>
Avatar profile square

cyberboy

4114

#
ama kommt...
für thurk

auf jetzt!
#
scheiße chris muss raus...  der war ganz stark heute

knieverletzung, hoffentlich nix schlimmes!
#
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan was ne chance für thurk
verdammt warum kann der nicht rein gehn?
#
halbzeit
#
Adler-AC schrieb:
An die Arena-gucker:

War das ein Schwalbe von van Bommel und somit eine verdiente Gelbe Karte???


also es war definitiv kein elfer...
ne schwalbe wars meiner meinung nach aber auch nicht
#
naja ich würde auch sagen, es gibt durchaus genug spieler bei uns im kader, die diese mentalität aufweisen.
allen voran streit und ochs.

es ist jedoch auch auffällig, dass sich ein großteil der spieler oftmals zu sehr zurückhält und das hat meiner meinung AUCH mit den vielen platzverweisen aus der hinrunde zu tun... ich glaub die haben seitdem ne blockade im kopf... kommt mir jedenfalls oft so vor
#
zumal es absolut vernünftig war die defensive zu sichern...
nürnberg hat am ende mit 4! stürmern gespielt.... da war es die richtige entscheidung den grottenschlechten streit rauszuholen und nen defensiv mann zu bringen. und davon abgesehen war huggel an keinem der beiden tore direkt beteiligt... aber hauptsache man hat einen zum draufhauen, (fast) jede das gleiche hier  


@vael: nicht aufregen... weißt doch, nützt hier eh nix
#
ich weiß echt nicht was einige hier immer wollen, vor dem spiel hätte sich sicher niemand über nen punkt in nürnberg beschwert.... nach dem spiel ist aber wieder alles, diese doppelmoral einiger hier ist echt so was von daneben  


naja was solls, mich ärgerts zwar auch, dass der sieg am ende leichtfertig hergegeben wurde, einerseits aufgrund individueller fehler (mal wieder), andererseits durch zumindenst höchst unglücklicher taktischer umstellungen (auch mal wieder).
dennoch bin ich mit dem punkt an sich zufrieden, ich bin eigentlich von ner niederlage ausgegangen...
und wenn man sich die partien von heute anschaut, wo sich 3 direkte konkurrenten die punkte gegenseitig klauen, kann ich mit dem ergebnis ganz gut leben.

was die leistung gestern angeht, so find ich war zumindenst in der ersten hälfte ne richtig starke defensivleistung zu sehen, darauf lässt sich für die restlichen spiele aufbauen.
und auch vorne war die chancenverwertung endlich mal top!

und was unsere fans da gestern an stimmung gemacht haben hat den allerhöchsten respekt verdient, klasse!
#
Dave Mitchell schrieb:
So - und jetzt verliert noch schön...

Diese lächerliche Gurkentruppe kotzt mich an!


... und so leute wie du kotzen mich an...  


nichts desto trotz, unfassbar, dass selbst ne 2 toreführung 10 minuten vor schluss nicht ausreicht.
da stellen die sich nur noch hinten rein und gucken quasi zu.... menno
#
ausgleich...

das war abzusehen      
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

mensch war das wichtig!!!! super taka!!!!!
#
aus!!! HEIMSIEG!!!!
endlich mal wieder *jawoll*
#
THUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURK

jawoll!!!!!!
#
preuß für weissenberger
#
taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
MEIER!!!!
maaaaaaaaaaaaaaaaan den muss er rein machen
#
#
hmmm wir verballern schon wieder unsere chancen...
aber die spielweise gefällt mir! da ist aufjedenfall was drin!

auf gehts eintracht!!!
#
scheiße ama muss verletzt raus... schade
#
oh thurk läuft sich schon warm... hoffentlich muss ama nicht doch bald raus...