>

crusher

15677

#
Eine Erhöhung der Kapazität wird nach der WM ja auch kommen, zum Beispiel durch die Nutzung der letzten Reihe. Dann können auch andere Baumaßnahmen (zB Fahnenlager) durchgebracht werden.
#
Happy Birthday, Obi. So ein Sieg der Eintracht wär ja ganz ok, was?
#
Noch geiler war ja die Aussage des ZDF zur Halbzeit, wonach lediglich eine Berührung da sein muss, damit es Elfer gibt!

Cool, PRO Körperkontakt im 60er Strafraum, das dürfte Elfer regnen!
#
schön, Mainz wär raus
#
Ich bin nur für Bayern, damit die Mainzer nicht wieder alle so rumlaufen:
#
Wow, Bayern spielt aber auch schlecht, besonders in der Offensive! FC Fehlpass!
#

Grumpel schrieb:
Ich sag's euch, wenn Bayern verliert, kommt Rummenigge oder Hoeneß nachher an, fühlt sich bestätigt und sagt "seht her, der Abstand innerhalb der Bundesliga ist gar nicht so groß, wie der doofe Herr Bruchhagen euch weismachen will..."

Können einem schon Leid tun, die Bayern. Wer gegen Mainz verliert, sollte wirklich mehr Geld bekommen!
#
Oh ja, und wie er getreten wurde... Zu 10% war's einer, zu 90% keiner...
#
?????????????
#
Bayern soll gewinnen, ich seh' sonst schon wieder die Mainzer mit einem gefälligen Grinsen durch die Gegend laufen...
Die Bayern sind so oder so arrogant, da ist ein Ausscheiden im Pokal auch egal.
Wenn ich Poschmann und seine "Boa was für eine Chance für den FSV"-Kommentare höre, dann wünsch' ich mir umso mehr ein 3:0 für die Bayern...
#

Basaltkopp schrieb:
Peile vorher die Lage und versuch eine Premiere-Kneipe zu finden!

Hab schon online gesucht, gibt offenbar im Ort keine (offizielle)...
#
Hi,

dooferweise verbringe ich den 18. Spieltag (ausgerechnet so ein Spiel, zu dem ich ohne Probleme gekommen wäre...) im Montafon/Vorarlberg. Nun, länger als 1645 werd ichs dann auf der Piste bestimmt NICHT aushalten... deshalb mal die Frage, welchen Sender ich wohl empfangen kann, der die Schlusskonferenz sendet... Zur Not hätt ich auch n Weltempfänger

Hilfe erwünscht.
#
Und Wilt Chamberlain 100 Punkte...

Aber unvergleichlich ist eh "O"...(wer den errät, kriegt 99 Gummipunkte und evtl. n Pils)
#

o0FFM0o schrieb:
Meier:  schwarzer BMW X5

Amanatidis: rotes Porsche 911 (turbo?) Cabrio

Vasoski: Audi A4

Jones: schwarzer Mercedes CL 500

Wie, teilen sich Köhler und Meier auch noch ein Auto?
#
Für das Spiel gegen 1860 sind folgende Blöcke Gästekontingent:
107-111
217-219

http://www.tsv1860.de/1860_slideshow/data/1860_downloads/arena_stadionplan.pdf
#
Vasoski fährt n Audi, A6 glaub ich.
#
Im richtigen Format eingegeben? Richtige Prüfzahl?
#

crusher schrieb:
Hat Frommer gespielt?

Möööp! Hat er nicht
#
Hat Frommer gespielt?
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
crusher schrieb:
Gleichzeitig sollte man eine FAQ-Section basteln, in der Fragen wie "Was ist der Fanblock", "Kommt der DFB-Pokal auf Premiere" usw. gesammelt werden. So lassen sich Fragen, die viele zu sinnlosen Antworten verleiten, verhindern.
haddemascho!

Wo dasn?