>

Cyrillar

11398

#
Ach ja, bitte mal mitschreiben:

Oczipka.

Heute neben einer gewohnt defensiv guten Leistung auch mit zwei Toraktionen und einem Assist - einer präzisen Flanke, fast von der Grundlinie!
Wäre heute eine glatte 2,0 gewesen. Schade, dass es keine Noten gibt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ach ja, bitte mal mitschreiben:

Oczipka.

Heute neben einer gewohnt defensiv guten Leistung auch mit zwei Toraktionen und einem Assist - einer präzisen Flanke, fast von der Grundlinie!
Wäre heute eine glatte 2,0 gewesen. Schade, dass es keine Noten gibt.

#
Das aktuelle Gebot auf ein Pokaltrikot für eine L, ist aktuell bei 176€ bei noch 21h.
Daran sollte man erkennen können, wie hoch die Nachfrage ist...
#
Es geht hier um ein Sondertrikot. 4 Wochen Zeit.

Nike wird bei Sondertrikots sicher nicht in Hunderterschritten rechnen bzw Bestellungen akzeptieren.

Angebot : 20k aufgeteilt in 5 Größen und dann sicherlich 30,40,50k

Bringt ja nix wenn man von 2 Größen 200 Trikots mehr verkauft aber tausende in anderen Größen der Bahnhofsmission in Oxxenbach zugeführt werden muss damit die im Winter damit Feuer machen können.

#
Sorry, deine Argumentation ist Unsinn. 1.Nach deiner Logik braucht man gar nichts mehr zu produzieren, weil es die Gefahr einer Überproduktion geben könnte.
2. Ist es völlig egal, wer wann wie oft ein Trikot kauft. Hier geht dem Verein bares Geld durch die Lappen.
3. Bringt ein 20€ Pokalsieger Shirt nicht so eine Marge wie ein Trikot. Manche wollen vielleicht beides.

In meinen Augen ist das einfach nur eine Fehlplanung.
#
Bruchibert schrieb:

In meinen Augen ist das einfach nur eine Fehlplanung.

Alles Amateure bei der Eintracht

Die haben Zahlen die du nicht hast. Mag ja sein das der ein oder andere der xxxl braucht leer ausgeht aber Eintracht hat die Verkaufszahlen der Trikots diese Saison. Von denen werden sicherlich nicht alle (vermutlich sogar viele) ein zweites mal 100 euro für ein Sondertrikot bezahlen wollen/können.
Dafür kaufen halt ein paar andere das Trikot die sich sonst keine kaufen.

Ich glaub das die Kalkulation schon ok ist und der entgangene Umsatz relativ gering ist.

Den Hauptumsatz wird unser Pokalsieger Shirt machen

#
Ab jetzt 101% !

1 Woche und 2 Stunden bis der Puls auf 500 ist.

Eine Woche Forum ertragen in der die Berufsnörgler dem verpassten hinterher trauern.

Mir alles wurscht. Da kann Municadler seinen Fernsehgeldfetisch ausleben. steps kann zusammen mit dem Hammer weiter Supermanager spielen ...

Finale zählt. Ab jetzt nix anderes mehr.
#
Ups. Der Elfer von Aubameyang ist mir entgangen.

Also Lewandowski leer ausgegangen. Aubameyang mit 31 die Kanone geholt.
#
Ausgerechnet Luca rettet den HSV

Das VW gegen Braunschweig in die Relegation muss tröstet zwar aber wie sehr hätte ich den HSV den Abstieg gegönnt.

Aubameyang und Lewandowski mit 30 Buden Torschützenkönige.

Wir immerhin Platz 11 gehalten und das große Spiel vor der Brust.
#
Manipulationvorwurf bei Osnabrück.

3 Spieler unter Verdacht.
#
Aber immerhin Platz 11 gehalten.
#
Cyrillar schrieb:

Ausgerechnet Waldschmidt

Selber Gedanke.

Ich denke aber lieber grade, geiles Tor Danny !!
#
Mainhattener schrieb:

Cyrillar schrieb:

Ausgerechnet Waldschmidt

Selber Gedanke.

Ich denke aber lieber grade, geiles Tor Danny !!

Ich guck Konferenz und da zeigen sie Frankfurt nicht. Nicht mal die Tore
#
Ausgerechnet Waldschmidt
#
Schade, dass Seferovic erst jetzt am letzten Spieltag einfällt, dass man als Stürmer vorne mal Alarm machen kann.
Würde ihm heute noch ein, zwei Tore gönnnen...
#
Tony_Rey schrieb:

Würde ihm heute noch ein, zwei Tore gönnnen...

Lieber nächste Woche 2
#
Spieltag geht rasant los.

#
Fertig.

Kiel und Duisburg hoch.

Regensburg Relegation.

Paderborn, Mainz zwo und FSV abgestiegen.
#
Regensburg im Glück. Münster mit Abseitstor. Regensburg lässt sich seit der Führung in der eigenen Hälfte einschnüren.
#
Bremen macht in der 85 Minute das 1:0 damit wäre Paderborn abgestiegen.
#
Der Jahn führt nach Elfmeter in der 82 Minute. Damit Regensburg wieder auf 3 .

Bremen zwo weiterhin auf 18 und Paderborn 17.
#
15 Minuten vor Abpfiff wäre Magdeburg 3. Da Regensburg bisher nix gegen Münster zu Stande bringt.

Paderborn und/oder Bremen beide 0:0 ... Sollte Bremen ein Tor machen und Paderborn nix wäre Paderborn abgestiegen.
#
wegjubler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Mir ist es egal, wer 16. wird, solange es nicht unbedingt Augsburg ist.

Hauptsache der 16. verliert gegen Braunschweig.

Volle Zustimmung.
Braunschweig muss rauf.

Ich weiß zwar nicht wie die das schaffen wollen aber ich würde Braunschweig begrüßen wenn dafür die Uhr abgehängt wird oder die Luft aus den Reifen gelassen wird-die Puppen können in ihren Kisten bleiben

Würde mir nicht gefallen wenn der HSV absteigt.
1. Das Heimspiel der SGE gegen die Pfeffersäcke ist fast immer ausverkauft.
2. Hamburg war die letzten Jahre fast immer ein sicherer Punktelieferant.

Ich würde lieber Wob unten sehen.
Gegen die gibt es  wenig  Zuschauer und meistens keine Punkte.
#
reihe14 schrieb:

wegjubler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Mir ist es egal, wer 16. wird, solange es nicht unbedingt Augsburg ist.

Hauptsache der 16. verliert gegen Braunschweig.

Volle Zustimmung.
Braunschweig muss rauf.

Ich weiß zwar nicht wie die das schaffen wollen aber ich würde Braunschweig begrüßen wenn dafür die Uhr abgehängt wird oder die Luft aus den Reifen gelassen wird-die Puppen können in ihren Kisten bleiben

Würde mir nicht gefallen wenn der HSV absteigt.
1. Das Heimspiel der SGE gegen die Pfeffersäcke ist fast immer ausverkauft.
2. Hamburg war die letzten Jahre fast immer ein sicherer Punktelieferant.

Ich würde lieber Wob unten sehen.
Gegen die gibt es  wenig  Zuschauer und meistens keine Punkte.

Aber dieser scheiß Mythos um den HSV (Dino, die Uhr, Relegationsmeister und die Arroganz nach einem Sieg am 11 Spieltag wieder von internationalem Fussball zu sprechen etc) gehört ausgerottet.

Einmal erden die Jungs aus dem Norden.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Walter Ceklfiz

Schau an, der Walter. Ist irgendwie jünger geworden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Walter Ceklfiz

Schau an, der Walter. Ist irgendwie jünger geworden.

Hatte aber früher, als er noch älter war, die deutlich geileres Frisur
#
Mal angenommen wir schaffen nächste Woche das Wunder. Da könnte dieses Trikot, der absolute Kassenschlager werden und die Dinger sind jetzt schon alle. Selbst jetzt schon könnte man deutlich mehr verkaufen... Da lässt man sich wieder schön Geld durch die Finger gehen.
#
Bruchibert schrieb:

Mal angenommen wir schaffen nächste Woche das Wunder. Da könnte dieses Trikot, der absolute Kassenschlager werden und die Dinger sind jetzt schon alle. Selbst jetzt schon könnte man deutlich mehr verkaufen... Da lässt man sich wieder schön Geld durch die Finger gehen.

Mal abgesehen davon das es dann sicher Shirts etc gibt ist es doch klar das man solche Spezialaktionen limitiert.

Sollen sie 100k produzieren und dann am Ende 70k wegwerfen ?

So haben diejenigen die quasi alles kaufen oder denen es gefällt etwas "besonderes" und die die alle 25 Saisons Mal ein Trikot kaufen und hier zu langsam waren hatten Pech. Müssen dann halt beim Pokalsieger Shirt schneller sein