>

Cyprinus

3898

#
[quote=Koi]War heute ein feines Training und WIB, ich als Forumsvertreter war von Anfang bis Ende da! Habe Dich öfter mit der fremden Frau gesehen. Als ich sie mal anschaute, erschreckte sie zutiefst. Ich weiss gar nicht warum....

Heute schon in den Spiegel geschaut...???
#
@concordia und lt. commander:
Schade, wenn Ihr Euch zurückzieht, das waren immer nette Posts...

Ich muss allerdings sagen, dass ich diese motzige Einstellung bei der Eintracht auch schon vor 10-12 Jahren auf der Gegentribüne erlebt habe. Es hat sich einfach nichts geändert...die Diva lebt!
#
Habt Ihr keine eigene Mülldeponie....?

Thiam
Ablösefrei weil man ihn von der "payroll" haben will. Lange nicht gespielt aber passabler Kicker. Charakter ist zweifelhaft.

...ist mir auch schon aufgefallen....
#
Schoppenpetzer schrieb:
Sotos hat Bielefeld entdeckt!

Kann nicht sein! Bielefeld gibt es nicht!!!
#
Wie wär´s mit dem Tiffert...? Soll bei den Schluchtenk.... nicht so eingeschlagen haben...
#
[quote=Petermann]Was sind schon 300 000 Euro ?  Soviel hat Koi in seiner Portokasse.

Falsch...das schwimmt in seinem Teich....
....gelegentlich auch verkehrt herum....
#
Und ausgerechnet Huggel!!!!!!!!!!!!!

YES!!!!!!!!!!!!!!!!
#
2:1 Vasoski (ET) [/quote][/i]

Oh, Bitte....!!!!! Muss das sein....???
#
@Dr. Ball: Ist der griegrämig schauende Kerl im Hintergrund der Herr Hahn?
Der, der sich nicht einmal über die prächtigen Hinterteile freuen kann....??
Wenn ja, wunderts mich nicht...
#
Wir bekommen nächste Saison 3 neue Spieler.

NadW, ...

Aaaaaahhhhhh......    
#
untouchable schrieb:
Auf HR kommen gerade Tiergeräusche. Auch spannend.

Das IST das Interview, Mann....
#
@spreeborusse:
Ein Poet, ein Poet! Vielleicht auch zuviele Poeten in der Mannschaft...???
#
Gratulation an alle Beteiligten!!
Endlich ein Fred, wo "sachdienlich" diskutiert wird und bei dem man auch noch was lernen kann!! Bitte zusammenfassen, publizieren und an den Vorstand senden!
#
Wenn ich mir so überlegen, dass einige hier im Forum sogar Doll als Trainer gefordert haben.....    
#
pejovic schrieb:
1:0 Heller (90.+7)

oder 90+21...???
#
Also, ich weiss nicht. Habe ein schlechtes Gefühl. Kotzbus ist gut drauf zur Zeit und könnte uns trotz der Sperren gehörig das Wochenende vermiesen. Das Fehlen von Soto ist m.E. eine Katastrophe. Kann nur hoffen, dass ihr recht behaltet und wir uns die Kotzbusser durch Offensivfussball von unserem Strafráum fernhalten...
#
Leute, Leute, trinkt nicht so viel...
#

Ich kann das Spiel nicht verfolgen denn ich bin auf einer Hochzeit und bin  zu der Zeit in der Kirche    [/quote]

Als Tipp: Radio mit Kopfhörer mitnehmen! Habe selbst schon gesehen, wie die Braut dem Bräutigam das Ding vor der Trauung abnehmen musste. Seine Kumpels haben ihn aber die ganze Trauung über auf dem Laufenden gehalten...
#
Wer mag schon Roschtock????

Wie war das bei Asterix: "Alesia? Niemand kennt Alesia...."
#
Egal, wie es ausgeht, Hauptsache, beide steigen ab....