Cyrillar
11397
Im Heizungskeller sollte es wohl gehen.
Gelöschter Benutzer
Schneeweiss schrieb:
Wolf ist nicht zu kompensieren. Vollblutfußballer. Instinkt, Spielintelligenz, Kampfgeist, Kraft, Schnelligkeit. Hat die rechte Seite dicht gemacht und war Torgefährlich. Konnte mehrere gegnerische Spieler gleichzeitig binden. Unersetzbar.
Da hast du Recht. So einen kriegt man nie wieder. Keine Chance. Er kam ja immerhin von Hannover 96 II aus der Regionalliga Nord. Wie will die Eintracht jemals wieder an einen Spieler seines Kalibers kommen?
Brodowin schrieb:Schneeweiss schrieb:
Wolf ist nicht zu kompensieren. Vollblutfußballer. Instinkt, Spielintelligenz, Kampfgeist, Kraft, Schnelligkeit. Hat die rechte Seite dicht gemacht und war Torgefährlich. Konnte mehrere gegnerische Spieler gleichzeitig binden. Unersetzbar.
Da hast du Recht. So einen kriegt man nie wieder. Keine Chance. Er kam ja immerhin von Hannover 96 II aus der Regionalliga Nord. Wie will die Eintracht jemals wieder an einen Spieler seines Kalibers kommen?
Mal ganz ohne diese Polemik. Ich bin mir sicher das selbst Wolf den Wolf nicht ersetzen kann.
Mich find auf meinem Handy des copyright Symbol nicht. Daher :geklaut von keinabseits
Gelöschter Benutzer
Man sagt ja auch: Der Wolf ist dem Wolf ein Wolf.
Cyrillar schrieb:
selbst Wolf den Wolf nicht ersetzen kann.
Wer ist er, Chuck Norris??
Diekmeier wird doch noch geholt, macht in der Hinrunde 9 Tore und 16 Assists und wird im Winter dann für 248 Millionen an Liverpool verkauft.
PSG hätte 342 geboten aber diese kack AK im Vertrag zwingt uns ihn zu Liverpool gehen zu lassen weil Diekmeier eine Baguetteunvertraglichkeit hat. Ausserdem werden hier noch die versteckten 48 Millionen für Allan verrechnet, der nur 2 mal kurz gespielt hat.
Bobic raus.
PSG hätte 342 geboten aber diese kack AK im Vertrag zwingt uns ihn zu Liverpool gehen zu lassen weil Diekmeier eine Baguetteunvertraglichkeit hat. Ausserdem werden hier noch die versteckten 48 Millionen für Allan verrechnet, der nur 2 mal kurz gespielt hat.
Bobic raus.
Selbst über Boateng, Mascarell und Vallejo wurde gemeckert.
Hier hätte jeder Hobbypsychologe seinen Spaß. Massig Hobbymanager in tiefer Transferdepression
Ich freue mich jetzt schon auf die Rückrunde. Die Hinrunde wird sicher häufiger zum Krampf und Kampf aber ich glaube das das Team Hütters Philosophie verinnerlichen wird. Im Winter wird es auf dem TM vermutlich etwas dynamischer da irgendwie allgemein nicht viel passiert ist. Da werden einige Vereine viel korrigieren müssen.
Auch wir müssen Spieler abgeben und eventuell hat dann auch Hütter noch irgendwo Bedarf.
Ich denke unsere neuen sind nicht schlechter als die Zugänge der anderen.
Ich freue mich jetzt schon auf die Rückrunde. Die Hinrunde wird sicher häufiger zum Krampf und Kampf aber ich glaube das das Team Hütters Philosophie verinnerlichen wird. Im Winter wird es auf dem TM vermutlich etwas dynamischer da irgendwie allgemein nicht viel passiert ist. Da werden einige Vereine viel korrigieren müssen.
Auch wir müssen Spieler abgeben und eventuell hat dann auch Hütter noch irgendwo Bedarf.
Ich denke unsere neuen sind nicht schlechter als die Zugänge der anderen.
Wahnsinn. Einige haben anscheinend als einzige Lebensaufgabe alles schlecht zu reden.
Selbst wenn wir 5 Wiedwalds hätten würde ich die Verpflichtung von Kevin Trapp feiern weil es ein Upgrade darstellt.
Finanzielle Sinnhaftigkeit ist der Job der Verantwortlichen. Und da spricht die Entwicklung nicht unbedingt dafür das die uns in den ruin führen wollen.
Die Interviews mit den Spielern zeigt auch das wir massiv nach unten schauen müssen. Die Erfahrung der letzten Saisons zeigt das 12-13 Mannschaften "gegen den Abstieg" kämpfen (müssen) da ist ein Upgrade auf der TW Position nicht unsinnig.
Es fehlt noch ein RV... Salcedo ist da einfach zu defensiv und evtl. Ein ticken zu langsam und steif als Backup für Da Costa. Das wäre mal ok für 1 Spiel aber wenn da Costa mal ausfällt wird es echt sehr eng. Gerade weil Hütter dieses hohe pressing will und Salcedo in einem 40 Meter sprint gegen einen "sprinter" LA möchte ich mir nicht ausmalen.
Dürfte dann aber eine ereignisreiche Transferperiode im Winter werden. War ja allgemein eine langweilige Transferperiode und viele Wundertüten in allen Teams. Wird einige geben die im Winter massiv korrigieren wollen / müssen.
Selbst wenn wir 5 Wiedwalds hätten würde ich die Verpflichtung von Kevin Trapp feiern weil es ein Upgrade darstellt.
Finanzielle Sinnhaftigkeit ist der Job der Verantwortlichen. Und da spricht die Entwicklung nicht unbedingt dafür das die uns in den ruin führen wollen.
Die Interviews mit den Spielern zeigt auch das wir massiv nach unten schauen müssen. Die Erfahrung der letzten Saisons zeigt das 12-13 Mannschaften "gegen den Abstieg" kämpfen (müssen) da ist ein Upgrade auf der TW Position nicht unsinnig.
Es fehlt noch ein RV... Salcedo ist da einfach zu defensiv und evtl. Ein ticken zu langsam und steif als Backup für Da Costa. Das wäre mal ok für 1 Spiel aber wenn da Costa mal ausfällt wird es echt sehr eng. Gerade weil Hütter dieses hohe pressing will und Salcedo in einem 40 Meter sprint gegen einen "sprinter" LA möchte ich mir nicht ausmalen.
Dürfte dann aber eine ereignisreiche Transferperiode im Winter werden. War ja allgemein eine langweilige Transferperiode und viele Wundertüten in allen Teams. Wird einige geben die im Winter massiv korrigieren wollen / müssen.
Cyrillar schrieb:
Es geht hier weder um fünf Wiedwalds noch um fünf Zimmermanns.
Es geht um einen Rönnow.
Ich vermute mal stark, dass Trapp hier maximal ein Jahr spielt, dann ist er wieder fort.
Zukunftsorientierter wäre für mich nach jetzigem Kenntnisstand Rönnow das Vertrauen zu geben und den Rücken zu stärken.
Es sei denn, er ist wirklich langfristig verletzt.
Sollte er das nicht sein, ist das kein gutes Zeichen für ihn, und das halte ich persönlich für nicht gut, was die mittel- und langfristige Entwicklung einer Mannschaft angeht.
Cyrillar schrieb:
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum sich alle so dringend einen RV wünschen. So weit ich mitbekommen habe, lässt Hütter am liebsten mit einer 4er Kette spielen, am liebsten 4-4-2. Da muss der RV keine 40m Sprints oder brutales Pressing können. Da Costa und Salcedo als Backup finde ich absolut ausreichend, bis Chandler wieder zurück kommt. Aus meiner Sicht haben wir ganz andere, weitaus größere Baustellen, die mmn. wichtigste 6er Postition. Der Neuzugang Torro ist zu mental und körperlich zu langsam für die 1. Bundesliga. Auf rechtsaußen haben wir nur Müller, was langfristig keine gute Lösung sein kann.
tobago schrieb:SamuelMumm schrieb:
Ich würde mir nach ein paar mal WOA germ mal Hellfest, Brutal Assault, Graspop oder Maryland Metal Meeting anschauen.
Hellfest und Graspop sind schon ziemlich geil und sie haben fast jedes Jahr Top LineUps
Gruß
tobago
Hellfest hat halt das eigene Bier. Schmeckt zwar net aber ist halt trotzdem ein "Catcher".
Jupiter beim Graspop ist ein Graus für Gaumen und Blase aber die Pommes.
Wenn man auf diese großen Festivals steht sind die beiden auf jedenfall zu empfehlen.
Auch wenn das eine verdammt teure Woche wird. Das lineup auf beiden auf jeden Fall immer grandios.
Also, weder dynamischer Donnerstag noch dynamischer Freitag. Ich bin immer noch nicht fertig. Ich setze mir nun eine allerletzte Deadline: Dienstag.
Meine Selbstbestrafung: Wenn ich mich an dieses Versprechen nicht halte, dann werde ich innerhalb der nächsten 2 Monate mindestens 4 Mal zum Training fahren und im Forum inhaltsreiche Trainingsberichte schreiben.
Meine Selbstbestrafung: Wenn ich mich an dieses Versprechen nicht halte, dann werde ich innerhalb der nächsten 2 Monate mindestens 4 Mal zum Training fahren und im Forum inhaltsreiche Trainingsberichte schreiben.
JohanCruyff schrieb:
Was bringen so Trainingsberichte aus dem September /Oktober 2018 im Januar 2019?
Wenn du bei den Berichten genauso bummelst
Ich würde mir Sorgen machen wenn Beckenbauer sich meldet und sagt die Eintracht ist auf Jahre hinaus unschlagbar.
Cyrillar schrieb:
Es wird Zeit für Abkühlung und das die Liga beginnt.
Nach querlesen der einzelnen threads hat mir mein Hirn einen streich gespielt und ich hab mich gewundert warum ein Thread mit dem Titel "Vorstandsdeppen" noch immer offen ist
die Hitz und die Trockenheit....soll ja jetzt was komme...
Raggamuffin schrieb:
In Bundesliga und Europapokal noch ungeschlagen und ohne Gegentor!
Punktgleich mit dem Tabellenführer!
Und außerdem amtierender Pokalsieger!
Forza SGE!!!
Aber für das groß angekündigte Offensivkonzept von Hütter ist, stand jetzt , das Torverhältnis mies. Die Abwehr top aber die offensive quasi vorhanden.
Cyrillar schrieb:Raggamuffin schrieb:
Forza SGE!!!
Aber für das groß angekündigte Offensivkonzept von Hütter ist, stand jetzt , das Torverhältnis mies. Die Abwehr top aber die offensive nicht vorhanden.
Cyrillar schrieb:Cyrillar schrieb:Raggamuffin schrieb:
Forza SGE!!!
Aber für das groß angekündigte Offensivkonzept von Hütter ist, stand jetzt , das Torverhältnis mies. Die Abwehr top aber die offensive nicht vorhanden.
nicht zu vergessen, dass Rönnow immer noch weniger Gegentore in der BL bekommen hat als Hradecky!!
Forza SGE!!!
Forza SGE!!!
Raggamuffin schrieb:
Forza SGE!!!
Aber für das groß angekündigte Offensivkonzept von Hütter ist, stand jetzt , das Torverhältnis mies. Die Abwehr top aber die offensive quasi vorhanden.
Cyrillar schrieb:Raggamuffin schrieb:
Forza SGE!!!
Guuuude.
Als hier kurz vor und während der WM nach Namen gefragt wurde hatte ich schon im Urin das Bobic an Kostic denkt.
Hoffen wir mal das wir ein magisches Serbisches Dreieck sehen werden.
Ich find den Transfer gut. Und als Leihe für 2 Jahre hat man sicher (erstmal) etwas Geld gespart. Wenn die KO noch stimmt ein (hoffentlich) guter Deal.
Als hier kurz vor und während der WM nach Namen gefragt wurde hatte ich schon im Urin das Bobic an Kostic denkt.
Hoffen wir mal das wir ein magisches Serbisches Dreieck sehen werden.
Ich find den Transfer gut. Und als Leihe für 2 Jahre hat man sicher (erstmal) etwas Geld gespart. Wenn die KO noch stimmt ein (hoffentlich) guter Deal.
SGE_Werner schrieb:hsv-fan1887 schrieb:
In Ulm und um Ulm herum feiern sie wohl jetzt.
Sag mal, findest Du Dein Verhalten einem Gast in einem fremden Forum wirklich angemessen?
Werner, wir ledern hier seit Jahren über den HSV ab, jetzt wurden wir katastrophal abgeledert, da darf man sich auch mal als guter Verlierer zeigen und den Spott zulassen. Gast hin oder her.
Meine Meinung.
Tom66 schrieb:SGE_Werner schrieb:hsv-fan1887 schrieb:
In Ulm und um Ulm herum feiern sie wohl jetzt.
Sag mal, findest Du Dein Verhalten einem Gast in einem fremden Forum wirklich angemessen?
Werner, wir ledern hier seit Jahren über den HSV ab, jetzt wurden wir katastrophal abgeledert, da darf man sich auch mal als guter Verlierer zeigen und den Spott zulassen. Gast hin oder her.
Meine Meinung.
Jo find ich auch. Er hat alles tapfer und höflich ertragen. Nu darf er auch mal zurück ledern.
Läuft... das wird ne wilde Saison befürchte ich...
vonNachtmahr1982 schrieb:
Läuft... das wird ne wilde Saison befürchte ich...
Mal sehen ob wir den HSV toppen was Trainer angeht. Einige Fans hätten Hütter schon 3 mal entlassen.
Wollte erst etwas hier lesen, aber nach 3-4 Seiten in dem ein oder anderen Thread hab ich aufgegeben.
Zu hohe "Deppendichte" hier.
Ich halt mich mal bedeckt. Gefallen tut mir das zwar aktuell auch nicht wie es ist aber man soll ja net zu Vorschnell alles verurteilen.
Cyrillar schrieb:
Schweinfurt vs Schalke zwar jetzt gerade das 2:0 gefallen aber auch ein hartes Stück Arbeit.
Ich könnte mir vorstellen das wieder einige Bundesligisten Straucheln könnten.
Psssssssst! 🤫
Cyrillar schrieb:
Nachdem ja gestern schon keine Bäume ausgerissen wurden erlaube ich mir den Minispoiler : bisher nur 2 BL Teams die ihr Spiel im Griff haben. Ansonsten mucken die unterklassigen extrem auf.
Denke das wird sich spätestens ab der 60 Min. erledigt haben, wenn denen reihenweise die Luft ausgeht
Wäre doch einer für uns.
Der kann auch RV, da bin ich mir sicher
Evtl lässt Trapp ihn ja im Keller wohnen?
Schon ganz schön kühl nachts. Das sollten wir ihm schuldig sein