Cyrillar
11397
Ksc Abstieg dürfte besiegelt sein.
Das schneckenrennen um die Aufstiegsplätze geht weiter.
60, Lautern und Würzburg in der Verlosung um Platz 16-17 wieder akut vertreten.
Aber auch hoch bis Platz 7-8 ist der Blick nach unten angesagt. Nach oben geht ja eh nix mehr.
Also ähnliches Bild wie in Liga 1
Die nächsten beiden Spieltage dürften dann entscheiden wer das "graue Mittelfeld" darstellt und welche Mannschaften bis zum Schluss zittern müssen.
60, Lautern und Würzburg in der Verlosung um Platz 16-17 wieder akut vertreten.
Aber auch hoch bis Platz 7-8 ist der Blick nach unten angesagt. Nach oben geht ja eh nix mehr.
Also ähnliches Bild wie in Liga 1
Die nächsten beiden Spieltage dürften dann entscheiden wer das "graue Mittelfeld" darstellt und welche Mannschaften bis zum Schluss zittern müssen.
Cyrillar schrieb:
Gewinnen die Dresdner heute in Braunschweig, wittern die auch noch Morgenluft und sind dick im Geschäft. Zumindest um Platz 3.
Die Eisernen haben die Hosen voll. Während sie als Jäger nichts zu verlieren hatten, haben sie als Gejagte nichts mehr auf die Kette bekommen. Die Angst vor der eigenen Courage.
Am Sonntag geht es gegen die Kartoffelbauern. Da würde mich ein Heimsieg doppelt freuen. Ein Abstieg der Kartoffeln könnte Pollersbeck deutlich billiger machen.
Alles egal. Wir haben nur gepunktet weil die Bremer gestern den schlechtesten Tag diese Saison hatten
Ab und an verstehe ich einige hier nicht. Wir haben gegen Gladbach, Köln und Bremen durchaus gute Leistung gebracht.
Alles in allem zwar nur 2 Punkte geholt aber das ne Handvoll den Trainer angehen und andere lieber alle auf der Bank sitzenden auf dem Feld sehen wollen in einem zur Not wild zusammen gewürfelten System kann ich nicht nachvollziehen.
Heute beim Lotto spielen auch wieder einer Unterhaltung zugehört wo mir übel wurde.
Lattenknaller trifft Springer. Kein einziges positives Wort. Schlechter als die Lilien, Hrgota verschenken, Mascarell kann nix und Otsche am besten auch verkaufen. In Köln und Bremen ist alles toll und Hoffenheim zeigt wie es geht.
Klar ist es ärgerlich das uns aufgrund der miesen Chancenverwertung Minimum 6-9 Punkte fehlen aber unser Spiel an sich ist doch echt ansehnlich
Ich verstehe es nicht aber ok liegt vermutlich an mir nicht an diesen Experten.
Ab und an verstehe ich einige hier nicht. Wir haben gegen Gladbach, Köln und Bremen durchaus gute Leistung gebracht.
Alles in allem zwar nur 2 Punkte geholt aber das ne Handvoll den Trainer angehen und andere lieber alle auf der Bank sitzenden auf dem Feld sehen wollen in einem zur Not wild zusammen gewürfelten System kann ich nicht nachvollziehen.
Heute beim Lotto spielen auch wieder einer Unterhaltung zugehört wo mir übel wurde.
Lattenknaller trifft Springer. Kein einziges positives Wort. Schlechter als die Lilien, Hrgota verschenken, Mascarell kann nix und Otsche am besten auch verkaufen. In Köln und Bremen ist alles toll und Hoffenheim zeigt wie es geht.
Klar ist es ärgerlich das uns aufgrund der miesen Chancenverwertung Minimum 6-9 Punkte fehlen aber unser Spiel an sich ist doch echt ansehnlich
Ich verstehe es nicht aber ok liegt vermutlich an mir nicht an diesen Experten.
Gelöschter Benutzer
Cyrillar schrieb:
nur gepunktet weil die Bremer gestern den schlechtesten Tag diese Saison hatten
das mit Abstand und waren immer noch betrunken...
Und Lautern gewinnt. Bochum und Heidenheim robben sich mit einem 0:0 weiter Richtung Klassenerhalt.
Das ist ein richtig beschissener Spieltag.
Durch unser Unentschieden kann es in der Tabelle richtig dumm werden.
Entweder kommen uns die von unten deutlich näher oder die über uns ziehen davon.
Das einzige Spiel ohne direkte Auswirkung auf uns ist Bauern vs. Majas.
Wobei Ingolstadt gegen die Lilien auch egal ist.
Der Rest sollte Unentschieden ausgehen oder komplett am grünen Tisch mit 0 Punkten für alle gewertet werden
Durch unser Unentschieden kann es in der Tabelle richtig dumm werden.
Entweder kommen uns die von unten deutlich näher oder die über uns ziehen davon.
Das einzige Spiel ohne direkte Auswirkung auf uns ist Bauern vs. Majas.
Wobei Ingolstadt gegen die Lilien auch egal ist.
Der Rest sollte Unentschieden ausgehen oder komplett am grünen Tisch mit 0 Punkten für alle gewertet werden
Nachdem uns die grüne Wiese aus Köln abgeschossen hat und die unbesiegbaren Bremer 2342 Chancen hatte und trotzdem einen ganz miesen Tag hatten weil wir besser waren und mit Glück einen Punkt ermauert haben ... Geh ich jetzt nach Sachsenhausen und sauf mir einen.
Leider wieder nur einen Punkt aber aus der Abschlusskrise ist nun nur noch eine Ergebniskrise geworden.
Mal gucken was Springer und Lattenknaller nun zu meckern haben.
Nicht unzufrieden aber auch nicht glücklich Feier ich jetzt einfach mal die zwei Tore. Premiere 2017. Dazu noch eines durch einen Elfmeter
Leider wieder nur einen Punkt aber aus der Abschlusskrise ist nun nur noch eine Ergebniskrise geworden.
Mal gucken was Springer und Lattenknaller nun zu meckern haben.
Nicht unzufrieden aber auch nicht glücklich Feier ich jetzt einfach mal die zwei Tore. Premiere 2017. Dazu noch eines durch einen Elfmeter
7 Punkte hinten dran ich glaub der KSC hatte schon "einfachere" Derbys gegen den VfB.
Lautern nun auch mittendrin. 60 hatte sich wohl auch schon sicherer gefühlt nach den Ergebnissen in der englischen Woche.
Doch mehr Spannung in Liga 2 als noch zur Winterpause gedacht.
Beide Ligen doch Recht konfus.
Dachte im Winter schon das die Tendenzen Recht deutlich sind aber hat sich sehr gewandelt.
Lautern nun auch mittendrin. 60 hatte sich wohl auch schon sicherer gefühlt nach den Ergebnissen in der englischen Woche.
Doch mehr Spannung in Liga 2 als noch zur Winterpause gedacht.
Beide Ligen doch Recht konfus.
Dachte im Winter schon das die Tendenzen Recht deutlich sind aber hat sich sehr gewandelt.
Laut Sonja Pahl ist Hector heute nicht beim Training dabei gewesen.
Beide Teams haben nebeneinander auf dem Trainingsgelände in Köln trainiert.
Cyrillar schrieb:Mainhattener schrieb:
Nun ist die Frage ob unsere bei Modeste hingeschaut haben oder umgekehrt und Modeste nach unserem Torschusstraining nun eine Zwerchfellzerrung vom lachen hat und heute ausfällt
Wieso treffen wir im Training auch nicht das Tor.
Bin ja dafür, das Barkok stürmt. Der Junge kann das.
Fabian hat den Elfer verschossen, weil er keinen Bock auf Reisestrapazen und zusätzliche Spiele unter der Woche hat.
Basaltkopp schrieb:
Fabian hat den Elfer verschossen, weil er keinen Bock auf Reisestrapazen und zusätzliche Spiele unter der Woche hat.
Also gut verhandelt von den verantwortlichen. Keine gesonderten Prämien. Da kann man die niedrigen AKs der Vergangenheit verkraften
Doch nicht so dumm die Verantwortlichen
Gomez x 2 =2:2. Dabei kann es gerne bleiben.
Gomez´ Hattrick in 7 Minuten. Wahnsinn.
WuerzburgerAdler schrieb:
wo bitte ist das Offensivproblem
Es existiert einfach nicht. Eine ausgesprochene Abschlussschwäche ist kein Offensivproblem da wir ja Chancen heraus spielen.
vonNachtmahr1982 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Es existiert einfach nicht. Eine ausgesprochene Abschlussschwäche ist kein Offensivproblem da wir ja Chancen heraus spielen.
Naja wobei man so ehrlich sein muss das die Offensive tatsächlich mit Fabian steht bzw fällt.
Ohne ihn konnte man schon von einem offensivproblem sprechen da sämtliche Chancen auf langhölzer oder glückliche Abpraller basierte.
Er hat die letzten beiden Spiele wieder mehr Kombinationsfussball gebracht.
Cyrillar schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Naja wobei man so ehrlich sein muss das die Offensive tatsächlich mit Fabian steht bzw fällt.
Ohne ihn konnte man schon von einem offensivproblem sprechen da sämtliche Chancen auf langhölzer oder glückliche Abpraller basierte.
Er hat die letzten beiden Spiele wieder mehr Kombinationsfussball gebracht.
Was war in München? Die haben wir hergespielt in der 1. Halbzeit, auch ohne Fabian. Die Bayern! In München!
Wobei ich natürlich weiß, dass Fabian ein wichtiger Teil unserer Offensive ist.
Der Lattenknaller wird morgen am Zeitungskiosk mit der Blöd unterm Arm der Held des Kaffs sein. Wenn er die Eintracht schlecht babbelt und Köln als neue Referenz anführt nachdem Mainz ja diese Saison nicht als Musterbeispiel dienen kann
Was ein Stammtischrotz der von sich gibt ist echt der Hammer.
Was ein Stammtischrotz der von sich gibt ist echt der Hammer.
Ja, wir sind eindeutig aus der Übung.
Irgendwie glaub ich das wir 0:2 verlieren. Richtig gutes Spiel. Das sieht wieder mehr nach Fussball aus. Wir erspielen Chancen.
Und treffen nicht
Trotzdem erhebe ich den Mittelfinger in Richtung derer die hier wild auf Hrgota einprügeln. Ihm fehlt der abschluss aber er bekommt die Bälle und er erarbeitet sich die Bälle. Ist ein guter der aber aktuell ladehemmungen hat. Leider.
Und treffen nicht
Trotzdem erhebe ich den Mittelfinger in Richtung derer die hier wild auf Hrgota einprügeln. Ihm fehlt der abschluss aber er bekommt die Bälle und er erarbeitet sich die Bälle. Ist ein guter der aber aktuell ladehemmungen hat. Leider.
Cyrillar schrieb:
Ist ein guter der aber aktuell ladehemmungen hat. Leider.
Die hat Hrgota schon in Gladbach gehabt. Wäre er effizient, würde er wohl nicht bei uns kicken. Viel zu teuer. Sonst nämlich ein guter Stürmer.
Nachdem uns Gladbach, die enteilten Kölner und die Bremer in ihrem Megalauf vorgeführt haben muss man das wirklich so sehen
Kann man wirklich die Augen davor so verschließen das wir gut gespielt haben ? Auch wenn es keine 3 Punkte gab ?
Ich könnte es verstehen wenn wir wie Mainz oder Augsburg blutleer agieren würden aber so viel Pessimismus kann ich nicht nachvollziehen. Egal wie sehr ich es versuche.