Cyprinus
3898
Beim Betrachten der Meisterschale auf dem letzten Kicker ist mir aufgefallen, dass da nicht allzu viele Namen mehr draufpassen. Dann sollte es doch eigentlich in den nächsten Jahren mal wieder eine Neue geben, oder? Wird auf der Rückseite weiter geschrieben??? Wäre auf jeden Fall gut, wenn Rapid Wien als Deutscher Meister endlich davon verschwände...
Aber wie sollte das neue Design aussehen??? Wer hat Vorschläge?
Aber wie sollte das neue Design aussehen??? Wer hat Vorschläge?
NDA schrieb:DBecki schrieb:
Man kann Jones vorwerfen was man will und über ihn denken wie man will, aber DAS ist mehr als geschmacklos. Sorry.
Brauchst dich für Deine Meinung nicht entschuldigen. Man muß nicht alles mögen. Habe kein Problem damit, wenn jemand anderer Meining ist.
Ein bisschen übel ablästern darf man bei dieser Person. Habe keine Lust auf ein perfekt politisch korrektes Forum!!!
big_strider schrieb:
Klasse Interview von Ama nur bei einer Frage verstehe ich die Antwort nicht so ganz
Genügen dem Publikum die jungen Leute oder braucht die Eintracht nicht doch Routiniers?
Ich denke, den Zuschauern bringt es schon Spaß, unsere jungen Leute im Stadion zu sehen und die Stimmung zu genießen. Das ist schon einmalig in der Stadt. Na klar, man kann auch ins Theater oder ins Konzert gehen. Aber so eine Atmosphäre, Woche für Woche, gibt es nur im Stadion.
Vielleicht ist ihm auf diese dämliche Frage einfach nichts eingefallen?
Was soll man darauf antworten???
Kenne nur Hertha BSE...