>

Cyrillar

11397

#
Übler Mauerfussball von Augsburg nach dem 1:0.

Haben da zwei 5er Ketten hingespannt und uns machen lassen.
Immerhin haben wir mit vieeel Glück zwei bzw drei Dinger hinter die Torlinie gezwungen.

Gegen Gladbach werden wir wieder "besser" spielen aber auch gewinnen weil wir unsere Chancen rein machen. Hrgota mit Hattrick und Abraham macht auch eine Bude.

2:4 Sieg in Gladbach ... FAKT !!!
#
Ich habe ja nicht behauptet, dass er Fehler macht oder schlecht hält.
Zudem steckt bei mir auch kein Stachel tief. Ich habe doch selbst geschrieben, dass es verständlich ist, dass er hier so viel verdienen möchte wie es woanders verdienen kann und dass ich keinen Groll hege, wenn er wechseln würde. Kommt halt ein anderer.

In der Hinrunde hat Lukas eben noch den einen oder anderen sog. unhaltbaren gehalten und uns Punkte gerettet (bevor hier gleich wieder einer Haare spalten will) und das macht er in der Rückrunde meines Erachtens bisher nicht. Ich kann mich da auch irren. Lasse mich da gerne anhand von Fakten eines besseren belehren.

Bin jetzt gerade schön voll gefressen. 300g Rumpsteak mit Pfeffersauce, Bratkartoffeln und Salat für 17,80, ein 0,5er Weizen für 2,60. Genial.  
#
Bis du eklig. Pfeffersauce
Die Bratkartoffeln müssen im leichten blutsud schwimmen und das Steak sanft mit Salz bestreut ohne Soße oder Kräuterbutter gegessen werden.
#
Ah, Dachte du hast ihn angesprochen. Aber hast das ja einfach mal so geschrieben ohne jemand direkt anzusprechen.

Wenn wir mal wieder führen sollten bin ich mir sicher das er in der 95. mal wieder so einen hält. Aktuell fehlt es halt überall ein bisschen und da fehlt auch etwas das Selbstvertrauen mal zu spekulieren um ggf so eine Gurke zu halten.

#
So richtig krass patzen sehn, hab ich den Hrady eigentlich nur letzte Saison beim 0:3 in Gladbach und Anfang diesen Jahres mit seiner Slapstick-Einlage bei den Dosen.
Zufälligerweise aber schossen wir in diesen beiden Spielen aber auch keine Tore...
#
amananana schrieb:

So richtig krass patzen sehn, hab ich den Hrady eigentlich nur letzte Saison beim 0:3 in Gladbach und Anfang diesen Jahres mit seiner Slapstick-Einlage bei den Dosen.
Zufälligerweise aber schossen wir in diesen beiden Spielen aber auch keine Tore...

Basaltkopp geht es um die "unhaltbaren" und nicht um patzer.
Problem ist halt das wir wenig zulassen und dann so eine Gurke wie gegen Köln fangen.

#
Alles richtig, allerdings ist das bei knappen Spielen anders. In Köln hat beispielsweise Horn den Unterschied gemacht.
#
Basaltkopp schrieb:

Alles richtig, allerdings ist das bei knappen Spielen anders. In Köln hat beispielsweise Horn den Unterschied gemacht.

Hat er das? Oder haben wir ihn gelassen. Er konnte ja nur den Unterschied machen weil wir ihn beschäftigt haben, zu 99% mit recht ungefährlich versuchen.

Gegen Köln und Gladbach Hatte Lukas nix zu halten und der sonntagsschuss von Köln war halt drin.

Gegen den BVB hatte er die ein oder andere Szene die gezeigt hat das er ein guter ist.

Also bei vielen sitzt der Stachel nur so tief weil er nicht für zwomarkfuffzisch sofort unterschreibt.

Wobei ich auch das Gefühl habe das er bei Ruckpässen fahrig wirkt, evtl ist das Vertrauen in die vorderleute aktuell nicht ganz so groß um zu kombinieren und daher lieber hoch und weit weg damit.
#
Schalker Block lesen. Macht Spaß.
#
SGE_Werner schrieb:

Schalker Block lesen. Macht Spaß.

Nachdem mir hier im UE viele auf den Sack gehen ist es wohl das beste bei den anderen Krisenclubs zu lesen. Gibt ja einige die auf der Stelle treten bzw rückwärts "laufen" .

Evtl überkommt mich dann das Gefühl das wir keines unserer 7 Pflichtspiele diese Saison mehr verlieren werden
#
Stimmungs und chancentechnisch ein rasanter Beginn in Bremen.

0:1 nachdem kruse zuvor den Hrgota gemacht hat.
#
Big Points Heidenheim und Bochum.
Der Rest noch gestauchter als vorher.

KSC weg vom Fenster. Bin Mal gespannt wie sich das auf deren Stadion Neubau auswirkt. Nach dem verpassten Aufstieg waren die Planungen schon in einer Größenordnung die jetzt fürn bobbes sind
#
Cyrillar schrieb:

Da hat sich der Herr Ballhorn wohl ein faules Ei ins Nest gelegt

ja, aber mich wundert gar nichts mehr dort, also im sogennanten Sportteil der FR.
#
Ffm60ziger schrieb:

Cyrillar schrieb:

ja, aber mich wundert gar nichts mehr dort, also im sogennanten Sportteil der FR.

Ich hatte ja eher die Befürchtung das die Fans es in die Presse schaffen aufgrund von Böllern oder so. Da ist Gott sei Dank nix passiert aber damit Frankfurt im Gespräch bleibt zündet halt ein Pressevertreter aus Frankfurt einen Böller.

Fällt halt auch negativ auf die Eintracht zurück. Unser Image ist eh zweifelhaft und in diese Kerbe haut halt auch der ursprüngliche Tweet.
#

#
Da haben knapp 80k Menschen im Stadion gesessen. Ich denke es war schon einige Planung das Spiel abzusagen UND das Stadion gesittet leer zu bekommen ohne sicher zu sein das da nix mehr hoch geht.

Sicherheitschef ,  beide Teams und die UEFA beraten wie es weiter geht und es wird sich auf den nächsten Tag "geeinigt"

Und Watzke war noch im Bus und ist Chef, er hätte am Tag darauf das Spiel absagen können bzw wenn ich die Dortmunder jetzt höre sogar müssen.

Wenn die UEFA dann mittels grünen Tisch irgendetwas entschieden hätte könnte man denen sicher Vorwürfe machen aber ich finde die Kritik NACH dem Spiel auch überzogen.

Da lagen so viele Faktoren vor die eine spätere Austragung evtl "unmöglich" gemacht hätte. Spielplan beider Ligen, so ein CL Spiel organisatorisch neu ansetzten macht man auch nicht in 2 Stunden.

Und das liegt hat eher beim Verein als bei der UEFA. Klar alles unglücklich aber der UEFA hier nach dem Spiel den schwarzen Peter zuschieben, von Seiten des BVB find ich nicht ok. Zumindest mit dem was in den Medien steht.

Sollte die UEFA "hintenrum" gedroht haben soll Watzke es sagen aber so wurden ganz sicher alle Beteiligten, ausser der Mannschaft, einbezogen und das Spiel angepfiffen.

#
Watzke war nicht im Bus ! Da hat die Autokorrektur zugeschlagen.
#
Da haben knapp 80k Menschen im Stadion gesessen. Ich denke es war schon einige Planung das Spiel abzusagen UND das Stadion gesittet leer zu bekommen ohne sicher zu sein das da nix mehr hoch geht.

Sicherheitschef ,  beide Teams und die UEFA beraten wie es weiter geht und es wird sich auf den nächsten Tag "geeinigt"

Und Watzke war noch im Bus und ist Chef, er hätte am Tag darauf das Spiel absagen können bzw wenn ich die Dortmunder jetzt höre sogar müssen.

Wenn die UEFA dann mittels grünen Tisch irgendetwas entschieden hätte könnte man denen sicher Vorwürfe machen aber ich finde die Kritik NACH dem Spiel auch überzogen.

Da lagen so viele Faktoren vor die eine spätere Austragung evtl "unmöglich" gemacht hätte. Spielplan beider Ligen, so ein CL Spiel organisatorisch neu ansetzten macht man auch nicht in 2 Stunden.

Und das liegt hat eher beim Verein als bei der UEFA. Klar alles unglücklich aber der UEFA hier nach dem Spiel den schwarzen Peter zuschieben, von Seiten des BVB find ich nicht ok. Zumindest mit dem was in den Medien steht.

Sollte die UEFA "hintenrum" gedroht haben soll Watzke es sagen aber so wurden ganz sicher alle Beteiligten, ausser der Mannschaft, einbezogen und das Spiel angepfiffen.

#
Ich bin ja der Meinung das der gudeeddy eine Waffe ist. Wenn er dann noch die richtige Rückennummer hat ...Dann gehts ab.
#
SGE_Werner schrieb:

Schreckofant schrieb:

Vll raffen die Bayern nach dem 4. mal in Folge voraussichtlich sang und klanglos rausfliegen, dass sie nicht mehr die große Nummer sind international.

Nun ja, selbst dann war es 3 Mal Halbfinale und 1 Mal Viertelfinale. Das ist jetzt nicht soooo schlecht. Aber es zeigt halt, dass sie nur Verfolger der Spanier sind und nicht auf vollständiger Augenhöhe.

Die Bayern sehen sich aber als internationale Spitze und wenn mal 4 mal in Folge gegen die spanischen Teams rausfliegt und sich anschaut wie weit Juve und PSG gekommen sind personell würd ich die Bayern nicht einmal mehr in der 1.Liga einordnen. Selbst ManCity und Chelseas Kader dürften den Bayern die lange Nase zeigen.

Hinzu kommt, dass die 1.Elf der Bayern ziemlich überalter ist, wenn die da so weiter rummurksen auf dem Transfermarkt wird es dort demnächst noch weiter bergab gehen und das Halbfinale eher die Ausnahme sein, was der Mindestanspruch sein muss für einen Verein wie Bayern, der vom standing wohl hinter Real/Barca auf Platz 3 liegt - noch.

Ich mein die haben einen einzigen Stürmer beispielweise. Im ganzen Kader! Aber wenn man sich dann anschaut, dass sie allen ernstes Spieler wie Rudy holen ... der dürfte das Real Trikot nichtmal gegen Geld anziehen.
#
Schreckofant schrieb:

Hinzu kommt, dass die 1.Elf der Bayern ziemlich überalter ist

Lahm, Alonso, Ribery und Robben

Ja ist schon eine Rentner-Gang im Gegensatz zu Juve, Barca und Athletico, City und Madrid.

Sorry aber die Mannschaften liegen alle zwischen 27-28 Jahren im Schnitt.

Und wenn man dann noch bedenkt das die Bayern diesen Wahnsinn mit den völlig abgehobenen ablösen nicht mit macht ist Top 4 schon nicht das allerschlechteste.

Mich interessiert die Operetten Liga zwar schon einige Jahre kein bisschen mehr aber sie schlechter schreiben als sie sind muss man sie ja auch nicht.

Gerade wenn man sieht was die anderen die letzten 10 Jahre an Euros verbrannt haben. Da sind die Bayern tatsächlich deutlich hinten dran und vermutlich nicht mal mehr Top 10 in Europa dafür sportlich oben dran.

#
Maximal geht nicht.
Panzerglas in einem Bus mit 2 Ausgängen wäre auch bei einem "kleinen" Unfall lebensgefährlich da Retter keinen Zugang bekämen und man selbst nicht raus kommen würde wen das Ding beispielsweise auf die Türseite fällt und Feuer fängt oder einfach nur so deformiert ist das die Türen nicht mehr aufgehen.

Das so ein Mannschaftsbus etwas robuster ist als ein Flixbus ist klar aber ein "Panzerwagen" dürfte nicht zulässig sein für Personenbeförderung in der Anzahl.

Beim Schreiben dieses Textes kommen mir jedoch spontan die Mannschaftsbusse oder auch Gefangenenbusse in den Sinn. Die dürften stark gepanzert sein aber wohl auch ( aus gutem Grund ) Sonderfahrzeuge sein und somit sicher wieder die Ausnahme bilden.
#
Und jetzt zurück zum Spocht.
#
Cyrillar schrieb:

So ein gezielter bzw getimter Anschlag ist sehr bedenklich.

Nochmals eine Stufe über irgendwelchen Amokläufen oder die "wilde"  Sprengung i Zielbereich beim Boston-Marathon.

Hier ist ein gewünschtes Ziel zur gewünschten Zeit attackiert worden.
Und nicht wie sonst wild mit dem größtmöglichen schaden in einer Menschenmenge. Und trotzdem maximale Aufmerksamkeit für dieses Ereignis erzielt.

Ich würde empfehlen, die Nachrichtenlage abzuwarten, bevor man diese Sache beurteilt oder in ein Verhältnis zu irgendwelchen vergangenen Vorkomnissen setzt. Bislang kann man diesen Vorfall noch nicht einordnen.
#
Brodowin schrieb:

Ich würde empfehlen, die Nachrichtenlage abzuwarten, bevor man diese Sache beurteilt oder in ein Verhältnis zu irgendwelchen vergangenen Vorkomnissen setzt. Bislang kann man diesen Vorfall noch nicht einordnen.

Stimmt.

Man wird halt gerade mit Mutmaßungen etc überflutet. Und das ohne das es Todesopfer oder viele Verletzte gab.

Und der/die Täter haben das auch gut organisiert. Muss ja gezielt ausgelöst worden sein da ich einen Zufall doch ausschließe

#
So ein gezielter bzw getimter Anschlag ist sehr bedenklich.

Nochmals eine Stufe über irgendwelchen Amokläufen oder die "wilde"  Sprengung i Zielbereich beim Boston-Marathon.

Hier ist ein gewünschtes Ziel zur gewünschten Zeit attackiert worden.
Und nicht wie sonst wild mit dem größtmöglichen schaden in einer Menschenmenge. Und trotzdem maximale Aufmerksamkeit für dieses Ereignis erzielt.
#
Und nun ist es fix. Darmstadt bestätigt den Deal und stellt KG als Neuzugang für die kommende Saison vor
#
Ich lach mich schlapp.
Diese Tabellenrechnerei.
Wer hat denn den Ingos vor einer ! Woche 9 Punkte zugetraut ?  

Demjenigen würde ich ein wenig glauben schenken oder völligen Wahnsinn unterstellen