>
Splash
Profile square

Cyprinus

3603

#
Muss man sich aber gleich als Alkoholabhängiger titulieren lassen, wenn man im Stadion ein Bier trinken möchte ? Zudem auch eins, dass nicht über 7 (in Worten:sieben) Mark kostet. Im übrigen hinken Deine Vergleiche enorm, denn sobald man das Stadiongelände betritt, haben wir monopolitische Verhältnisse.
Wer sich am Ende mit 3,70EUR/Bier die Tasche voll macht, lässt sich schwer feststellen, da mangelnde Transparenz (Pacht etc.). Gutheissen, mag ich es trotzdem nicht.


Bier bei ebay ersteigern...?
#
..., dass man auf der Dachrinne ohne Probleme bis zur Metallgitterkonstruktion klettern könnte. Wer von Euch es schafft, beim nächsten Heimspiel dem Schalker Torwart aufs Hirn zu pissen, bekommt von mir ne Kiste Äppler!

Muss mal auf mich selbst antworten:

Ich wollte eigentlich auf eine Sicherheitslücke aufmerksam machen, bevor wirklich einer mal da entlang klettert...
#
Was lese ich da heute im "Kicker":
"Oral fordert vollen Einsatz".....???

Gehört das zur neuen Fussballphilosophie? Wer kann helfen?
#
Als ich im Uefa-Cup nur noch hundsmiserable Plätze bekam (GT direkt neben dem Palermo-Fanblock), musste ich feststellen, dass man auf der Dachrinne ohne Probleme bis zur Metallgitterkonstruktion klettern könnte. Wer von Euch es schafft, beim nächsten Heimspiel dem Schalker Torwart aufs Hirn zu pissen, bekommt von mir ne Kiste Äppler!    
#
Hmmm....das käme doch zu gekünstelt...

Allerdings hätte ich nichts gegen ein zeitgemässes Lied...
So ala "Adler auf der Brust" aber vielleicht mal was eigenes...
#
Ähm, wenn man nicht einmal in der Oberligamannschaft ordentliche Leistungen bringt - wieso sollte ein Trainer diesen Spieler dann in der Bundesliga bringen?

Endlich spricht es mal jemand aus!!!!
#
Ich muss mich jetzt mal als ahnungslos outen:

Wer bitteschön ist Dodo?
Ich kenne da nur einen ausgestorbenen Laufvogel....

gruss

Cyprinus