crusher
15676
Brady schrieb:Nee nee Jungs laßt mal...baut ihr euren Bus mal schön selbst...jetzt seid ihr ja zu dritt...
VilbelAdler schrieb:
Dr.Ball schrieb:
herzlich willkommen
Tja Bratze... jetzt kannst du einpacken!
Und gleich fängt er wieder an zu schreien und zu weinen, dass er nicht mitmachen darf. So isser halt. Scheiß launische Teenager-Bratzen.
Dr.Ball schrieb:
crusher schrieb:
@Ball: bei dem Bier, was die verkaufen, ist die Regelung noch nicht mal schlimm. Allerdings gibt's mittlerweile massig importiertes Beck's und Warsteiner etc. pp.
Und nun sag mir, du hast mit 15 nicht getrunken
neeeeeeeeeeein, iiiiich doch nicht
aber sieh mal: wenn du mit 15 bier trinkst und mit 16 darst isses was anderes, als wenn du mit 15 trinkst aber erst mit 21 darfst...
Nö.
kasi1981 schrieb:
crusher schrieb:
mach ich doch schon meistens für dich...
is klar, du hast doch noch die eierschalen hinter den ohren.....
Scheint sie nicht zu stören.
Zum Thema USA: "I know what your girlfriend did last summer"...
@Ball: bei dem Bier, was die verkaufen, ist die Regelung noch nicht mal schlimm. Allerdings gibt's mittlerweile massig importiertes Beck's und Warsteiner etc. pp.
Und nun sag mir, du hast mit 15 nicht getrunken
eintrachtfan-max schrieb:
In einem anderen Beitrag habe ich etwas von der Forumpolizei gelesen, da ich noch nie davon gehört habe bitte ich euch mich aufzuklären!
Danke
Damit sind die Moderatoren gemeint, denk ich mal.
http://www.eintracht.de/forum/moderatoren.php
Wieder mal einige klasse und helfende Einträge bei...super Jungs!
kiliadler schrieb:
oh man ey wenn ich so en scheiß schon höhre "dann geht eben nicht mehr auf die zäune" wenn euch das nicht passt das wir uns da drauf stellen dann kauft euch doch sitzplatzkarten, ich meine wollt ihr brav im block stehen und en bissel klatschen??? dass könnt ihr auch auf em sofa während das spiel bei premiere läuft (da habt ihr sicher ne gute sicht) sorry aber für so en deppenkram habe ich kein verständnis,
Ich würde das nicht als Deppenkram bezeichnen. Ich finde so etwas so lange in Ordnung, bis es zu gefährlich wird. Sind die Zäune nicht für solche Menschenmengen ausgelegt und diese könnten sich verletzen - dann muss der Betreiber/Veranstalter hlt darauf achten, dass nicht zu viele auf den Zaun klettern. Sicher macht es Spaß und ist Ausdruck der Freude - aber nur so lange sich niemand verletzt..
mtk_adler schrieb:
Typisch Grüne, keine Ahnung von Gesetzen und Politik! Ich besitze auch zwei Pässe und zwei Personalausweise. Sowas geht, man muss nur wissen wie
Soweit ich weiß, darfst du die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, wenn du als Ausländer hier einreist und die beantragst (soweit ich weiß ist dieses Gesetz mittlerweile auch wieder Vergangenheit). Wenn du jedoch Deutschland als Deutscher verlässt und eine andere Staatsangehörigkeit annimmst, vefällt deine deutsche Staatsbürgerschaft.
neverwalkalone schrieb:
3. Ich fahre mit dem Zug hin, habe aber mit Sicherheit nicht das Geld 2 mal Finnentropp - Frankfurt zu zahlen, in Dortmund gillt die Eintrittskarte auch als Fahrkarte für die Bahn im Kreis VRR, dh wenn man zb ab Witten fahrne möchte muss man nichts bezahlen. Gibt es in Frankfurt ähnliches, dass die Karte bis zu einem gewissen bereich die Bahn mitbezahlt. Mein Vater hat da etwas von bis nach Gießen angedeutet, war sich aber auch nicht sicher.
Vielen Dank im Voraus
Sportliche Grüße aus dem Sauerland
Carsten
Die Karte gilt im NVV sowie im RMV. Da du ja nicht allzuweit von Hessen entfernt bist, schau einfach mal, wo die erste Station ist die im NVV-Gebiet liegt (http://www.kvg.de/fileadmin/kvg/dokumente/Plaene/KVG_LNP_Nordhessen_topographisch.pdf - n besseren plan hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. Sonst www.nvv.de).
Dann musst du nur die Strecke bis dahin bezahlen, und danach fährst du umsonst bis zum Stadion und zurück.
Ansonsten, sollte das ganze teurer werden, kannst du auch wenn du mit Freunden fährst das Wochenendticket nehmen. Kostet 30EUR, gilt den ganzen Samstag allen Zügen außer ICE/IC/EC. Bei 5 Personen macht das 6EUR pro Person!
Gruß,
Henning
Nun kriegt selbst Deutschland ein Adidas-Trikot von der Stange. Irgendwie ein Armutszeugnis. Und vorallem: warum mach die dann so ein Theater drum?