>

Crung

23278

#
marcometer schrieb:
das waere ja mal was...
aber was soll dann der kaese ueberhaupt?

Was meinst du genau?
München verkauft eben seine Sitzplätze auch als Sitzplätze.
Was man dann darauf macht, ist wiederum eine andere Sache.
#
Nordhessen3 schrieb:
marcometer schrieb:
jo, aber fuer 33eur pro karte?

ich glaube die Gastvereiene bekommen eine kleins Kontigent an Karten was 15,- euro oder so kostet und das wird wohl an die Away-Dk leute verteilet und ist bei ca 800 Leuten dann schnell verteilt.

So sieht es aus. Habe die letzten Jahre immer die ganz billigen Sitzplätze bekommen. Preislich haben die sich immer in den Stehplatzpreis-Regionen anderer Gästesteher bei anderen Vereinen bewegt.
#
@Marcometer

Ein Hauptgrund ist sicherlich die Entfernung vom Abfahrtsort zum Ziel. Nach Gladbach liegen aber alle Fahrpreise hier auf der ersten Seite im Thread bei 20-25 Euro zzgl. Stehplatzkarte.
Also als besonders günstig gegenüber den anderen angebotenen Bussen würde ich diesen jetzt nicht sehen, sondern im normalen Durchschnitt.
#
Da geb ich dir vollkommen Recht, was das TV betrifft.
Bin schon gespannt wie weitdie Bundesliga terminiert wird.
Den den Europapokal kann der DFB nicht mehr als Begründung bringen, da bis zur Winterpause nur Gruppenspiele anstehen.
#
Lisa2402 schrieb:

auser der hr ist so gütig

Nie und nimmer.
#
Naja war ja klar das die Spiele auf 19:00 Uhr und 20:30 Uhr aufgeteilt werden. So ist es doch schon jahrelang.
#
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
No.18 schrieb:
Ich bin immer noch am warten. Hab weder Zusage noch Absage.

nächste Woche ist das Spiel, wüsste dann jetzt auch mal gern Bescheid  

ist nicht erst Länderspielpause?

Die nächste Woche beginnt am kommenden Montag  
#
Mit ein bisschen Eigeninitiative kann man sich den Preis für die Gästekarten im großen weiten World Wide Web auch selbst zusammen suchen.
Aber das ist wohl zu viel verlangt.

Ich bin dafür, dass die Eintracht jeden telefonisch kontaktiert und nachfragt ob man denn gerne Karten für die Auswärtsspiele möchte!
#
OD77 schrieb:
AleMinator schrieb:
Weiß einer ob es zu schaffen is den Zug um 17:58 Uhr für die Rückfahrt richtung FFM sicher zu erwischen?

Also wenn es Samstags ist endet das Spiel ja um 17:15. Wenn Ihr Frankfurter nicht von grün-weiß im Block gehalten werdet ist das locker zu erreichen. Bahnhof-Stadion sind 10-15 Minuten Fußweg und es geht ja bergab!

Zeig mir ein Bundesligaspiel das pünktlich um 17:15 Uhr abgepfiffen wird.
Das uns Grün-Weiß nach dem Spiel einfach so nach Lust und Laune Richtung Bahnhof marschieren lässt halte ich für ausgeschlossen.
#
Wahrscheinlich nächste Woche, da morgen ja die Europaliga ausgelost wird.
Das Spiel wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit Mittwochs sein, da Leverkusen vorher Sonntags spielen wird, da sie vorher Donnerstags EL spielen werden.
#
Wenn der VFB rausfliegt spielen wir wengistens Samstags in Stuttgart  
#
Dafür hat der BVB aber auch eine ganz tolle Idee gehabt, wenn jemandem mal eine andere Veranstaltung wichtiger ist oder wenn man mal verhindert ist:

Um die Anwesenheit überprüfen zu können, müssen sich alle ADK-Besitzer bei jedem Auswärtsspiel in eine Liste eintragen und unterschreiben, dass der Inhaber selbst vor Ort war. Diese Liste liegt entweder am Fanmobil oder bei den Fanbeauftragten Sebastian Walleit und Jens Volke aus. Wer sich zweimal unentschuldigt nicht einträgt, also nicht vor Ort ist, verliert seine ADK.

#
#
Ich tippe mal drauf, dass dies passieren wird, wenn zu wenige Anmeldungen eingehen.
Angabe aber ohen Gewähr und nur eine Vermutung.
#
djabo schrieb:
M.E. wird durch den Umbau des Stadions die Kapazität auf 30.000 erhöht oder ?

Wären dann ja zumindest 3.000 Gästekarten.

Laut HP sind es wohl jetzt 25000.
#
Jessenclan schrieb:
Sorry, ins WALDSTADION natürlich  
Was sind denn Eure Erfahrungen mit den Ordnern ?

Das es wie schon erwähnt auf den Ordner ankommt. Der eine sagt Ja, der Andere Nein.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
ja kannst du.
das problem bei der easybox ist aber die automatische updatefunktion...die macht dir automatisch wieder das neueste update drauf.
dafür gibts auch nen trick, das zu umgehen, aber das ist wohl nicht ganz so einfach.

Ist doch ganz easy: Einfach vom Netz nehmen  
#
Jetzt wirds ja doch nochmal lustig.
#
WuAdler87 schrieb:
gude,
seh ich genauso! habs schon auf "youtube" gesehn. will aber die original dvd im schrank haben. wisst hier was die orig. davd kostet?
gruß Jo

Beitrag 6...
#
FrancoforteAllez schrieb:
gibt im fanshop karten?

Hier in Frankfurt? Nein!