>

Cyrillar

11397

#
Ein Sieg der Ingolstädter wäre jetzt noch fein. Würde den Kampf um Platz 16 und vorallem 17 beschleunigen. Viele da unten haben sicherlich gedacht das Platz 16 der worst case sei. Siehe Stuttgart letzte Saison.

Und BVB könnte auch noch gewinnen.
#
Ein Szenario was mir auch gefallen könnte wäre Schalke auf Platz 7.

Müssen im Pokalfinale den Dortmundern die Daumen drücken um wenigstens EL Qualifikation zu spielen und wir holen dann den Pott.

Aber mir ist dann doch lieber wenn wir Minimum 7 sind in der Liga.
#
2:0 hab ich schon erwähnt das mich Bremen nervt ?
#
Dann Mal entspannt gucken.

BVB, Hertha ingolstadt und den Lilien die Daumen drücken.
Bei Mainz würde mir ein Unentschieden gefallen. Auch als Alternative für Bremen vs. Hertha wäre ein Unentschieden ok.

Bremen 1:0 vorn die Nerven mich echt gewaltig.
#
gehört Medojevic gar nicht mehr zum Kader oder ist er immer noch verletzt? Er könnte doch auf der 6 spielen
#
haburger schrieb:

gehört Medojevic gar nicht mehr zum Kader oder ist er immer noch verletzt? Er könnte doch auf der 6 spielen

Das würde glaube ich nicht mal passieren wenn wir nur noch 8 Feldspieler hätten. Der Mann ist ewig raus. Eher würde Kovac Sefe auf die 6 stellen als einen unfitten/verletzten bzw im Aufbau befindlichen Spieler zu bringen. Stendera ist da ja wohl das beste Beispiel.

Ich glaube Russ war so etwas wie die Ausnahme. Da war die Not so groß das er sicherlich 3-4 Wochen früher als gewollt/geplant ran musste.
#
Wäre schön mal zu erfahren, was die Untersuchung bei Omar Mascarell ergeben hat. Wenn er auch noch längerfristig ausfällt, wäre das ganz bitter für uns! PS: 5:3 U19!!!
#
Adlerhenne schrieb:

Wäre schön mal zu erfahren, was die Untersuchung bei Omar Mascarell ergeben hat. Wenn er auch noch längerfristig ausfällt, wäre das ganz bitter für uns! PS: 5:3 U19!!!

Also aus der Abwehr dürfen wir uns anscheinend keinen Spieler erhoffen aber für die Offensive könnte eine Perle dabei sein
#
VfB mal wieder mit der typischen Unkonstanz, 0:2 hinten. Kinsombi gleicht derweil für den KSC aus.
#
SGE_Werner schrieb:

VfB mal wieder mit der typischen Unkonstanz, 0:2 hinten. Kinsombi gleicht derweil für den KSC aus.

Der hier recht beliebte Pollersbeck macht da keine gute Figur. Nachdem er letzte (?) Woche schon den ein oder anderen Bock drin hatte bin ich nicht ganz so überzeugt.

#
Ich hab diese Saison kaum 2 Liga geschaut und eigentlich auch nicht Bundesliga ausser unseren Spielen. CL und EL gar nicht.

Ich muss gestehen das ich mich aktuell sogar auf die drei Spiele jetzt freue. Sich am "leid" der Vereine erfreuen die ums sportliche überleben kämpfen macht Spass wenn unsere Eintracht gerettet ist und das Ligenunabhängig.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Einzelfahrt schrieb:

Rein theoretisch können wir immer noch 16. werden. Die Möglichkeit besteht nach diesem Spieltag noch unter folgenden Voraussetzungen:
1. Von den Mannschaften Mainz, Hamburg und Wolfsburg gewinnen 2 Mannschaften Ihre Begegnungen.
2. Wir gewinnen nicht in Hoffenheim.

Wir steigen ab und keiner merkts!

Und das als Pokalsieger

Gab es das schon einmal?
#
Steinat1975 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Einzelfahrt schrieb:

Rein theoretisch können wir immer noch 16. werden. Die Möglichkeit besteht nach diesem Spieltag noch unter folgenden Voraussetzungen:
1. Von den Mannschaften Mainz, Hamburg und Wolfsburg gewinnen 2 Mannschaften Ihre Begegnungen.
2. Wir gewinnen nicht in Hoffenheim.

Wir steigen ab und keiner merkts!

Und das als Pokalsieger

Gab es das schon einmal?

Falsch. Wenn werden wir als Absteiger Pokalsieger.

Bzw wann wären denn die Relegationspiele ?

Da würde die Mitgliederzahl schrumpfen. So viele Endspiele am Stück ... Die alten Säcke würden reihenweise umfallen

Allein jetzt noch drüber nachzudenken das es jetzt noch theoretisch möglich ist 16 zu werden ist schon irgendwie krank

#
Basaltkopp schrieb:

Heute so, morgen so! Bis zum Sommer wird sich das nach fünfmal wenden. Es sei denn, der Leihvertrag würde jetzt zeitnah oder alsbald verlängert. Und selbst bei zeitnah und alsbald kann sich das noch zwölfmal wenden

Das ist richtig. Sind halt auch noch die altschäden der letzten Führung, das einige zu skeptisch sind.
Erwische mich ja manchmal selber dabei. Aber die Jungs machen einen echt guten Job.
Seit einem Jahr sind sie entweder genau auf meiner Wellenlänge oder strafen mich lügen.
Wüsste nicht, wann es das mal gegeben hat, bei unserer Eintracht.
Dazu noch alles auf eine sympatische Art, die die Fans fast alle verstehen können.
Forza SGE.
#
Hyundaii30 schrieb:

das einige zu skeptisch sind.
Erwische mich ja manchmal selber dabei.

bitte einmal all deine Einträge im STT durchlesen.

Slapstick pur

Morsche miteinander.
Heute entspannt den Abstiegskampf in Konferenz angucken.

Platz 7 ist zwar noch ein Ziel aber die Aufregung ist weg. Nun kann mich das Team noch überraschen aber Fokus ist für mich der Pott.

Ich hoffe die unten machen das noch richtig spannend.
Gestern hat schonmal nicht geklappt. Unentschieden wäre schöner gewesen aber auch das uns Schalke überholt hat hat bei mir nur ein "Mist" gefolgt von "egal" bewirkt.

Aber ich denke das wir morgen in Hoppenheim nicht verlieren und somit steigen wir in der Tabelle wieder. Und wenn nicht ... Schade aber Montag beginnt der Monat in dem wir nach 29 Jahren wieder einen nationalen Titel holen. Der sollte den Antalya Cup vergessen machen
#
Das ist ja das Problem. Bist du am Rand/im Profifussball musst du investieren. Geht es schief biste am *****.

Es fehlt der Fallschirm. Aber gerade Kassel hat irgendwie immer die Kurve bekommen. Genau wie im Eishockey. In der DEL 2 und auch Oberliga quasi mit DEL/Profi Budget unterwegs.

Nicht umsonst stehen die Ab und Aufsteiger erst recht spät fest, fernab der Tabelle. Siehe Lilien, eigentlich abgestiegen und dann, wie auch immer, aufgestiegen bis in die Bundesliga.
#
Cyrillar schrieb:

Wo zur Hölle ist derspringer ?

Wenn ich jetzt sage, dass ich Dir keine Antwort geben darf, sagt Dir dann das was?
#
SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:

Wenn ich jetzt sage, dass ich Dir keine Antwort geben darf, sagt Dir dann das was?

Böse.

Gerade Augsburg und Pokal waren doch Spiele wo die Eintracht ihm den Mittelfinger gezeigt hat

#
Wo ich gerade lese das Veh wusste wie es nicht geht?

#
Denke es wäre ein Fehler sich jetzt nur noch auf Berlin zu konzentrieren, Klar wäre ein Titel das grösste überhaupt, die Chance den zu erreichen liegt aber realistisch gesehen bei 20 oder 30 %..

in der Buli die Chance auf Platz 7 ist mindestens genauso hoch- eher höher..abgesehen davon ist es auch ein erheblicher finanzieller Unterschied ob man auf Platz 8 oder 12 landet..

Hinzu kommt, dass es nie schadet im Wettkampfmodus zu bleiben,
siehe Bayern
#
municadler schrieb:

Denke es wäre ein Fehler sich jetzt nur noch auf Berlin zu konzentrieren, Klar wäre ein Titel das grösste überhaupt, die Chance den zu erreichen liegt aber realistisch gesehen bei 20 oder 30 %..

in der Buli die Chance auf Platz 7 ist mindestens genauso hoch- eher höher..abgesehen davon ist es auch ein erheblicher finanzieller Unterschied ob man auf Platz 8 oder 12 landet..

Hinzu kommt, dass es nie schadet im Wettkampfmodus zu bleiben,
siehe Bayern

Also schätzt du die wahrscheinlichkeit in der Liga höher ein, gegen 2 Teams die noch ums überleben kämpfen und zwei die in die CL wollen (OK Leipzig hat es schon geschafft) als in einem Spiel gegen den BVB  ?

Interessante Rechnung
#
Also "fit" glaub ich kaum.  Wenn er nach Madrid zurück beordert wurde dürfte es etwas mehr als ein Pferdekuss sein. Und das Kovac gegen die Dortmunder Sprinteroffensive einen bringt der 4 Wochen "raus" war kann ich mir nicht vorstellen.
#
Haliaeetus schrieb:

PeterT. schrieb:

Alfons Perl - übernehme das Zitat mal

Das darf gerne jeder übernehmen. Das sehe ich wie bei Bernd Höcke. Je öfter, desto besser.

Der Mann heißt Björn Höcke,wenn du den afd Onkel meinst.Ist aber nicht sooo wichtig.
#
gizzi schrieb:

Haliaeetus schrieb:

PeterT. schrieb:

Alfons Perl - übernehme das Zitat mal

Das darf gerne jeder übernehmen. Das sehe ich wie bei Bernd Höcke. Je öfter, desto besser.

Der Mann heißt Björn Höcke,wenn du den afd Onkel meinst.Ist aber nicht sooo wichtig.

#
Kassel laut Hr wohl Sackhaaresbreit vor der Insolvenz.
Geht wohl um einiges an Geld. Über eine Millionen Euro müssten in sehr kurzer Zeit besorgt werden sonst Insolvenz.
#
Heute haben wir alles.

Hopp ist gut drauf, Wird schwer was zu holen etc.

Sonntag Abend, nach unserem Sieg, Hatten sie den schlechtesten Tag der letzten Jahre

#
Der arme Fipsi
#
Jo. Aber offensiv beide Weltklasse und mit Reus in der aktuellen Form wäre mir lustigerweise Bayern lieber.

Ich glaub auch das der BVB noch motivierter sein wird den Pott zu holen. Die brauchen den. Für Bayern ist es Business as  usual.