crusher
15676
#
crusher
Pisa, bist du es?
Luftballons mit Helium werden sich (LEIDER) wohl nicht machen lassen. Das Stadion liegt zum einen zu nah an der Einflugschneise, zum anderen würden sich viele Ballons unterm Dach sammeln, was sicher nicht ok ist (wie bekommt man die da weg).
Auch wenn man plant, die Ballons auszusaugen, gibt es genügend Leute, die ihren Ballon einfach in die Höhe steigen lassen...
Ein Ballon pro 10 Personen, der dann zum Einatmen rumgegeben wird, könnte evtl. noch eher klappen.
So ein Helium Support würde richtig (!!) geil kommen...
Zur Arie-Aktion: wär auf jeden Fall klasse, am besten wären ja noch orangene Luftballons... Und Orang Ultras hätten auch gleich ihr Fett weg
Irgendeine Geste wird wohl drin sein, hoffe ich, auch wenn's nur ein Arie - Van Lent Wechsel ist. Kann ja mal jemand dem Maddin stecken
Auch wenn man plant, die Ballons auszusaugen, gibt es genügend Leute, die ihren Ballon einfach in die Höhe steigen lassen...
Ein Ballon pro 10 Personen, der dann zum Einatmen rumgegeben wird, könnte evtl. noch eher klappen.
So ein Helium Support würde richtig (!!) geil kommen...
Zur Arie-Aktion: wär auf jeden Fall klasse, am besten wären ja noch orangene Luftballons... Und Orang Ultras hätten auch gleich ihr Fett weg
Irgendeine Geste wird wohl drin sein, hoffe ich, auch wenn's nur ein Arie - Van Lent Wechsel ist. Kann ja mal jemand dem Maddin stecken
Adler_marburg schrieb:
bei ARENA - dem neuen Rechteinhaber für die Bundesligasaison 06/07 registrieren lassen.
http://www.arena-sportrechte.de
a) FALSCH. Man kann sich registrieren, um Infos zu erhalten, sobald Details bekannt werden. Man meldet sich nicht für das Programm an.
b) Über das Thema existieren bereits Threads.
Ich schau bei den meisten Spielern nicht auf den verein, sondern auf die Punkte. Spielt jedoch der Verein an dem Spieltag gerade gegen die Eintracht, stell ich die Spieler nicht auf. Zudem habe ich gerade Hitzelsperger und Ernst verkauft, um mir Jones zu leisten. Amanatidis, Vasoski, Russ und Cimen habe ich ja schon
Rigobert_G schrieb:
Spieler haben andere Trikots, als die Fantrikots, die es zu kaufen gibt! Fragt mich nicht nach den Unterschied, es soll ihn aber geben.
Soweit ich weiß, ist vor allem die Beflockung eine andere. Auch das Material dürfte etwas besser sein.
100% Polyester sagt nicht unbedingt etwas aus, mein Nike-Shirt ist auch 100% Polyester und eine ganz andere Art von Gewebe...
Fanaticfreak schrieb:
motsch schrieb:
meine wissen sieht das konzept (wie bei eigentlich allen stadien) eine evakuierung nach aussen vor.
Studien bewiesen dass die Masse immer nach unten recht strömt, aus dem Grund werden auch unten die Fluchttore unten angebracht und nicht oben!
Oder denkste ich laufe bergauf oder nach oben wenn die ganze masse panisch nach unten rennt?
Mir kanns ja worscht sein aber ich denke jeder würde gerne wissen ob Fluchttore existieren! Und gerade nach solchen Erlebnissen wie im Mai dürfte jeder Vater doppelt besorgt sein ob sowas passieren kann!
Aber ist lediglich meine kleine bescheidene, aber differenzierte Meinung!
Wenn ich es mir überlege, erscheint mir die Antwort des DFB (war es glaube ich) irgendwie plausibler, dass man das Stadion so verlässt, wie man es betreten hat, auch bei Panik.
Wäre zumindest bei mir so. Außerdem, wo auf dem Feld sollen denn 24000 Menschen Platz finden?
niemiec schrieb:
Du fragst HIER ob jemand deine jacke an der nordsee gefunden hat?
http://www.wittmund.de/
jetz wer'n mer abba albern
Warum nicht? Die Verbrechen werden doch auch immer internationaler!