>

cyberboy

4493

#
Domin schrieb:
Du willst Klartext?
Er soll nicht gehen und FF endlich entlassen. Wann soll FF gehen? sofort, es ist schon fast zu spät. Wer wird nachfolgen? Das ist nicht meine Entscheidung.

"Klartext" zum Thema!
Es geht um Bruchhagen, nicht um Funkel  
#
Ich glaub ich hab ein Déjà-vu  
#
Vael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:
Unfrieden im Eintracht-Forum???
So ein Quatsch! Sowas gibts doch hier garnicht!

Wo steht denn, dass er Unfrieden eim Eintracht-Forum stiftet? Kannst Du Vollidiot nicht lesen?    

Jetz hör mal uff hier Unfriede zu stifte du geistischer Brandstifter du    

Lass ihn doch, das kann er schließlich am Besten  
#
Zunächst mal sorry, ich meinte natürlich Grundschulalter, nicht Kindergartenalter, wobei es von der kindlichen Entwicklung her keinen allzugroßen Unterschied macht.

Und es geht durchaus um deine Definition von Erziehung, immerhin argumentierst du ja selbst damit, dass mit "richtiger Erziehung" die Probleme nicht vorhanden wären. (Übrigens genau so wie mit deinem Vorschlag der Geburtenprohibition) Also wäre es durchaus angebracht deine Definition von "richtiger Erziehung" hier mal zu lesen.

Endless schrieb:

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hinsichtlich dieses Themas hast du jemals genutzt?

Du mit deiner Weiterbildung...
Magst ja scheinbar ein durchaus fleißiger Kerl sein mit deiner abgeschlossenen Ausbildung und deinen zahlreichen Vorlesungen die du besucht hast, aber du willst doch nicht ernsthaft behaupten aufgrund einiger Vorlesungen hier groß einen auf Erziehungsexperte zu machen?
Falls doch, bewerb dich doch mal bei RTL, die suchen immer wieder solche Leute für neue Formate  

Wie Brady schon anmerkte ist Erziehung auch ein Stück weit Instinkt-Sache und vor allem Individualität. Da kannst du nicht mal einfach alle in einen Topf werfen, umrühren und sagen so fertig ist die Erziehung!
Vorlesung, bzw. das Lesen irgendwelcher Fachbücher ist schön und gut, von der praktischen Umsetzung bist du damit aber noch meilenweit entfernt!
#
drwolfen schrieb:
das alte spiel ist nicht mal mehr 10 euro wert weil das neu jetzt rausgekommen ist    

aber da ist doch der kuranyi im nati-trikot drauf.. das ist doch auch nix wert    
#
Unfrieden im Eintracht-Forum???
So ein Quatsch! Sowas gibts doch hier garnicht!
#
Endless schrieb:
Das schießt natürlich den Vogel ab .

Also das, bzw. der Einzige, der hier irgendeinen Vogel abschießt, das bist du!
Um Gottes Willen, auf was für Ideen kommst du eigentlich?
Das Schlimme ist ja, dass du das aufgrund deiner vorigen Postings hier wahrscheinlich auch noch vollkommen ernst meinst  

Endless schrieb:

Und anstatt zu sehen, dass ihr Kind diese Verhaltensweise bei richtiger Erziehung ablegen würde, wird einfach gesagt das man selbst erschrocken über das Kind sei und es sowas sonst ja nie machen würde.
Wenn man es objektiv betrachtet ist dies von vorne bis hinten erlogen und man weiss, das diese Person sehr wahrscheinlich bei der Erziehung des Kindes regelmäßig versagt.

In den vorgien Beiträgen wurde ja schon mehr als deutlich, dass du gerne irgendwelche Wörter und Begriffe einfach so ohne weiteren Hintergrund in den Raum wirfst, aber deine Definition von "richtiger Erziehung" würde mich hier ja nun wirklich mal interessieren.
Auf den Erziehungsunterricht im Kindergartenalter geh ich lieber mal nicht ein, sonst gehts unter die Gürtellinie  
#
Der nächste Beweis für eine "niveauvolle" Meinungsäußerung... unfassbar    
#
Pedrogranata schrieb:

Beleidigung von Polizisten und Behinderten wird von den Gerichten nun mal nicht als "Kavaliersdelikt" angesehen. Das sind für die Gerichte besonders schutzwürdige Personen und eine Beleidigung gegen solche führt zu empfindlichen Strafen.

Und das ist auch absolut in Ordnung so!
Ich finds immer wieder erstaunlich, als wie selbstverständlich es heutzutage angesehen wird rum zu pöbeln und zu beleidigen. Wobei wenn ich recht überlege und mir den Umgangston hier im Forum in Erinnerung rufe, wundert es eigentlich gar nicht  
#
Nuriel schrieb:
Graefle schrieb:
Krass, wie weit ihr gekommen seit (d) in diesem Fred. Als ich vor 2 Wochen hier reingeschaut habe, standen fast die gleichen Postings drin.
Auch eine Möglichkeit die Zeit tot zu schlagen......    

Vor zwei Wochen? Dieser Thread dreht sich alle zwei Tage zehnmal im Kreis und das seit Monaten

Ich kanns verstehen, dass er nur alle 2 Wochen hierrein schaut.. auch wenn das eigentlich noch zu oft ist  
#
Heidi58 schrieb:
R0BiiN schrieb:
ci1u720 schrieb:
Heidi58 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:

Keine Ahnung - kenn ich nicht!
paw  

wen kennst du nicht? kenn ich den auch nicht? muß mann den kennen?hab ich was verpaßt? nicht aufgepaßt?

ich weiss nicht.

was macht wohl michael thurk gerade?

Schlafen

Wie gehts Nadw?  ,-)

wer?  
muß mann den kennen?
kennst du den paw? ,-)
also isch kenn den nich
hab'  ich scho wieder was verpaßt ?

Da muss der Aufsichtsrat wohl handeln  
#
Pedrogranata schrieb:
Wenn er ihn nicht gleich bringt, heißt es bestimmt ab sofort

"Funkel-raus-und-ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ-rein"....  

Was ja immerhin den "Vorteil" hätte, dass die Last, die der arme Caio hier alleine zu tragen hat, plötzlich auf 4 Schultern verteilt würde   :neutral-face
#
peter schrieb:

wenn im fußballumfeld alle von stark alkoholisierten menschen geäußerten beleidigungen in einem solchen rahmen juristisch sanktioniert werden, dann werden einige bald kein geld mehr für den stadionbesuch haben. und zwar auch einige frankfurter.  

Das ist sicher ein Einwand, Peter. Wobei ich dagegenhalten würde, dass es mir bei dem Ein oder Anderen ganz sicher nicht Leid tun würde.
Gerade bei denen, die den Weg ins FUßBALLstadion nur deswegen aufsuchen um ihren Pöbeleien und Aggressionen freien Lauf zu lassen...
#
Ich hoffe auch, dass er bald soweit ist und endlich auflaufen kann, aber ich hoffe auch, dass jetzt nicht einige den Fehler machen und den nächsten Neuzugang als Heilsbringer hier hochleben lassen...

Der Junge war Wochen/Monate verletzt und muss erstmal wieder zu alter Form finden... die Zeit sollte man ihm schon geben!
#
Am Ende spielt es ja auch überhaupt keine Rolle ob 142, 140 oder 90.
Dass er eindeutig zu schnell war sieht man und das Ende ist bekannt
#
Bigbamboo schrieb:
auf der anderen Seite begrüßt man einen Strafe in Höhe von EUR 3.200,- gegen einen Fußballfan.

Wenn man sich den Artikel durchliest, dann sollte auffallen, dass die Geschichte rund ums Stadion, bzw. im Stadion nur der Aufmacher (ob nun gelungen oder nicht darf gerne kritisiert werden) ist und die Strafe ausschließlich aufgrund der 2 anderen Delikte erhoben wurde. Und dies ist meiner Meinung nach absolut angemessen und hat mit Fußballfan" rein gar nichts am Hut!
Btw: Beleidigungen haben generell nichts in nem Fußballstadion zu suchen... aber das ist nur meine bescheidene Meinung
#
#
Isi schrieb:
niemand

+
computerkatze schrieb:
absolut niemand

=
niemand, absolut niemand...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10881853/?page=1
#
MrBoccia schrieb:
Herrlich, wie die Leut' wieder auf einen Artikel der Blöd anspringen. Hat sich die Wahrheitsqualität dieses Schundblattes immer noch nicht bis ins letzte Kuhdorf rumgesprochen?

Wie du schon sagst, um die Wahrheit geht es nicht. Aber dass was der Artikel verursachen soll, tritt schon wieder in Kraft... wie man an diversen Beiträgen hier wieder sehen kann  
#
Leider ist mir der Thread hier gerade erst aufgefallen, ich hab mich am Wochenende schon gewundert warum diese Grandiose Seite eine Auszeit nimmt.

Ich bin mal so frei und zitiere lt.commander, da er es meiner Meinung nach sehr gut auf den Punkt bringt:

lt.commander schrieb:
Viel typisches, viel richtiges und zu viel trauriges ist hier notwendigerweise gesagt worden.

Ein herzliches Dankeschön an Frank, auch ein bischen Sinnbildlich für all jene die sich verdient machen, aber wohl niemals die Würdigung und Unterstützung erfahren werden, die selbstverständlich und möglich wäre.  

Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön für die bislang investierten Mühen!

PS: Der Thread hätte wie ich finde, auch sehr gut ins "Unsere Eintracht" gepasst, aber da sind die Leute ja mit deutlich wichtigeren Dingen beschäftigt