>

cyberboy

4492

#
el_capitano schrieb:
AshkanSGE schrieb:

Naja Funkels Taktik, Weisse, Koehler und Nikolov sehe ich halt net also bundesligatauglich... daher hab ich da immer was zum staenkern .. da haste recht  

(leb in USA daher hab ich net viel Zeit D-time-maessig oft online zu kommen..

Vielleicht ist es auch besser so.    

genau das hab ich mir auch gedacht  
#
nicole1611983 schrieb:
cyberboy schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
sotirios05 schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
was kommt denn morgen im DSF?
doppelpass? da kommt doch auf keinen fall die eitracht vor!

Die Sendung So. um 9.30 h mit den Spielzusammenfassungen ist immer sehr gut!

da schlafe ich meinen Rausch aus

Um 13:00h kommt auf DSF auch ne Zusammenfassung, ich schätze einfach mal es ist die Wiederholung von 9:30h

Aber da kommen nicht alle Spiele. Alle Spiele werden lediglich um 9:30 Uhr gezeigt

ok, dann hab ich nix gesagt  
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
sotirios05 schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
was kommt denn morgen im DSF?
doppelpass? da kommt doch auf keinen fall die eitracht vor!

Die Sendung So. um 9.30 h mit den Spielzusammenfassungen ist immer sehr gut!

da schlafe ich meinen Rausch aus

Um 13:00h kommt auf DSF auch ne Zusammenfassung, ich schätze einfach mal es ist die Wiederholung von 9:30h
#
tani1977 schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
tani1977 schrieb:
janits schrieb:
Meine Prognose lautet:

in einem Jahr wird nur einer
von beiden bei der SGE
übrig geblieben sein.

selten so einen schwachsinn gelesen..ach ne..ich revidiere meine aussage..hier gibt es noch viel mehr schwachsinniger aussagen!!!

manchmal hab ich das gefühl, dass hier ständig irgendjemand, egal ob sieg, niederlage, unentschieden,egal ob gut oder schlecht gespielt wird, funkel in irgendeiner weise immer die schuld an xy gegeben wird...egal was passiert, Funkel hat mind. Schuld an einer Sache....

dann wird immer zuviel in irgendwas reininterpretiert und ihm gleich noch gesagt, dass er eh mit der hälfte der mannschaft nich klarkommt...fehlt nur noch,dass hier mal gesagt wird,dass die mannschaft gegen den trainer spielt..

ich könnte die wände hochspringen vor wut

Das ist genau das, was ich auch inzwischen in jeden Fred schreibe. Das Gemotze ist zum Kotzen....
Es gäbe noch was zum Meckern , wenn wir mit 10 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze stehen würden....  

natürlich...man muss hier schon mit 3:0 den gegner aus dem stadion jagen...und dabei müssen alle spieler mal gespielt haben,die hier favorisiert sind...und auch dann hat funkel noch alles falsch gemacht....verhältnisse,bald wie bei den kotz-bayern

Du hast es irgendwo schonmal auf den Punkt gebracht tani:
Wenn wir verlieren ist Funkel schuld und wenn wir gewinnen, egal wie hoch, dann ist es nicht dem Friedhelm zu verdanken. Irgendjemand hat hier doch immer noch was zu meckern  
#
peter schrieb:
ich finde es, bei allem respekt, völlig daneben eine solche frage zu stellen.

alle die etwas für die eintracht leisten sind frankfurter. das beginnt beim platzwart und endet beim fan der zig kilometer zurücklegen musste um ins waldstadion zu kommen. und ich beziehe da auch diejenigen ein, die alle spiele nur vorm tv sehen.

dass die spieler dazu gehören sollte außer frage stehen.

oder wie war die frage gemeint?

peter

Seh ich ganz genau so. Wenn man fragt wer ein "echter" Adler ist, dann heißt das ja analog, dass alle anderen "falsche" (?) Adler sind.

Und ich finde sowas einfach mehr als nur anmaßend. Jeder Spieler der das Eintracht-trikot trägt, egal ob in der Profimannschaft oder bis hin zur Jugendmannschaft, wer für den Verein arbeitet egal ob auf dem Platz oder daneben, wer wie ein Holz oder ein Charly jahrelang für den Verein gelebt hat und wie die Fans Woche für Woche mit der Eintracht fiebert ist für mich ein Adler. Eine unterteilung in echt oder unecht ist einfach nur überflüssig und vollkommen respektlos.  
#
Religionen sind schon seit eh und je Auslöser für feindliche Auseinandersetzungen.
Wenn man sich jedoch mal etwas hintergründiger mit dem Thema befasst und nicht nur so oberflächlich wie heutzutage üblich, wird man feststellen, dass die Religion nicht direkt der Auslöser für diese Auseinandersetzungen ist, sondern vielmehr als Vorwand genommen wird.

Ob nun zu sagen kann ob eine Welt ohne Religion friedlicher wäre oder nicht, sollte man sich vielelicht mal Gedanken darüber machen was eine Religion überhaupt ist:

Nach Cicero (1. Jh. v. Chr.) geht religio auf relegere zurück, was wörtlich „wieder auflesen, wieder aufsammeln, wieder aufwickeln“, im übertragenen Sinn „bedenken, Acht geben“ bedeutet. Cicero dachte dabei an den Tempelkult, den es sorgsam zu beachten galt. Dieser religio (gewissenhafte Einhaltung überlieferter Regeln) stellte er superstitio (nach der ursprünglichen Bedeutung Ekstase) als eine übertriebene Form von Religiosität (tagelanges Beten und Opfern) gegenüber

und:

Wesentliche Unterscheidungsmerkmale der einzelnen Religionen sind die Art der Anschauung Gottes, des Göttlichen beziehungsweise der »letzten« Wirklichkeit, personifiziert, die Anzahl der verehrten Götter und die historische Entwicklung einzelner Religionen. Grundformen des religiösen Lebens sind das Gebet, der Gottesdienst (Kultus) und das Opfer.

Meiner Meinung nach sind nicht die verschiedenen, bzw. generell die Existenz von Religionen die Ursache der vielen kriegerischen Übergriffen, sondern viel mehr die Art und Weise wie manche Leute eben diese Religionen deuten. Somit wird sie zu einem Instrument.
Würde es aber keine Religion geben, würde sich der Mensch andere "Instrumente" suchen.
#
Leverkusen ist richtig gut drauf, spielt meiner Meinung nach zur Zeit den schönsten Fußball in der Bundesliga. Wird also schwer da was zu holen.
Ich hoffe, dass unsere Jungs in der Defensive so konzentriert stehen wie zuletzt und nur webige Chancen zu lassen. Dann ist ein Punkt aufjedenfall drinne.
#
Bembelsid schrieb:
Wenn Recht zu Unrecht wird - wird Widerstand zur Pflicht!

Will mein gewähltes Trikot, fertisch!

Was soll das ganze überhaupt?    

....vorgezogener Aprilscherz???

Aber dir gehts noch ganz gut, was? Was sich hier schon wieder für Gestalten und vor Allem was für Meinungen rumtreiben, einfach erschreckend.  
#
immeradler schrieb:
tani1977 schrieb:
Doomsday schrieb:
Richtig. Vor allem da jetzt wohl klar ist, dass die Einwechslung von Sportskamerad Caio darauf zurückzuführen ist und nicht auf die Genialität des unrasierten. Da dürfen wir uns wohl bei Kommissar Zufall bedanken wobei der Ausfall natürlich Mist ist.

HILFE!!! Was da jetzt wieder alles unterstellt wird....meine Güte...aber war ja klar!!! wenn Caio in Funkels Augen auch diesmal noch nicht bereit gewesen wäre, hätte er ihn auch diesmal nicht gebracht...

Da dem nicht so war, hat Caio gespielt...so einfach ist Fussball

Du drehst dir das immer gerne so wie du es hättest, ich glaube auch  das caio nicht gespielt hätte wenn inamoto nicht verletzt gewesen wäre, wenn ff denkt er wäre bereit gewesen warum hat er in dann nicht in einem heimspeil gegen cottbus, wo noch nicht mal mehr abstiegsdruck da war, nicht von anfang an spielen lassen? gestern hat man gesehen( und was ich schon des öfteren im training gesehen habe )das caio allemal gut genung für uns ist, und alle die nach caio hier im forum gerufen haben werden sich auch bestimmt nicht alle irren und haben mit dem gestrigen abend auch recht behalten, schluss und basta, und da könnt ihr oder du noch soviel über ff sagen das er es richtig gemacht hätte, er hat es aber nicht richtig gemacht, ich hab einfach das gefühl bei ff das er persönlichkeits probleme hat, nicht umsonst hat er sich mit jedem angelgt der gut fussball spielt bei der eintracht und kein mitläufer und ja sager ist.

lg

Der Friedhelm hats genau richtig gemacht. Hätte er den 4,5 Mio Neueinkauf gleich nach der Verpflichtung von Beginn an gebracht, obwohl er noch nicht fit war wäre das Theater riesig gewesen. Jetzt hat Caio die letzten Wochen gut gearbeitet und gestern nun die Chance bekommen sich zu beweisen. Wo also ist das Problem? Und wenn ich jetzt schon wieder sowas da lese, bzw. gestern im spielthread was von "Genugtuung der Caio-Fans" lese, da bekomm cih echt das Kotzen! mich wunderts, dass ihr ach so tollen Experten hier im Forum unterwegs seid und nicht irgendeine Bundesligamannschaft trainiert, wenn ihr doch alles so gut einschätzen könnt?    Achja und von wegen anlegen mit jedem der in Frankfurt gut Fußball spielt:w as ist mit Ochs? Was ist mit Köhler? Was ist mit Russ? Was ist mit Chris? Na, merkst du was?

Außerdem gehts auch in dem thread hier nicht um Caio, aber einige sind des Lesens wohl nicht mächtig, bzw. müssen überall ihr gesülze ablassen.

Gute Besserung ina, der Ausfall ist bitter, da er in den letzten Wochen endlich gezeigt hat, dass er ein guter ist. So langsam werden die Alternativen weniger...
#
Wuschelblubb schrieb:
Neben den Toren ganz klar Amanatidis "Doppelpass" mit Weissenberger bei dem Freistoss in der 1. Halbzeit.    

Stimmt.  Das war auch so ne klasse Aktion
Am besten war der Kommentar vom Charly in der Halbzeit, dass die beiden das im Training ne Woche lang geübt haben  
#
Jawoll!!!

Frohe Ostern zusammen!
#
Isi schrieb:
Funkel soll den Amanatidis rausholen,der nervt mich heute!

Er hat dich gehört
#
AshkanSGE schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
Caio spielt 20 Minuten: 1geiles Tor und eine Torvorlage    

Funkel Funkel Funkel.... guck mal was der Caio nur draufhat...    Genugtuung pur fuer alle Caio-Fans    

Ich würde es ja eher Freude pur bei den Eintrachtfans nennen...
#
per-sempre-bembel schrieb:
Caio spielt 20 Minuten: 1geiles Tor und eine Torvorlage    

Dazu ein schöner Freistoß und vernünftige Ecken.
ich würde sagen jetzt ist er endlich angekommen
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Spiel gedreht!!! JAWOLL!
Aber das sind endlich mal Standards wow!
#
CAAAAAAAAAAIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOO
meine Fresse! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
AshkanSGE schrieb:
Schmeisst den OKA da raus mannnnnn

Wenns nach dir ging hätten wir keine Mannschaft mehr  

Auf gehts Eintracht!!!
#
Ach du scheiße Oka  
#
Caio für inamoto im Spiel.