Crung
23268
#
Crung
Verkauft!
Biete 1 Stehplatzkarte für das Testspiel nächsten Samstag.
Block S17
Preis: 7 Euro
Folgende Übergabemöglichkeiten:
1. Abholung in 64331 Weiterstadt
2. Abholung in Frankfurt Vormittag/Mittag
3. Überweisung und Versand (da relativ knapp >>> auf eigenes Risiko)
4. Im Zug von Darmstadt nach Wiesbaden (Abfahrt DA 12:35 Uhr)
Übergabe in WI nur wenn sich niemand anderes findet bei dem Übergabe 1-4 möglich ist.
Bekannte User werden bevorzugt.
Bei Interesse bitte PN.
Block S17
Preis: 7 Euro
Folgende Übergabemöglichkeiten:
1. Abholung in 64331 Weiterstadt
2. Abholung in Frankfurt Vormittag/Mittag
3. Überweisung und Versand (da relativ knapp >>> auf eigenes Risiko)
4. Im Zug von Darmstadt nach Wiesbaden (Abfahrt DA 12:35 Uhr)
Übergabe in WI nur wenn sich niemand anderes findet bei dem Übergabe 1-4 möglich ist.
Bekannte User werden bevorzugt.
Bei Interesse bitte PN.
Das war ein Spieler von Ulm, nachdem seine Mannschaft in einem Auswärtspiel (Rostock oder Berlin glaube ich) 4 Platzverweise gegen sich bekommen hat.
Wie der gute Mann hieß und wo du das Video dazu findest kann ich dir leider nicht sagen.
Weiß nur, das es früher öfter mal bei TV Total lief. Keine Ahnung ob die auf ihrer HP ein Videoarchiv oder ähnliches haben.
Wie der gute Mann hieß und wo du das Video dazu findest kann ich dir leider nicht sagen.
Weiß nur, das es früher öfter mal bei TV Total lief. Keine Ahnung ob die auf ihrer HP ein Videoarchiv oder ähnliches haben.
Philosoph schrieb:
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gehoert, wir haben einen neuen Brasilianer verpflichtet names Caio oder so, fuer 4 Millionen Euro. Auf welcher Position spielt er denn? Im offensiven Mittelfeld oder auf der Aussenbahn? Glaubt ihr, dass er mit Mehdi gut harmonieren wird? Wo kann ich denn Autogrammkarten bekommen?
Liest du eigentlich auch die vorherigen Antworten?
schokole schrieb:
Nur kurz zum Karlsruhespiel, ich habe mir vor paar wochen schon mal 4 Sitzplatzkarten gesichert (bin Student in KA und kann mir das Spiel einfach nicht entgehen lassen) und auf den Karten ist als Datum der 16.03.08 17.00 Uhr aufgedruckt.
Ob die vom KSC/ von Eventim ne Glaskugel haben die das voraus gesagt hat weiß ich nicht, aber komisch ist es schon :-/
Auf meinen Stehtickets steht kein Datum.
DrKunter99 schrieb:
naja, hat ja dann doch geklappt, musste zwar 2x ins stadion fahren, aber dann waren sie da...
seit gestern abend hat dann auch schon jemand 14 karten bei ebay zum 'sofortkauf' für 19,99€ angeboten. kann man den gegen solche a************* nix machen?
Also wer Karten für ein Testspiel zu einbem überhöhten Preis kauft, dem ist doch absolut nicht mehr zu helfen.