>

cyberboy

4517

#
ein Chuck norris würde uns gut tun...  
#
Container-Willi schrieb:
hanz80 schrieb:
jo warum sollte caio rein  toski schißt doch jeden freistoss super
zu hoch und weit und wir brauchen ja nur 45 punkte da sind die 2 von heute die nach bochum gehen doch ok

Des musst Du mir mal genau vorrechnen.
Wieso kriegt Bochum 2 und wir nur einen Punkt,unglaublich destruktiv.
Mods,bitte schliessen.

Na ist doch ganz einfach:

3 Punkte sind zu vergeben,
einer davon bleibt in Frankfurt, also gehen die 2 verbliebenen an die Auswärtsmannschaft. Gar nicht so einfach, diese 3-Punkteregelung  
#
Nikolov: Heute die ärmste Sau der Welt. Was soll er bei dem Freistoß machen, wenn er nicht gerade Röntgenaugen hat?

Ochs: saustark!!! rennt, ackert, grätsch. Von seiner Sorte wünsch ich mir mehr!

Galindo: unauffäliig. Das ist für nen Vertidiger ein Lob

Soto: gewohnt stark im 2kampf

Wuschu: solide. Ein paar gute Vorstöße nach vorne, hinten gewohnt zuverlässig.

Ina: Klasse wie er dem Miciel den Ball noch abläuft. Vor dem 1:1 wars kein Handspiel

Russ: mal Licht mal Schatten! Spielte einige gute Pässe, darunter ein 30-40 meter Pass auf Fenin, das war klasse! Zweikampfstark, aber dann immer wieder mal zu leichtsinnig, mit Pässen zum Gegner und ins aus.

Fink: für mich heute einer der schwächeren

Toski: wunderschönes Tor. War danach mutiger und suchte auch mal den Abschluss. Mit der Leistung wird er öfters in der startelf stehen.

Fenin: war bemüht, geht weite Wege, mal links mal rechts zu finden. Ihm fehlt momentan aber das quentschen Glück. Hält ab und zu den Ball zu lange, aber für einen Stürmer find ich ist das ok.

Ama: vorbildlicher Kapitän. arbeitet viel, reißt die Spieler mit.

eigentlich halte ich mich aus dem thread hier raus, aber heute muss es mal sein.  mit dem spiel bin ich insgesamt zufrieden. nur nach der verletzung von soto hätte ich nen offensiveren wechsel erwartet. aber ok, bochum war zu dem zeitpunkt auch sehr offensiv. der punkt geht alles in allem in ordnung, auch wenn das zustandekommen unglücklich war.
#
DeWalli schrieb:
Das Tor war korrekt, aber Tatsache ist das der Schirie wohl was gegen Eintracht Frankfurt hatte. Denn das macht kein Schirie beim Mauer aufstellen den Ball freizugeben, er hat ja noch nicht mal hingeguckt.
Hinzu war es kein Handspiel wie 2x davor auch.

genau so ist es. freigegeben war der ball.. also ist das tor korrekt. die art und weise wie es zustande kommt war aber meiner meinung nach nicht in ordnung. bevor der schiri nen freistoß freigibt hat er auch darauf zu achten, dass der torhüter mitbekommt dass der ball freigegeben ist.

ansonsten kann man demnächst auch 11m ohne torhüter ausführen lassen, das kommt auf selbe hinaus.  

und Handspiel war es beileibe nicht
#
genau, Caio der messiahs.

manche leute hier haben echt en gehirn wie en krümmel brot... man man ich kanns nicht mehr hören
#
dem schiedsrichter sollte man mal erklären was handspiel ist.

erst pfeift die pfeife den fenin wegen hand zurück obwohl der den ball mit der brust annimmt und dann diese lächerliche entscheidung gegen ina. die ausführung des freistoß war natürlich korrekt, weil der ball freigegeben war (warum auch immer). aber was will man erwarten, von deutschen schiedrichtern...  
#
och das ist doch icht wahr.

Wo das Handspiel gewesen sein soll... meine fresse  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA was ein feines Tor von Toski!!!!!!
#
WOW!
sensationell. Riesen großes Kompliment an die Bastler. Sehen echt super aus die Bilder!
Das ist mal ein Thread für den es sich lohnt auch mal unter der Woche hier ins Forum zu schauen... muss ich mir merken.

Eine Anmerkung hätte ich aber noch, wärs nicht machbar einen separaten Thread zu erstellen, in dem ausschließlich die Bilder gepostet werden und einen extra Thread für Kommentare? So geht die ganze super Arbeit doch ein wenig in den Kommentaren unter?
#
was sich hier schon wieder für trolle rumtummeln ey  

ich bleib dem forum dann mal wieder ne woche fern und spar mir somit die tollen threads die in den nächsten minuten, stunden, tagen wohl kommen werden... mein beileid an dieser stelle schonmal an die mod
#
jetzt kommt auch noch ama... da geht noch was

FUCK.. warum trifft der chancentod guerrero immer gegen uns?  
#
ich will mal gar nicht wissen was los wäre wenn das gerade eben nicht fenin sondern köhler oder co. gewesen wäre der da nicht abgespielt hätte... uiuiui
aber was ne chance
#
JAAAAA
soto kanns ja doch nach freistößen von anderen vorlagengebern als AS  
damit hat sich die einwechlung von weissenberger schon bezahlt gemacht.

das dürfte nochmal auftrieg geben!
#
verdammt.
jetzt wirds ganz schwer  :neutral-face
#
pallazio schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hätte mit dieser Aufstellung schlechter sein gekonnt...

Ungefähr so ist auch mein Empfinden

Seh ich genauso.
Am Anfang hat man gemerkt, dass die Eingespieltheit gefehlt hat, mit der Zeit wurde es aber immerhin etwas besser.
Noch ist nix verloren
#
retrufknarf schrieb:
Wars jetzt Abseits oder nicht?

ja war leider korrekt
#
pallazio schrieb:
Von wem kam eigentlich gerade der Kack-Fehlpass im Mittelfeld?

die frage wäre einfacher zu beantworten, wenn du gefragt hättest von wem gerade mal kein fehlpass kam...
#
sge4ever93 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sge4ever93 schrieb:

Caio: 2-  

Äh, wieso? Köhler und/oder Weissenberger wären für diese Leistung hier im Forum jetzt schon total zerrissen worden!    

ehm kann das nicht meine sache bleiben was
ich den für noten gebe    

wenns deine Sache bleiben soll, warum postest du "deine" Noten dann überhaupt hier?

Woche für Woche der gleiche Mist hier mit den Noten... da eh nach zweierlei Maß benotet wird ist dieser Thread der mit Abstand sinnfreieste, im ohnehin arg von Sinn befreitem Forum    
#
aiightgenosse schrieb:
also abwohl ich ein grosser köhler und weissenberger hater bin...

weiterlesen muss man diesen beitrag ja nicht, mach dir mal lieber nen kopf drüber, ob das wort hass ernsthaft was in nem fußballforum zu suchen hat... erst recht dann wenn es sich auch noch um spieler der eigenen mannschaft handelt    sorry aber manche leute haben doch echt nen schuss weg.  

zu den noten:

generell ne klasse mannschaftsleistung. von der spielanlage und souveränität ganz klar eines der besten spiele der letzten jahre.

herausragend neben dem allesüberragenden Fenin war für mich chris. was der im defensiven mittelfeld abgefangen hat und dann noch die bälle nach vorne verteilt hat..einfach klasse!
#
war ja nicht anders zu erwarten, dass diego gewinnt.
auch wenn ich persönlich find dass einige schönere in der auswahl waren...  

aber glückwunsch zum 2. platz preußi!