>

Cyrillar

11397

#
Habs gerade versehentlich in den falschen Thread schon geschrieben :

Doofer Spieltag. Kann bei den Spielen wieder eng werden in der Tabelle oder aber die vor uns ziehen wieder davon.

Einzig Bayern kann uns verdrängen.

BvB 1:0 und 11er in Leverkusen.
#
Tabellarisch kann uns heut bzw das komplette Wochenende auch nix passieren.
Maximal Bayern zieht an uns vorbei.

Aber irgendwie trotzdem doofer Spieltag.
Es kann passieren das die vorne wieder davon ziehen oder das die hinter uns Anschluß halten.

Also am besten ganz viele unentschieden.
#
In der EL würde ich Seb draußen lassen.
Die EL ist der "unwichtigere" Wettbewerb und durch die beiden Siege muss man nichts riskieren.

Und Haller rackert seit Wochen wie sau. Eine Pause wäre ok.
#
Der Serbische Verband guckt sicher ob Haller und Torro bzw deren vorfahren in Jugoslawien Urlaub gemacht haben um sie einzubürgern

2020 Europameister SG Eintracht Serbien
#
Am Freitag einen vorlegen, dann ist alles gut 😊

Ich freu ja sonst für unseren ehemaligen Funkel
Der hat hier wirklich solide Arbeit geleistet, angesichts der damaligen Umstände
Und wenn der Zwayer schon damals das Pokalfinale gepfiffen hätte, hätten wir auch den fälligen Elfer bekommen ...

Aber am Freitag darf es für den tapferen Friedhelm hier nix zu holen geben. Konzentration und Euphorielevel hochhalten, dann kann man schon mal eine kleine Distanz zum unteren Ende rausarbeiten.
#
philadlerist schrieb:

Euphorielevel hochhalten

Bei diesem Punkt hat die SGE wohl versagt

#

Wenn ich das Ergebnis sehe vermute ich dahinter ein "Freundschaftsspiel" in dem die Siegermannschaft 75% ballbesitz hat und der Gegner wirklich nur Statist war.

Fakt ist jedoch das wir "nur" 54% ballbesitz hatten.

Da sieht man einfach auch das der "Rumpelfussball" Methode hat.

Dem Gegner gerne den Ball geben um ihn dann unter Druck zu fehlern zwingen und überrumpelt.

#
In diesem Zuge möchte ich aber heute auch mal Mijat loben. Der hat heute ein ganz feines Spiel gemacht. Mensch, mach so weiter!
#
Adler_Steigflug schrieb:

In diesem Zuge möchte ich aber heute auch mal Mijat loben. Der hat heute ein ganz feines Spiel gemacht. Mensch, mach so weiter!

Pffft schlechtester Serbe heute auf dem Platz.

#
Cyrillar schrieb:

Dann kann man auch nach der Saison den Abgang von Rebic oder Jovic oder Haller verkraften ohne Angst haben zu müssen das alles zusammen bricht.

Warum sollten deiner Meinung nach Rebic, Jovic, oder Haller am Saisonende gehen? Und jetzt komm mir nicht mit mit potentiellen Angeboten von den Bayern, Paris, oder sogar aus China. Sie wissen, was sie an an der Eintracht und der Bundesliaga haben.
Geld macht nicht Glücklich!!  
#
Mattn schrieb:

Cyrillar schrieb:

Dann kann man auch nach der Saison den Abgang von Rebic oder Jovic oder Haller verkraften ohne Angst haben zu müssen das alles zusammen bricht.

Warum sollten deiner Meinung nach Rebic, Jovic, oder Haller am Saisonende gehen? Und jetzt komm mir nicht mit mit potentiellen Angeboten von den Bayern, Paris, oder sogar aus China. Sie wissen, was sie an an der Eintracht und der Bundesliaga haben.
Geld macht nicht Glücklich!!  

Schau dir doch die Bayern an. Und auch unsere "Wohlfühloase" ist noch nicht so lange her. Man braucht Veränderungen im Kader.
Und wenn ich für die ablöse die bspw. Rebic bringen wird 3 vom Kaliber Toro oder Ndicka holen kann verbessere ich mich auf mehreren Positionen.

Und da wir aktuell 3!!! Stürmer mit dieser Wucht haben wäre der Abgang von einem der drei eben kein Weltuntergang.

Zumal Bobic bisher aus dem Geld welches er zur Verfügung hat überraschende und Vorallem sportlich sehr gute Dinge getan hat.

#
Uli Köhler von sky kuscht gerade ein bisschen bzw rudert etwas zurück in SSNHD.

Ich hoffe die Bild wird Wurstuli und Co. Zerfleischen.
#
Wenn man dann noch überlegt das Geraldes und piacencia ja nicht ohne Grund geholt wurden.

Immerhin waren Stendera und Brane schon abgeschrieben für die beiden.

Wenn die sich hier halbwegs so einfügen wie Toro. Leck mich am *****.

Wäre zwar sehr schade aber eben auch finanziell der nächste Schritt.

Und es werden sicher auch diese Saison wieder Rückschläge geben aber das Potential der Mannschaft und auch des Trainers sind überragend.

Ich hatte zwar nie ein schlechtes Gefühl aber dachte nicht das es so schnell so gut läuft. Ich hatte damit gerechnet das wir mühsam genug Punkte erkämpfen um halbwegs Ruhe zu haben und dann auf eine Explosion zur Rückrunde spekuliert. Aber ich nehm es auch so wie es jetzt läuft
#
In der sky Zusammenfassung sieht man unsere Serbische Herde flankiert von Haller und Jean Zimmer und ein Kerl der immer den Ball aus dem Netz holt, viel mehr gibts da net zu sehen

#
Faires Spiel übrigens.
Noch keine Gelbe Karte, keine größeren Fouls.
Hätte gedacht es geht heute härter zu.
#
Anthrax schrieb:

Faires Spiel übrigens.
Noch keine Gelbe Karte, keine größeren Fouls.
Hätte gedacht es geht heute härter zu.

Düdo ist selbst dazu heute völlig überfordert.
#
Anthrax schrieb:

Trapp raus

Hoffentlich nichts schlimmes.
#
Ich hoffe das Trapp nur beleidigt ist und heim zur freundin will um sich trösten zu lassen und halt nächste woche die 0 in Angriff nimmt
#
Jedesmal wenn ich die Flasche ansetzen will knallts
#
Steinat1975 schrieb:

Jedesmal wenn ich die Flasche ansetzen will knallts

Sauf du S.. Tipp net so viel im forum
#
Puh... das Rückspiel in Rom könnte ein heisses Eisen werden, nicht sportlich, sondern das drumherum.
Mir gefällt es nicht wirklich das Atalanta da so mitmischt, auch wenn es mich nicht überrascht.
Ein lockeres, entspanntes Auswärtsspiel wird das am 13.12. keinesfalls...
War mir aber klar als ich das Los Lazio registriert habe, spontaner Jubel wie bei vielen anderen war das bei mir nicht.
#
Diegito schrieb:

spontaner Jubel wie bei vielen anderen war das bei mir nicht.

Wer hätte es gedacht

Du bist bei allem das Musterbeispiel für unentspanntheit.

Wenn du 50 Millionen Im Lotto gewinnst ist das erste bei dir die Angst vor den Schmarotzern und wie du den Gewinn verschleiern kannst anstatt ne fette party zu machen
#
Dann hätte Hopp aber ebenfalls einen Elfer bekommen müssen.

Da hatte sich Russ auch nur in den Mann gestellt nachdem er an der 16er kante ausgespielt wurde.

Das war kein Elfer und das Gemecker von Ante war einfach übertrieben und dumm und die gelbe sowas von berechtigt. Sogar danach hat er weiter gemeckert.

#
2 mal binnen so kurzer Zeit 7-8 Stück zu kassieren gabs in der BL- Geschichte auch noch nicht oft
#
retrufknarf schrieb:

2 mal binnen so kurzer Zeit 7-8 Stück zu kassieren gabs in der BL- Geschichte auch noch nicht oft

Fake news so lange unser Werner hier nicht bestätigt oder dementiert!

Fakt!

#
Alle mal durchatmen... wir hatten unverschämtes Spielglück heute, ich hoffe es ist jetzt nicht komplett aufgebraucht für die nächsten Wochen. Ante hat der Mannschaft heute einen Bärendienst erwiesen, sein schönes Führungstor hin oder her, seine gelb/rote Karte war ein böser Rückfall in alte Zeiten. Das war völlig bescheuert und sinnfrei.
Ich hoffe Hütter wäscht ihm mal ordentlich die Birne...

Die Länderspiel-Pause kommt wie gerufen, mit 10 Punkten zum 7.Spieltag sind wir voll im Soll. Die Mannschaft braucht aber auch mal dringend eine Pause.
#
Diegito schrieb:

Alle mal durchatmen... wir hatten unverschämtes Spielglück heute, ich hoffe es ist jetzt nicht komplett aufgebraucht für die nächsten Wochen. Ante hat der Mannschaft heute einen Bärendienst erwiesen, sein schönes Führungstor hin oder her, seine gelb/rote Karte war ein böser Rückfall in alte Zeiten. Das war völlig bescheuert und sinnfrei.
Ich hoffe Hütter wäscht ihm mal ordentlich die Birne...

Die Länderspiel-Pause kommt wie gerufen, mit 10 Punkten zum 7.Spieltag sind wir voll im Soll. Die Mannschaft braucht aber auch mal dringend eine Pause.

Einfach mal genießen und nicht direkt auf die Bremse treten? Dan Moment leben, ein Bier trinken und von mir aus ab morgen wieder sachlich drüber nachdenken was gut und schlecht ist?

Entspann dich und hyperventiliere auch mal. Ist nach so einer Woche echt geil. Durchatmen kannste danach
#
Mucha fuerza y no pierdas la esperanza, Bruda!
#
3 Punkte auch für dich
#
Kaum ist Werner mal nicht da gehts bergab

Keine nachbetrachtung.