>

Cyrillar

11397

#
Die Relegationsspiele in der Übersicht

Bundesliga - 2. Bundesliga

25.05.2017 - VfL Wolfsburg gegen Eintracht Braunschweig 1:0

29.05.2017 - Eintracht Braunschweig gegen VfL Wolfsburg 0:1

2. Bundesliga - 3. Liga

26.05.2017 - Jahn Regensburg gegen 1860 München 1:1

30.05.2017 - 1860 München gegen Jahn Regensburg 0:2
Regionalliga

28.05.2017 - Viktoria Köln gegen CZ Jena 2:3
28.05.2017 - Unterhaching gegen Elversberg 3:0
28.05.2017 - Waldhof Mannheim gegen SV Meppen 0:0

31.05.2017 - SV Meppen gegen Waldhof Mannheim 4:3 n.E.
31.05.2017 - Elversberg gegen Unterhaching 2:2
01.06.2017 - CZ Jena gegen Viktoria Köln (17 Uhr)

Beitrag wird editiert.
#
Gut das wir nicht mehr 16. werden können.

Alle zwei Tage ein Endspiel wäre für uns Fans nervlich bzw.  allgemein gesundheitlich nicht durch zu halten

#
Daliah Lavi im Alter von 74 Jahren gestorben.

Angeblich nicht krank gewesen aber in den letzten Monaten immer schwächer geworden.

#
wahrschweinlich hast du recht, ich sagte ich hoffe es werden nicht mehr.

in dieser Hoffnung ist auch beinhaltet, dass Varela und Wolf bleiben

dann wären es im besten Fall nur 5 wechsel , aber klar kommen da dann noch mindestens 2-3 überaschende Wechsel dazu..

Grundsätzlich mag ich es halt nicht so 10 - 11 Wechsel zu haben., weil ich denke es müsste mal ein wenig Ruhe in den Kader kommen , wird aber auch  aufgrund der hohen zahl an Leihspielern wohl nicht passieren
#
municadler schrieb:

wahrschweinlich hast du recht, ich sagte ich hoffe es werden nicht mehr.

in dieser Hoffnung ist auch beinhaltet, dass Varela und Wolf bleiben

dann wären es im besten Fall nur 5 wechsel , aber klar kommen da dann noch mindestens 2-3 überaschende Wechsel dazu..

Grundsätzlich mag ich es halt nicht so 10 - 11 Wechsel zu haben., weil ich denke es müsste mal ein wenig Ruhe in den Kader kommen , wird aber auch  aufgrund der hohen zahl an Leihspielern wohl nicht passieren

Da ist dann wieder der Frankfurt Fan

Erst war uns zu viel Wohlfühloase mit zu wenig Bewegung im Kader. Und nun ist uns zu viel Bewegung im Kader.

Hire and Fire muss man lernen. Mainz über ihre Transfers feiern aber direkt den Untergang prophezeien wenn bei uns ein vermeintlicher Leistungsträger verkauft wird (siehe Aigner) oder "Füllmaterial" ausgetauscht werden soll/muss.

Ist jetzt auch nicht auf dich persönlich gerichtet aber siehe Diskussionen um Sefe, nicht bundesligatauglich aber unter 3-5 Millionen wäre verschenkt oder wenn Stendera bspw für 5-6 Millionen verkauft werden sollte ... Welch Aufschrei das gäbe weil er ja mindestens das doppelte Wert ist etc.

Seit den EnglandMillionen und den Chinamiliarden hat die Fanwelt etwas die Realität aus den Augen verloren. War bei Trapp Recht gut zu verfolgen wo ja auch nicht selten die Rede davon war das er regelrecht"verschenkt" wurde und eben Aigner.
#
Da heißt es dann Geld schießt keine Tore

Allein mit den beiden Toren hat Higuain evtl schon ein bisschen was von der 90 Millionen Ablöse zurück gezahlt.
#
Ajax mit dieser sehr jungen Truppe echt gut unterwegs.
Da werden sicherlich viele (England)Millionen in die Kasse kommen nach der Saison.

Bisher ganz nett anzuschauen das Spiel.
2:0 kurz vor der Halbzeit.
#
SGE_Werner schrieb:

Ronaldo ist ein Phänomen

Toni Kroos auch. Seine Perfektion ist fast schon unmenschlich. Gar nicht auszudenken, wenn sein Torabschluss so präzise wie sein Spielaufbau wäre.
#
Einzelfahrt schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ronaldo ist ein Phänomen

Toni Kroos auch. Seine Perfektion ist fast schon unmenschlich. Gar nicht auszudenken, wenn sein Torabschluss so präzise wie sein Spielaufbau wäre.

Ich kann mich noch an die Bayern erinnern bei seinem Abgang. Zu langsam etc. Und wen haben sie geholt ? Alonso der 10 Jahre älter ist. Wobei Thiago da mittlerweile gar nicht viel schlechter als Kroos ist.
#
Wir stehen auf Platz 11 mit Kontakt zu Platz 7 und munichadler schreibt hier als seien wir 15 ihr jegliche Chance auf einen einstelligen Platz.

Warum sollten die um uns herum plötzlich alle 9 Punkte holen und wir nicht?

Wir haben zwar von allen den größten Absturz und mit nur 2 Siegen mehr wären wir in einer super Position aber die anderen haben sich bisher auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Der Absturz bleibt aber die Untergang ausrufen sollten wir erst nach dem 34. Spieltag falls wir wirklich nur 11-13 geworden sind.
#
Ohne jegliche Chance. Nicht "ihr "
#
Wir stehen auf Platz 11 mit Kontakt zu Platz 7 und munichadler schreibt hier als seien wir 15 ihr jegliche Chance auf einen einstelligen Platz.

Warum sollten die um uns herum plötzlich alle 9 Punkte holen und wir nicht?

Wir haben zwar von allen den größten Absturz und mit nur 2 Siegen mehr wären wir in einer super Position aber die anderen haben sich bisher auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Der Absturz bleibt aber die Untergang ausrufen sollten wir erst nach dem 34. Spieltag falls wir wirklich nur 11-13 geworden sind.
#
Hübner
#
Ist okay.

Nicht schön aber bis auf den Pfostenschuss nix wirklich sehr gefährliches zugelassen.

Offensiv gar nix. Sefe eben doch ein anderer Typ als Hrgota. Fabian hat niemand mit dem er spielen kann. Es fehlen Rebic und Hrgota.
#
Uiuiui aber das Spielglück scheint die sge sich langsam wieder zurück zu holen. Vor 2 Wochen wäre der rein und nicht an den Pfosten.
#
Ok. Langsam steigt dann doch der Puls.

Verlieren werden wir nicht. Frage ist nur ob der Schiri den Hopps einen Punkt erpfeift oder wir dann trotz Schiri auf Platz 7 stehen
#
Will ja nicht Miesepetern, aber ein Abstieg von Augsburg waer fuer die Fernsehgeldtabelle wahrscheinlich schon besser...
#
Biotic schrieb:

Will ja nicht Miesepetern, aber ein Abstieg von Augsburg waer fuer die Fernsehgeldtabelle wahrscheinlich schon besser...

Es gibt Ereignisse für die man mal das finanzielle zurückstecken muss
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Läuft gegen Augsburg. Scheiß HSV!

Läuft gegen HSV. Scheiß Augsburg sorum machts mehr Sinn!
#
hsv-fan1887 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Läuft gegen Augsburg. Scheiß HSV!

Läuft gegen HSV. Scheiß Augsburg sorum machts mehr Sinn!

#
60 hat eine Herz für die fränkischen Landsmänner
#
Steinat1975 schrieb:

7 Mannschaften die um die Plätze 5-7 Spielen und gerade mal 5 Punkte(stand Heute) voneinander getrennt sind.Es bleibt spannend.

Allerdings sehe ich unsere Chancen da mittlerweile arg schwinden. Bremen ist einfach überragend drauf und Gladbach und Schalke werden alles dran setzen noch mindestens Siebter zu werden. Köln, Freiburg, Hertha sind zwar momentan eher instabil, haben aber mehr Punkte als wir.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das wir noch 7-9 Punkte holen aus den letzten 4 Spielen, und diese Anzahl wird definitiv nötig sein.
#
Diegito schrieb:

Steinat1975 schrieb:

7 Mannschaften die um die Plätze 5-7 Spielen und gerade mal 5 Punkte(stand Heute) voneinander getrennt sind.Es bleibt spannend.

Allerdings sehe ich unsere Chancen da mittlerweile arg schwinden. Bremen ist einfach überragend drauf und Gladbach und Schalke werden alles dran setzen noch mindestens Siebter zu werden. Köln, Freiburg, Hertha sind zwar momentan eher instabil, haben aber mehr Punkte als wir.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das wir noch 7-9 Punkte holen aus den letzten 4 Spielen, und diese Anzahl wird definitiv nötig sein.

Schau dir die Tabelle an und sag mir was du dir davon vorstellen konntest.

Unseren Lauf in der Hinrunde? 10 spiele sieglos in der Rückrunde? Bremens Lauf in der Rückrunde ? Hoffe CL ? Leverkusen so sehr abgekackt ? Bayern erst am 31 Spieltag Meister ?

Eintracht im Pokalfinale?

Erstmal abwarten was morgen passiert und wo wir dann stehen. Auch wir werden, wie Schalke und Gladbach, alles dran setzten noch 7 zu werden. Und die genannten haben deutlich mehr Druck das auch zu schaffen.
#
Bayern dann heute Abend Meister.
Gut das die mehr oder weniger in keine Entscheidung mehr eingreifen können wenn sie heute die Saison beenden.

Einzig Freiburg wäre aktuell ein Verein der von abwesenden Bayern profitieren könnte am 34 Spieltag. Ok wenn man wirklich ans Darmstädter Wunder glaubt könnten sie auch da mithelfen.

Und unser Finalgegner drückt uns dann morgen wohl die Daumen
#
DEr Gondorf gefällt, by the way...Ak über 1,2 Mio
Könnte mer stemmen......
#
PhillySGE schrieb:

DEr Gondorf gefällt, by the way...Ak über 1,2 Mio
Könnte mer stemmen......

Dazu wären wir wohl zu spät.
Und dazu glaube ich kaum das er sich seine "Ruf" in Darmstadt versauen will und zur gehassten Eintracht geht.
#
Aber ich fühle mich heute nicht gut unterhalten.

Alles sehr überschaubar heute.
#
Wie ein feststehender Abstieg positives hervorrufen kann ist Wahnsinn.

Ich dachte die gehen sang und klanglos runter und die Stimmung ist im Eimer und Frings geht damit es so etwas wie Aufbruchstimmung für Liga 2 gibt.