Cyrillar
11399
Skyliner1899 schrieb:
Kovac kann halt nur verwalten. Ein ein Tore Vorsprung ist schon viel. Bitte kein zweites machen. Wäre ja abartig. Dann passiert halt genau sowas. Selbst Schuld Niko.
Wenn ich mich nicht ganz arg täusche, hatten wir nach dem 1:0 noch zwei Riesen- und eine gute Torchance. Und nach dem 1:1 nochmal zwei Riesendinger. Macht fünf klare Chancen nach dem Führungstor.
Verwalten sieht anders aus.
WuerzburgerAdler schrieb:Skyliner1899 schrieb:
Kovac kann halt nur verwalten. Ein ein Tore Vorsprung ist schon viel. Bitte kein zweites machen. Wäre ja abartig. Dann passiert halt genau sowas. Selbst Schuld Niko.
Wenn ich mich nicht ganz arg täusche, hatten wir nach dem 1:0 noch zwei Riesen- und eine gute Torchance. Und nach dem 1:1 nochmal zwei Riesendinger. Macht fünf klare Chancen nach dem Führungstor.
Verwalten sieht anders aus.
Hast du echt Hoffnung das er das versteht?
Bzw das ihn das interessiert?
Cyrillar schrieb:
Hast du echt Hoffnung das er das versteht?
Bzw das ihn das interessiert?
Mir egal. Aber gesagt werden muss es trotzdem.
Havier23 schrieb:
Man hat deutlich gesehen, dass unser Prinz zu langsam ist. Die Chance 5 min vor Schluss hat er mit seinem gestolpere kläglich vergeben. Beim Gegentor hat er sich geduckt, als sein Gegenspieler hochsprang und genetzt hat. Die Handbremse muss weg!!! Für den ist kein Platz mehr wenn Mascarell wieder spielt.
Ehm... du hast da irschwie nen anneren Prince gesehen wie ich glaube ich....
Vael schrieb:Havier23 schrieb:
Man hat deutlich gesehen, dass unser Prinz zu langsam ist. Die Chance 5 min vor Schluss hat er mit seinem gestolpere kläglich vergeben. Beim Gegentor hat er sich geduckt, als sein Gegenspieler hochsprang und genetzt hat. Die Handbremse muss weg!!! Für den ist kein Platz mehr wenn Mascarell wieder spielt.
Ne, der hat schon recht.
Sonst hätte der HSV 10 Millionen bezahlt um ihn zu holen.
Aber der prince ist so schlecht das selbst der HSV kein potential sieht ihn noch schlechter zu machen und daher haben sie ihn zu uns gehen lassen
Cyrillar schrieb:Vael schrieb:Havier23 schrieb:
Ne, der hat schon recht.
Sonst hätte der HSV 10 Millionen bezahlt um ihn zu holen.
Aber der prince ist so schlecht das selbst der HSV kein potential sieht ihn noch schlechter zu machen und daher haben sie ihn zu uns gehen lassen
Sei froh dad ich den Smiley net übersehen hab, sonst gäbs jetzt mit der groben Bud Spencer Gedächnis Kelle
Havier23 schrieb:
H4-23 scheint den Prinzen nicht zu mögen und den Trainer auch nicht. Bloß nicht versuchen mit dem zu diskutieren.
Hach ja. Da sind sie wieder
Der Untergang des Abendlandes wird ausgerufen
Was die Reporter von sky ,bei allem dummen Geschwätz,immer wieder zeigen ist das wir teilweise richtig gut kicken können und auch Kovacs Taktik wahrgenommen und gewürdigt wird. Dazu die erneute gute Leistungen beim großen Kaderumbruch.
Und die Ratlosigkeit von Dahlmann ob der zweiten Halbzeit kann ich mich anschließen. Er hat auch nur den Bruch bei uns gesehen. Keine wirkliche Steigerung von Freiburg oder ein Fehler von kovac. Das Team ist zusammengefallen nach dem Gegentor, warum auch immer.
Passiert aber immer nur Zuhause.
Der Untergang des Abendlandes wird ausgerufen
Was die Reporter von sky ,bei allem dummen Geschwätz,immer wieder zeigen ist das wir teilweise richtig gut kicken können und auch Kovacs Taktik wahrgenommen und gewürdigt wird. Dazu die erneute gute Leistungen beim großen Kaderumbruch.
Und die Ratlosigkeit von Dahlmann ob der zweiten Halbzeit kann ich mich anschließen. Er hat auch nur den Bruch bei uns gesehen. Keine wirkliche Steigerung von Freiburg oder ein Fehler von kovac. Das Team ist zusammengefallen nach dem Gegentor, warum auch immer.
Passiert aber immer nur Zuhause.
Einige hier übertreiben mal wieder heftigst.
Das der Gegner bei 1:0 mit viel Schwung aus der Kabine kommt ist normal . Das ein Standard mal rein geht ist auch nix unnormales.
Das hat nix mit passiv werden und verwalten zu tun.
Aber das nach dem 1:1 knapp 20 Minuten gar kein Pass mehr ankommt, selbst die zurück zum TW ungenau sind ... auswärts hat uns glaub ein Gegentor noch nie so verunsichert.
Aber wenn man sich die restlichen Ergebnisse anschaut ... quasi nix passiert. Wir verlieren “nur“ den Anschluss an die CL
Das der Gegner bei 1:0 mit viel Schwung aus der Kabine kommt ist normal . Das ein Standard mal rein geht ist auch nix unnormales.
Das hat nix mit passiv werden und verwalten zu tun.
Aber das nach dem 1:1 knapp 20 Minuten gar kein Pass mehr ankommt, selbst die zurück zum TW ungenau sind ... auswärts hat uns glaub ein Gegentor noch nie so verunsichert.
Aber wenn man sich die restlichen Ergebnisse anschaut ... quasi nix passiert. Wir verlieren “nur“ den Anschluss an die CL
Cyrillar schrieb:
Wir verlieren “nur“ den Anschluss an die CL
Saisonziel droht, verpasst zu werden
Cyrillar schrieb:
Das ein Standard mal rein geht ist auch nix unnormales.
Da hast du recht. Bei uns ist das leider völlig normal. Das hat uns in der Hinrunde schon das Leben richtig schwer gemacht.
Das uns ein Gegentor so aus dem trott bringt, dazu noch zu Hause macht mich nachdenklich.
Erste Halbzeit sah echt richtig gut aus. In Halbzeit zwei grausam, ohne das Freiburg besser wurde.
Ich nehme den Eindruck der ersten Hälfte mit und vergesse die zweite Hälfte.
Ich werd mir jetzt erstmal bei YouTube 2 Stunden lalala aus Liebe zu dir anhören
Erste Halbzeit sah echt richtig gut aus. In Halbzeit zwei grausam, ohne das Freiburg besser wurde.
Ich nehme den Eindruck der ersten Hälfte mit und vergesse die zweite Hälfte.
Ich werd mir jetzt erstmal bei YouTube 2 Stunden lalala aus Liebe zu dir anhören
Rheinadler65 schrieb:
Ich befürchte, heute gibt es keine vier Minuten Nachspielzeit.
Heute gibt es auch keinen Grund.
Cyrillar schrieb:
Der Prince holt die Fans aus ihrem Singsang
Kurz drauf ..... singsang.
Hexenkessel geht anders.
Macht ja kaum noch wer mit beim Singsang.
Da hörste mehr von den Gästen.. Und das nennt sich Heimspiel.
littlecrow schrieb:Cyrillar schrieb:
Hexenkessel geht anders.
Was ist aus dem guten alten “Eintracht,Eintracht“ schreien geworden ?
Würde mehr taugten als das lalala
Cyrillar schrieb:littlecrow schrieb:Cyrillar schrieb:
Hexenkessel geht anders.
Was ist aus dem guten alten “Eintracht,Eintracht“ schreien geworden ?
Würde mehr taugten als das lalala
Mir reichts schon wenn bei gegnerischem Ballbesitz das lala gegen lautes Pfeifen getauscht wird.
Cyrillar schrieb:
Hexenkessel geht anders.
Echt lächerlich, was die da heute wieder veranstalten...Und sowas nennt sich "Ultras"
Auf Jungs.
Kurz vor Schluss noch einen irgendwie rein stolpern.
Kurz vor Schluss noch einen irgendwie rein stolpern.
Cyrillar schrieb:
Aber das wir so den Faden verlieren und die Pässe so mies werden verwundert mich.
Die sind müd.
littlecrow schrieb:Cyrillar schrieb:
Aber das wir so den Faden verlieren und die Pässe so mies werden verwundert mich.
Die sind müd.
Das wäre ganz übel. Wir hatten schon intensivere Spiele. Nach 50 Minuten so ein Einbruch wegen Müdigkeit gabs ja nicht mal unter Skibbe und Veh in konditionslosen Zeiten.
Cyrillar schrieb:
Die sind müd.
Cyrillar schrieb:
Lol ich glaub der rafft nicht das Fabian ihn versteht , der guckt völlig verwirrt den Dolmetscher an
Ok gegen Ende hat er gemerkt das nicht das Mikro kaputt ist sondern der Dolmetscher nur die Antwort von Fabian übersetzt weil er die Fragen verstanden hat.
Aber lustig die verwirrten blicke zum Dolmetscher am Anfang
Cyrillar schrieb:
Lol ich glaub der rafft nicht das Fabian ihn versteht , der guckt völlig verwirrt den Dolmetscher an
Weltklasse! Jetzt quasselt er direkt mit Marco, sagt aber weiter "er"...
Cyrillar schrieb:
Ok gegen Ende hat er gemerkt das nicht das Mikro kaputt ist sondern der Dolmetscher nur die Antwort von Fabian übersetzt weil er die Fragen verstanden hat.
Aber lustig die verwirrten blicke zum Dolmetscher am Anfang
Dann sag bescheid, ich bin da schon etwas eher angelangt...