>

crusher

15676

#
Solltet ihr Hunger auf Schnitzel und n großen bembel haben... Wer hat den Link gleich noch?
#

VilbelAdler schrieb:

crusher schrieb:
Ein neue Negativpunkt in Sachen Niveau im Forum... Ist schlimm geworden, und das beschränkt sich nicht auf das Dies&Das. In allen Forum wird man bei einfachen Fragen erst einmal von 10 versch. Usern dumm angemacht, ehe man evtl. eine vernünftige Antwort erhält. Schade.

? beweise bitte

Entweder fällt es dir schon gar nicht mehr auf, oder du betrittst keine Threads, die kein SLT oder CT davor haben... Gutes Beispiel war neulich ein Thread, in welchem ein 13-jähriger nach der besten Methode zum Malen von DH fragte (für Geübte eine "doofe" Frage, für mich interessant), und als Antwort erhielt, er solle sich einen Edding wohin stecken, malen, und das ganze anschließend trockenfurzen...

@Brady: das bezweifel ich auch nicht. Nur das Ausmaß, welches das Ganze angenommen hat, ist um 800% größer.

Die Schaffung eines Systems à la Mods.de halte ich für unabdingbar. Wer unaufgefordert nicht zum Thema schreibt, bekommt eine Verwarnung. Bei 3 Verwarnung wird der User gekickt. Ohne wenn und aber. Damit mein ich nicht kleine Scherze zwische Usern aus der Diskussion heraus, sondern bewusste Ablenkungen und Aussagen wie 'dumme Frage', 'guck doch selbst' und Flamereien und Beleidigungen.

Gleichzeitig sollte man eine FAQ-Section basteln, in der Fragen wie "Was ist der Fanblock", "Kommt der DFB-Pokal auf Premiere" usw. gesammelt werden. So lassen sich Fragen, die viele zu sinnlosen Antworten verleiten, verhindern.
Auch braucht das Forum ein paar Erweiterungen: wird ein Thread verschoben, sollte ein Link im alten Forum verbleiben für ein paar Tage (mit Anmerkung 'verschoben'). FAQs und Regeln sollten ganz oben global im Forum stehen.
#
Ein neue Negativpunkt in Sachen Niveau im Forum... Ist schlimm geworden, und das beschränkt sich nicht auf das Dies&Das. In allen Forum wird man bei einfachen Fragen erst einmal von 10 versch. Usern dumm angemacht, ehe man evtl. eine vernünftige Antwort erhält. Schade.
#

christus999 schrieb:
wahrscheinlich ging die tür noch nie zu...

DAS wäre wirklich typisch Frankfurt
#
Hoeneß hatte null Gegenargumente. Null. Nur, dass er nach Brüssel will. Hat nochmal jemand den Link von der EU, die die Zentralvermarktung der Bundesliga als vorbildlich ansehen.
#
Ja, aber da war vorher doch auch ne Bande...?

Wenn, wird man das sicher ändern.
#
Nicht zu vergessen, dass Nürnberg gut eingekauft hat in der Winterpause... Die werden sicher noch einmal angreifen, umso knapper wird's wohl für uns.
#

Knueller schrieb:
nope sorry. ausserdem kommt der wohl dem zurück button im browser gleich.
und da steht dann oft "seite nicht mehr aktuell" o.Ä.

Bei mir nicht, benutze Firefox...

Aber joa, so ein Knöpfchen oder die Fortführung der Leiste links wäre nicht schlecht.
#
Ich hätte da noch ein Idee-chen

Und zwar kauft ihr die Ballons einfach, verteilt sie, und dann kommt de Maddin mit einem "3-2-1 aufblasen". Gibt bestimmt eine ganz coole Optik, wenn 7000 Luftballons oder mehr auf einmal aufgeblasen werden. Zudem spart man an Aufwand!
#
Für so 'ne Choreo musst du erst einmal eine Freigabe erwirken. Dafür solltest du die glaube ich mal mir der Fanabteilung in Verbindung setzen.
#
1860
#

christus999 schrieb:
hätte mich klarer ausdrücken sollen: auf rägen (unterrang) lag schnee = dach kaputt...aber das über den rängen?!

Schonmal was von Wind gehört?

Und vorallem: welche Tür?
#

Adler² schrieb:
19/20 dass die polizei ehepartner aus der wohnung verweisen kann wegen streit halte ich für nicht richtig.

Ich hätte zudem gerne zwei Ehefrauen
#

Dr.Ball schrieb:
1. helmut
2. helmut
3. helmut
4. helmut
5. mir fällt keiner mehr ein.

Du kannst ihn echt auf die Liste setzen, den VilbelDingsDa...
#

Zeus schrieb:
Hm, nach ein paar Cocktails sehen die alle erwachsen aus...  

Aber trotzdem nicht besser...
Da sind schon ein paar böse Gesichtsgrätschen dabei, die eigentlich Elfmeter und Rot geben müssen!
#

miep0202 schrieb:
das Stadion ist ein getarnter Friedhof.

Ich musste spontan lachen, als ich mir diese Behauptung bildlich vorgestellt habe

Ansonsten treffen meine beiden Vorredner den nagel so ziemlich auf den Kopf...
#
Und das nicht schlecht!
#
Noch eine Info: Lenze hat heute gegen Aachen gespielt. Glaube sogar von Anfang an...
#
Also eine PS 2 ist für Gamepad-Spiele wie Madden (geiles Spiel) und FIFA wirklich gut, Ego-Shooter wie Q3 oder CS(:S) sind aber auf dem PC besser.
#

gm schrieb:

1.Kurvenfan
2.takeshi
3.shingloun
4._stefan_
5.Grinseball

pfffft