>

Crung

23278

#
Wo ist eigentlich das Unterforum "Ankündigungen"??
So wie hier dargestellt:
http://www.eintracht.de/fans/fanforum/
#
Ich warte einfach bis sie einfach in meinem Briefkasten liegen  
#
1.  Bayern
2.  Bremen
3.  Leverkusen
4.  Schalke
5.  Hamburg
6.  Stuttgart
7.  Frankfurt
8.  Dortmund
9.  Gladbach
10. Wolfsburg
11. Hoffenheim
12. Köln
13. Pauli
14. Kaiserslautern
15. Nürnberg
16. Freiburg
17. Mainz
18. Hannover
#
Jetzt parkt Schlake schon in der 2ten Reihe  
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_275883.html
#
SAW
#
Ich meinte nach der Auslosung der Gruppenspiele. Diese ist ja am 26.08.
Das mit dem Toppspiel ist natürlich ein Argument, wobei es da meiner Meinung nicht zwingend um die Tabellensituation geht, sondern eher nach dem "wie bekomme ich die meisten TV-Zuschauer vor die Glotze" Prinzip.
#
Seh ich das richtig, dass die DFL nach der Auslosung im Europapokal eigentlich die komplette Hinrunde terminieren könnte?
Stehen ja in beiden Wettbewerben nur Gruppenspiele bis zur Winterpause an.

Schade ist allerdings, dass Stuttgart wohl an einem Sonntag stattfinden wird, da diese ja den Donnerstag vorher Europa League spielen.
#
sgevolker schrieb:
team-adler schrieb:
Also, ich habe einfach telefonisch von BL auf Sport umschalten lassen. Nach dem letzten Pokalspiel am WE werde ich dann wieder telefonisch zurück auf BL umstellen. Ist deutlich günstiger  

Das geht einfach so ohne Probleme?  

Kommt drauf an seit wann du Sky-Kunde bist.
In den alten AGBs geht das noch. In den Neuen kann man nur jeweils zum 1. des Folgemonats umswitchen.

Näheres siehst du in deinen AGBs unter Punkt 7.
#
Falls du den Originalbeleg verschicken wolltest, dann mach dir vorher eine Kopie davon.
Nicht das dieser dann auch noch "verloren" geht.
#
Ja die gibt es.
Würde da an deiner Stelle mal bei deinem EFC-Vorsitzenden nachfragen.
#
Andraus187 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ab morgen 03h32!

Kann aber auch übermorgen sein, man weiße es net so genau.

Wir müssen noch eine Weile warten -.-

"Die Vorverkaufstermine für die Rückrundenspiele werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben."

Mensch damit sind doch die Rückrundenspiele der Saison 2011/2012 gemeint.
Jetzt biste zu spät, alle Bayernkarten für das Heimspiel in der Rückrunde sind nun weg.
#
18-Alex-99 schrieb:
verstehs nicht ganz, 4 tickets für 122€ oder je 122€ ? hin und rückfahrt ?

Die vier Tickets kosten zusammen 122 Euro.
Du kannst damit hinfahren wo du möchtest, denn du trägst nur deine Verbindung auf den Tickets ein.

Einschränkugen wie schon im Thread beschrieben:

- Nur noch gültig bis 31.08.2010
- Freitags keine Nutzung möglich
#
DiegoM. schrieb:
Ok, ok, ich bin vielleicht etwas über das Ziel hinaus geschossen. Das Anliegen war eigentlich nur dem suchenden User zu helfen. Das mein Ausdruck „Möchtegern“ solche Wellen schlägt konnte ich nicht erahnen. Dies war auch lediglich nur auf das Motiv des T-Shirts bezogen und nicht auf die Träger des T-Shirts!!.

Das Motiv selbst finde ich auch Klasse. Generell sind die  Motive aus der Fanszene immer kreativ.  

Bevor hier noch mehr Spekulationen niedergeschrieben werden, möchte ich mich hiermit bei euch entschuldigen.

Ja was denn nun?  
#
Anhand seiner bisherigen Forenbeiträge ist stark davon auszugehen, dass er bei der Eintracht arbeitet. Denn seine Beiträge beziehen sich fast ausschliesslich nur auf Fanartikel und alles was damit in Verbindung steht.

Für mich ebenso eine absolute Frechheit wie sich ein Mitarbeiter der Eintracht über das Engagement der Fans hier auslässt.
#
1. 7
2. 28
3. +4
4. 48100
5. Ja
6. 8
7. 3
8. Schwegler
9. Schwegler
10. Chris
11. Russ
12. Tzavellas
13. 92
14. 7
15. Gekas
16. Bayern München
17. Mainz
18. St. Pauli
#
Und wie schon oft erwähnt:
Wenn du direkt nach Freigabe der Bestellmöglichkeit bestellst, heißt das nochlange nicht das du auch Karten bekommst.
#
Hab noch eine bessere Variante:

Freundin schreibt und es kommt hier auch alles an.
Wenn ich was schreibe kommt dagegen gar nichts bei ihr an.
#
FAQ schrieb:
Dauerkarten sind grundsätzlich übertragbar. Wollen Sie eine ermäßigte Dauerkarte an einen nicht Ermäßigungsberechtigten übertragen so muss dieser ein Dauerkartenupgrade vornehmen(Aufwertung der Dauerkarte)

#
Was ist das eigentlich für ein dämliches Logo unten rechts im Bild?
#
S&B Netiquette schrieb:
Weiterhin muss ab sofort für jedes Angebot ein geforderter Preis angegeben werden.
Threads i.S. von "bietet mal" werden ebenfalls sofort gelöscht. Wenn ihr euch unsicher seid, was der angebotene Gegenstand wert ist, dann schreibt eine ungefähre Preisvorstellung dazu.