>

cyberboy

4299

#
Europapokal83 schrieb:
Was der Köhler schon gestern und heute zusammenspielt ist eine absolute katastrophe und hat mit fussball nix zu tun - der sollte sich auch nen neuen verein suchen, der wird nie den durchbruch schaffen!
planlose spielerei gegen die ksc-affen....



einen dummen braucht man ja immer hier zum niedermachen, was?

ich kann diese gepöbel echt nichtmehr hören    wenn man keine ahnung hat hält man besser mal die...
#
Auch wenn ich den Wechsel in keinster weise nachvollziehen kann, wünsch ich alles gute in der heimat!

aber charakterlich hätte ich ehrlich gesagt etwas mehr erwartet als gleich abzuhauen wenn etwas gegenwind ins gesicht weht  :neutral-face
#
ein super thread, respekt arti! echt geile arbeit!

bei dem ein der anderen namen auf der lieste konnte ich mir ein schmunzeln echt nicht verkneifen  
#
hmmm auch wenn ich den abgang von taka noch immer nicht verstehen kann/will muss ich hier sagen, dass ich den transfer absolut nachvollziehen kann.

auch wenn ichs schade find, einsatz und wille haben bei thurk immer gestimmt. ihm merkte man an, dass er wollte. vielleicht ab und zu zuviel.
sein standing bei den "fans" hat ja nun auch nicht dazu beigetragen dass er hier den durchbruch schafft.

also alles gute in augsburg!
#
geoffrey_5 schrieb:
tobago schrieb:
[quote=19Adler79]
Also irgendwie verstehe ich die ganzen Diskussionen hier nicht. Es geht doch gar nicht alleine darum (wieder mal), dass er wechselt. Soll er wechseln wenn die Kohle für alle Seiten stimmt. Es geht darum, dass er uns letzte Runde fast die Liga gekostet hat und das absichtlich und dass er, so wie es aussieht diese Saison ein falsches Spiel gespielt hat mit seiner Verletzung. Auf einmal ist die Wunderheilung möglich die einen Tag vor Vertragsunterschrift noch nicht möglich war? So ein Quark, der Albert ist keinen Deut besser als Jones, eher noch ein Stück linker und weil er seine linke Tour offiziell vertritt, wird er hier auch noch als der ehrliche Albi hingestellt, alle Achtung.

tobago


Also, mein lieber tobago, ich könnt dich ausnahmsweise mal knutschen für deinen Beitrag. So richtig mir aus der Seele gebabbelt und 100% agree!!! Die taube Nuss Alffons ist wirklich keinen Deut besser als der Heuchler in Blau. Und die Art und Weise, wie man sich von der Eintracht verabschiedet, wird offensichtlich zur Methode - pfui deibel!!    
Man kann nur hoffen, dass der Verein künftigen Lockangeboten des Herrn Müller oder des Aldi Wurstfabrikanten aus Müchen standhalten kann und der Maddin net auch noch im Sommer abgeworben wird.
Gruß geoff  


naja der unterschied ist schon, dass er im vergleich zu NADW von anfang an zugegeben hat, dass er wechseln will. das wars aber meiner meinung auch schon.
die aktion letzte saison war schon an dreistigkeit und unverschämtheit kaum zu überbieten, aber das mit der verletzung jetzt, sofern es tatsächlich so ist, ist schon eine frechheit.
das einzige was mir in erinnerung bleibt sind die standards, die werden uns in zukunft sicher merklich fehlen.. aber das wars auch schon.
#
"beste Fans", "Ted Umfrage", "DSF"...
die titelüberschrift enthält schon direkt alles was man wissen muss um das niveau  dieses threads und der umfrage wissen muss  
#
klasse arbeit von heribert einen solch talentierten spieler nach frankfurt zu lotsen! ich denke an dem jungen werden wir in zukunft noch viel freude haben.

trotzdem sollte man ihn noch nicht zu hoch loben und von beginn an top leistungen erwarten, sondern ihm genügend zeit geben sich im neuen land, in einer neuen liga zurecht zu finden.
ich rechne erst so richtig ab nächster saison mit ihm, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren
#
AUS.
2:2 ist ein gutes ergebnis in einem guten spiel.
mannschaftlich eine klasse leistung. super moral unserer "not-11"


SHALALALALALA EINTRACHT FRANKFURT
#
Mannheim schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Unsere Leute schmeißen angeblich Gegenstände auf den Platz.      


das war vor 10 minuten und waren max. zwei feuerzeuge?


also schon 3 zuviel...  
#
was war denn da grade im block los?
sorry aber das ist echt das letzte...  
#
jawoll!!!!!
herrliches ding vom fink JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


puuh und jetzt pfosten gegen uns.. Oo
#
boah das kann doch nicht sein..

woche für woche das gleiche spielchen nach der pause  
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Mich wundert es, dass ihr alle von Chris als Abwehrchef sprecht! Chris war einer von 3 DMs heute!
Nikolov - Ochs, Russ, Galindo, Spycher - Preuß, Chris, Inamoto - Weißenberger - Amanatidis, Takahara ____ Also 4-3-1-2


ich frag mich was du gesehen hast.  

chris war ganz klar zentraler mann in der 3er abwehrkette
#
Wuschelblubb schrieb:
Und da hatten einige schon Angst, weil Pröll gefehlt hat.  ,-)  


angst hatte ich zwar nicht, da auf oka immer verlass war, wenn er gefordert war.
aber mit so einer leistung wie heute konnte man trotzdem nicht unbedingt rechnen, chapeau oka!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Gibt heute ne klatsche..

3:0 oder 4:0

Leider..... Ohne Streit ist leider nichts drin....


mit streit würds ganz anders aussehen, was?  

davon abgesehn bist du doch der erste der sich über ne "klatsche" freut...
#
JayG2k1 schrieb:
Ich wünsche mir ein stinklangweiliges defensives 1:0 für uns.  


da hätte ich nix gegen einzuwenden
#
HeinzGründel schrieb:
Sehr schlecht. Aber die Bayern haben auch Sorgen.
Ribery ist wieder dabei. Das wird das Mannschaftsgefüge gehörig durcheinanderbringen


dein wort in gottes ohr

meier in der jetzigen form, denk ich mal wird kein zu großer ausfall sein. die erste halbzeit in dortmund lief auch ohne meier gut.
von daher:

auswärtssieg! (jetzt erst recht ^^)
#
Dirty-Harry schrieb:
pipapo schrieb:
Kyrgiakos    


Warum-??hab das Spiel nicht gesehen.



sei froh...  

das war ne ganz grauenvolle vorstellung von soto heute  
#
HeinzGründel schrieb:
[...]probieren sie es wieder.


bitte nicht...    
#
endlich schluss.
mamamia war das wieder schlecht!

köhler hat hinten links überzeugt, ochs auch mit einem guten spiel.
ama bemüht aber vorne leider wieder total auf sich alleine gestellt.

nächste woche ohne soto bei den bayern.. das ärgert.