Cyrillar
11397
😂 stimmt
daher war es fahrlässig in der IV und und rechts nicht nachgelegt zu haben.
Da muss sich noch einiges finden. Abraham gegen Bayern, Willems heut auch schon durch 2 "übersteiger" den "Bruder Leichtfuß" angedeutet und dann dieser kack. Gacinovic verwechselt Führungsrolle auch mit schubsen und meckern.
Abraham hat aber seine "Leistung" seit den Testspielen konserviert.
An sich sah und sieht das vielversprechend aus, wenn auch teilweise noch zu ungenau, aber man hat das Gefühl das einige austesten wollen was der Trainer)(im Spiel dann der Schiri) durchgehen lässt.
Da muss Hütter mal unter der Woche die Keule auspacken.
Abraham hat aber seine "Leistung" seit den Testspielen konserviert.
An sich sah und sieht das vielversprechend aus, wenn auch teilweise noch zu ungenau, aber man hat das Gefühl das einige austesten wollen was der Trainer)(im Spiel dann der Schiri) durchgehen lässt.
Da muss Hütter mal unter der Woche die Keule auspacken.
Und für dieses kopflose Vorstellung opfer ich einen wunderschönen Spätsommertag. Was eine Blamage, da kann man sich ja nirgends mehr blicken lassen...
Andy Gerdes schrieb:
Und für dieses kopflose Vorstellung opfer ich einen wunderschönen Spätsommertag. Was eine Blamage, da kann man sich ja nirgends mehr blicken lassen...
Dann geh doch und verschwende bitte keine Sekunde mehr für diesen Kackverein. Isser nicht wert. Mainz hat noch Dauerkarten für dich.
Cyrillar schrieb:Andy Gerdes schrieb:
Dann geh doch und verschwende bitte keine Sekunde mehr für diesen Kackverein. Isser nicht wert. Mainz hat noch Dauerkarten für dich.
Wenn man sich nach nicht mal 30 Minuten selber geschlagen hat, fällt mir dazu leider nichts besseres ein. Heute wäre die Tabellenführung drin gewesen und ein kleines Polster für die kommenden Spiele.
Gelöschter Benutzer
Immer weniger meine Eintracht. Und da hilft Trapp leider auch nicht.
Gegen Freiburg hat’s noch gereicht. Heute sieht man deutlich, dass es dieses Jahr nur gegen den Abstieg gehen kann. Bremen ist an uns in einem Sommer vorbeigezogen.
Ich weiß nicht. Gefühlt hat Abraham noch keinen Zweikampf gewonnen
Willems Depp des Tages.
Einiges gutes, Vorallem zu Beginn der 2 Hz. Wen Hütter da noch hätte wechseln können.
Jovic für Haller oder ggf Müller.
Wir werden Geduld brauchen.
Und ich hoffe das der Abt hier direkt gesperrt wird. Was ein...