cyberboy
4492
Gelöschter Benutzer
Tomasch schrieb:
So dumm und naiv die Aktion auch war, durch die PK hat er viele Pluspunkte bei mir gesammelt. Sehr menschlich, man hat ihm angemerkt, dass es für ihn alles andere als leicht ist. Es braucht auch Eier, sich einen Tag nach so einer Aktion vor die gesamte Presse zu stellen.
Echt?
Also ich hatte ja eher den gegenteiligen Eindruck, so als ob er nicht freiwillig vor die Presse getreten wäre, sondern Manager Müller ihn quasi hingeschleppt hätte.
Mir kam er relativ "abwesend" und nicht wirklich einsichtig vor... aber ich hab die PK auch nicht ganz gesehen :neutral-face
Gelöschter Benutzer
guten Morgen zusammen
Gelöschter Benutzer
Endless schrieb:
man sollte tatsächlich entsprechene Gesetze erlassen, die die Planung solcher Kinder verhindert
[...]
Und jetzt kommts nochmal knüppeldick:
Wer zu dumm ist sollte keine Kindern in die Welt setzen dürfen, denn dumme Menschen machen dumme Kinder. Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Mit zu dumm meine ich diejenigen, die wirklich nicht dazu in der Lage sind nach etwaigen Kursen die Grundzüge einer Erziehung zu verstehen und umzusetzen.
Als ob das die Probleme schlagartig lösen würde
Wie wäre anstelle so eines hirnlosen und absolut menschenverachtenden "Verbotes" womit sich der Staat nur wieder aus der Verantwortung stehlen würde mit intensiven Betreuungsmaßnahmen?
Natürlich liegt ein Großteil des Übels bei überforderten Eltern, die gebährmaschinenartig (natürlich ist das jetzt übertrieben!) Kinder in die Welt setzen, dafür beim Amt abkassieren aber nicht in der Lage sind die Kinder angemessen großzuziehen. Es gäbe jedoch genug Möglichkeiten dem entgegenzuwirken, ohne hier ein Geburtsverbot zu fordern, nach dem Motto: "A darf Kinder bekommen - B aber nicht". Die nächste Forderung wäre dann wahrscheinlich: "A darf weiterleben - B muss hingerichtet werden", oder?
Da kommen wir ja fast schon an Verhältnisse, über die ich froh bin, dass sie heutzutage hierzulande nicht mehr vorhanden sind.
Außerdem solltest du dir auch mal über die Folgen einer solchen Beschränkung mal Gedanken machen und vielleicht auch mal einen Blick über den Tellerrand wagen und dir beispielsweise China anschauen, das dein "Allheilmittel" in etwas abgewandelter Form ja quasi schon seit den 80er Jahren betreibt...
Gelöschter Benutzer
raideg schrieb:Kabbes schrieb:
Ich finde, er hat in dem, was er sagt, einfach Recht!
Elke Heidenreichs Kommentar zum Geschehen (auch FAZ)
Ich finde, er hat in dem, was er sagt, einfach Recht!
Elke Heidenreichs Kommentar zum Geschehen (auch FAZ)
BRAVO! BRAVISSIMO! Treffender hätte man diesen ganzen Fernsehpreisscheiß und den unsäglich langweiligen Gottschalk nicht kommentieren können.
Danke Elke!
[/quote]
Echt ein klasse Kommentar! *daumenhoch*
Gelöschter Benutzer
Stoppdenbus schrieb:
Fragt sich, was man mit denen macht. Ideal wäre, einen hinzustellen, der sie an der Hand nimmt. Geht meist nicht, zu teuer.
[...]
Und wenn ich mir die Milliardenbeträge so anschaue, die für völlig Unsinniges
verpulvert werden...
Dass ich mit deiner Einschätzung von "ideal" mal übereinstimme hätte ich auch nicht gedacht ,-)
Aber ernsthaft, bei manch einem wäre eine solche Art von "Betreuung" in der derzeitigen Situation und vor allem Gesetzteslage sicherlich nicht verkehrt, auch wenn es ein heiden Geld kosten würde. Wenn ich mir aber deinen abschließenden Satz anschaue, bezüglich der rausgeschmissenen Milliardenbeträge, wäre das meiner Meinung mal eine sinnige und überlegenswere Umverteilung, wenn es dadurch gelingen würde diese Schmarotzermentalität auch nur ein wenig einzuschränken.
Dennoch vertrete ich nach wievor die Meinung, dass die Hartz 4 Reform einige gute Ansätze mit sich bringt, jedoch noch einiges an Optimierungspotential hergibt und auf lange Sicht betrachtet unbedingt weiter überarbeitet werden muss. Vor allem die skandinavischen Sozialreformen sollten da wie ich finde immer noch als höchstes Vorbild dienen.
Gelöschter Benutzer
Ehe man hier wild über Namen spekuliert, sollte man sich vielleicht zunächst einmal Gedanken darüber machen welche Voraussetzungen ein möglicher neuer Trainer zu erfüllen hätte? Einfach zu sagen Funkel weg und alles wird von alleine gut bringt es auf lange sicht nun auch nicht.
Spontan würde mir da jetzt Folgendes einfallen:
- offensive Grundausrichtung
- Vorliebe für Brasilianer und damit verbundene Stammplatzgarantie für Caio
- am besten keine lange Trainererfahrung, denn dann besteht die Gefahr, dass er bereits ausgebrannt ist
- unbedingt ein hohes Ansehen bei den "besten Fans der Liga" genießen, denn ansonsten hat er von vorneherein keine Chance
- er muss fähig sein einen PC zu bedienen und sich ins Eintracht-Forum einzuloggen, um auf die individuellen Wünsche der Forums-Experten reagieren zu können. Am besten auch während der Partie
- muss in der Lage sein die Bundesligauntauglichkeit unserer Gurkenkicker zu erkennen und den halben Kader austauschen
Also, auf welchen der hier gehandelten Namen treffen diese Bedingungen zu? :neutral-face
Spontan würde mir da jetzt Folgendes einfallen:
- offensive Grundausrichtung
- Vorliebe für Brasilianer und damit verbundene Stammplatzgarantie für Caio
- am besten keine lange Trainererfahrung, denn dann besteht die Gefahr, dass er bereits ausgebrannt ist
- unbedingt ein hohes Ansehen bei den "besten Fans der Liga" genießen, denn ansonsten hat er von vorneherein keine Chance
- er muss fähig sein einen PC zu bedienen und sich ins Eintracht-Forum einzuloggen, um auf die individuellen Wünsche der Forums-Experten reagieren zu können. Am besten auch während der Partie
- muss in der Lage sein die Bundesligauntauglichkeit unserer Gurkenkicker zu erkennen und den halben Kader austauschen
Also, auf welchen der hier gehandelten Namen treffen diese Bedingungen zu? :neutral-face
Gelöschter Benutzer
ziggo84 schrieb:
trotzdem vertrete ich meinung das solche "menschen" den tod verdienen.
Und da ist man wieder an dem Punkt angelangt, über wertes und unwertes Leben zu entscheiden und stellt sich indirekt auf die gleiche Stufe mit diesen Leuten...
Ob er nun den Tod verdient hat oder nicht, mag ich nicht beurteilen und steht mir auch nicht zu, allerdings empfinde ich keinerlei Trauer.
Gelöschter Benutzer
schwarzer_geier schrieb:titali schrieb:
Selten liest man soviel Müll auf einmal wie hier von wimi.
Und das durchgängig seit er hier aufgetaucht ist. 16 Jahre, noch nie ge[bad][bad]*****[/bad][/bad], keine Ahnung aber immer mitreden.
Was auch wahrscheinlich besser so ist. Wenn man bedenkt, dass da die Gefahr besteht sich zu vermehren...
Gelöschter Benutzer
Veni-vidi-vici schrieb:Nuriel schrieb:
Wieso? Er ist doch treffsicher?
Aber zu alt!
Gelöschter Benutzer
Aufgrund des desaströsen Defensivfußballs, der dem Ansehen der gesamten Bundesliga schadet wurden wir in der Winterpause vom Bundesligafußball ausgeschlossen und schlagen uns seitdem auf Trainingsplätzen diverser Kreisligisten rum, da höher klassige Mannschaften sich nicht vom Frankfurter Rumpelfußball anstecken wollen.
Der Übungsleiter wurde inzwischen dreimal ausgetauschtnach nach Funkels stehen inzwischen auch die Köpfe von Slomka und Luhukay im Eintracht-Museum aus... vom Spielfeldrand hallt es dennoch ununterbrochen "Trainer raus!" Und auch im bereits vom Server genommenen Eintracht-Forum geistern nachwievor die Stimmen rum: "Wir sind die besten Fans der Liga"
Der Übungsleiter wurde inzwischen dreimal ausgetauschtnach nach Funkels stehen inzwischen auch die Köpfe von Slomka und Luhukay im Eintracht-Museum aus... vom Spielfeldrand hallt es dennoch ununterbrochen "Trainer raus!" Und auch im bereits vom Server genommenen Eintracht-Forum geistern nachwievor die Stimmen rum: "Wir sind die besten Fans der Liga"
Gelöschter Benutzer
Sehr schön geschrieben
Gelöschter Benutzer
Dass man Funkel in Frage stellt ist verständlich und augfrund der letzten "Entwicklungen" auch absolut nachvollziehbar.
Nun aber auch vermehrt einen Bruchhagen hier in die Schusslinie zu stellen ist sowas von lächerlich.
Heribert war und ist ein absoluter Glücksgriff für die Eintracht und ich hoffe, dass er uns noch einige Jahre erhalten bleibt.
Nun aber auch vermehrt einen Bruchhagen hier in die Schusslinie zu stellen ist sowas von lächerlich.
Heribert war und ist ein absoluter Glücksgriff für die Eintracht und ich hoffe, dass er uns noch einige Jahre erhalten bleibt.
Gelöschter Benutzer
Brady schrieb:Brady schrieb:Endless schrieb:Brutto oder Netto?
Das durchschnittliche Einkommen liegt in Deutschland bei über 3000 Euro !
*dumdidum*
vielleicht hilft das weiter:
Bei der Ermittlung der gesamtwirtschaftlichen Durchschnittsverdienste (Bruttolöhne und -gehälter je Arbeitnehmer) der Volkswirtschaftlichen Gesamtrechnungen werden alle Arbeitnehmergruppen einbezogen – auch Beschäftigte in Arbeitsgelegenheiten, geringfügig Beschäftigte ebenso wie leitende Angestellte, Vorstandsmitglieder oder Beamte. Ferner werden alle für geleistete Arbeit empfangenen Entgelte und geldwerte Leistungen, zum Beispiel auch Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zulagen oder Prämien, berücksichtigt. Die Sozialbeiträge der Arbeitgeber sind dagegen nicht eingeschlossen.
Quelle: http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pm/2008/03/PD08__092__812.psml
Gelöschter Benutzer
Paramounti schrieb:sgefan@hamid schrieb:Wuschelblubb schrieb:sgefan@hamid schrieb:
letztes jahr noch gefeiert und jetzt gefeuert, ganz schlechter stil herr königs
Wieso? Weil er nicht warten wollte, bis der Abstand auf Rang 15 groß genug ist?
weil ich es einfach nicht mehr sehen kann wie trainer für jeden scheiß herhalten müssen! die drecks spieler tragen doch den großteil der schuld! kriegen millionen in den ar*** geblasen und versagen auf dem spielfeld! und sobald es nicht läuft ist der trainer schuld
Klick
Eigenverantwortung
Soviel dazu
Ich bin dahingehend auf der selben Linie wie hamid. Letztes Jahr war Luhukay der gefeierte Held, der wieder schönen Fußball in Gladbach spielen lässt und jetzt soll er nach 5 Spielen der größte Versager sein. Diese Doppelmoral ist immer wieder zum Kotzen.
Gelöschter Benutzer
Saphy schrieb:
Schön wärs... aber wer solche Aufstellungsfehler macht... mit dem schafft man nicht die Wende!
Da du ja scheinbar so gut geeignet bist Fehler zu erkennen, solltest du dich mal offiziell bewerben... da unser Trainer ja eh so schlecht ist, sollte es ja ein Leichtes für dich sein ihn abzulösen
Gelöschter Benutzer
mickmuck schrieb:Max_Merkel schrieb:
Ich wüßte da einen passenden Trainer für die Gladbacher. Der kann momentan aber leider nicht, weil er aufgrund der tollen Entscheidungsfreudigkeit des Vorstandes noch im Amt belassen wird.
Der den Du meinst, wäre genau der Richtige für den Abstiegskampf
Dann ist es doch genau richtig, dass er bei uns unter Vertrag steht
Gelöschter Benutzer
Highdy schrieb:
Ich bin für nen Trainertausch auf Probe - Funkel gegen Luhokay oder wie der heißt, spart zumindestens vielleicht geld...
Du weißt nichtmals wie er heißt, aber willst ihn als Trainer für die Eintracht?
Oh man
Gelöschter Benutzer
Der_Nauheimer schrieb:
Peinlich wie viele sich hier gegenseitig voll******* müssen, um zu zeigen dass sie die einzig wahren Einracht Fans sind! Lächerlich!
Fakt ist, wir stehen auf Platz 17, und da gehören wir momentan hin. Jetzt kommt auch noch Pech zu unserer spielerischen Misere dazu. Es sieht nicht gut aus. In diesem Sinne.....profiliert euch...einige brauchens dringend....ich trink lieber nen Beruhigungsschobbe auf die erneute Nullnummer!
Abgesehen davon, dass Gladbach noch verloren hat und wir deswegen "nur" 17. sind, hast du meine vollste Zustimmung.
Was jetzt wieder hier folgt ist eh das Gleiche wie jede Woche...
Gelöschter Benutzer
SGE_Werner schrieb:
Ich bin nicht mal wütend, ich bin einfach nur enttäuscht, geknickt, niedergeschlagen.
Geht mir genau so... ganz übel
Zumal ich dabei bleibe, dass wir heute nicht schlecht gespielt haben
Es fällt jedoch auf, dass gewissen Personen(gruppen) jegliches Verständnis fehlt auf einer sachlichen Ebene, wie es in einem offiziellen Vereinsforum, welches eine Visitenkarte für den geliebten Verein darstellt, zu diskutieren.
Dass Respekt, in der heutigen Zeit jedoch keinen Stellenwert mehr besitzt wurde hier im Forum ja schon des Öfteren deutlich, von daher ist es müßig sich weiter darüber auszulassen...
Kurz und knapp:
Die Intention des Threaderöffners ist ohne wenn und aber nachvollziehbar und hat meine vollste Zustimmung! Leider ist es wie so oft, dass sich auch dieser gutgemeinte Thread aufgrund zahlloser unterirdischer Beiträge nahtlos in das Niveau des hier kritisierten Threads einreiht und somit lediglich ein weiterer Beleg für das vorherrschende Niveau im Eintracht-Forum ist. Leider