>
Splash
Profile square

Cyprinus

3616

#
War gerade mal im Wölfe-Forum...zurzeit sind dort 14 User aktiv, davon 5 registrierte und 9 Gäste.....ist echt was los da. Da kannste gleich Selbstgespräche führen    [/quote]

Warum übernehmen wir dann das Forum nicht gleich? Unterwandern macht Spass!!!
#
Und zu der Spielweise, dieses rackern und sich aufopfern und nie aufstecken, dass sehe ich bei einem anderen Spieler noch, der aber leider seine Jugend hier nicht verbracht hat und mal in M1 gespielt hat und deswegen wohl nie diesen Status erreichen wird, obwohl er keine Mühen auslässt, alles für den verein zu geben, bei dem er so gerne spielt, aber einigen Leuten sind ihre dämlichen Rivalitäten mit M1 wichtiger, als das offensichtliche zu sehen und das ist nunmal: Die hast ein Frankfurter Bub, der keine Mühen scheut, alles zu geben, auch wenn er wirklich nicht vom Glück verfolgt ist! Für mich ist Thurk eine absolute Identifikationsfigur! [/quote]

Danke, dass jemand mal den Mut hat, das so zu sagen!!! Sehe ich genauso!!!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also bei ernsten Sachen sollten wir die Spieler künftig gleich zu Müller-Wohlfahrt schicken. Der Mann scheint wirklich ein Halb-Gott in weiß zu sein.


Nur Halbgott? Der Mensch, der scheint nicht zu altern...
#
Korbacher Adler schrieb:
Wir gewinnen 1:0 durch ein krummes Tor von Meier. ,-)  


Sollte dann wohl eine Flanke werden...?
#
Wetten...?
Wenn es sein muss, werde ich bei einem Abstieg die Sportbild abonieren....
#
propain schrieb:
Wo? schrieb:
Neue Saison hoffentlich mit neuem Trainer!

Ich hätte lieber einige neue Fans, ich kann diese ganzen blöden Meckerköppe net mehr sehen.


Du sprichst mir aus der Seele!!!!
#
Piplica nicht dabei....hilft das?

Zumindest schon mal zwei Gelbe für Cottbus. Kann so weitergehen....
#
lt.commander schrieb:
linkhawk schrieb:
ein rotes trikot mit attila muster,das wär doch was!


Meinst Du vielleicht ne Federboa?





Oder Flügel dran, wie mal die polnische Kavallerie....
#
Bonner23 schrieb:
Cyprinus schrieb:
So langsam ist es eine Schande, wie hier jeder einzelne Spieler zerpflückt wird.


man könnte es auch als Schande ansehen, wie manch ein Spieler mit den Farben unseres Vereins umgeht    


Kann an Deinem Kommentar nichts witziges finden, Troll.
#
So langsam ist es eine Schande, wie hier jeder einzelne Spieler zerpflückt wird.
Wir spielen nicht Champignons-Liga   , falls es hier jemanden aufgefallen ist.

Dies Lästervögel hier gehen mir so langsam auf den Sxxx    

Nehmt Euch endlich ein Beispiel an WIB!!!!!
#
Vielleicht ein paar einschlägige Magazine in die Kabine legen...?
#
Am 1:2 war natürlich Spycher schuld: wäre er 15 cm kleiner, hätte er den Ball über das Tor geköpft....
#
Attila ist der Transferflop schlechthin. Da sollte sich zur Abwechslung Bruchhagen mal kritisch hinterfragen
Aber bitte nicht so ersetzen!!! http://de.wikipedia.org/wiki/Paradiesv%C3%B6gel
#
... denn ich habe eigentlich keinen Bock darauf, hier zig Beiträge zu löschen oder meinen Abend mit der Bereinigung solcher Beiträge zu verbringen.

Wieso, ist doch Dein Job, oder....
#
...wenn man sich mal unsere gut gelaunte japanische Tormaschine anschaut, die sie in Hamburg am liebsten beim nächstbesten Asiagrill ausgesetzt hätten...

Am Liebsten wäre es mir, wenn beide fit sind und FF sie am Samstag nebeneinander einsetzt!
#

Ich hätte noch so einen Bombemtrainer: Doll.

Was wollt ihr mit einem Trainer, der eine viel stärker besetzte Mannschaft an die Wand gefahren habt??? Wenn überhaupt einen neuen Trainer, dann bitte einen anderen...

Besser wäre wahrscheinlich ein Psychologe....
#
Herr*Rauscher schrieb:
...möcht jemand´n Bier??!!


Nur Eins?????
#
Cachorro schrieb:
Bio ist ja auch "nur" Auswendiglernen


maulmotzschimpf....
#
Er wäre mir echt sympatisch, wenn er das Ding gegen Italien versenkt hätte (grummerl, maul, motz)
#
womeninblack schrieb:
Zum, ich weiß nicht wievielten Mal:
Hört doch endlich mit den Unterstellungen auf!


Da muß der Jermaine Jones ja gehen,
bei den Beschuldigungen, Schlechtmachereien, üblem Nachgerede,
das lässt doch niemanden kalt.


Du sprichst mir aus der Seele!
Man kann Leute auch verscheuchen. Diese Kommentare hier würden mich auch nicht kalt lassen!