Crung
23268
Ich suche noch 2 Stehplatzkarten für das Spiel in Karlsruhe im Gästeblock.
Biete dafür zum Tausch 2 Karten für das Auswärtsspiel in Leverkusen, ebenso im Gästeblock!
Da einige ihre KSC Karten ja schon haben versuche ich es jetzt einfach mal
Wichtig: Kein Verkauf der Leverkusen Karten!!! Nur Tausch!!!
Denn sollte es nicht klappen, habe ich bereits einen Käufer!
Biete dafür zum Tausch 2 Karten für das Auswärtsspiel in Leverkusen, ebenso im Gästeblock!
Da einige ihre KSC Karten ja schon haben versuche ich es jetzt einfach mal
Wichtig: Kein Verkauf der Leverkusen Karten!!! Nur Tausch!!!
Denn sollte es nicht klappen, habe ich bereits einen Käufer!
stone1986 schrieb:
hi fahre mit tchibo ticket hinfahrt ab ffm 6.58uhr ankunft rostock mit umsteigen in hamburg zurück kurz nach 19.00uhr nach hamburg stunde warten ab nach köln mit ic 40 mins warten dann nach ffm ankunft ffm 5.46uhr die beste verbindung was wird das geil
Da schließen wir uns doch mal mit 2 Mann an
Michael@Owen schrieb:
Hallo, hab mal ne Frage.
Ich überleg mir für nächste Saison ne Dauerkarte zu kaufen.
Ich wollte daher fragen, wann man das machen sollte, wann man die kaufen kann, und wie schnell die vergriffen sind.
Danke für die Antworten
Ich weiß ja nicht wie weit du dich bisher mit dem Thema Dauerkarte beschäftigt hast, deshalb ein paar allgemeine Dinge:
1. Die jetzigen Dauerkarteninhaber haben nächste Saison ein Vorverkaufsrecht auf ihren Platz von dieser Saison.
2. Stehplatz Dauerkarten werden keine neuen verkauft!
3. Soweit ich mich erinnere kann man eine neue DK ab Mai bestellen. Wann dies aber genau sein wird, wird rechtzeitgi auf der Homepage bekannt gegeben.
nicole1611983 schrieb:
WIr haben, nachdem das Problem aufgetreten ist schon viel runter geworfen. ITunes brauchen wir halt wegen dem IPod. Speicher hab ich 50 GB (Arbeitsspeicher keine Ahnung, hat nen Intel centrin Prozessor) Von den 50 GB sind noch 20 frei.
Arbeitsspeicher anzeigen lassen:
Start >>> Einstellungen >>> Systemsteuerung >>> System
Nun müsste in dem öffnenden Fenster unten Rechts unter "Computer" der Arbeitsspeicher (RAM) zu sehen sein.
theeagleshaslanded schrieb:Hesse1979 schrieb:
Ist das Dein ernst ?
Und wo willst Du Deinen Sohn dann parken während des Spiels ?
Denke da wird es schon Möglichkeiten geben, Vor dem Auf/Abgang im Block z.B.
Wäre halt für Anregungen dankbar.
Ich denke, dass das aus Sicherheitsgründen nicht möglich sein wird.
Setz dich doch einfach mal mit der Eintracht in Verbindung, die können dir wohl noch am ehesten helfen.
Schnadschen schrieb:FredSchaub schrieb:
ansonsten wirklich direkt über Bayer gehen, da kommste an Karten. Hab meine schon an der Pinwand hängen für die Haupttribüne neben dem sehr kleinen Gästeblock. In den letzten Jahren war die HT immer fest in Eintrachthand
Also Block H1 (oder F4, wobei da die Tageskarten recht teuer sind :S) ?
Sind das Sitz- oder Stehplätze?
LG
Schnadschen
Sitzplätze!
Hessen-Adler-07 schrieb:
Gude .. !!
wollt ma fragn, wie viel Karten bisher für de Samstag gesamt weggegangen sin?!
Denk ihr man bekommt für so 5 oda 6 personen noch Karten an der Kasse da vor Ort?
Wo is das Stadion in Wiesbaden? - vom Bahnhof aus gesehn ...
Zu Frage 1: Irgendwann unter der Woche habe ich was von 7500 gelesen.
zu Farge 2: Ich denke es sollte kein Problem sein noch Karten an der Kasse zu bekommen.
Zu Frage 3: http://www.gidf.de/
Kann doch nicht so schwer sein mal selbst nach der Lage vom Stadion zu suchen.
Das liegt daran, dass sich immer noch Leute aus den Randblöcken der NWK mit in den 40er und 38er reinschmuggeln lassen.
P.S.: Ich selbst nicht, habe eine 40er.