>

Cyrillar

11397

#
Hauptsache nicht verloren.
Freitag gehts mit einem weiteren "drecksspiel" weiter.

Hoffe die Jungs erholen sich gut.
#
Hauptsache nicht verlieren.

Ich hoffe auf einen lucky punch von uns könnte aber auch mit einem unentschieden leben.

Freitag schon das nächste Spiel. Das ist nicht nur körperlich anstrengend.

Gerade mit den ganzen lobhudeleien der letzten Wochen ist so ein kick gegen Nürnberg sicher anstrengend und unangenehm.
#
Heute sieht man aber wie wichtig der unbedingte Wille ist.

In Halbzeit zwei ist es eher der Spargang und trotz 100 Torschüssen kein Treffer. Und es sieht nicht schön aus.

Rebic in Hz. 2 viel zu egoistisch. Hier einen Haken, da zu lange den Ball gehalten.

Gegen Düsseldorf war in jeder Aktion mehr Zug und Wille drin und dementsprechend 7:1.

Die erste Hälfte war echt klasse aber die zweite einfach zu lässig bis hin zu überheblich.
#
Cyrillar schrieb:

In Halbzeit zwei ist es eher der Spargang und trotz 100 Torschüssen kein Treffer. Und es sieht nicht schön aus.

Rebic in Hz. 2 viel zu egoistisch. Hier einen Haken, da zu lange den Ball gehalten.

Gegen Düsseldorf war in jeder Aktion mehr Zug und Wille drin und dementsprechend 7:1.

Die erste Hälfte war echt klasse aber die zweite einfach zu lässig bis hin zu überheblich.

Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Hoffentlich klingt der pferdekuss bei Danny schnell ab und dann flexxe mer de glubb
#

#
Der erste Schuß auf unser Tor und der kam vom eigenen Mann und hätte als Rückpass gepfiffen werden müssen.
Und das in der 53 minute
#
Hütter könnte mal etwas offensiv ins Risiko gehen.

Rönnow bisher mehr als überflüssig. Die beiden Bälle die er geholt hat hätten auch die alten Herren aus der Abwehr holen können.

Also Rönnow raus und Jovic für ihn rein

Ich liebe diese freudentrunkene Überheblichkeit die mich gerade überkommt.
#
Nach den Spielen gegen Rom und Limassol hat Nitro morgen den Adler im Logo.

Der Redakteur der die Doku über Frankfurt durchgeboxt hat bekommt sicher einen fetten Jahresbonus.

Mit Leverkusen und Raba wäre die EL bei Nitro ein Rohrkrepierer, so dürften sie boomen und die Eintracht hat medial durch die Doku und die beiden Spiele sicher auch den ein oder anderen Fan gewonnen.

Das Nitro Gesamtpaket stimmt. Da profitieren glaub beide Seiten extrem.
#
Unhaltbar!
#
Hat der gerade ernsthaft "die Hamburger" gesagt? Gegen Rom hat er bei mir 1000 Pluspunkte gesammelt und nun in 2 Sekunden alle verspielt
#
Aber der HSV sollte, bei aller berechtigten Häme, auch ein mahnendes Beispiel sein.

Wenn man viele Fans bei uns so erlebt... Da wäre auch nach JEDER Niederlage der Trainer weg

So, genug schlechte Laune verbreitet und gemahnt.

Weiter gehts beim fröhlichen HSV auslachen
#
HSV kann eben nicht mit Tabellenplatz 4 mit Anschluß nach oben umgehen.

Panikreaktion
#
Hoffenheim schießt Matthenia mit "dankbaren" Bällen in die Elf des Spieltags.

#
Mist. Ich hätte nix schreiben sollen
#
Gab es das schon mal.?

30 Minuten gespielt und genau 1 mal VW gegen Bayern eingeblendet für maximal eine Minute

Sky ignoriert Bayern?
#
VfB gefällt. Die Bayernposse und ggf der bvb nehmen uns etwas aus dem Fokus.

Uns bleibt das 7:1 aber der nicht Frankfurter wird sich mehr um die beiden anderen kümmern
#
Vermutlich haben sie Matteschiss nicht direkt erreicht um nachzufragen ob sie den geben müssen oder ob es ok ist hier was anderes zu entscheiden.
#
???

Was macht der Schiri da?
#
Was dauert da so lange? Der fädelt ein und fällt
#
Werner der ******.

Nix war das.
#
Leverkusen ist so schwach diese Saison.

In allen belangen. Ich glaub unsere Finnenspinne wird sich aktuell auch in den ***** beißen ob seines Wechsels gerade dahin.