crusher
15676
CoppaMundial schrieb:
DerChe schrieb:
[quote]
starlight86 schrieb:
Das ist alles genausowas wie mit den Ermüdungsbecken, das hat jm geplant der von Fußball und den Ansprüchen der Spieler und Fans keine Ahnung hat...
Dieses Entmüdungsbecken ist eh das Highlight schlechthin.
Ich hab das mal in einer Reportage über das Stadion gesehen: Es gibt sogar 4 Becken, ja 4 Badewannen die in einem Quadrat eingebaut sind in welches man locker ein Großes unterbringen könnte oder immernoch kann.
Wann kam die Reportage und wo?
Bei mir tritt das in der 10. Minute ein. Leicht rauer Hals, dringend wird Flüssigkeit benötigt. Diese wird in Form von alkoholfreien Getränken (sonst drückt wahrscheinlich beim Stande von 2:2 in der 83. die Blase) dem Körper zugeführt. Zwar bekomme ich den trockenen Hals nicht ganz weg, sodass ich ab und zu kleine Schreipausen einlege, doch meine Stimme versagt nie komplett. Sie bekommt ein schiefe Lage, das war's aber auch.
misfit schrieb:
Zwischen V.I.P. karten in Frankfurt die Businnesseats und Logen ist ein "kleiner" unterschied. In der Commerzbank arena ist es ja so, unten die Businessseats oben die Logen, und um in den oberen bereich zu kommen... muss man Logen karten haben... Und oben sitzen immer die ganzen "vips" ^^
Naja... trotzdem kommen die Eintracht Spieler immer durch den vip bereich und geben schön brav autogramme....
Aber herzlichen glückwunsch... !!!!!!!!!
Alex Schur hat Businessseats.
Ost-Adler schrieb:
stell dich jetzt mal in nem schweizer trikot vor nen dönerladen!
stell dich nach dem verlorenen wm-finale gg brasilien mal mit brasilien-trikot vor einen deutschen imbiss!
wo wird es dir "besser" ergehen????
Das meinst du beurteilen zu können? Ich will es mal bezweifeln...
Auch wenn es so sein sollte, wie von dir beschworen, so muss man das auch in einem Zusammenhang sehen, für viele Türken hat so eine Niederlage einen komplett anderen Stellenwert als für den durchschnittlichen deutschen Imbissbudenbetreiber...Und dennoch, ich kenne keine türkische Person, die angreifen würde...
Andi78FFM schrieb:
Ich hab für euch Schweizer eine ganz andere Befürchtung.
Schon mal dran gedacht, dass einige Türken euch bei euren WM-Spielen auflauern werden!?
Ich halte das nicht für ausgeschlossen...
Nun packst du wirklich die Verschwörungstheorien aus. Du hast dich an der allgemeinen Stimmung etwas hochgeschaukelt. Geh eine Runde schlafen, ein bisschen runterkühlen. Denn es wird nun echt sehr albern und auch einfach unfair allen anderen Türken gegebenüber.
Huggel wurde getroffen, hat sich aber nicht verletzt. Laut Pressesprecher Schweiz ist ein Schweizer schwerverletzt (Tritt ins Geschlechtsteil), und 2 Spieler (keine Frankfurter) sowie der Torwarttrainer leicht verletzt worden. Täter waren vorallem Sicherheitskräfte, aber auch Ersatzspieler sowie (wohl in vorderster Front) Emre. Altintop will nichts gesehen haben.
Presse darf nur die Wand mit dem jeweiligen Kommentator davor drehen...
Eines FIFA-Spiels unwürdig...
Presse darf nur die Wand mit dem jeweiligen Kommentator davor drehen...
Eines FIFA-Spiels unwürdig...
barcaadler schrieb:
--Adler-- schrieb:
barcaadler schrieb:
hab im mom keinen fernseher: die schweizer wurden im kabinengang verprügelt?!? und was war sonst noch so assoziales nach spielende oder während dem spiel?
thx
der schiri pfeift ab...und auf einmal siehste alle nur noch rennen! erst so die schweizer schnell in die kabine und die trüken hinterher! dann da beim kabineneingangen fliegen so übertrieben viele gegenstände.....dann kommt so ein interview von so nem schweizer und man hört auf einmal hinten alle nur noch so schreien...un der schweizer so ey ich muss dahin...geht da so hin....der kameramann hällt so auf die schlägerei drauf, kommt so ein ordener und schlägt den weg!
Will ma wissen was da jetzt noch so abgeht! ziegen die was auf premiere?!
danke! krass! kann man sich gar nicht vorstellen! ich wette mit euch, dass bis auf ne geldstrafe, max. 2 spiele auf neutralen boden nix rumkommt. welche schweizer waren in die prügelei involviert?
Konnte man nicht sehen, weil die Kamera in die falsche Richtung gedreht war, wo vorher noch 2 Schweizer interviewt worden sind. Dann kam der Lärm mit den Tumulten, die Kamera dreht sich um, doch der Ordner dreht sie weg und schlägt laut Interviewer den Kameramann...
suche noch 2 Karten für das Spiel gegen Dortmund. Wer nur eine hat, auch die nehm ich gern!
Angebote als Antwort oder per Mail an webmaster (ät) klinkerlauf.de, ICQ 105125694.
HEIMSIEG!
Danke!