Cyrillar
11397
haburger schrieb:
gehört Medojevic gar nicht mehr zum Kader oder ist er immer noch verletzt? Er könnte doch auf der 6 spielen
Das würde glaube ich nicht mal passieren wenn wir nur noch 8 Feldspieler hätten. Der Mann ist ewig raus. Eher würde Kovac Sefe auf die 6 stellen als einen unfitten/verletzten bzw im Aufbau befindlichen Spieler zu bringen. Stendera ist da ja wohl das beste Beispiel.
Ich glaube Russ war so etwas wie die Ausnahme. Da war die Not so groß das er sicherlich 3-4 Wochen früher als gewollt/geplant ran musste.
Wäre schön mal zu erfahren, was die Untersuchung bei Omar Mascarell ergeben hat. Wenn er auch noch längerfristig ausfällt, wäre das ganz bitter für uns! PS: 5:3 U19!!!
Adlerhenne schrieb:
Wäre schön mal zu erfahren, was die Untersuchung bei Omar Mascarell ergeben hat. Wenn er auch noch längerfristig ausfällt, wäre das ganz bitter für uns! PS: 5:3 U19!!!
Also aus der Abwehr dürfen wir uns anscheinend keinen Spieler erhoffen aber für die Offensive könnte eine Perle dabei sein
VfB mal wieder mit der typischen Unkonstanz, 0:2 hinten. Kinsombi gleicht derweil für den KSC aus.
Ich hab diese Saison kaum 2 Liga geschaut und eigentlich auch nicht Bundesliga ausser unseren Spielen. CL und EL gar nicht.
Ich muss gestehen das ich mich aktuell sogar auf die drei Spiele jetzt freue. Sich am "leid" der Vereine erfreuen die ums sportliche überleben kämpfen macht Spass wenn unsere Eintracht gerettet ist und das Ligenunabhängig.
Ich muss gestehen das ich mich aktuell sogar auf die drei Spiele jetzt freue. Sich am "leid" der Vereine erfreuen die ums sportliche überleben kämpfen macht Spass wenn unsere Eintracht gerettet ist und das Ligenunabhängig.
Frankfurt050986 schrieb:Einzelfahrt schrieb:
Rein theoretisch können wir immer noch 16. werden. Die Möglichkeit besteht nach diesem Spieltag noch unter folgenden Voraussetzungen:
1. Von den Mannschaften Mainz, Hamburg und Wolfsburg gewinnen 2 Mannschaften Ihre Begegnungen.
2. Wir gewinnen nicht in Hoffenheim.
Wir steigen ab und keiner merkts!
Und das als Pokalsieger
Gab es das schon einmal?
Steinat1975 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Einzelfahrt schrieb:
Rein theoretisch können wir immer noch 16. werden. Die Möglichkeit besteht nach diesem Spieltag noch unter folgenden Voraussetzungen:
1. Von den Mannschaften Mainz, Hamburg und Wolfsburg gewinnen 2 Mannschaften Ihre Begegnungen.
2. Wir gewinnen nicht in Hoffenheim.
Wir steigen ab und keiner merkts!
Und das als Pokalsieger
Gab es das schon einmal?
Falsch. Wenn werden wir als Absteiger Pokalsieger.
Bzw wann wären denn die Relegationspiele ?
Da würde die Mitgliederzahl schrumpfen. So viele Endspiele am Stück ... Die alten Säcke würden reihenweise umfallen
Allein jetzt noch drüber nachzudenken das es jetzt noch theoretisch möglich ist 16 zu werden ist schon irgendwie krank
Basaltkopp schrieb:
Heute so, morgen so! Bis zum Sommer wird sich das nach fünfmal wenden. Es sei denn, der Leihvertrag würde jetzt zeitnah oder alsbald verlängert. Und selbst bei zeitnah und alsbald kann sich das noch zwölfmal wenden
Das ist richtig. Sind halt auch noch die altschäden der letzten Führung, das einige zu skeptisch sind.
Erwische mich ja manchmal selber dabei. Aber die Jungs machen einen echt guten Job.
Seit einem Jahr sind sie entweder genau auf meiner Wellenlänge oder strafen mich lügen.
Wüsste nicht, wann es das mal gegeben hat, bei unserer Eintracht.
Dazu noch alles auf eine sympatische Art, die die Fans fast alle verstehen können.
Forza SGE.
Hyundaii30 schrieb:
das einige zu skeptisch sind.
Erwische mich ja manchmal selber dabei.
bitte einmal all deine Einträge im STT durchlesen.
Slapstick pur
Morsche miteinander.
Heute entspannt den Abstiegskampf in Konferenz angucken.
Platz 7 ist zwar noch ein Ziel aber die Aufregung ist weg. Nun kann mich das Team noch überraschen aber Fokus ist für mich der Pott.
Ich hoffe die unten machen das noch richtig spannend.
Gestern hat schonmal nicht geklappt. Unentschieden wäre schöner gewesen aber auch das uns Schalke überholt hat hat bei mir nur ein "Mist" gefolgt von "egal" bewirkt.
Aber ich denke das wir morgen in Hoppenheim nicht verlieren und somit steigen wir in der Tabelle wieder. Und wenn nicht ... Schade aber Montag beginnt der Monat in dem wir nach 29 Jahren wieder einen nationalen Titel holen. Der sollte den Antalya Cup vergessen machen
Ja das wäre obergeil..
Wenn wir hier davon ausgehen dass wir gegen Dortmund ne Chance haben, dann haben wir die auch gegen Hoppenheim, Wolsburg Mainz und Leipzig.
Wenn es am Ende Platz 8 oder 9 wird auch nicht schlimm.
Einstellig sollte es werden mit Blick auf die Fersehgeldtabelle und im Hinblick darauf dass jetzt ein Pokalsieg sagen wir mal nicht grad garantiert ist..räusper..
Wenn wir hier davon ausgehen dass wir gegen Dortmund ne Chance haben, dann haben wir die auch gegen Hoppenheim, Wolsburg Mainz und Leipzig.
Wenn es am Ende Platz 8 oder 9 wird auch nicht schlimm.
Einstellig sollte es werden mit Blick auf die Fersehgeldtabelle und im Hinblick darauf dass jetzt ein Pokalsieg sagen wir mal nicht grad garantiert ist..räusper..
Also mit den Hiobsbotschaften aus dem Adlerhorst mit fitgespritztem Mascarell falls er spielt, der Wade von Ordenez und dem Oberschenkel von Gacinovic muß die Kovac Gang wohl wieder umbauen. Hgrota wird wohl seinen Kater überwunden haben aber wahrscheinlich spielt wohl Sef. Egal wer spielt, es wird sehr schwer und es ist durchaus auch in unserem Sinne, daß Hoppelheim am BVB dranbleibt. Der BVB will auf keinen Fall die Saison hinter Hoppelheim beenden. Nächstes Auswärtsspiel von Hoppelheim ist in Dortmund !!! Ist doch auch schön zu sehen wie der BVB, mit Hoppelheim im Rücken, die Bullenbrause jagen muß, hoffentlich bis zum Ende.
Ich wünsche für uns an diesem Wochenende Siege von Mainz, Hertha, D98, Ingolstadt, Augsburg und zum Abschluss selbstverständlich einen unerwarteten von uns.
Punktestand wäre dann: Hertha 49, SGE 44 (das wäre Platz 6), Freiburg 44, Werder 42, S04 + Köln je 41, MG 39, bei Sieg aber 42 Punkte.
Ganz unten hätten D98 24, Ingolstadt 31, HSV + Wolfsburg je 33, Bobbekist 35 Punkte, Mainz + Neverkusen 36.
Platz 16 für uns rechnerisch nicht mehr möglich.
Das ist Wunschkonzert und wird wohl so nicht kommmen. Für uns schlimmstenfalls wären die Siege andersrum.
Dann hätte Freiburg 47, Hertha 46, Bremen 45, Schalke + Köln je 44, MG 42, SGE 41 (das wäre Platz 11).
Unten wäre D98 abgestiegen, Ingos 28, Bobbekist 32, Neverkusen, Mainz + Wolfs je 36 Punkte.
Auch so wäre der 16.Platz für uns nicht mehr zu schaffen. Aber sicher werden Remis und Überraschungen für eine andere Tabelle sorgen. Ab sofort sind für uns alles Vorbereitungsspiele für Bärlin. Da wird die Kovac Gang sicher noch so Einiges austesten.
Ich wünsche für uns an diesem Wochenende Siege von Mainz, Hertha, D98, Ingolstadt, Augsburg und zum Abschluss selbstverständlich einen unerwarteten von uns.
Punktestand wäre dann: Hertha 49, SGE 44 (das wäre Platz 6), Freiburg 44, Werder 42, S04 + Köln je 41, MG 39, bei Sieg aber 42 Punkte.
Ganz unten hätten D98 24, Ingolstadt 31, HSV + Wolfsburg je 33, Bobbekist 35 Punkte, Mainz + Neverkusen 36.
Platz 16 für uns rechnerisch nicht mehr möglich.
Das ist Wunschkonzert und wird wohl so nicht kommmen. Für uns schlimmstenfalls wären die Siege andersrum.
Dann hätte Freiburg 47, Hertha 46, Bremen 45, Schalke + Köln je 44, MG 42, SGE 41 (das wäre Platz 11).
Unten wäre D98 abgestiegen, Ingos 28, Bobbekist 32, Neverkusen, Mainz + Wolfs je 36 Punkte.
Auch so wäre der 16.Platz für uns nicht mehr zu schaffen. Aber sicher werden Remis und Überraschungen für eine andere Tabelle sorgen. Ab sofort sind für uns alles Vorbereitungsspiele für Bärlin. Da wird die Kovac Gang sicher noch so Einiges austesten.
Das ist ja das Problem. Bist du am Rand/im Profifussball musst du investieren. Geht es schief biste am *****.
Es fehlt der Fallschirm. Aber gerade Kassel hat irgendwie immer die Kurve bekommen. Genau wie im Eishockey. In der DEL 2 und auch Oberliga quasi mit DEL/Profi Budget unterwegs.
Nicht umsonst stehen die Ab und Aufsteiger erst recht spät fest, fernab der Tabelle. Siehe Lilien, eigentlich abgestiegen und dann, wie auch immer, aufgestiegen bis in die Bundesliga.
Es fehlt der Fallschirm. Aber gerade Kassel hat irgendwie immer die Kurve bekommen. Genau wie im Eishockey. In der DEL 2 und auch Oberliga quasi mit DEL/Profi Budget unterwegs.
Nicht umsonst stehen die Ab und Aufsteiger erst recht spät fest, fernab der Tabelle. Siehe Lilien, eigentlich abgestiegen und dann, wie auch immer, aufgestiegen bis in die Bundesliga.
Cyrillar schrieb:
Wo zur Hölle ist derspringer ?
Wenn ich jetzt sage, dass ich Dir keine Antwort geben darf, sagt Dir dann das was?
Cyrillar schrieb:
Wo ich gerade lese das Veh wusste wie es nicht geht?
Wohl wieder in Liverpool.
Da läuft's gerade nicht.
Cyrillar schrieb:
Ist gerade von C4 nach E5 gezogen und wird jetzt von der schwarzen Dame angegriffen, weil er Meier kritisiert hat
Cyrillar schrieb:
Wenn ich jetzt sage, dass ich Dir keine Antwort geben darf, sagt Dir dann das was?
Cyrillar schrieb:
Wo ich gerade lese das Veh wusste wie es nicht geht?
Der ist gerade, als Otto unterwegs und schreibt Kommentare unter den Artikel unserer Lieblings Schreiber.
Denke es wäre ein Fehler sich jetzt nur noch auf Berlin zu konzentrieren, Klar wäre ein Titel das grösste überhaupt, die Chance den zu erreichen liegt aber realistisch gesehen bei 20 oder 30 %..
in der Buli die Chance auf Platz 7 ist mindestens genauso hoch- eher höher..abgesehen davon ist es auch ein erheblicher finanzieller Unterschied ob man auf Platz 8 oder 12 landet..
Hinzu kommt, dass es nie schadet im Wettkampfmodus zu bleiben,
siehe Bayern
in der Buli die Chance auf Platz 7 ist mindestens genauso hoch- eher höher..abgesehen davon ist es auch ein erheblicher finanzieller Unterschied ob man auf Platz 8 oder 12 landet..
siehe Bayern
municadler schrieb:
Denke es wäre ein Fehler sich jetzt nur noch auf Berlin zu konzentrieren, Klar wäre ein Titel das grösste überhaupt, die Chance den zu erreichen liegt aber realistisch gesehen bei 20 oder 30 %..
siehe Bayern
Also schätzt du die wahrscheinlichkeit in der Liga höher ein, gegen 2 Teams die noch ums überleben kämpfen und zwei die in die CL wollen (OK Leipzig hat es schon geschafft) als in einem Spiel gegen den BVB ?
Interessante Rechnung
ja schätze ich..
und zwar deshalb weil es im letzten spiel für leipzig um nichts mehr geht und weil mainz und Wolfsburg indem jahr wohl keine Übermannschaften sind. ausserdem könnten für Platz 7 auch 7 Punkte aus den 4 Spielen reichen und das ist meine Ich schon etwas über der chance dortmund zu schlagen..
Ausserdem bezog sich mein Post auch darauf dasses ebenfalls wichtig ist ob man 8. oder 12. wird
was daran falsch ist versteh ich nicht
und zwar deshalb weil es im letzten spiel für leipzig um nichts mehr geht und weil mainz und Wolfsburg indem jahr wohl keine Übermannschaften sind. ausserdem könnten für Platz 7 auch 7 Punkte aus den 4 Spielen reichen und das ist meine Ich schon etwas über der chance dortmund zu schlagen..
Ausserdem bezog sich mein Post auch darauf dasses ebenfalls wichtig ist ob man 8. oder 12. wird
was daran falsch ist versteh ich nicht
Ich schätze die Chancen 7. zu werden auch höher ein als das Finale zu gewinnen.
wenn ich mir das Programm von Bremen (Hertha, Köln, SAP, BVB)
Köln (BVB, Bremen, Bayer, Mainz)
Gladbach(Mainz, Augsburg, Wolfsburg, D98)
Bin ich der Meinung das wir gerade mit unseren beiden Heimspielen, den Sack zu machen werden.
Am Sonntag werden wir wohl eher nichts holen, aber die restlichen Spielen können definitiv 7 Punkte werden.
was ich beim Bremer und Kölner Programm überhaupt nicht sehe.
Und das Gladbach auch nicht wirklich auf der Höhe ist, haben wir am Dienstag gesehen.
wenn ich mir das Programm von Bremen (Hertha, Köln, SAP, BVB)
Köln (BVB, Bremen, Bayer, Mainz)
Gladbach(Mainz, Augsburg, Wolfsburg, D98)
Bin ich der Meinung das wir gerade mit unseren beiden Heimspielen, den Sack zu machen werden.
Am Sonntag werden wir wohl eher nichts holen, aber die restlichen Spielen können definitiv 7 Punkte werden.
was ich beim Bremer und Kölner Programm überhaupt nicht sehe.
Und das Gladbach auch nicht wirklich auf der Höhe ist, haben wir am Dienstag gesehen.
Cyrillar schrieb:
Heute haben wir alles.
Hopp ist gut drauf, Wird schwer was zu holen etc.
Sonntag Abend, nach unserem Sieg, Hatten sie den schlechtesten Tag der letzten Jahre
Du hast da noch vergessen, dass wir dort nur zum Punktgewinn gekommen sind, weil wir eine brutale Tretertruppe sind, dieser Abraham lebenslänglich gesperrt gehört und der Schiri (Alfons Perl - übernehme das Zitat mal) ohnehin ein eingefleischter Eintrachtfan ist!
Vom der Eintracht grundsätzlich und immer wohlgesonnenem DFB (weil ja in Frankfurt ansässig) mal ganz abgesehen!
Cyrillar schrieb:
Ich glaub auch das der BVB noch motivierter sein wird den Pott zu holen. Die brauchen den. Für Bayern ist es Business as usual.
Genau deswegen war ich aber auch für Dortmund als Finalgegner.
Bayern spielt sowas, erstmal im Finale souverän runter. 9 der letzten 10 DFB-Pokalendspiele gewonnen. Nur einmal gegen Dortmund verloren, als diese aber auch in der Liga klar besser waren als Bayern.
Dortmund hat jetzt 3 Jahre in Folge das Pokalfinale verloren. Das wird die auf der einen Seite natürlich motivieren, auf der anderen Seite auch an ihnen nagen. Jetzt gehen sie, im Gegensatz zu den letzten 3 Jahren, als ganz klarer Favorit ins Spiel. Die haben hier richtig was zu verlieren und wenn wir da überraschend in Führung gehen, oder lange das 0:0 halten, werden die glaube ich nervös werden. Und hierin sehe ich eine größere Chance, als ich gegen Bayern gesehen hätte.
Und BVB könnte auch noch gewinnen.