>

Crung

23278

#
SGEMoe schrieb:
SNOP schrieb:
Hallo zusammen,

wir sind am Samstag gegen Bremen das erste Mal dabei.
Und ich hätte da ein paar Fragen:

- Wir kommen aus Richtung Neu-Isenburg, wahrscheinlich über die Isenburger Schneise. Parken am besten dort irgendwo? (Diese Waldparkplätze im Osten?)

- Dann über die Fußgängerbrücke?

- Was meint ihr, um wieviel Uhr wir einen Parkplatz suchen sollten?
Weil, allzu früh wollte ich wegen der Kälte nicht hin. Wir haben drei Kids dabei. Also wann sollten wir da aufkreuzen?
Nicht das wir zu spät zum Anpfiff um 15:30 kommen.

Vielen Dank schonmal

Snop

Also ich würde tatsächlich die Bahn nehmen, denn wenn du parkst, dauert es manchmal fast 1 Stunde, bis du überhaupt vom Parkplatz runterbist (Ja, ist uns auch schon passiert.) und es ist echt viel Stress. Dann noch mit Kids etc.
Also ich würde dir raten die Bahn zu nehmen.
Musst zwar ein wenig quetschen etc. aber insgesamt dann doch angenehmer.

Man achte auf das Datum
#
william-proell schrieb:
Immer noch nichts neues für die Besteller bei der Eintracht.
Und es sind nur noch 2,5 wochen bis zum spiel!!! Das is echt ne Unverschämtheit  

Da kannst du dich in Lautern bedanken, die die Karten erst so spät nach Frankfurt geschickt haben.
Die Eintracht kann in dem Fall absolut nichts dafür.
#
In Sachen Kulanz ist Amazon absolut top.
Meine Erfahrung bezieht sich aber ausschließlich auf Ware, die direkt von Amazon versandt wird und nicht auf Marketplace-Händler.
#
SpaX schrieb:
Sind schon Bestätigungen oder Karten von der Eintracht raus?

Die ersten Auswärts-DKs sind Ende der letzten Woche wohl angekommen, wie in einem anderen Thread zu lesen war.
#
Foofighter schrieb:
Ich sag jetzt was, und werde mir viele Feinde machen :

ich mochte die Onkelz noch nie, die Abkehr von rechtsradikalem Gedankengut war reines Kalkül, und diese Sache passt so wunderbar rein : kurz ins Auto geschaut "Aha, das sind zwei arabischstämmige, die können ruhig zur Hölle fahren..."

Meine Fresse  
Bei Tempo 230 soll er also im dunklen erkannt haben wer in diesem Auto sitzt?  
Ich würde behaupten man kann im dunklen bei Tempo 30 nicht einmal erkennen wer im Auto vor oder neben einem ist.

Ich möchte Kevin hier keinesfalls verteidigen, aber bei so einer Aussage schwillt mir der Hals an.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Ich habe auch von den Geschehenissen in der Zeitung mitbekommen war leider nicht dabei aber Frage an die,die da waren: Waren dort Kabinen bzw Räumlichkeiten wo die Frauen sich ausziehen mussten,wo sonst keiner es sehen konnte? Denn falls ja und es wurde von der Polizei dazu der Auftrag gegeben warum auch immer,dann habt ihr zwecks Klage oder rechtliche Schritte schlechte Karten,anders sieht es aus,wenn Frauen sich in Räumen ausziehen mussten die nicht genug abgedeckt waren vor fremden Blicken.

Wenn ihr euch durch einen Kontrolleur belästigt oder falsch angefasst fühlt,dann nicht mit seinen Einsatzleiter diskutieren sondern gleich einen Polizeibeamten hinzufügen und wenn der dumm euch kommt von Ihn und den Kontrolleur den Namen fordern.Das ist euer Recht.Dann zum Anwalt und Klage einreichen,die wiederrum macht mehr Sinn wenn Zeugen dabei waren sonst siehst da wieder düster für euch aus.

und für die alle,die sich am Flughafen wundern warum er selbst und der vor und hinter Ihn nicht die Schuhe ausziehen muss: Manche Schuhe haben eine Metallverstrebung im Schuh und die schlägt bei der Handsonde an  ,-) aber das nur am rande...

Steht doch alles im Thread.
Es gab ein Zelt, in dem die Frauen sich entkleiden durften.
Dies war meiner Meinung nach blickdicht.

Zu dem von mir fett markierten:
Hast du das Auswärts schonmal versucht? Dies mag zwar dein Recht sein, aber das ist der Fraktion Grün-Weiss meistens Scheissegal und wenn du keine Ruhe gibst kriegste noch eine mit von denen.
Traurig aber wahr  
#
#
FNP schrieb:

Bayer-Sprecher Reinhold Sprink erklärte, dass die Frauen die Schuhe ausziehen mussten und von weiblichen Ordnern abgetastet wurden.

Genau  
Männer sollten also vor allen anderen ihre Schuhe ausziehen und Frauen wurden dafür extra abgeschirmt.
Da fühle ich mich total ungerecht behandelt  

P.S.: Stichwort Ironie
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hallo.

Habe Karten für verschiedene Blocks bekommen G1 und G2. Habe ich das richtig in Erinnerung, dass das nur verschiedene Eingänge sind, der Block selber aber nicht durch Zäune getrennt ist?

Richtig, ist alles ein Block.
#
konzer-adler schrieb:
Hallo weiß einer wie das verkehrsaufkommen in der Region Lev. bzw. Köln gegen 18uhr ist da ich sehr spät erst losfahren kann aus richtung trier !

AUSWÄRTSSIEG

Köln schätz ich mal wie immer eine Katastrophe.
Aber das Spiel ist ja erst um 20 Uhr, sollte also hinhauen.
#
Nordhessen3 schrieb:
Flea schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

haben wir wirklich 1000 Away-DKs???
Seit dieser Saison: Ja.

ich dachte es wären so um die 800-850, denn vorher waren es ja nur ca 700 und die eintracht ging doch nach dem kleisten Gästeblock in der Liga nach der Vergabe der Away-Dks oder? [/quote]

Der kleinste Gästeblock der Liga hat doch mindestens 2000 Karten. Es sind ja nicht alles Stehplätze bei den Auswärts-DKs.
#
SGE_PP schrieb:
ever2000 schrieb:
kann sein aber es gibt ja viele die gehen Steh weil da beassere Stimmung ist um zu feiern sich zu besaufen und so und unter der woche..

Ah ja.

Logich geht man in en Stehplatzbereich, gerade um sich zu besaufen und voll zu sein.
Denn wenn man sich einmal voll hinsetzt kommt man ja nach dem Spiel gar nicht mehr hoch. Das kann beim Stehen nicht passieren..
#
Ruf doch direkt in Leverkusen an.
Die Tickets aus Frankfurt müssten ja mittlerweile wieder in Leverkusen angekommen sein:
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx
#
Wenn ich eine Karte suche, gucke ich als erstes ins S&B rein.
Von daher ist dein Thread hier genau richtig.
Und als Randrubrik würde ich das schon mal gar nicht bezeichnen.
#
DerGeyer schrieb:
Nein, ist nicht möglich!

Klar ist das möglich.
Sollten an dem Tag noch Karten übrig sein, werden diese am Zug angeboten werden.
#
SGE_Fieber schrieb:
denn "Im Herzen von Europa" ist wirklich nicht so eine Hymne, die man sehr laut mitsingen kann.

Ich kann diese sehr wohl laut und mit ganzem Herzen mitsingen.

Also Pro "Im Herzen von Europa"  
#
Hilft dir jetzt zwar nicht bei deinem Problem weiter, aber dieser Virusname wurde der AntiVir Definitionsdatei erst am 31.08.10 hinzugefügt.
Könnte also sein, dass dieser nicht umbedingt vom o2 Surfstick stammt, sondern schon länger drauf ist.

Quelle zur Definitionsdatei:
http://www.avira.com.my/de/threats/section/vdfhistory/ivdf_no/7.10.11.62/7.10.11.62.html
#
Ulrich1006 schrieb:
Bei uns in den Terminen

Ja das stimmt.
Aber keine Angst, Spiel ist um 20:00 Uhr.
#
4EverWaldstadion schrieb:
Sind nur GLASflaschen nicht erlaubt?! Plastikflaschen oder Dosen gehen klar?!

Ja
#
Mal eine Frage an die Spielplananalysten:
Was meint ihr denn wann München sein wird?

Aufgrund von CL auf jeden Fall nicht Freitags. Habe aber bisschen Angst vor einem SA-Abend oder Sonntagsspiel.

Und nun bitte keine Diskussion über das "nach München fahren". Dafür gibt es ja andere Threads