crusher
15677
#
crusher
Eine Erhöhung der Kapazität wird nach der WM ja auch kommen, zum Beispiel durch die Nutzung der letzten Reihe. Dann können auch andere Baumaßnahmen (zB Fahnenlager) durchgebracht werden.
Grumpel schrieb:
Ich sag's euch, wenn Bayern verliert, kommt Rummenigge oder Hoeneß nachher an, fühlt sich bestätigt und sagt "seht her, der Abstand innerhalb der Bundesliga ist gar nicht so groß, wie der doofe Herr Bruchhagen euch weismachen will..."
Können einem schon Leid tun, die Bayern. Wer gegen Mainz verliert, sollte wirklich mehr Geld bekommen!
Bayern soll gewinnen, ich seh' sonst schon wieder die Mainzer mit einem gefälligen Grinsen durch die Gegend laufen...
Die Bayern sind so oder so arrogant, da ist ein Ausscheiden im Pokal auch egal.
Wenn ich Poschmann und seine "Boa was für eine Chance für den FSV"-Kommentare höre, dann wünsch' ich mir umso mehr ein 3:0 für die Bayern...
Die Bayern sind so oder so arrogant, da ist ein Ausscheiden im Pokal auch egal.
Wenn ich Poschmann und seine "Boa was für eine Chance für den FSV"-Kommentare höre, dann wünsch' ich mir umso mehr ein 3:0 für die Bayern...
Hi,
dooferweise verbringe ich den 18. Spieltag (ausgerechnet so ein Spiel, zu dem ich ohne Probleme gekommen wäre...) im Montafon/Vorarlberg. Nun, länger als 1645 werd ichs dann auf der Piste bestimmt NICHT aushalten... deshalb mal die Frage, welchen Sender ich wohl empfangen kann, der die Schlusskonferenz sendet... Zur Not hätt ich auch n Weltempfänger
Hilfe erwünscht.
dooferweise verbringe ich den 18. Spieltag (ausgerechnet so ein Spiel, zu dem ich ohne Probleme gekommen wäre...) im Montafon/Vorarlberg. Nun, länger als 1645 werd ichs dann auf der Piste bestimmt NICHT aushalten... deshalb mal die Frage, welchen Sender ich wohl empfangen kann, der die Schlusskonferenz sendet... Zur Not hätt ich auch n Weltempfänger
Hilfe erwünscht.
Für das Spiel gegen 1860 sind folgende Blöcke Gästekontingent:
107-111
217-219
http://www.tsv1860.de/1860_slideshow/data/1860_downloads/arena_stadionplan.pdf
107-111
217-219
http://www.tsv1860.de/1860_slideshow/data/1860_downloads/arena_stadionplan.pdf
preserveTHEhonourOFffm schrieb:crusher schrieb:haddemascho!
Gleichzeitig sollte man eine FAQ-Section basteln, in der Fragen wie "Was ist der Fanblock", "Kommt der DFB-Pokal auf Premiere" usw. gesammelt werden. So lassen sich Fragen, die viele zu sinnlosen Antworten verleiten, verhindern.
Wo dasn?