oder Interesse PN an mich.
#
positiv: cyberboy

Habe von ihm 2 Tickets für W-hafen gekauft. Überweisung und Versand haben problemlos geklappt.
#
#
Kilm77 schrieb:
un wie werde ich bundestrainer    

Dazu musst du in Stuttgart geboren sein.
#
yeboah1981 schrieb:
Crung schrieb:
Ist es denn technisch möglich eine Edit-Funtion nur für bestimmte Threads einzuführen.
Sinnvoll wäre für mich da z.B.
- SAW: Falls der Link mal "tot" ist
- S&B Sammelthread: Aktualisierung der eigenen Kartenangebote
Beim S & B wäre das aber ganz schlecht. So könnten Betrüger und Abzocker mittels dieser Funktion ihre Spuren verwischen.

Ich geb ja zu, das meine Idee nicht vollständig ausgereift ist  
#
eintrachtfankurve schrieb:
gude

wo kann ich denn am beste karten kaufen für sonntag gegen chelsea kaufen  
ka

Stehplatzkarten wirst du da in den Fanshops wohl keine mehr bekommen.

#
Ja damit kannst du direkt TV gucken.
Anzumerken bleibt, das DVB-T nicht überall flächendeckend verfügbar ist.
#
Ich kram den alten Thread zur Editfunktion mal raus. Bin mir zwar sicher, dass es dazu mal irgendwo etwas Aktuelleres gab, kann es aber nicht mehr finden.

Warum die Edit-Funktion nicht eingeführt worden ist und wird ist ja ausreichend diskutiert worden und macht auch Sinn.

Nun habe ich eine Frage:
Ist es denn technisch möglich eine Edit-Funtion nur für bestimmte Threads einzuführen.
Sinnvoll wäre für mich da z.B.
- SAW: Falls der Link mal "tot" ist
- S&B Sammelthread: Aktualisierung der eigenen Kartenangebote

Sicherlich gibt es für beides den Atombutton.
Aber so könnte man die Arbeit der Mods ja erleichtern.
Ist nur als Anregung gedacht, unzufrieden bin ich mit der momentanen Situation keineswegs, denn es funktioniert ja ganz gut.
#
Quelle?  
#
In Verbindung mit der Übersicht, kann dir die Seite sehr wohl helfen:
http://www.dfb.de/index.php?id=500920

Wie wäre es denn mit anrufen, da geht bestimmt nicht nur alle zwei Monate jemand an das Telefon.
#
30 Sekunden in google investiert:

http://www.hfv-online.de/index.php?id=18
#
Ohne jetzt zu wissen ob das bei euch der Fall ist/war.
Genau deshalb sollte man seine Handynummer niemals in einem öffentlichen Forum posten (z.B. beim Kartenkauf / -verkauf)
#
Moose schrieb:
Hallo,

neulich hatten ein paar Kumpels und ich die Diskussion, warum es für die Eintracht relativ schwer ist größere Summen für Transfers locker zu machen im Gegensatz zu Vereinen wie Gladbach oder Köln, die ja eigentlich auf Augenhöhe sind.
Wir waren uns grundsätzlich einig, dass die Eintracht die richtige Strategie fährt, indem sie Transferausgaben aus den laufenden oder ehemaligen Einnahmen finanziert und sich dafür nicht neu verschuldet. Dennoch konnten meine Freunde nicht verstehen, warum die ca 2,2 Mio an Transferausgaben für die Eintracht diese Saison schon das oberste Limit ist.
Ich argumentierte folgendermaßen: Die Eintracht bezahlt mit die höchste Stadionmiete der Liga mit ca 14 Mio im Jahr. Dazu kommt, dass sie von den Ticketeinnahmen bzw. Logeneinnahmen nur ca 35% erhält. Des Weiteren müssen wir noch jährlich an IPSR (?) 2,5 Millionen zahlen.
Jetzt meine Frage: Wie lange ist die Eintracht an diese ungüstig verhandelten Verträge gebunden? Wann können diese neu verhandelt werden? Was bezahlen andere Vereine jährlich für Stadionmieten?
Ich weiß, das Kaiserslautern beispielsweise jährlich nur 1,5Mio zahlt für ein Stadion welches vergleichbar groß ist.
Einig waren wir uns in dem Punkt, dass es sinnvoll ist, dass die AG durch u.a. Dividenden den Verein als Hauptanteilseigner unterstützt, auch wenn dies in der Liga eher ungewöhnlich ist.
Wer etwas genaueres zu dem Thema weiß, bitte melden.

Hast du auch eine Quelle zu den von mir markierten Zahlen?
#
hauga schrieb:
aber warum war der boykott heute ?
was hat die ultras dran gehindert stimmung zu machen ?

Weil alle hieran teilnehmen mussten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11175208/
#
Tomasch schrieb:
hauga schrieb:
warum war keine stimmung...?
habe gedacht 500tickets sindzu den ultras gegangen ?  

Hast dann wenigstens du Rauchbomben gezündet? Und nur so nebenbei, nur aus Interesse: Wer ist eigentlich dein Eintracht-Lieblingsspieler?  

Na steht doch da: Gekas  
Viel interessanter finde ich aber, wer für ihn der größte Eintracht-Spieler aller Zeiten ist  
#
hauga schrieb:
War ein Stimmungs- und Hinfahrboykott....

was heißt das..?

Ein Boykott ist, wenn man etwas nicht macht, was man normalerweise machen würde.
Normalerweise fährt man also hin und macht Stimmung, durch den Boykott aber nicht.
#
hauga schrieb:
warum war keine stimmung...?
habe gedacht 500tickets sindzu den ultras gegangen ?  

Tja, falsch gedacht!
#
3zu7 schrieb:
Sicher, dass der Vermieter die Kosten tragen muss? Normalerweise übernimmt das doch UM? Na ja, oder sagt "geht nicht"...  

Die Kosten für den neuen Übergabepunkt, den neuen Verstärker und den Umbau der technischen Geräte übernimmt UM.

Es ging mir um den Umbau des "Schachtes" wo der neue Übergabepunkt eingebaut werden soll.
Denn dieser "Schacht" ist laut Techniker zu klein.