>

Cyrillar

11399

#
reggaetyp schrieb:

DBecki schrieb:

Wär ja schon geil, wenn die Heimspiel-Hemmungen ausgerechnet gegen diesen Shiceverein endlich überwunden würden.

Inwiefern ist denn gerade Freiburg ein Scheißverein?
Wegen Golz?

Die sind seit der Christel-Sache bei mir unten durch. Dazu dieses ständige Schiri-Belaber von Streich, das ständige Lamentieren, wie sehr man doch benachteiligt wird (diese Benachteiligung wurde gegen uns ja ganz besonders deutlich), und ja, auch wegen Golz. Die haben halt meine ganz persönliche Abneigung (wie manch anderer Verein auch).
#
DBecki schrieb:

Die haben halt meine ganz persönliche Abneigung (wie manch anderer Verein auch).

#
Cyrillar schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

@ Lattenknaller: Wie war das mit dem Durchschnitt? 😉

Zumal der Kicker explizit auf seine schwächen hin weist. Trotzdem Platz 2.

Habs nicht gelesen, aber von mir aus kann die Streuung bei Abschlägen noch größer sein als bisher. Wenn er so weiter hält, ist er besser als fast jeder andere in der Liga.
#
Ich brauche auch keinen Goalie der HaseB ersetzten kann.

Ich würde auch finanziell ans berühmte Limit gehen um ihn zu halten.

Trapp hat ja damals wohl auch zwomarkfuffzisch mehr bekommen und wurde Topverdiener.

#
Interessant das vieles was wir so in ~10 Jahren durch machen mussten auch in 2 Jahren geht. Und trotzdem noch jemand aus dem SGE Forum irgendwie etwas positives findet anstatt Hohn und Spott über die Lilien zu gießen

Abstieg
Spieler die ihre Liebe zum Verein in die Öffentlichkeit getragen haben und schneller weg waren als der Klassenerhalt gefeiert werden konnte.
Einen Trainer zurück holen der einen “unglücklichen“ Abgang hatte
Einen erfahrenen “Stammspieler“ im Winter ziehen lassen (in diesem Fall auch noch wo dem Verein sportlich das Wasser bis zum Hals steht)

Irgendwie fehlt mir hier ein wenig das zu kreuze kriechen der Sympathisanten der Lilien die unsere Verantwortlichen bei jeder Kleinigkeit der Unfähigkeit bezichtigt haben und sich bei uns die Darmstädter Arbeitsweise gewünscht haben.

#
#
Sledge_Hammer schrieb:

Zumal der Kicker explizit auf seine schwächen hin weist. Trotzdem Platz 2.

#
Cyrillar schrieb:

Auch auf der Bühne war das Recht dünn.
Daran sollten sie echt noch arbeiten.

Was meinst du damit?
#
igorpamic schrieb:

Was meinst du damit?

Naja kurz Flitter geworfen, Pokal hat sich Cross quasi selbst genommen und kurz Interviews auf der Bühne.

Etwas mehr zelebrieren wäre angemessen gewesen.

Laut Blöd will die PDC nun Preisgeld und Teilnehmerzahl erhöhen.

Weiß nicht so recht ob ich das gut finden soll. Klingt nach maximaler Ausbeutung der Kuh. Wie will bspw. Sport 1 noch mehr Werbung bringen ?

Und sportlich sind die Prelims ja ebenfalls überschaubar.

#
beide brüder verlassen wohl ihre vereine (DA98 und slavia prag), die hatten früher immer den wunsch geäußert gemeinsam in einem verein ihre karriere zu beenden. werden sie wohl jetzt in der türkei machen. kann man den guten keinen vorwurf machen, top kicker immer gewesen, beide allerdings schon 35. da wirds dann doch langsam eng. sollen sie in der türkei noch 6 monate spielen, und dann feierabend.
#
Das ist ja in Ordnung. War eher ein Seitenhieb auf die “Familie“ die so hoch gelobt wurde vor 3 Jahren. Kaum lief es nicht haben die Kinder die Familie verlassen und es steht wieder nicht so gut und nun geht quasi der Papa auch von Bord der sich vor ein paar Wochen noch selbst in die Pflicht genommen hat die Familie voran zu bringen

#
Altintops Vertrag wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Irgendwie echt schade das die Eintracht dem Vorbild der lilien vor 2-3 Jahren gefolgt ist.

Und selbst den Kölnern folgen wir nicht
#
Der tja alles recht unspektakulär auf Sport 1.

Taylor weg, Cross Weltmeister. Ende.

Auch auf der Bühne war das Recht dünn.
Daran sollten sie echt noch arbeiten.

Aber Cross ein würdiger Weltmeister.
Glück gegen MvG aber er hat 3 "große" besiegt und nun bin ich gespannt wie er in 2018 performt
#
Das meinte ich vorhin.
Cross nimmt kaum einer wahr.

Irgendwie hin und her gerissen.
Klar das spektakulärste Match der letzten Jahre gespielt und gewonnen aber der eigene Triumph steht im Hintergrund.
#
Auf jeden Fall ein historisches Finale. Egal wie es ausgeht.

Und irgendwie tut mir Cross leid.
Egal wie es ausgeht, Thema ist Phil Taylor.
Cross ist zwar teil dieser einmaligen Geschichte aber nur ein klitzekleiner teil. Da könnte man einen dreiäugigen Elefanten vom Planeten Melmak hinstellen, es wäre egal.
#
Gegen Cross sehe ich jedoch die größere Chance für the Power.

MvG kann halt brutal werden wenn er “on fire“ ist.

Cross spielt konstant stark aber ich denke das er schon fast am Limit spielt. Van Gerwen mit ungewohnten schwächen.

Taylor muss alles geben aber ich glaube das wird der geniale Abgang des größten Spielers aller Zeiten.

#
Einfach nur WOW!

Was ein Match, ich bin total fertig...
#
SemperFi schrieb:

Einfach nur WOW!

Was ein Match, ich bin total fertig...

Jo. Hatte quasi die gleichen Schulterschmerzen wie MvG und hab mir vor jedem Dart von Cross die rechte Hand abgewischt

Fesselndes Match.
#
Alter was ein Halbfinale.

Gehen die echt über die volle Distanz?
#
The Power im Halbfinale.

Riecht nach Finale
Ohne Lewis abwerten zu wollen.

Ich glaube MvG hat mit Cross die härtere Nuss zu knacken.
#
Beide auf dem Zahnfleisch.

Krampf und Kampf
#
Das Ding ist jetzt ganz schnell durch
#
Basaltkopp schrieb:

Das Ding ist jetzt ganz schnell durch

Sagte er vor 20 Minuten

Zwar nicht ganz so stimmungsvoll wie das Spiel davor aber nun kommt auch wieder Spannung auf.
#
Spruch dieser WM bis jetzt für mich zu einem Robin Hood; die Anna Kournikova des Darts, sieht gut aus, bringt aber nichts
#
Nischel schrieb:

Spruch dieser WM bis jetzt für mich zu einem Robin Hood; die Anna Kournikova des Darts, sieht gut aus, bringt aber nichts

Der Kournikova hat sich überall etabliert. Quasi ein alter Hut.

Mein Spruch bisher (von Shorty) beim Spiel von Münch gegen Lewis : dann spring ich hier auf und reiss ein Reh als Erklärung dann noch das er ein Kind der Nacht sei
#
Schade für Barney aber der war ,in meinen Augen, mehrfach am Boden und hat trotzdem weiter gekämpft.

Und es schaffen nicht viele MvG so "ruhig" zu stellen.
Respekt für diesen Kampf.

Nun Teil zwei des Abends. Wieder mit shorty.
Sorry aber shorty hätte eben bei diesem Spiel mehrfach Tröpfchen in der Hose gehabt. Hopp dagegen = Schlaftablette.
#
Klatschnass geschwitzt. Was ein geiles Match.

Ich gönne es Barney
#
Und plötzlich auch das niveau hoch.

Barney hat MVG eingeschläfert und überrollt ihn jetzt.