>

Cyrillar

11398

#

Donnerstag geht es los.

Das letzte Turnier der Legende Phillip Douglas Taylor, The Power tritt ab.
Max Hopp nicht qualifiziert. War seit 2011/2012 immer dabei.

Dieses Jahr wurde sehr wenig auf Sport 1 übertragen oder ich hab es tatsächlich alles verpasst ?

Ich war glaube die letzten Jahre nie so schlecht vorbereitet. Hab keine Ahnung wie die Herren Andersson, Wright etc so drauf sind.

Bin echt gespannt und fiebere jedem Spiel entgegen und hoffe auf enge Matches und hohe Scores.

Und sollte the Power das Ding gewinnen werde ich 2 Tage durch feiern.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

freue mich da drüber das wir führen und stand jetzt einen wunderbaren Tabellenplatz haben.

Andere wollen sich später freuen.
Wo ist das Problem??
#
littlecrow schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

freue mich da drüber das wir führen und stand jetzt einen wunderbaren Tabellenplatz haben.

Andere wollen sich später freuen.
Wo ist das Problem??

Egal. Es gehen hier nur noch extreme. Passt. Ich hoffe jeder derjenigen die so wehement dagegen sind haben Ton und Bild zur Halbzeit aus gehabt um sich nachher den BvB und co anzuschauen. Und brav bis zum Ende der Sportschau warten um zu gucken ob wir 17 oder 2 sind.

#
Tabelle
#
War das nicht der 10 Millionen Brasilianer für den der HSV hier im Forum gelobt wurde ?
#
Hrgota rein. Da stehen sich Jovic und branne im weg und flippern die Dinger evtl über die Linie. So klappt es ja nicht
#
Jovic abgebrüht. Der war sich im klaren das das Team einen 2 Torevorsprung nicht so einfach verdaut.

Wäre eine völlig neue Erfahrung.
#
ok
Sky go hängt wie Sau.

Umso länger kann ich mich freuen..

#
littlecrow schrieb:

ok
Sky go hängt wie Sau.

Umso länger kann ich mich freuen..

Jo. Selbst die langsamsten ticker etc sind 1-2 Minuten schneller.

Hatte bei Abrahams auswechslung noch die Behandlung. Da kam von einem Ticker die Meldung das Salcedo dein ist.
#
Hoffe Schuster knüpft an seine alten Zeiten an.
Er hatte jetzt genug Zeit sich zu erholen und auch neue Spieler.
Er passt Ideal zu Darmstadt, nur bleibt abzuwarten, ob er wieder das Glück erzwingen kann.
Darmstadt war in den letzten Spielen gar nicht so schlecht.

Die hatten auch viel Pech.
#
Hyundaii30 schrieb:

Darmstadt war in den letzten Spielen gar nicht so schlecht.

Die hatten auch viel Pech.

Hä ?
Die Meinung hast du vermutlich exklusiv.
Wenn man bedenkt was und wie du über unsere Eintracht schreibst, selbst wenn wir gut spielen ...

Und das was du Pech nennst war Unvermögen und Dummheit falls du die Spiele meinst die 3:3 etc ausgingen.
#
War dann doch unterhaltsamer als gedacht.
Gutes Spiel unserer Mannschaft. Auch wenn Bayern vermutlich maximal 70% gegeben hat.
#
Selbst wenn Bayern evtl bummelt , in Hz 2 bisher nix von denen. Punkt wäre gerecht.

Aber vermutlich gibts noch das 2:0
#
Trotzdem

PS Frings entlassen .. passt gerade zu dieser Slapstick Einlage
#

#
Frings entlassen.

#
Jesus übrigens in Reals Startelf gegen Sevilla.
#
Mal schauen ob wir wenigstens konsequenterweise eine gelb/rote bekommen. Gelson wäre da zu nennen.

#
Haller macht heute noch mindestens ein Tor . So unauffällig , gefühlt ohne Ballkontakt... In Hz 2 werden die Bayern den Rebic doppeln und Haller hat massig Räume und macht die Buden.
#
Sieht doch alles gut aus. Wenn man bedenkt das James wahrscheinlich mehr verdient als wir Etat haben

Rebic auffällig aber irgendwie immer ein Fuß im weg.
#
Unser Trainer ist wirklich ein Klasse Mensch.

Das Interview regt wirklich zum Nachdenken an.
Durchweg positiv und trotzdem durchaus Kritik an der Gesellschaft.

Das Interview sollte jeden STT schmücken, evtl würde die Kritik an den Spielern dann menschlicher. Da schießen einige doch arg über das Ziel hinaus.

Ich bin fernab der Eintracht wirklich beeindruckt von Kovac.
#
Auch bei einem Abgang von Branne sehe ich keinen Bedarf. Haller ist gesetzt, Jovics Auftritte waren bisher vielversprechend, der Prince kann auch in der Spitze spielen, Dadashov darf vielleicht mal BuLi-Luft schnuppern und dann wäre da noch der Fußballgott.

Für meinen Geschmack sind das ausreichend Optionen.
#
Yolonaut schrieb:

und dann wäre da noch der Fußballgott.

Ernsthaft?

Bei aller Liebe und Hoffnung ... Nein.

Und wenn ich mir das Geheule um den Huszti Abgang ohne Ersatz ins Gedächtnis rufe ... Wenn Hrgota geht wäre mir ein gelernter Stürmer auf der Bank lieber als der Prince im Sturm oder hinter jovic nur noch ein Jugendspieler. Ruckzuck hat Haller Mal nen Muskel kaputt und dann 4 Wochen nur Notlösungen ? Wobei Hrgota ja auch eher keine Alternative zu sein scheint.

Also sind wir da im Falle eines (längeren) Ausfalls von Haller qualitativ und auch zahlenmäßig dünn besetzt.  Auch jetzt schon. Hrgota ziehen lassen und einen "echten" Stürmer als Entlastung für Haller holen.
#
Warum sollte man subotic holen? Abraham, salcedo, falette ,Russ sind durchschnittliche biss gute kicker auf der iv .mir geht das gebashe gegen salcedo und falette auf den Sack , die Jungs sind 5 Monate hier und wir haben die 2.beste Abwehr der Liga! Man sollte im Winter echt nur nachlegen, wenn es eine Verstärkung wäre und das wäre Neven subotic in meinen Augen nicht.
#
adlersven118 schrieb:

Warum sollte man subotic holen? Abraham, salcedo, falette ,Russ sind durchschnittliche biss gute kicker auf der iv .mir geht das gebashe gegen salcedo und falette auf den Sack , die Jungs sind 5 Monate hier und wir haben die 2.beste Abwehr der Liga! Man sollte im Winter echt nur nachlegen, wenn es eine Verstärkung wäre und das wäre Neven subotic in meinen Augen nicht.

Ruhig brauner. Das ist kein gebashe gegen die beiden. Solide Verteidiger in einem Team das irgendwo zwischen Platz 6 und 18 der Bundesliga steht.

Aber zumindest sind Falette und der gepflegt gespielte Pass eher keine Freunde.

Ob es nun wirklich Vorgabe des Trainers ist langhölzer zu schlagen oder einfach der Qualität der Abwehrspieler in punkto Spiellaufbau geschuldet ist mag ich nicht zu beurteilen.

Mir ist halt nur aufgefallen das er gegen uns nach langer Zeit durchaus schnell im Spiel war, er den Ruf hat(te) einer der besten zu sein wenn es um den Spielaufbau geht und gegen Leverkusen hat er wohl auch keine groben Schnitzer drin gehabt. Auch im überfliegen des Ticker vom Spiel gegen real war nicht wirklich was zu lesen das er groß unfug gebaut hat.

Ich erinnere mal dran woher wir Abraham haben und was er dort so “geleistet“ hat und auch er war keine 19 mehr.

Klar will ich Jesus (wieder) haben aber ich persönlich würde nicht in Panik geraten wenn subotic im Gespräch wäre.

Hier wurden schon schlechtere gewünscht (lukimiya oder wie der geschrieben wird und bei Bremen völlig gefloppt ist)