>

Cyrillar

11397

#
4 Minuten werden es sicher. 2 Minuten für "Verletzung" Kostic und 2 Minuten +x für den Rest.

Kacke 1:2
#
Hm, erst zu eigensinnig der ante und dann so etwas saudummes.

Ist mir heut 2-3 mal aufgefallen das er "überdreht" und alles alleine machen will.

Bei 2:0 mag das erstmal nicht tragisch wirken aber wenns schlechter läuft gehört ihm dann ggf mal die Flügel gestutzt.
#
Eintracht spielt erfolgreich und schon "stirbt" das forum da einige offensichtlich aus anderen Gründen hier posten an Spieltagen.

#
Falscher einwurf
#
Mourinho dürfte, stand jetzt, zeitgleich arbeitslos werden.

United tut es den Bayern aktuell gleich.
0:2 hinten.

#
Bei einer "klatsche" isser heut noch weg.

Wenn die Bayern das noch drehen hat er wohl noch ein paar Tage Zeit sich drauf vorzubereiten bald arbeitslos zu sein.

2:0 Rückstand ist für Bayern inakzeptabel, egal wie das Spiel ausgeht.
#
Zumal heut Abend Kovac Nachfolger frei werden könnte.

"The special one" könnte heut fertig haben bei United.
Ggf könnte auch der Lopetedingens von Real bald auf Jobsuche sein.

Also so 2-3 "namhafte" International erfahrene Trainer könnten bald frei sein. Wobei Mourinho bei Bayern wäre mal spannend mit /gegen Rummenigge und UH.
#
Torverhältnis von 4:4 und 9 Punkte
Mainz nervt. Aber ich denke die sind diese Saison fällig.

Mit der "offensive" kannst du dich nicht 34 Spieltage durchmogeln.

Aber es finden sich bestimmt wieder 3 Mannschaften die dümmer sind.
#
Jeder Punkt und auch Platz 1 bringt Euros. Daher sollten es schon 18 Punkte und Platz 1 werden

Wer dann in den KO spielen kommt wird auch von unserer Mannschaft und den Fans gehört haben und sicher auch Respekt haben. Egal ob CL "Absteiger" odernicht.
#
Adlersven83 schrieb:

Das war das Pokalfinale + 100 Mal geiler!

Sorry, aber das Pokalfinale war noch mal eine völlig andere Hausnummer.
#
Bruchibert schrieb:

Adlersven83 schrieb:

Das war das Pokalfinale + 100 Mal geiler!

Sorry, aber das Pokalfinale war noch mal eine völlig andere Hausnummer.

Den Vergleich versteh ich auch überhaupt nicht.

Sobald irgendwo Szenen oder Kommentare zum Finale kommen hab ich sofort Freudentränen in den Augen und gänsehaut.

Das gestern war sicher richtig geil im Waldstadion und auch vorm TV aber von der Wertigkeit her ist das Finale um Welten geiler.

#
Ganz starke Leistung von Hasebe. In dieser Form nicht aus der Mannschaft zu denken.
#
Brodowin schrieb:

Ganz starke Leistung von Hasebe. In dieser Form nicht aus der Mannschaft zu denken.

Jo, die Erfahrung eines 34 jährigen und anscheinend den Körper und die Fitness eines 28 jährigen.

Da geht noch ein weiteres Jahr.
#
Nitro wird nur noch Eintracht bringen.
Die beiden haben Freudentröpfchen in de Buxx.

Waldstadion, ich sach wies ist. Echt gut die beiden.
#
So, Haller bitte auch raus.
Kraft für Sonntag tanken.
#
Nu haben wir quasi eine gelb/rote gut.
#
Ich dachte wir sind noch nicht so weit?
Ich dachte bei uns ist kein System zu erkennen?

Hannover war schwach, aber Lazio heute ist gar nicht so schlecht.
Aber wie bärenstark sind wir denn bitte?

Richtig geiler Fussball von uns! Ab jetzt immer so!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich dachte wir sind noch nicht so weit?
Ich dachte bei uns ist kein System zu erkennen?

Hannover war schwach, aber Lazio heute ist gar nicht so schlecht.
Aber wie bärenstark sind wir denn bitte?

Richtig geiler Fussball von uns! Ab jetzt immer so!

So schwach war Hannover nicht wie man sieht. Das anlaufen unserer offensive bringt auch die Italiener extrem ins Schwimmen.

Das ist einfach saustark von uns. Dieses Spiel bestätigt die teils richtig gute Vorstellung gegen Hannover.

Das timing und die Intensität noch perfektionieren und das wird eine geile Saison.
#
Kostic und auch Allen waren heut immens wichtig.

Die beiden standen heut so perfekt im Raum damit Haller und Rebic den Torwart so extrem unter Druck setzten konnten.

Gegen Bayern hätten wir heute vermutlich zweistellig verloren, gegen Hannover ärgert mich das Gegentor.

Ich kann mich nur schwer dran erinnern wann wir einen Gegner so im Griff hatten.

Das Gegentor ärgert mich immens.

Rebic und Haller 1+ der Rest "nur" 3+
#
Ich bin einzig sauer auf Willems.

Da muss er einiges nach seiner sperre zeigen um das gut zu machen.

Definitiv der Depp des Spieltags!

Und da kann und will ich auch kein anderes Wort nutzen. Das kann man nicht schön reden /schreiben.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wie soll man so was ernst nehmen?

Zwinge ich Dich dazu.
Wir sind in einem Freien Land mit freier Meinungsäußerung !
Und wenn ich meine Eindrücke schildern möchte, egal mit welcher Begründung tue ich das.
#
Hyundaii30 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Wie soll man so was ernst nehmen?

Zwinge ich Dich dazu.
Wir sind in einem Freien Land mit freier Meinungsäußerung !
Und wenn ich meine Eindrücke schildern möchte, egal mit welcher Begründung tue ich das.

Das ist keine Meinung. Und welche Eindrücke?

Sorry aber wenn ich das Spiel nicht geschaut habe halt ich mich zurück.

Und gut das nicht nur ich den Eindruck habe das du maximal 3-4 Eintracht spiele pro Saison guckst aber ganz vorne dabei bist wenn es ums meckern (am liebsten schon nach 5 Minuten!) oder Hysterie verbreiten bist.

#
Auch wenn vielleicht die Leistung ok war, habe es nicht gesehen, sondern nur gelesen!
Ich kann mich nur wiederholen, diese Saison zeigt alles Richtung Abstiegsplätze nicht gleichbedeutend mit Abstieg,
es geht nur um die Richtung !!!!
Letzte Saison konnten wir das Glück erzwingen diese Saison fehlt uns oft das Glück und die Verletzungsausfälle werden für den Rest sorgen.
Das soll keine Panikmache oder dauerhafte schlechtrederei sein, nur meine persönliche Einschätzung zur aktuellen Lage.

#
Hyundaii30 schrieb:

Auch wenn vielleicht die Leistung ok war, habe es nicht gesehen, sondern nur gelesen!
Ich kann mich nur wiederholen, diese Saison zeigt alles Richtung Abstiegsplätze nicht gleichbedeutend mit Abstieg,
es geht nur um die Richtung !!!!
Letzte Saison konnten wir das Glück erzwingen diese Saison fehlt uns oft das Glück und die Verletzungsausfälle werden für den Rest sorgen.
Das soll keine Panikmache oder dauerhafte schlechtrederei sein, nur meine persönliche Einschätzung zur aktuellen Lage.

Warum lese ich ausnahmslos jeden Spieltag das du das Spiel nicht gesehen hast sondern nur hier gelesen hast.?

Und dein Fazit ist meist Unsinn weil du anscheinend zu 80% nur die "Analysen" vom Abt und Co liest?

#
Letztendlich hätte man den Teenager-Torwart einfach mehr fordern müssen, auch zu zehnt. Der musste nach dem Elfmeter nur noch einmal so halb eingreifen. Es waren leider einige vielversprechende Angriffe öfters mal bei Da Costa vorzeitig zu Ende. Hach... Mbabu...

Naja, hilft nix. Ich hoffe, nach der Länderspielpause sind alle wieder fit. Also bis auf Chandler, und Salcedo wird wohl eher auch nix. Aber Gacinovic und hoffentlich Rebic.
Torro und N'Dicka haben heute angedeutet, dass sie echte Verstärkungen werden können. Abraham hat sich zumindest in der zweiten Halbzeit zurück ins Spiel gekämpft. Wird schon. Problemstelle sind in naher Zukunft wohl eher unsere AVs.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Letztendlich hätte man den Teenager-Torwart einfach mehr fordern müssen, auch zu zehnt. Der musste nach dem Elfmeter nur noch einmal so halb eingreifen. Es waren leider einige vielversprechende Angriffe öfters mal bei Da Costa vorzeitig zu Ende. Hach... Mbabu...

Naja, hilft nix. Ich hoffe, nach der Länderspielpause sind alle wieder fit. Also bis auf Chandler, und Salcedo wird wohl eher auch nix. Aber Gacinovic und hoffentlich Rebic.
Torro und N'Dicka haben heute angedeutet, dass sie echte Verstärkungen werden können. Abraham hat sich zumindest in der zweiten Halbzeit zurück ins Spiel gekämpft. Wird schon. Problemstelle sind in naher Zukunft wohl eher unsere AVs.

Ich muss gestehen das ich die offensive quote von Müller kenne. Aber seine defensivfähigkeit kann ich nicht beurteilen.

Kostic ist meines erachtens nach zu "plump" im. Zweikampf um drüber nachzudenken ihn als AV zu stellen. Aber wenn Müller das gut hinbekommt.

Wolf hat ja auch ganz passabel verteidigt wenn Timmy oder DaCosta mal offensiver agiert haben.

Aber rechts fehlt für Danny wirklich die Alternative. Alles nur Notlösungen für 1-2 Spiele. Zumal DaCosta für mich persönlich eher ein Backup ist.