>

Cyprinus

3922

#
Aber weil es so schön ist ... meinetwegen kann er auch aus Lummerland kommen!  ,-)
(Mal sehen, was Euch dazu jetzt einfällt ...) [/quote]

Eeeeeine InselmitzweiBergenund demtiefenschwarzenMeer,
mitvielTunnelsundGeleisenunddenEisenbahnverkehr,
jawiemagdieInselheissenrundherumisttiefesMeer....etcetc....
#
verdammt noch mal..es heisst

Apfelwein, Äppler, Ebbelwoi oder Ebbelwei

aber NICHT ÄPFELWEIN [/quote]

Ich habe mal ein Interview mit dem Herrn Possman gehört. Dort sagte er, dass es eigentlich "Ebbelwoi" heisst, damit könnte man den Stoff aber nicht verkaufen. Also hat man, um den Lokalkolorit beizubehalten, den Kompromiss "Äpfelwein" gewählt. Find ich irgendwie subbä.

Aber selbstgekeltert is einfach besser!!
#
christus schrieb:
Wieso müsst ihr mich denn ständig fotografieren? *grrr*

Und das bei DEINEM Nick....
#
Boah, eh, hat jemand bei dem Rätsel mehr als 19 Fragen auf Anhieb richtig gehabt???
#
Nix da, ihr Pappnasen: Burgfest in Königstein ist angesagt!

Könnt ja mal im "Downtown"-Keller reinschauen!

Gruss
#
Jaja....
typisch Sommerpause, da werden auch die allerletzten Freds wieder aufgetaut:
Jones, Mainz....
#
In einer freien Gesellschaft darf jeder auch so dumm sein, wie er gerne möchte.

Ja, aber müssen die dann auch noch wählen dürfen....????
#
Ich mag es aber nicht und schätze die hohe Qualität dieses Forums. Ich hoffe, sie wird noch eine so bleiben, ehe uns die Verdummung der Jugend endgültig einholt.

Aaaahhhh....Labsal auf meine getrübte Netzhaut....
#

Okay, dann muss ich es jetzt sagen. Jürgen Klopp hat bei uns im Laden einen Hundeknochen gekauft und sich sogar brav an der Kasse eingereiht.    [/quote]

Neue Trainingsmethoden? Sprinten mit Apportieren???
#
Leider gebt es hier immer wieder ein paar unbelehrbare Störfriede.

Hast Du den Spiegel gefunden...???
#
Mich schmerzt dieses Oberlehrergahabe.

Auch nicht schlecht...
Aber im Ernst: Schlechte Rechtschreibung geht ja noch, aber beispielsweise die Unsitte, alles klein zu schreiben, geht mir gehörig auf den S***. Solche Beiträge lese ich gewöhnlich nicht mal....

Zum Thema: Thurk hat auf dem Platz zumindest immer den Eindruck gemacht, dass er alles gibt. Ich denke, dass er hinter den Spitzen besser aufgehoben wäre. Das wiederum passt aber wohl nicht in das neue Konzept. Insofern wird es mit ihm diese Saison wohl (leider!) nichts werden.
#
Wenn wir Deutscher Meister werden ist meine Tochter 81 Jahr und 5 Monate Alt.

So stimmts...
#

bremen
leverkusen
schalke
frankfurt
stuttgart

Endlich mal einer, der mit mir einer Meinung ist!  Wir landen am Ende VOR Stuttgart. Wolln wir wetten???
#

Mag sein, aber ich traue einer Bild nicht einmal einen Millimeter über den Weg.
Es gibt dort absolut nichts, was nicht irgendwie im Sinne der Zeitung manipuliert wird. Ob Streit das aus der Emotion heraus gesagt hat oder ob es ihm aus der Nase gezogen wurde oder ob es völlig verdreht widergegeben wurde, wer weiss das schon? Daher denke ich, abwarten...

Genau richtige Einstellung! Wenn man die beiden Interviews liest, kommen dort fast gleiche Passagen vor. Irgendwie befällt mich da der Verdacht, dass man ein und dasselbe Interview vor sicht hat, wobei nur eine Zeitung es, sagen wir mal "phantasievoll" interpretiert hat...
#
Okokok....der Steckbrief war schon etwas älter....so besser...???
#
Himmelhergottnocheinmal...

Jedes mal, wenn ich versuche, den SLT aufzunachen, stürzt der Rechner vollständig ab.  Was zum Teufel habt Ihr denn da reingepackt?????
#
...es sind derzeit noch so gute Spieler auf dem Markt, aber wir beenden natürlich unsere Personalplanungen!
Bist Du sicher, dass das nicht nur ein Bluff ist?
Anscheinend haben die Verantwortlichen NICHTS aus den Fehlern der letzten Winterpause gelernt!! Unsere Scouts sind anscheinend zu blöd, zu blind und zu unfähig!! ...oder Du zu ungeduldig?
...warum läßt man einen Trochowski einfach so nach Dortmund gehen...
Vielleicht, weil er zu teuer ist und nicht zur Eintracht will...?

wo bleibt Pietroipa...Wer soll das sein?
ein Stürmer würde uns bestimmt auch nicht schaden!
Könnte richtig sein. Das Transferfenster ist aber noch lange offen! Zudem haben wir vier Stürmer.
Was soll diese Pennerei...??!!Was soll diese Schreierei...????
#
Freidenker schrieb:
Was soll Rennomé sein?

Rennendes Rommee???
#
BASLERGIRL schrieb:
Kann nichts dafür, dass mein Heimatort gleichzeitig noch ein Geschlechtsname ist....  

Also bei mir heisst er Hannes....
#
Herr Streit wird zur Lachnummer...unfassbar.

Jetzt kann man nur hoffen, dass er kapiert, dass er nur mit LEISTUNG einen anderen Verein von sich überzeugen kann....