>

Cyrillar

11399

#
Kurzweiliges spiel. Wollte gerade über den Schiri meckern was der da pfeift ... schon 45 Minuten rum.

Deutlich weniger Langholz, gute Chancen.
2-3 mal glück gehabt.

Gab schon schlechtere Spiele gegen Freiburg.
#
Da muss der Pass besser kommen
#
Freidenker schrieb:

Da muss der Pass besser kommen

Das meinte ich 2 minuten davor.  Hrgota gut aber das Timing ist nicht gut. Immer den tick zu spät/langsam.
#
Branne macht heut auch noch mindestens eins. Bisher motiviert aber das timing stimmt (noch) nicht. Weder bei Ballannahme noch beim passspiel.
#
Geht doch. Erleben wir ein weiteres Tor ?

#
Wir notieren zwei gelbe nicht gegeben bisher. Mindestens der eine mit bisher 3 fouls hätte bereits zwingend eine sehen müssen.

Omar bekommt vermutlich bald eine weil er in der Nähe eines fouls stand
#
Hradi in altbekannter Form.
Also da ist alles ok für die Rückrunde
#
Den hätte Pederssen als Joker zu 200% selbst gemacht. Glück gehabt.
#
Das ist verhext. Ich glaub im Waldstadion kannst du einen 58jährigen 130 kilo C-klassentormann ins Tor stellen, der macht das spiel seines Lebens

Und dann fast so ein Gegentor
#

Alter. Einer der beiden muss rein.
#
War die “Umarmung“ der Schiris choreographiert ?
#
neeeeiiiiinnnn nicht Dahlmann
#
Supporter_since_85 schrieb:

neeeeiiiiinnnn nicht Dahlmann

Und direkt bei der Aufstellung verhaspelt. Anscheinend der Monitor ausgefallen.
#
Einerseits darüber wundern, dass keiner für Besuschkow anklopft, andererseits seit Wochen nicht mal im Kader. Nun...
#
etienneone schrieb:

Einerseits darüber wundern, dass keiner für Besuschkow anklopft, andererseits seit Wochen nicht mal im Kader. Nun...

Nicht schlecht. Noch vor dem Spiel erste leise kritik. So sieht Vorfreude und Liebe zum Sport und hier speziell zur Eintracht aus
#
Diese Anarchie im Forum, unerträglich

STT zu bitte. Sonst hat der schon mindestens 20 Seiten bevor die Jungs sich warmgelaufen haben.

Und wann wird der Schreibfehler im "wie geil ... " Threadtitel korrigiert ?
#
Basaltkopp schrieb:

Dazu müsste man genauer wissen, wie weit Du von einem Unterwäschemodel entfernt bist!

Waschbärbauch soll ja im Trend sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Dazu müsste man genauer wissen, wie weit Du von einem Unterwäschemodel entfernt bist!

Waschbärbauch soll ja im Trend sein.

Triple XL ist das neue M
XXXL Feinripp Unterhemd nimmt auch mehr Sabber und Bierreste auf
#
Also mit dem Schreibfehler im Titel wird des hier nix.

Wo sint wir denn hier ?
#
Schon irgendwie langweilig so eine Winterpause ohne Transferhoffnungen oder Forderungen.

Wenn ich da an die Fussballfreie Zeit denke wo es um Lincoln, den Lord und andere Königtransfers ging

Diesmal denkt man als Fan mal kurz drüber nach das 2-3 mann verliehen werden könnten und hofft auf die Wiederkehr Jesu und fände es Super wenn am Gerücht Trapp für Hradi etwas dran wäre. Einfach nur um überhaupt etwas zum Thema Transfer schreiben/hoffen zu können
#
Ich verstehe die “Aufregung“ nicht. Sonderlich gut scheint die Aktion ja nicht gelaufen zu sein.

Und selbst wenn die 10k Tickets weg gegangen wären würde mich das als “Vollzahler“ nicht ärgern oder durch die Blume nun von der Sge eine Wiedergutmachung fordern bei einer der nächsten Bestellungen.

#
Das wird kein Selbstläufer!
#
Andy schrieb:

Das wird kein Selbstläufer!

Aber definitiv Richtungsweisend
#
planscher08 schrieb:

Das ganze Thema sorgt nur für unnötig Unruhe. Auch Boateng soll sich auf den Sport konzentrieren. Da kommen jetzt heiße Wochen.

Da scheinst du etwas zu verwechseln. Trotz seiner Hautfarbe ist Boateng kein schwarzer Fußballsklave, von dem du Schnauze halten und arbeiten verlangen kannst.
#
stefank schrieb:

planscher08 schrieb:

Das ganze Thema sorgt nur für unnötig Unruhe. Auch Boateng soll sich auf den Sport konzentrieren. Da kommen jetzt heiße Wochen.

Da scheinst du etwas zu verwechseln. Trotz seiner Hautfarbe ist Boateng kein schwarzer Fußballsklave, von dem du Schnauze halten und arbeiten verlangen kannst.

Man kann es auch übertreiben.

Bei aller Wichtigkeit des Themas, ohne unsere Trainingslagerprofis gäbe es kaum was zum sportlichen Teil.

Und wenn ich deine Antwort lese wird es wirklich Zeit das für ein paar Tage mal wieder der Sport zum Thema wird.

#
Basaltkopp schrieb:

10 Mio russische Rubel oder griechische Drachmen wären okay.
Aber wer 10 Euro für Zambrano ausgeben würde, gehörte sofort entmündigt!

Ich wollte eigentlich zum Ausdruck bringen, dass wenn man Vallejo für 10 Millionen nicht bekäme, man die finanziellen Mittel lieber in Zambrano stecken sollte. Das heißt nicht automatisch das man die kompletten 10 Millionen in ihn versenken muss. Ich sag mal, wenn man stattdessen 5 Millionen für Zambrano ausgibt und noch 5 Millionen für einen oder zwei andere Spieler, ist man damit besser beraten als => 10 Millionen für Vallejo.
#
the_whitefalcon schrieb:

Ich sag mal, wenn man stattdessen 5 Millionen für zambrano ausgibt

Der war in 2017 so schlecht das er nicht mal eine Kickernote bekommen hat

ablösefrei bei maximal halben Gehalt oder völlig kostenneutral ausgeliehen wäre ggf angemessen aber 5 Millionen ?

Das wäre ja fast 1 Millionen für jedes Spiel das er in 2017 gemacht hat.