>

Cyrillar

11398

#
Und dann kommt er zurück. Und dann 180 und Barney nur 60
#
Basaltkopp schrieb:

Und dann kommt er zurück. Und dann 180 und Barney nur 60

Und trotzdem Satzgewinn Barney

Verrückt spannendes Match.
#
Und mit dir verbinde ich aggressiven Rechtspopulismus!
#
FrankenAdler schrieb:

Und mit dir verbinde ich aggressiven Rechtspopulismus!

Muss das eigentlich sein das du hier so eine Schärfe rein bringst?

Bisher ging es relativ gesittet zu.

Du bringst da jetzt eher einen D&D Ton hier rein.

Nix für ungut.
#
Wie gesagt, Kampf.

Da sieht man auch wie MVG strauchelt bzw straucheln kann gegen einen “großen“

Mvg hab ich bisher sehr selten so ungenau und irgendwie auch schlecht gesehen.

Leider hat barney eine miese Doppelquote. Sonst sähe mvg heut kein Land.
#
Ich bin kein Fan von Shorty aber im Gegensatz zu Max Hopp ist Shorty wenigstens mit Liebe und Leidenschaft dabei.

Max Hopp schlechtester Mann “auf dem Platz“

Ich vermisse Shorty
#
Ein Break-Festival.
Barney bei der Doppel 18 versagt.

1:0 mvg.

Niveau ok aber das Spiel lebt vom Kampf und der Spannung. Score wird hier nicht so entscheidend denke ich.

#
Man mag mich für blöd halten aber ich Hock hier gerade vorm TV und hab beim Walk in von Barney und MVG Gänsehaut und bin fast so aufgeregt wie beim Pokalfinale.

Ein historischer Dartabend wenn man die Masse an Überraschungen bei der diesjährigen WM nimmt. Eine epische Viertelfinal-Session.
#
Fantastisch schrieb:

WurstBlinker schrieb:

Ein SGE-Schild im Publikum

Wahnsinn, was ihr so alles seht... Ist mir echt nicht aufgefallen gestern abend.

Tja, kann ich mir vorstellen dass in der Winterpause der Ally Pally eine gute Ersatzdroge für die NWK ist.

Schon einige "Frankfurter" Schilder gesehen.

Z.b. : ich mag Äppler, den Adler schon ein paar mal gesehen. Eine Skyline Flagge etc.

Wobei das beim Dart eher nachteilig ist. Die Fussball Gesänge nerven. War schon beim Turnier in FFM dämlich.

Lewis erster Halbfinalist. Locker Webster abgezockt.
Jetzt bin ich auf Cross vs. V.d.Berghe gespannt.
#
Cyrillar schrieb:

Wow was für ein Thriller.

Cross gewinnt mit 5:4 nachdem er bereits 4:1 geführt hat hat v.d. Berghe auf 4:4 aufgeholt um im entscheidenden Satz mit 3:1 legs zu verlieren.

Heute Abend dann die beiden Highlights

MVG vs. Barney
Anderson vs Taylor.

#
Ich bleib dabei, bei uns wäre er nicht eingeschlagen.

Wir waren nicht gerade dafür bekannt Talenten zum Durchbruch zu verhelfen.
#
WurstBlinker schrieb:

Wahnsinn, was ihr so alles seht... Ist mir echt nicht aufgefallen gestern abend.

Tja, kann ich mir vorstellen dass in der Winterpause der Ally Pally eine gute Ersatzdroge für die NWK ist.
#
Fantastisch schrieb:

WurstBlinker schrieb:

Schon einige "Frankfurter" Schilder gesehen.

Z.b. : ich mag Äppler, den Adler schon ein paar mal gesehen. Eine Skyline Flagge etc.

Wobei das beim Dart eher nachteilig ist. Die Fussball Gesänge nerven. War schon beim Turnier in FFM dämlich.

Lewis erster Halbfinalist. Locker Webster abgezockt.
#
Wenn ich das richtig überschlagen habe sind 26 der Top 32 ausgeschieden.
Und noch ist das Achtelfinale nicht rum.
Zwei könnten heute noch ausscheiden.

MvG
Barney
Sind im Viertelfinale im direkten Duell.

Anderson
Taylor
Heute noch im Einsatz !

Cross als 20 und Webster als 23

#
Taylor letztlich ohne Probleme nachdem sich das Publikum beruhigt hatte. Pipe ist einfach ein depp. Ich mag ihn auch ohne dieses gepose nicht.

Hendo hat den nächsten Top 10 Spieler rausgeworfen. Gurney raus.

#
Smith und Cross mit DEM Match der WM bisher.

Smith gewinnt 5 Legs mehr, 12 mal 180, über 103 Schnitt, holt einen Satz mit 36 Darts (da bekomm ich nicht mal ein Spiel 301 fertig ) versemmelt 2 Matchdarts und verliert dann.
Ganz großes Kino von Cross und Smith.

#
SemperFi schrieb:

Smith und Cross mit DEM Match der WM bisher.

Smith gewinnt 5 Legs mehr, 12 mal 180, über 103 Schnitt, holt einen Satz mit 36 Darts (da bekomm ich nicht mal ein Spiel 301 fertig ) versemmelt 2 Matchdarts und verliert dann.
Ganz großes Kino von Cross und Smith.

Jo das war ein riesen Match. Da hat noch MvG gefehlt, das wäre im wahrsten Sinne ein “flotter Dreier“ gewesen.

#
Ablöse angeblich 3,5 Mio ? Quasi halbes gehalt

Wie dumm muss denn VW sein einen direkten Konkurrenten so (billig) zu verstärken?

Für einen direkten Konkurrenten hätte ich Minimum 6-10 Mio aufgerufen, erstrecht wenn ich den finanziellen Backround habe. Vermutlich geht nun Schürrle für 7654 Millionen vom BVB zurück zu VW
#
Obs im Forum noch jemand hin und wieder schaut? Ich hatte zuletzt hin und wieder gekuckt.

Hier hab ich mal einen Eurosport Artikel vom 19.11.2017 von Rolf Kalb verlinkt, ich brauch da nix mehr hinzuzufügen!  Dort auch ein paar Videos eingebunden.

"Was soll man noch über Ronnie O’Sullivan schreiben. Bei seinem Sieg in Shanghai hat er wieder mal gezeigt, was für ein besonderer Spieler er ist (und ich will mich hier auf die sportliche Einordnung beschränken). Jason Ferguson, der Vorsitzende der WPBSA, hatte schon Recht, als er die Leistung von O’Sullivan als erstaunlich und unglaublich bezeichnete. Ronnies Gegner waren alle chancenlos."

Aktuell wird eine Quali. gespielt, fürs German Masters Ende Januar in Berlin.
#
Es wurden in den letzten Wochen ein paar Turniere übertragen und ich war gelangweilt und ein wenig enttäuscht gewesen.

Ich habe keinen einzigen (erfolgreichen) "Snooker" gesehen.
Die taktische Komponente ist irgendwie verloren gegangen. Das sah aus wie herkömmliches Billard mit zu vielen Kugeln auf einem großen Tisch.

Evtl hatte ich beim rein zappen Pech aber mich hat es nicht (mehr) gefesselt.
#
Ich hoffe das das relativ hohe Niveau der ersten Runde nicht das komplette Turnier im weiteren Verlauf runter zieht.

Diese ganzen Browns, vanderBerghe und Münch sind verdient weiter gekommen aber wen ich zu.b. Münch vs Reyes (ich denke der gewinnt) in Runde zwei sehe ... Ich bezweifle das die ihren "normalen" Schnitt von knapp 100 deutlich steigern können. Ein Chissy oder Jackpot kann halt jederzeit 105+ spielen. Gerade wenn die Distanz länger wird.

Aber die Top 16 hat nun deutlich zu spüren bekommen das die Jungs hinten dran jederzeit auch einen guten Schnitt bringen können. Nicht nur in "großen" Matches.

Und Pipe hat es gestern gegen Smith ernsthaft geschafft ein best of 5 1,5 Stunden dauern zu lassen

#
Die über weite Strecken sehr schwache Leistung unserer Eintracht wurde allerdings um Längen getoppt von einem unerträglichen Kommentator. Der war nämlich über die volle Distanz schlecht. Aber so richtig, richtig schlecht.

Es wird einem schon einiges zugemutet in diesen Tagen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die über weite Strecken sehr schwache Leistung unserer Eintracht wurde allerdings um Längen getoppt von einem unerträglichen Kommentator. Der war nämlich über die volle Distanz schlecht. Aber so richtig, richtig schlecht.

Es wird einem schon einiges zugemutet in diesen Tagen.

Der Weg der kleinen Schritte. Diesmal haben wir wenigstens vor dem 1:0 verwaltet und (dafür) nicht nach der Führung
#
Das Spiel von Pipe geht jetzt schon 40 Minuten. Da spielen die jungen Wilden ein best of 15 Sets.
#
Zum runterkommen und einschlafen empfehle ich Sport1. Justin Pipe bei der Dart WM. Der hat in etwa so viel Tempo wie die Eintracht in der ersten Halbzeit
#
Müsst ihr morgen früh nicht raus aus dem Bett ?
#
WurstBlinker schrieb:

Müsst ihr morgen früh nicht raus aus dem Bett ?

Arbeitsjahr 2017 ist seit gestern beendet
#
Mal gucken ob sie jetzt besser verwalten als nach dem 1:0