>

crusher

15677

#

il_Tedesco schrieb:

crusher schrieb:

il_Tedesco schrieb:
@crusher

Ich meinte aber ebenso wie Pfalzadler den Super Bowl MVP.

Season MVP wird Shaun Alexaner.

GO STEELERS GO

Diese fiesen Stealers... Aber ok, meinetwegen gewinnt irgendeiner da den SuperBowl MVP, beide Teams tangieren mich nur periphär.

Carson ist ja ohnehin schon zum NFL FedEx Air Player ( QB ) of the year gewählt worden.

Steht eigentlich schon der def. Rookie of the year fest?

Einmal Defensive Rookie of the Year und einmal Offensive Rookie of the Year.

Gibts den Award eigentlich? Cadillac Williams wurde glaube ich Rookie of the Year und in der Endauswahl waren sonst nur Linebacker.
#

il_Tedesco schrieb:
@crusher

Ich meinte aber ebenso wie Pfalzadler den Super Bowl MVP.

Season MVP wird Shaun Alexaner.

GO STEELERS GO

Diese fiesen Stealers... Aber ok, meinetwegen gewinnt irgendeiner da den SuperBowl MVP, beide Teams tangieren mich nur periphär.

Carson ist ja ohnehin schon zum NFL FedEx Air Player ( QB ) of the year gewählt worden.

Steht eigentlich schon der def. Rookie of the year fest?
#
Hi Kid!
Wünsche dir alles erdenklich gute zum Geburtstag (etwas spät, ich weiß *g*)! Hoffe, die SGE beschenkt dich reichlich mit einem Heimsieg!

Danke für die vielen netten PNs,

Henning
#

christus schrieb:

ALTER SCHWEDE. Was ham'se mit dir denn gemacht?
#

Pfalzadler schrieb:

crusher schrieb:
Ben wird doch nicht MVP. Vielleicht Peyton Manning oder Carson. Aber doch nich Ben Roethlisberger...

Echt... Scheiß Stealers...

Payton Manning ?????
Ähm..........der spielt in Indianapolis und wird morgen deshalb nicht dabei sein.

Als mögliche MVP´S sehe ich eigentlich nur die beiden Quarterbacks , Ben oder meinen Favoriten Shaun Alexander.

Mal sehen.
Jedenfalls werden wir ein sehr offensiver Endspiel sehen, davon bin ich überzeugt.

Nach den letzten Jahren sicherlich auch mal ganz schön.

Mein Tip:

Seahawks 31 Steelers 27

Ich mein ja auch nicht den Super Bowl MVP.
#
Ben wird doch nicht MVP. Vielleicht Peyton Manning oder Carson. Aber doch nich Ben Roethlisberger...

Echt... Scheiß Stealers...
#

Jugger schrieb:
Go Seahawks!! Die Steelers konnte ich noch nie leiden. Dieses Dreckspack von Steelers hat meinen Fantasy-QB in den Playoffs das Knie zerschossen. Alleine dafür hasse ich sie. Die hätten in der ersten Runde schon gegen Cincinnati rausfliegen sollen. Aber ohne Carlson Palmer hatten die Bengals keine Chance.

Jepp Stealers (bessere Beschreibung) sind echt ein Dreckspack, die Bengals (war ein Jahr in Cincinnati - Hammer) wären mit Carson sicher obenauf gewesen. Anscheinend schafft er es aber nach dem Kreuzbandriss bis zum ersten Spiel wieder gesund zu sein... Dann kann man von ihm sicher einiges erwarten!

Zum Thema Dauerkarten und Playoffs: der Superbowl findet an einem neutralen Ort statt, dort gelten dann die Dauerkarten m.E. nicht mehr, ebenso gelten die auch schon in den normalen Playoffs nicht, man erhält höchstens ein Vorkaufsrecht (ist ja auch gut so).
#
Achja, ist übrigens in Niedersachsen an 'ner normalen gymnasialen Oberstufe.
#
Leistungskurse:
Mathematik - Analysis und Lineare Algebra I - 13 pts
Physik - Elektrische und magnetische Felder/elektromagnetische Induktion - 11 pts

Grundkurse:
Deutsch - Epochale Zusammenhänge in der Literatur, Gegenwartsliteratur, G. Büchner - 08 pts (Klausur versemmelt)
Englisch - American Identities - 14 pts
Musik - Musiktheater heute und gestern - Das neu in der Musik - 10 pts
ev. Religion - Der Mensch auf der Suche nach Identität - 09 pts
Geschichte - Die USA - von der Kolonie zur Weltmacht - 12 pts
Politik - Strukturen und Probleme der Demokratie - 11 pts (beste Kursnote, nur ein Uni-Prof dürfte bei dem Lehrer >13 Punkte bekommen)
Wirtschaftslehre - Das unternehmen als ökonomisches und soziales Aktionszentrum
Sport - Wie erhalte und verbessere ich meine Fitness - 12 pts (keinen Trainingsplan erstellt)

Schnitt: 11,4 (umgerechnet ca. 1,8)
#
Leider nicht, würde es echt gern sehen...
#
Man, die Bilder gehen nicht!
#

SGE-TRT schrieb:
Bitte Bitte wieder das Trikot von dieser Saison

Du Pfosten! Wenn es das gleiche ist, müssten sie es ja wohl nicht wieder vorstellen, oder?
#

adlertraegerin schrieb:
Hallo,

euch allen DANKE!!! Prag und die Insel Norderney werden wir mal in die nähre Auswahl nehmen und vielleicht noch mal mit den zwei Eltern über den Plattensee reden.

Danke für die Tipps

Forza SGE

adlertraeherin

Norderney ist gar nicht so weit von mir, von mir aus könnt ihr auch in unserem Gartenhaus wohnen *gg*
#
Sehen echt geil aus, die beiden Adler an der Wand. Würd ich auch gern so haben. Noch ist meine Tapete aber leider orange... :-/
#

Adler_SGE4EVER schrieb:
da sag ich nur:

Leverkusen und der OFC - 25 Jahre Lack und Leder

Yiha

Haha, das ZDF hat die Choreo als genauso schlecht beschrieben wie die erste Halbzeit der Leverkusener...
#
Jepp. Diese Fragen sind teilweise schlicht und ergreifend quatsch, denn viele Deutsche wüssten diese Fragen nicht zu beantworten...
#

Novalis schrieb:
Es ist doch ganz einfach:
Macht den Ticker praxistauglich - oder nehmt ihn raus...

Du sitzt im Glashaus...

Die Jungs vom Ticker geben sich alle Mühe. Wenn er funktioniert, wie in 90% der Fälle, ist er grandios! Die restlichen 10% liegen nun in den Händen anderer Leute, aber deswegen will ich das super Angebot nicht missen.

Und wenn es dir nicht gefällt, nutze ihn nicht. Mit weniger Belastung funktioniert die Sache nämlich einwandfrei...
#
Der Mediaplayer ist zumindest in Version 9 nicht nview kompatibel, wie ich rausgefunden habe, Dafür geht's aber mitm PP-Player.
#
Achja:
habe ne Geforce Ti4200
#
Hallo,
heute Abend kommt unser Spiel ja bekanntlich über CCTV...
Nun würd ih gerne das so einrichten, dass ich auf'm PC alles normal laufen habe und nur die Mediaplayer-Ausgabe auf dem TV.

Zur Zeit habe ich leider nur ein Klonbild, und da bleibt beim Mediaplayer der Bildschirm immer schwarz... :-/