cyberboy
4493
Gelöschter Benutzer
thorell schrieb:
Wer holt die erste Gelbe für den Gegner raus???? Benny macht's s!!!
war nicht die erste. ich glaub cvitanovic hat in der anfangsphase schon eine bekommen
Gelöschter Benutzer
Treuer_Eagle schrieb:
Köhler rist ein kicker für liga zwei mehr aach net der trift net mal das leere tor
Du bist hier falsch. Das ist der Spielthread, nicht der "Köhler-ist-so-scheiße"-Thread
Gelöschter Benutzer
Internet-Team schrieb:Diddi82 schrieb:
Friedhelm hat grad Rücksprache mit mir gehalten und schickt folgende Aufstellung aufs Feld:
Oka
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Inamoto
Fink-Weissenberger
Fenin------------------Köhler
Ama
Friedhelm hat mir eben gerade gesagt, Dein Akku sei wohl jetzt leer und er könne Dich nicht mehr erreichen. Ich soll Dir ausrichten, er hat sich vertan und Köhlers und Weissenbergers Positionen vertauscht.
Gelöschter Benutzer
Frankfurter-Bub schrieb:cyberboy schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:cyberboy schrieb:tutzt schrieb:cyberboy schrieb:
Vor allem:
Seit wann definiert man die Qualität eines Spielers über die anzahl der Tore die er schießt? Wenns danach geht müssten aber einige Spieler die Mannschaft verlassen. Nicht nur bei uns sondern auch bei anderen Mannschaften. Ja sogar in der Nationalmannschaft dürften einige Spieler gar nicht mehr auflaufen.
Das ist kein Argument, bzw. ein schlechter Vergleich.
Es ist ja nicht das Problem, dass Köhler, wie z.B. Ochs und Galindo generell kaum Tore schießt, sondern ganz konkret Riesenchancen vergibt.
Er mag nicht als Stürmer aufgeboten sein, klar, aber, wenn er schon mal allein vorm Tor steht, sollte er auch treffen, so wie jeder Spieler.
Da ist Köhler aber nicht der einzige.Klar, ich stimme zu, dass es bei ihm häufiger vorkommt als bei manch anderem, aber bei Benny ist das Geschrei hier sofort groß. Ich gehe davon aus, dass Funkel auch weiß, dass er nicht der Torgefährlichste ist, aber er hat eben andere Qualitäten, die er meiner Meinung nach Woche für Woche zeigt. Die Verhältnismäßigkeit wie insgesamt über Spieler geurteilt wird stimmt hier einfach nicht.
war mir klar, dass so experten wie du auf diesem niveau argumentieren. niemand misst hier irgendeinen spieler an toren, aber wie schon von tutzt erklärt, köhlers torabschluss ist erbärmlich! und nur weil andere genauso blöd sind den ball ins tor zu schiessen ist das kein freifahrtsschein für unseren bushido!
und DU redest hier von Niveau, Respekt!
dein pc muss oben aufm messeturm stehen, wenn so etwas bei dir schon als niveausenkung durchgeht...
Die Frechheit zu besitzen einen anderen Menschen mit irgendwelchen Bezeichnungen zu denunzieren ist meiner Meinung nach extrem niveaulos und entbehrt jeglichem Vorhandensein von Respekt anderen gegenüber.
Aber darum gehts hier ja nicht...
Gelöschter Benutzer
Frankfurter-Bub schrieb:cyberboy schrieb:tutzt schrieb:cyberboy schrieb:
Vor allem:
Seit wann definiert man die Qualität eines Spielers über die anzahl der Tore die er schießt? Wenns danach geht müssten aber einige Spieler die Mannschaft verlassen. Nicht nur bei uns sondern auch bei anderen Mannschaften. Ja sogar in der Nationalmannschaft dürften einige Spieler gar nicht mehr auflaufen.
Es ist ja nicht das Problem, dass Köhler, wie z.B. Ochs und Galindo generell kaum Tore schießt, sondern ganz konkret Riesenchancen vergibt.
Er mag nicht als Stürmer aufgeboten sein, klar, aber, wenn er schon mal allein vorm Tor steht, sollte er auch treffen, so wie jeder Spieler.
Da ist Köhler aber nicht der einzige.Klar, ich stimme zu, dass es bei ihm häufiger vorkommt als bei manch anderem, aber bei Benny ist das Geschrei hier sofort groß. Ich gehe davon aus, dass Funkel auch weiß, dass er nicht der Torgefährlichste ist, aber er hat eben andere Qualitäten, die er meiner Meinung nach Woche für Woche zeigt. Die Verhältnismäßigkeit wie insgesamt über Spieler geurteilt wird stimmt hier einfach nicht.
war mir klar, dass so experten wie du auf diesem niveau argumentieren. niemand misst hier irgendeinen spieler an toren, aber wie schon von tutzt erklärt, köhlers torabschluss ist erbärmlich! und nur weil andere genauso blöd sind den ball ins tor zu schiessen ist das kein freifahrtsschein für unseren bushido!
und DU redest hier von Niveau, Respekt!
Gelöschter Benutzer
tutzt schrieb:cyberboy schrieb:
Vor allem:
Da ist Köhler aber nicht der einzige.
Klar, ich stimme zu, dass es bei ihm häufiger vorkommt als bei manch anderem, aber bei Benny ist das Geschrei hier sofort groß. Ich gehe davon aus, dass Funkel auch weiß, dass er nicht der Torgefährlichste ist, aber er hat eben andere Qualitäten, die er meiner Meinung nach Woche für Woche zeigt. Die Verhältnismäßigkeit wie insgesamt über Spieler geurteilt wird stimmt hier einfach nicht.
Gelöschter Benutzer
Vor allem:
Aber die Experten hier kapieren das ja eh nicht, es ist echt sinnlos da weiter drauf einzugehen.
Aber die Experten hier kapieren das ja eh nicht, es ist echt sinnlos da weiter drauf einzugehen.
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:
Trotzdem, der Fettnapf geht an mich Cyberbub
Ach es gibt schlimmeres
Zum Beispiel den Quatsch mit dem einige hier schon wieder um sich schmeißen
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:tani1977 schrieb:Vael schrieb:cyberboy schrieb:tani1977 schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:
falsches signal für die zukunft! funkel hätte letztes jahr auch mit rehmer verlängert...
so...welches signal ist das jetzt für die zukunft?
und..wie kann man nur Benny Köhler mit Rehmer vergleichen??????
Ich bitte dich. Beide spielen Verteidiger, beide auf der rechten Seite. Beide wissen nicht mitm Ball umzugehen. Beide sind dauernd verletzt. Ach ja, alt und langsam sind auch beide.
Ruhig bleiben tani, auch wenns schwer fällt
Muhaaaahaarrrhahahaharrr selten so einen gequirlten Scheiß gelesen, schau doch bitte noch mal nach wo BK in den letzten Spielen überall eingesetzt wurde muhahahahaharrrr
cyberboy hat doch rein ironisch geschrieben...oder war das die Antwort auf Frankfurter-Bub?
Ups, sorry, dann entschuldige ich mich herzhaft und herzlichst, aber in letzter Zeit wird hier wieder viel Mist reingeschrieben das man mal den Überblick in Sachen Ironie verpeilt ,-)
Macht nix. Wenns ernst gemeint wäre, hätte mein beitrag wenige Postings weiter oben nicht ganz gepasst
Gelöschter Benutzer
SGE_Werner schrieb:fg-sge schrieb:
Ich hoffe auf 3 Punkte, der Rest ist mir egal !
Auf gehts Eintracht...
Dem schließe ich mich an. Bei Dauer-Regen wird es ne reine Kampfschlacht, hauptsache 3 Punkte.
Zumal man Cottbus auch nicht unterschätzen darf. Ich bin für heute was nen Dreier angeht aber zuversichtlich. Und wenn das Siegtor in der 92 Minute fällt.
Gelöschter Benutzer
tani1977 schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:
falsches signal für die zukunft! funkel hätte letztes jahr auch mit rehmer verlängert...
so...welches signal ist das jetzt für die zukunft?
und..wie kann man nur Benny Köhler mit Rehmer vergleichen??????
Ich bitte dich. Beide spielen Verteidiger, beide auf der rechten Seite. Beide wissen nicht mitm Ball umzugehen. Beide sind dauernd verletzt. Ach ja, alt und langsam sind auch beide.
Ruhig bleiben tani, auch wenns schwer fällt
Gelöschter Benutzer
Die Art und Weise wie hier schon wieder "diskutiert" wird ist echt erbärmlich und abscheulich. Aber wen wundert das hier eigentlich noch?
Das nun gewählte Trikot ist auch nicht unbedingt mein Favorit, aber wie hier darüber hergezogen wird, geht mal garnicht. Nicht nur, dass ein Eintrachtfan sich die Mühe gemacht hat dieses Trikot zu erstellen, sondern auch, dass es scheinbar einige gewählt haben sollte doch zumindenst dem Designer ein wenig Respekt entgegenbringen. Aber nein ich vergess es immer wieder, Respekt und Eintracht-Forum.. das passtja gar nicht.
Auf die Diskussion ob nun Kreuz, ja oder nein geh ich mal garnicht großartig ein, nur soviel, dass ich auch der Meinung bin, dass sowohl religiöse als auch politische Symbolik im Sport rein garnichts zu suchen hat.
Das nun gewählte Trikot ist auch nicht unbedingt mein Favorit, aber wie hier darüber hergezogen wird, geht mal garnicht. Nicht nur, dass ein Eintrachtfan sich die Mühe gemacht hat dieses Trikot zu erstellen, sondern auch, dass es scheinbar einige gewählt haben sollte doch zumindenst dem Designer ein wenig Respekt entgegenbringen. Aber nein ich vergess es immer wieder, Respekt und Eintracht-Forum.. das passtja gar nicht.
Auf die Diskussion ob nun Kreuz, ja oder nein geh ich mal garnicht großartig ein, nur soviel, dass ich auch der Meinung bin, dass sowohl religiöse als auch politische Symbolik im Sport rein garnichts zu suchen hat.
Gelöschter Benutzer
Ach du Schande! Da geht ja jetzt für einige die welt unter.
Mich freuts für den Benny, und es zeigt, dass zum Glück die richtigen Verantwortlichen bei der Eintracht handeln und nicht irgendwelche pseudofans hier ausm Forum
Mich freuts für den Benny, und es zeigt, dass zum Glück die richtigen Verantwortlichen bei der Eintracht handeln und nicht irgendwelche pseudofans hier ausm Forum
Gelöschter Benutzer
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es klasse, dass dieser Mensch jetzt im Rahmen seines Strafvollzuges die wahre Strafe erhält - nämlich 24 Stunden Angst an 7 Tagen in der Woche, bis zur Entlassung! Viel schlimmer als wenn er den Übergriff nicht überlebt hätte!
Das seh ich genau so. Die Todesstrafe seh ich ebenfalls als eine völlig inadequate "Lösung" an. Allgemein bin ich auch kein Freund von Gewalt, aber dass dieser Kindermörder jetzt im Rahmen des Strafvollzugs erst die "richtige" Strafe erlebt find ich ok. Zumal der Richter bei seiner Urteilsverkündung damals eben genau das prophezeit hatte.
Gelöschter Benutzer
Basaltkopp schrieb:
Wann bekommen die Penner das eigentlich wieder gefixt? Es nervt tierisch! Selbst wenn man mal eine zeitlang nichts schreibt, muss man sich wieder anmelden!
So ein Sauhaufen! Die sind echt noch zu dämlich um aus dem Bus zu winken!
Na hör mal, du bist doch auch schon lange genug dabei um zu wissen, dass an der Qualität des Forums eh nix verbessert wird.
Bevor die es mal schaffen die unsäglichen Bugs zu fixen, werden eher funktionierende Sachen zerschossen. Traurig, aber wahr
Gelöschter Benutzer
Ich denke auch ein Boykott der Spiele wäre ein vollkommen falscher Ansatz. An der Situation, bzw. am Verhalten der chinesischen Regierung würde so eine Maßnahme eh nix ändern.
Das einzige was man mit einem Boykott erreicht, ist es den Sportlern, die Chance zu nehmen an dem Event teilzunehmen, auf dass Sie sich teilweise jahrelang vorbereitet haben.
Das einzige was man mit einem Boykott erreicht, ist es den Sportlern, die Chance zu nehmen an dem Event teilzunehmen, auf dass Sie sich teilweise jahrelang vorbereitet haben.
Gelöschter Benutzer
Also, dass der Benny auch Tore schießen kann, das hat er in der Vergangenheit des öfteren doch gezeigt. Essen hatte er damals in die 2. Liga geschossen, bei uns hat er in der Zweitligasaison auch einige Tore gemacht. Und auch im ersten Bundesligajahr hat er den ein oder anderen Treffer erzielt. Ich erinnere nur zu gerne beim 6:3 gegen Köln an diesen wunderschönen Treffer.
Wie es schon jemand geschrieben hatte, ich glaube das Pokalhalbfinale letztes Jahr hat den Ausschlag für seine Torflaute gegeben. Im Moment braucht er endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis, damit sich diese Blockade im Kopf löst.
Dass sich bei den Fans Frust breit macht ist sicherlich verständlich, aber meiner Meinung nach trägt die Art wie dieser Frust geäußert wird nicht dazu bei den Spieler aufzubauen, sondern bewirkt eher das Gegenteil.
Davon abgesehen, hat der Benny ganz andere Qualitäten, als ihn nur über die erzielten Tore zu definieren.
Wie es schon jemand geschrieben hatte, ich glaube das Pokalhalbfinale letztes Jahr hat den Ausschlag für seine Torflaute gegeben. Im Moment braucht er endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis, damit sich diese Blockade im Kopf löst.
Dass sich bei den Fans Frust breit macht ist sicherlich verständlich, aber meiner Meinung nach trägt die Art wie dieser Frust geäußert wird nicht dazu bei den Spieler aufzubauen, sondern bewirkt eher das Gegenteil.
Davon abgesehen, hat der Benny ganz andere Qualitäten, als ihn nur über die erzielten Tore zu definieren.
Gelöschter Benutzer
Ebifix schrieb:cyberboy schrieb:Ebifix schrieb:
Ich glaube ich habe die Lösung gefunden. Wir stellen einen Antrag bei der FIFA , das in Zukunft pro Spiel eine Auszeit genommen werden darf. Wenn man diese Auszeit nimmt,wird das Spiel gerade da wo der Ball ist angehalten. Nach 1 Minute wird das Spiel wieder exakt dort weiter geführt. Diese Auszeit nehmen wir wenn Köhler mit dem Ball am Fuß auf das Tor zu läuft. Wird das Spiel nun angehalten ,tauschen wir Köhler einfach aus und stellen Ama dort hin. Der macht dann die Bude und alle sind zufrieden. Geniale Idee,oder?
Aber vorher nutzen wir die Auszeit um dich auszutauschen. So langsam aber sicher kotzt es an
Ehrlich gesagt hatte ich eine solche Antwort nicht erwartet. Es sollte eigentlich ein Witz sein.
Aber ich muss wohl auch noch lernen das es hier sogar Leute gibt die noch nicht mal einen Witz erkennen. Und die soll man dann auch noch Ernst nehmen .
Den ersten Teil nehm ich zurück, sorry.
Aber das was einige hier von sich geben ist dermaßen peinlich und armseelig.
Wie wenig Verstand muss man nur besitzen, die eigenen Spieler Woche für Woche runter zu machen, und in höchstem Maße persönlich anzugreifen. Respekt scheint für ein Großteil ein absolutes fremdwort zu sein
Gelöschter Benutzer
Sehr schön geschrieben el_capitano!
Ich muss ehrlich zugeben ich bin auch total überrascht über die Leitungen die unser alter Ösi in der Rückrunde bringt. So hätte ich ihn mir in der vergangenheit öfters gewünscht, aber mich freuts für ihn, dass er jetzt ein paar mal nach einander die Chance bekam sich zu zeigen!
Aber dass sogar in so nem feinen thread hier wieder so ein jämmerliches Würmchen meinen muss seine Hassteraden ablassen zu müssen ist echt nicht mehr schön
Ich muss ehrlich zugeben ich bin auch total überrascht über die Leitungen die unser alter Ösi in der Rückrunde bringt. So hätte ich ihn mir in der vergangenheit öfters gewünscht, aber mich freuts für ihn, dass er jetzt ein paar mal nach einander die Chance bekam sich zu zeigen!
Aber dass sogar in so nem feinen thread hier wieder so ein jämmerliches Würmchen meinen muss seine Hassteraden ablassen zu müssen ist echt nicht mehr schön
Ist auch gut so! Aber dafür gibts genug andere Möglichkeiten die hier kundzugeben. Ich glaub die Leute, die nicht in der Lage sind das Spiel im TV oder sonstwo zu verfolgen sind froh hier im spielethread was über das Spiel lesen zu können und nicht über Dinge die man in diversen anderen threads lesen kann. Vielleicht denkst du auch mal daran.