>

Cyrillar

11397

#
Ich traue dem ganzen noch nicht so ganz. Uns fehlt irgendwie der Killerinstinkt, um das zweite Tor nachzulegen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich traue dem ganzen noch nicht so ganz. Uns fehlt irgendwie der Killerinstinkt, um das zweite Tor nachzulegen.

#
Ok. Mit solchen Chancen für den Gegner muss man jederzeit rechnen.

Aber zumindest beim zuhören gehts da ja richtig ab.
#
Mein Spinnensinn meldet sich wieder. Gleich netzt Jovic.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Mein Spinnensinn meldet sich wieder. Gleich netzt Jovic.

Du hast doch schon bewiesen das du keine Ahnung hast. Und schieb es net auf den Schiri
#
Ich spoiler mal (verbotenerweise) bisher läuft der Spieltag optimal für uns. Überall 0:0 und wir sind auf 3
#
Zwei im Sinn, einer drin.

Hütter is geil!
#
Jetzt aber. Der Furtok die pfeife. Von wegen Rebic
#
Öhm. Halbe Stunde später wird das Tor annulliert?

#
Ok. Radio ist echt "anstrengend" der überschlägt sich ja und 1:0 durch Rebic. Der furtok hat recht mit seinem spinnensinn
#
FredSchaub schrieb:

prothurk schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Eurosport, der Haussender der Eintracht
Den Sammer sollte man von Dortmund abwerben

Macht einfach nur großen Spaß diesen Sender zu sehen! Und es geht um Fußball und um sonst gar nichts! Großartig!

nö, ich werde mir das wieder auf Radio geben...wie früher, kurz nachm Krieg

Ich schaus aufm Laptop.
Nicht toll aber besser als nix.
#
grossaadla schrieb:

FredSchaub schrieb:

prothurk schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Eurosport, der Haussender der Eintracht
Den Sammer sollte man von Dortmund abwerben

Macht einfach nur großen Spaß diesen Sender zu sehen! Und es geht um Fußball und um sonst gar nichts! Großartig!

nö, ich werde mir das wieder auf Radio geben...wie früher, kurz nachm Krieg

Ich schaus aufm Laptop.
Nicht toll aber besser als nix.

Kommt das irgendwo in voller Länge live im Radio? Bewegte Bilder wären zwar schöner aber hören wäre besser als ticker und forum.
#
Es wird sicher anders kommen aber die nächste Stunde Träume ich von zweistellig.

Ich will noch knapp 60 Minuten überheblich sein. Ich darf das, ich bin fan.
Und da ich, egal wie es ausgeht, nach dem Spiel nicht übermäßig gefrustet sein werde darf ich das erstrecht
#
Vermutlich machen wir 4 Tore, Abraham, Ndicka und Danny mit Doppelpack und der Sturm geht leer aus
#
Der Adi wills wissen.

Kostic, Rebic, Jovic und Haller(ic)

#
Ich denke schon das Newcastle einen beachtlichen Betrag bieten wird.

Und wenn man es genau nimmt ist Haller der erste Spieler der die Aussage : für 6-8 Millionen kaufen, entwickeln und für ein vielfaches (25-30 war glaub ich genannt) verkaufen erfüllt.

Bei aller Wichtigkeit den Haller aktuell hat denke ich schon das Haller ein Preisschild in dieser Höhe hat.

Blieben dann immernoch Jovic, Rebic und Piiacencia. Den hat man ja auch nicht "grundlos" verpflichtet.

Es wäre schade aber 25+ Millionen wären mehr als ein Quantensprung.

Ist halt die Frage wie Trainer und die sportliche Führung das Team sieht und wer bei denen noch so auf der Liste steht als Zugänge für die Zukunft.
#
Die Zeit heilt doch alle Wunden. Vergessen werd ich es nie aber eben habe ich mich doch über ein Tor von Rostock gefreut.

#
Cyrillar schrieb:

Die Zeit heilt doch alle Wunden. Vergessen werd ich es nie aber eben habe ich mich doch über ein Tor von Rostock gefreut.

2:2 scheiß Hansa Rostock und noch scheißerer glubb.
#

#
3 mal Verlängerung.

Zwei davon Ärgerlich und das der bvb noch den ausgleichen gefangen hat ist klasse.

So ein Bundesligistensterben in Runde 2 hätte was.

Könnten heute dann 6 Stück werden wenn es "optimal" läuft.
#
Kovac kann halt offensichtlich DFB Pokal.

Da reicht halt auch ein 2:1 gegen Rödinghausen um weiter zu kommen
#
Cyrillar schrieb:

Und man beachte das Bayern nur einen wirklichen "B-Elf" Spieler in der Startelf hatte.

Sandra W.  ist der einzige der definitiv nur zweite Wahl ist. Alle anderen sind auf der jeweiligen Position Zumindest in Reichweite für die Stammelf.
#

#
Jaroos schrieb:

Im M2M-Vergleich kommt jetzt ein einziger Sieg in 12 Spielen.
In der 40P-Pflicht ein einziger Sieg in 15 Spielen.

Heftig!

Was die Sinnhaftigkeit des Ganzen deutlich macht... wenn du in 15 Spielen nur 1 mal gewinnst, ist das Selbstvertrauen weg und dann drehst du nicht einfach den Schalter um und plötzlich gewinnst du, weil ja plötzlich die "Pflichtsiege" kommen...
#
Wuschelblubb schrieb:

Jaroos schrieb:

Im M2M-Vergleich kommt jetzt ein einziger Sieg in 12 Spielen.
In der 40P-Pflicht ein einziger Sieg in 15 Spielen.

Heftig!

Was die Sinnhaftigkeit des Ganzen deutlich macht... wenn du in 15 Spielen nur 1 mal gewinnst, ist das Selbstvertrauen weg und dann drehst du nicht einfach den Schalter um und plötzlich gewinnst du, weil ja plötzlich die "Pflichtsiege" kommen...

Zieh mal den Stock ausm Allerwertesten.
Das ist eine liebgewonnene Spielerei.

Wenn du ernsthafte Fussballanalysen bevorzugst musst du wohl zum FR Stammtisch.

#
Nachdem Real heute von Barca mit 5:1 verprügelt wurde dürfte in wenigen Minuten /Stunden eine Stelle frei werden.
Mourinho führt und klebt aktuell wohl noch an seinem Stuhl.