cyberboy
4492
Gelöschter Benutzer
Alles gute auch von mir!
Gelöschter Benutzer
FFade schrieb:
jeder darf seine meinung äußern und meiner meinung ist´s zeit für einen ablösung von funkel.
Das ist natürlich eine sehr fundierte Meinung.
Leute gibts
Gelöschter Benutzer
el_capitano schrieb:tani1977 schrieb:AndiKoepke schrieb:
Wir werden es wohl noch eine Weile mit ihm aushalten müssen.
gut,dass der thread im gebabbel ist und ihn fast keiner ernst nimmt..
und dieses aushalten müssen ist auch ne unverschämtheit...was ne aussage...undank...etc
Ich freue mich jedenfalls drauf, es noch ganz lange mit ihm aushalten zu dürfen.
jetzt stimmts ,-)
Gelöschter Benutzer
Dass die Seite nicht funktioniert ist ja ohnehin nichts Neues.
"Hilfe die Eintracht-Seite funkioniert plötzlich"
das wär mal nen Thread mit nem ganz neuen Inhalt
"Hilfe die Eintracht-Seite funkioniert plötzlich"
das wär mal nen Thread mit nem ganz neuen Inhalt
Gelöschter Benutzer
el_capitano schrieb:cyberboy schrieb:tani1977 schrieb:el_capitano schrieb:
Gar nicht mal verkehrt, dass unsere letzten Gegner alle direkt vor uns gegen die Bayern gespielt haben. War für viele sicher der gefühlte Höhepunkt der Rückrunde, danach kam dann immer ja "nur" Eintracht Frankfurt
ist das nicht wie ein roter faden? also haben wir nicht immer alle mannschaften,die bayern vor uns hatte, danach als gegner? oder täusche ich mich da?
Hamburg
Karlsruhe
Cottbus
Leverkusen
Nürnberg
Wolfsburg
Duisburg
Das sind die Gegner, die die Woche bevor sie gegen die Eintracht spielen gegen Bayern ran mussten
Rrrischdisch, genau das meinte ich. Und ich sehe dies als Vorteil für uns. Einen Grund habe ich ja bereits genannt, der zweite Grund ist ein eventuell höherer Kräfteverschleiß, weil man gegen die Bayern ja das Letzte aus sich rausholen will. Siehe z.B. Cottbus. Gegen die Eintracht sind Kraft UND Motivation halt dann nicht mehr ganz auf höchster Stufe.
Das seh ich größtenteils ganz genau so. Es ist halt schon ein Unterschied von dem spiel gegen die Bayern die Konzentration anschließend auf Frankfurt herunterzufahren. Und vor allem wenn man gegen Bayern en ordentliches Spiel abgeliefert hat denkt man im Unterbewusstsein eh "ach die Eintracht schlagen wir dann auch" .
Gelöschter Benutzer
Ich denke die Szene muss man nicht überbewerten. Bei der Auswechslung wollte Ama (der sich natürlich Zeit gelassen hat) die Binde doch weitergeben. Nachdem der 4. Unparteiiche dann aber rumgemeckert hat bekam Manzios die Binde und hat sie an den nächststehenden abgegeben damit nicht noch mehr Grund war Zeitspiel zu reklamieren und das war halt Köhler. So jedenfalls hab ich die Situation interpretiert. Wenn ich mich nicht ganz irre war das ja nun auch nicht das erste Mal dass Benny die Kapitänsbinde aushilfsweise übernahm.
Gelöschter Benutzer
eintr.adler schrieb:sgevolker schrieb:e34 schrieb:
Im Ernst, empfinde die Entwicklung von Russ schlichtweg unglaublich. Bei Ochs, könnte ich dies behaupten, wenn er endlich mal das Flanken lernt...
Die Vorbereitung des 2:0 war aller erste Sahne!
Und ja, es gibt auch flache Flanken ,-)
nö, das nennt man dann "hereingabe"
*klugscheiß*
Ist ne Flanke denn keine Hereingabe??
Gelöschter Benutzer
tani1977 schrieb:el_capitano schrieb:
Gar nicht mal verkehrt, dass unsere letzten Gegner alle direkt vor uns gegen die Bayern gespielt haben. War für viele sicher der gefühlte Höhepunkt der Rückrunde, danach kam dann immer ja "nur" Eintracht Frankfurt
ist das nicht wie ein roter faden? also haben wir nicht immer alle mannschaften,die bayern vor uns hatte, danach als gegner? oder täusche ich mich da?
Hamburg
Karlsruhe
Cottbus
Leverkusen
Nürnberg
Wolfsburg
Duisburg
Das sind die Gegner, die die Woche bevor sie gegen die Eintracht spielen gegen Bayern ran mussten
Gelöschter Benutzer
sgevolker schrieb:e34 schrieb:
Nürnberg H 3
Hannover A 1
Bayern H 1
Dortmund H 3
Stuttgart A 0
WOB H 1
Schlake A 1
MSV H 3
macht 13 Punkte. Könnten mehr werden.....Um was gehts?
Ähm, damit holen wir dann 55 Punkte und dann werden FF, Weisenberger, Köhler und Fink als unfähig dargestellt?
Ja klar! weil die Punkte ja nicht "wegen FF, Köhler, Fink, oka und Weisse" geholt wurden, sondern "TROTZ"
Gelöschter Benutzer
tani1977 schrieb:bruno___pezzey schrieb:el_capitano schrieb:
"
Diese Unterschätzung, dieses Underdog-Gefühl, macht doch gerade so richtig Spaß. So darf es von mir aus bis zum Ende der Saison weitergehen, ganz ohne Druck, einfach nur am Rande des Europapokals mitspielen und die vermeintlich Großen ärgern.
naja, so ein underdog sind wir nich mehr, wenn der skibbe vor dem spiel schon ausruft dass ihm ein punkt gegen uns reichen würde.
denke aber auch dass wir von spiel zu spiel schauen müssen. wir haben momentan einen geilen höhenflug, der aber keinesfalls auf reinem glück basiert. es werden noch einige (hoffentlich wenige) enttäuschungen ala rostock, bochum folgen. lasst uns die saison genüsslich weiter geniessen und nächstes jahr greifen wir rischtisch an.
greetz bp
das geile ist...das bochum als enttäuschung gesehen wird (das war nur ein unentschieden)
ich merke auch schon,dass ich ganz anders in die spiele reingehe....niederlagen sind ja wirklich selten bei der eintracht...und man findet jetzt sogar unentschieden als gefühlte niederlagen
Naja, wie stands letztens so schön in irgendeinem Thread?
immerhin "bringen Unentschieden ja nur 1 Punkt im Gegensatz zu 3 bei nem Sieg, also sind Unentschieden eher Niederlage als Sieg"
Gelöschter Benutzer
Und das in dem Alter, übel.
Von mir auch ein aufrichtiges Beileid und alle Kraft der Familie!
Von mir auch ein aufrichtiges Beileid und alle Kraft der Familie!
Gelöschter Benutzer
e34 schrieb:cyberboy schrieb:e34 schrieb:
unsinn...
Also wenn ich deine Noten hier seh, dann bestätigt das mal wieder meine Meinung von dir. Keine Ahnung haben aber F... aufreißen müssen...
Aber am allerbesten ist sowieso:
laut dir ist Köhler ein absoluter Versager und Caio der Messiahs schlechthin.
Verwunderlich ist nur, dass du es immer wieder fertig bringst Caio an der Leistung von Köhler zu messen... leicht widersprüchlich, nicht?
Einfach nur köstlich deine Argumentation
Mit wem soll ich sie denn sonst vergleichen? Mit der von Nikolov?
Caio ist doch der Überfußballer und unvergleichbar mit anderen Spielern unseres kaders, allen voran Köhler. Warum musst du also "Himmel" mit "Hölle" vergleichen? Oder vergleichst du auch "hell" mit "dunkel"?
Aber war eh klar dass du es nicht kapierst... wer nach nem Sieg wie heute wieder nur dum rumpöbeln kann... naja wenn man es nötig hat mein Beileid
Gelöschter Benutzer
JayG2k1 schrieb:
Aber die eine Szene mit Russ und Galindo, als sie abklatschten. Man waren die aggressiv. So viel hab ich aus 2 Spielergesichtern noch nie rauslesen können.
Ja das ist mir auch aufgefallen. Im ganzen Spiel haben die beiden schon gezeigt dass sie da hinten nix anbrennen lassen, aber in dieser Szene war das gaaaanz deutlich. Das sind so kleine Szenen die zeigen dass es in der Mannschaft absolut stimmt. Aber bei Russ ist mir das schon im letzten Spiel aufgefallen als er nach seinem Spiel zu Oka gerannt ist... einfach ein klasse Typ und das in dem Alter. Einfach super!
Caio hat heute kein Überspiel gemacht, aber ich fands ok dass er den Ball mal gehalten hat und was versucht hat. Vorher wurden die Bälle einfach nur hinten rausgeschlagen und sind beim gegner gelandet. So hat Caio den Ball wenigstens gehalten was uns immer etwas zeit eingebracht war. Der Wechsel von Funkel war mutig, hätte ich ehrlichgesagt nicht erwartet. Aber war meiner Meinung nach die richtige Entscheidung zur rechten Zeit.
Welche Szene mir noch in Erinnerung blieb ist direkt bei der Seitenwahl, als Ama den oka fragt wie er spielen will.. "EEEEH OKAAA!" einfach köstlich
Gelöschter Benutzer
e34 schrieb:
unsinn...
Also wenn ich deine Noten hier seh, dann bestätigt das mal wieder meine Meinung von dir. Keine Ahnung haben aber F... aufreißen müssen...
Aber am allerbesten ist sowieso:
laut dir ist Köhler ein absoluter Versager und Caio der Messiahs schlechthin.
Verwunderlich ist nur, dass du es immer wieder fertig bringst Caio an der Leistung von Köhler zu messen... leicht widersprüchlich, nicht?
Einfach nur köstlich deine Argumentation
Gelöschter Benutzer
ist das abgezockt.. respekt!
superleistung der mannschaft! JAAAAAAA
superleistung der mannschaft! JAAAAAAA
Gelöschter Benutzer
AshkanSGE schrieb:
Aber ueberrascht hat mich Weisses Zuspiel.. Kompliment
dann wirds dich noch mehr überraschen, dass es von deinem zweiten lieblingköhler war
gute Besserung sotos!
Gelöschter Benutzer
Knueller schrieb:
Wie "geistreich" diese Diskussion ist, zeigt schon, dass auf den letzten 12 Seiten Brady der einzige war, der was Wahres gesagt hat
Du hast dir tatsächlich die letzten 12 Seiten hier komplett reingezogen?
Respekt
Gelöschter Benutzer
Ich schließe mich mal an und wünsche euch allen frohe Ostern und viel Erfolg beim Eiersuchen
Gelöschter Benutzer
Ob 3 Jahre Stadionverbot dafür gerechtfertigt sind, lediglich Pyrotechnik dabei gehabt zu haben (wenns ne einmalige Sache war) mag ich nicht beurteilen, ist meiner Meinung nach auf den ersten Blick aber schon recht heftig. Ein ordentlches Ordnungswidrigkeiten-Geld und was weiß ich ne Woche lang Stadion in Wiesbaden fegen wäre meiner Meinung nach angemessener gewesen.
Aber nichts desto trotz, ich muss BK hier beipflichten, es ist doch weitläufig bekannt, dass das Mitführen von Pyro Strafen nach sich zieht. Warum also muss das Zeug immer mitgeschleppt werden?
Aber nichts desto trotz, ich muss BK hier beipflichten, es ist doch weitläufig bekannt, dass das Mitführen von Pyro Strafen nach sich zieht. Warum also muss das Zeug immer mitgeschleppt werden?
Doch, doch! Die hab ich verstanden
Aber so siehts einfach schöner aus