>

cyberboy

4492

#
womeninblack schrieb:
Danke Mannschaft.......

Dem kann man sich nur anschließen!
Was manche hier schon wieder von sich geben... echt traurig  
#
Ebifix schrieb:
Ich glaube ich habe die Lösung gefunden. Wir stellen einen Antrag bei der FIFA , das in Zukunft pro Spiel eine Auszeit genommen werden darf. Wenn man diese Auszeit nimmt,wird das Spiel gerade da wo der Ball ist angehalten. Nach 1 Minute wird das Spiel wieder exakt dort weiter geführt. Diese Auszeit nehmen wir wenn Köhler mit dem Ball am Fuß auf das Tor zu läuft. Wird das Spiel nun angehalten ,tauschen wir Köhler einfach aus und stellen Ama dort hin. Der macht dann die Bude und alle sind zufrieden. Geniale Idee,oder?  

Aber vorher nutzen wir die Auszeit um dich auszutauschen. So langsam aber sicher kotzt es an  
#
SGEjobra27 schrieb:
ich wär ja mal für ein richtiges dreckiges spiel wo KA die ganze zeit druck macht aber kein tor schießt und ama in der 92. zum 1:0 Sieg einköpft  

Boah neeee. Denke an unsere Nerven
#
cube.3 schrieb:
Wollen wir uns etwa mit Walhof Mannheim oder Düsseldorf, Rot Weiss Essen,... in eine Reihe stellen?

Wo steht Waldhof Mannheim? richtig: Oberliga und kämpft um die Regionalligarückkehr!

Fortuna Düsseldorf? richtig, Regionalliga, Aufstieg in die 2. Liga ungewiss!

Rot Weiß Essen? Regionalliga. Zugehörigkeit an der 3. Liga nächstes jahr, ungewiss!

Und wo stehen wir? Also wenn du schon vergleichen willst, dann bitte vernünftig... so was hab ich echt schon lange nicht mehr gehört ey  
#
Mal ganz abgesehen von dem was du so von dir gibst:

Die Zeiten in denen Menschen in verschiedene Kategorien eingeteilt werden sollten längst Geschichte sein.
Dieses ständige, abartige Klassifizieren hier im Forum in "Funkel-Jünger", "Funkel-Kritiker", "Schönredner", "Zweitliga-Fans", "Köhler-Gurus" oder "Oka-Hasser" und was weiß ich nicht alles geht mir inzwischen dermaßen gegen die Hutschnur. Muss man Menschen verschiedener Meinungen hier immer in teilweise abwertende Klassen unterteilen, nur weil man sich nicht in der Lage sieht anderer Meinungen zu respektieren und tollerieren? Auf dem zwischenmenschlichen Aspekt ist dieses Forum hier auf dem absoluten Tiefpunkt angelangt. Wenn man bedenkt, dass das hier ein öffentliches Forum des Vereins Eintracht Frankfurt ist, welches in gewisser Weise den Verein und somit auch die Fans nach außen repräsentiert, dann schäme ich mich inzwischen echt dafür Anhänger dieses Vereins zu sein, bei diesem hirnlosen Müll den manche hier meinen von sich geben zu müssen.

#
cube.3 schrieb:
Macht mich Stolz, wenn ich so eine Gülle lese.

Diese Saison KSC....

Aufwachen Ladies, hier geht es nicht um euren Stolz. Hier geht es darum erfolgreich zu sein.ö

Caio verpflichtet,, warum zur Winterpause?... Haben wir hier GELD VERSCHENKT HB? Das Halbe Jahr Gehalt hätten wir uns schenken können wenn wir einen für das Geld für die Bank kaufen ...... könnte ........

ABER FF hat ja so RECHT  

ihr FF-Jünger

Bist du nicht in der Lage auf einem vernünftigen Niveau deine Meinung mit zuteilen??

Vielleicht denkst du auch mal weiter als 5 Minuten und zu erkennen, dass Caio als Mann für die zukunft geholt wurde?
Grade du, der hier von Eintracht als Wirtschaftsunternhemen redet, müsstest über so nachhaltiges Handeln der Verantwortlichen doch glücklich sein. Von wirtschaften scheinst du aber genau soviel zu Verstehen wie von sachlicher Kritik, also solltest du dir sparen mit solchen Floskeln um dich zu werfen.
#
Max_Merkel schrieb:
Trotz seines gestern zugegebenermaßen schönen Tores zeichnet sich ab, dass er sowohl spielerisch und erst recht körperlich nicht in der 1. Liga mithalten kann. Ich fand ihn gestern richtig schwach.

Vor dem 1:0 hast du sicher recht!
Anschließend ist er aber deutlich mutiger geworden und hat was versucht. Faton ist noch ein junger Spieler der das Potenzial hat was aus sich zu machen. Grade so Beispiele wie Reinhard und Cimen sollten ihm zeigen, dass Talent nicht alles ist, sondern er hart an sich arbeiten muss. Wenn er das beherzigt, traue ich ihm zu eine echte Alternative für die Mannschaft zu sein.
#
Gut gemeint der Thread, aber diejenigen, die ihn sich zu Herzen nehmen sollten, werden es eh nicht beachten, bzw. sich nicht davon eines Besseren belehren lassen. Aber insgesamt, die Entwicklung der letzten Jahre ist echt etwas über das man sich ruhig mal etwas öfters freuen dürfte hier.
#
NX01K schrieb:
cyberboy schrieb:
NX01K schrieb:
Mal statt in der 85 Minute zu wechseln kann man auch mal in der 60. wechseln!
Ohne Spielpraxis gewöhnt er sich an nix! Training ist was ganz anderes! Heilsbringer sicher nicht, aber eingewöhnen kann man ein Talent sicher, statt es zu frustrieren!

Wo bitte ist Training etwas anderes? Ein Fußballprofi wird nicht nur dafür gut bezahlt um 90 Minuten die Woche ordentliche Leistung zu bringen, sondern auch im Training voll mitzuziehen.

Der Trainer ist mit Sicherheit erfahrener als alle Möchtegerntrainer hier zusammen um beurteilen zu können ob ein Spieler nun soweit ist oder nicht.

Schonmal folgendes gehört?
"Nach seiner Verletzung ist Spieler XY seit Z Wochen wieder im Training, ihm fehlt allerdings Spielpraxis!"

Ein Trainingsspiel kann noch so hart zugehen, es ist doch was anderes, verstehe garnicht wie man das anders sehen kann. Alles geben muss man im Training natürlich, steht ja außer Frage! Ich sage nur, wenn jemand sich an ein europäisches Spiel gewöhnen muss, dann am besten durch Spiele und wenn ich mir so manches Gegurke anschaue dann ist es nicht zuviel verlangt mal früher als in Minute 85 zu wechseln!

Das mit dem wechseln, bzw, nicht wechseln lassen wir mal außen vor.

Was das Andere angeht: ein Spieler der längere Zeit verletzt war, der ist das Niveau und die Spielweise der Bundesliga aber gewöhnt und hat dementsprechend weniger Probleme sich wieder zu aklimatisieren.
Ein Spieler, der aber nichtmals im Training wo es, wie du natürlich richtig sagst anders zu geht als in einem Bundesligaspiel, nicht in der lage ist mitzuhalten, der wird es in einem Bundesligaspiel in dem es auch für den gegner um vieles geht doch erst recht nicht schaffen mitzuhalten?!
#
Also kicker.de meldet jetzt auch einen Trümmerbruch:

Sotirios Kyrgiakos bleibt das Verletzungspech treu. Eintracht Frankfurts Innenverteidiger zog sich am Samstag im Spiel der Hessen gegen den VfL Bochum (1:1) bei einem Kopfball einen Trümmerbruch des Nasenbeins zu. Nach einer Computertomographie wurde der Grieche bereits wenige Stunden später in der Uniklinik Frankfurt operiert.

Demnach fällt er auch in Kalrsruhe aus... *argh*

quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376045/
#
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
seven-of-nine schrieb:

Russ hat schon einige Bolzen gerissen das stimmt wohl, ich finde ihn in der IV erstens als Sicherheitsrisiko und zweitens als verschenkt an. Russ hat ein gutes Spielverständnis und müsste offensiver Spielen

Wobei er mir als IV irgendwie besser gefällt als im DM. So unterschiedlich kann man einen Spieler beurteilen

In der innenverteidigung wäre er alleine schon wegen seinem Spielverständnis die ideale Ergänzung zu Soto. Aber An Galindo kommt er momentan nicht vorbei. Und wie man gestern gesehen hat, den ein oder anderen verunglückten Ball hat er dann schon noch dabei, deswegen find ich ist er im DM momentan ganz gut aufgehoben, dann gibts dahinter immer noch 2 Mann die sowas dann noch ausbügeln können.

Das macht natürlich Sinn! Wobei ein 6er aber eigentlich dafür da ist, um der Abwehr Arbeit abzunehmen

Achso stimmt, jetzt ist mir der Sinn des 6ers auch endlich klar  

Nee aber ist ja nicht so, dass Russ durch sein Zweikampfverhalten nicht schon im Mittelfeld so einiges abräumen kann. Jedenfalls ist es mir lieber wenn er dann im defensiven Mittelfeld aufläuft als hinter den gesetzten Soto und Galindo nur auf der Bank zu sitzen.
#
Basaltkopp schrieb:
seven-of-nine schrieb:

Russ hat schon einige Bolzen gerissen das stimmt wohl, ich finde ihn in der IV erstens als Sicherheitsrisiko und zweitens als verschenkt an. Russ hat ein gutes Spielverständnis und müsste offensiver Spielen

Wobei er mir als IV irgendwie besser gefällt als im DM. So unterschiedlich kann man einen Spieler beurteilen

In der innenverteidigung wäre er alleine schon wegen seinem Spielverständnis die ideale Ergänzung zu Soto. Aber An Galindo kommt er momentan nicht vorbei. Und wie man gestern gesehen hat, den ein oder anderen verunglückten Ball hat er dann schon noch dabei, deswegen find ich ist er im DM momentan ganz gut aufgehoben, dann gibts dahinter immer noch 2 Mann die sowas dann noch ausbügeln können.
#
Gute Besserung Soto!

Mich würde es aber schon sehr wundern, wenn er am Wochenende nicht wieder aufläuft, höchstens dann wenn es keine Maske gibt die über seinen Eisenschädel passt  
#
NX01K schrieb:
Mal statt in der 85 Minute zu wechseln kann man auch mal in der 60. wechseln!
Ohne Spielpraxis gewöhnt er sich an nix! Training ist was ganz anderes! Heilsbringer sicher nicht, aber eingewöhnen kann man ein Talent sicher, statt es zu frustrieren!

Wo bitte ist Training etwas anderes? Ein Fußballprofi wird nicht nur dafür gut bezahlt um 90 Minuten die Woche ordentliche Leistung zu bringen, sondern auch im Training voll mitzuziehen.

Der Trainer ist mit Sicherheit erfahrener als alle Möchtegerntrainer hier zusammen um beurteilen zu können ob ein Spieler nun soweit ist oder nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Ebifix schrieb:
Bei der Kritik an seiner Person sollte man aber bedenken das er als Trainer sich anmaßt Spieler öffentlich zu kritisieren. Dann muss er auch damit leben können das andere ihn auch kritisieren.

Andere kritisieren an ihm, dass er alles schönredet und die Spieler zu wenig kritisiert! Der arme Fukel kann es halt niemandem recht machen.

bleibt nur eins zu tun: Fukel raus!  

Ich weiß nicht mit welcher Erwartungshaltung manche Leute hier unterwegs sind. Hätte Bochum gestern nciht durch dieses dumme Tor den Ausgleich gemacht würde hier stehen "Alles richtig gemacht".... scheiß Doppelmoral
#
horstihorsti1 schrieb:
cyberboy schrieb:
ääähm
hast du dir mal das Thread-Datum angeschaut?    

Ja klar, denn genau die Videos aus der Zeit interessieren mich!
Aber wenn man diese Seite öffnet, dann gibt's da keine Videos mehr.
Vielleicht weiß ja einer von euch, was es damit aufsich hat oder kann sagen, wo ich solche Videos sehen kann

Ich meine mich wage erinnern zu können, dass Hawk damals die Seite, bzw. die Videos aus copyright-rechtlichen Gründen offline nehmen musste.

schau doch mal bei youtube, da findest du ne große Auswahl an Frankfurt-Videos.
#
Ich frage mich seit wir Caio verpflichtet haben ernsthaft, wer von den hier ansässigen Forenbesuchern tatsächlich schonmal wenigstens ein ganzes Spiel von Caio über 90 Minuten gesehen hat, um wirklich beurteilen zu können das Caio so gut ist um das Spiel der Eintracht sofort in die Hände nehmen und lenken zu können.
Ich glaub einige lassen sich hier viel zu sehr von der Ablösesumme täuschen, nur weil wir viel Geld ausgegeben haben für einen JUNGEN Spieler heißt das noch lange nicht, dass er gleich der Heilsbringer ist.

Das Bremenspiel hat doch eindeutig gezeigt, dass die Bundesliga zur Zeit noch eine Klasse zu hoch für ihn ist. Und wenn er sich nicht im Training reinhängt und zeigt, dass er es verdient hat mal zu spielen, dann ist das auch vollkommen in Ordnung, dass er eben nicht spielt.

Zumal einige hier vergessen, dass Caio als Spieler für die Zukunft verpflichtet wurde und nicht um kurzfristig der neue Diego zu werden  
Man muss nem jungen Spieler der von nem völlig anderen Kontinent kommt auch mal die Chance geben sich in der neuen Heimat einzuleben. Ich will gar nicht wissen was hier los wäre, wenn Caio mal 3 Spiele nach einander abliefern würde und da so ne Leistung wie gegen Bremen bringt.  Dann ist das Geschrei hier doch wieder groß.
#
ääähm
hast du dir mal das Thread-Datum angeschaut?  
#
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!
#
der tequilla war mehr scherzhaft als ernst gemeint, deswegen auch der smiley dahinter.

das mit der tarnkappe passt aber natürlich auch sehr gut