>

Cyrillar

11397

#
Geht mir das dummgebabbel über Hrgota auf den Sack. Noch mehr als der Forenserver
#
Cyrillar schrieb:

Bis auf die Chancen macht er wie alle da vorne ein Sau starkes Spiel.

3 mal im Abseits in nicht einmal einer halben Stunde aber auch wieder arg grenzwertig.
#
Supporter_since_85 schrieb:

Cyrillar schrieb:

3 mal im Abseits in nicht einmal einer halben Stunde aber auch wieder arg grenzwertig.

Wenn man nur das negative sehen will ... Dann hast du recht.

Ich sehe das anlaufen der gegnerischen Abwehr, die super Laufwege die Rebic und Fabian auch so erwarten. Ohne Hrgota , beispielsweise mit AMFG, wäre dieser Fussball in den ersten 30 Minuten nicht möglich gewesen.
#
hast bisher ein definitiv sehenswert dominantes spiel und hammertor verpasst. wenns so weitergeht, könnte das ein für eintrachtverhältnisse ungewohnt entspannte pokalnacht werden..
#
derUlukai schrieb:

hast bisher ein definitiv sehenswert dominantes spiel und hammertor verpasst. wenns so weitergeht, könnte das ein für eintrachtverhältnisse ungewohnt entspannte pokalnacht werden..

Nö ich guck ja. Aber Sky Go hat fast zwei Minuten Verzögerung bei mir
Aber trotzdem danke für die Zusammenfassung
#
Der Hrgota steht aber auch nicht gut, im Sinne von: Rutscht immer wieder aus.
Allerdings hat er schon einige Konter gut eingeleitet.
Wenn man mal von den nicht gemachten Toren mal absieht spielt er eigentlich schon gut.
#
Tschock schrieb:

Der Hrgota steht aber auch nicht gut, im Sinne von: Rutscht immer wieder aus.
Allerdings hat er schon einige Konter gut eingeleitet.
Wenn man mal von den nicht gemachten Toren mal absieht spielt er eigentlich schon gut.

Er reisst auch gut die Räume für Rebic. Zieht er in die Mitte hat Rebic links viel Platz und ansonsten geht Hrgota Vollspeed nach rechts und in der Mitte sind dann Fabian und/oder Rebic fast blank.

#
Bist Du unterwegs? Sonst guck doch ARD. Den Ton kann man ja notfalls abstellen.
#
Haliaeetus schrieb:

Bist Du unterwegs? Sonst guck doch ARD. Den Ton kann man ja notfalls abstellen.

Bin die erste Halbzeit ohne TV Gerät.  Aber kein Problem.  Konnte mich dank dem Jubel hier auf das Herausspielen des Tores konzentrieren
#
Wenn wir jetzt einen Hradecky in Normalform hätten, wäre unsere Chance jetzt gross.
Aber leider hat er aber heute schon wieder gewackelt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn wir jetzt einen Hradecky in Normalform hätten, wäre unsere Chance jetzt gross.
Aber leider hat er aber heute schon wieder gewackelt.

Sorry aber

Junge wir spielen gerade einen geilen Ball und führen. Chill Mal deine Base wie es so schön heißt bei den Kids heutzutage.
#
Sky Go hat bei mir fast 2 Minuten Verzögerung

#
Klasse Beginn und hier wird nur gemeckert

Hrgota macht heute mindestens eins. Ich glaub an ihn.
#
Klasse defensiv Grätsche von Gacinovic
#
Geht ja nicht nur um die kommende Strafe.

Haben jetzt schon Sponsorennot.

Diese Art "Werbung" lockt aber maximal ein Nachhilfeinstitut an. Die sehen hier sicher Potential Kunden zu bekommen

Unsägliche Diskussion. Alle paar Monate wieder so etwas und dann kann der gemeine Nicht-Ultra ja , mal wieder, an den Container kommen.

Wobei das ja anscheinend auch nicht mehr gewünscht ist. Soll die gemeine Mehrheit doch am besten jedesmal drüber wegschauen und es am nächsten Tag als Vergangenheit ansehen und vergessen.

Aber interessant das die Ultras ja anscheinend nun auch interne grabenkämfe ausfechten und einzelne Untergruppen versuchen "mehr Macht" zu bekommen.
#
Und Ciao...
Was ist das für ne Art und Weise von Abgang? Hoffe er hat sich bei seinem Teamkollegen wenigstens anständig verabschiedet
#
prettymof___ schrieb:

Und Ciao...
Was ist das für ne Art und Weise von Abgang? Hoffe er hat sich bei seinem Teamkollegen wenigstens anständig verabschiedet

Naja ich vermute Mal das Real das ganze beaufsichtigen will und ihn zurück befohlen haben.

Und ich denke das er sich via zwitscher oder frazenbuch oder so noch verabschieden wird.

Und das er dem Team tschüss gesagt hat denke ich schon.
Also nicht gleich steil gehen sondern abwarten bis seine Verabschiedung kommt oder er im August hier wieder aufschlägt
#
Irgendwie hat der Threadtitel nun eine gewisse Komik
#
manu_1982 schrieb:

Mit 41 Punkten sind wir aber sicher aus dem Abstiegskampf raus

Insbesondere auch noch, weil Hamburg sowohl gegen Augsburg als noch gegen Mainz und Wolfsburg spielt.

Ok. Gut, wenn der HSV in Augsburg Remis spielt, Wolfsburg gegen Bayern gewinnt, Mainz gegen Gladbach gewinnt, Leverkusen gegen Schalke gewinnt, Augsburg in Gladbach gewinnt, Hamburg gegen Mainz gewinnt, Schalke in Freiburg gewinnt, der HSV daraufhin auf Schalke gewinnt, Wolfsburg gegen Gladbach gewinnt, Leverkusen gegen Köln gewinnt, Augsburg gegen Dortmund gewinnt, Augsburg dann auch noch in Hoffenheim gewinnt, Gladbach gegen Darmstadt gewinnt, Mainz in Köln gewinnt und Schalke in Ingolstadt punktet, dann sind wir tatsächlich auf dem Relegationsplatz. Wir dürfen derweil keinen Punkt holen.

Trifft nur eines der genannten Ereignisse nicht ein, sind wir mindestens 15.

Kurzum: Die Chance, mit 41 Punkten und unserem Torverhältnis noch in Gefahr zu kommen, ist etwa so hoch, wie dass Darmstadt noch Platz 16 erreicht.

40 Punkte langen definitiv. 39 vermutlich auch.
#
SGE_Werner schrieb:

Ok. Gut, wenn der HSV in Augsburg Remis spielt, Wolfsburg gegen Bayern gewinnt, Mainz gegen Gladbach gewinnt, Leverkusen gegen Schalke gewinnt, Augsburg in Gladbach gewinnt, Hamburg gegen Mainz gewinnt, Schalke in Freiburg gewinnt, der HSV daraufhin auf Schalke gewinnt, Wolfsburg gegen Gladbach gewinnt, Leverkusen gegen Köln gewinnt, Augsburg gegen Dortmund gewinnt, Augsburg dann auch noch in Hoffenheim gewinnt, Gladbach gegen Darmstadt gewinnt, Mainz in Köln gewinnt und Schalke in Ingolstadt punktet, dann sind wir tatsächlich auf dem Relegationsplatz. Wir dürfen derweil keinen Punkt holen.

Trifft nur eines der genannten Ereignisse nicht ein, sind wir mindestens 15.

Hat aber lange gedauert ich kontrolliere ausnahmsweise mal icht ob es vollständig ist

#
reggaetyp schrieb:

Und Burgstaller hätten wir bekommen?

Und welchen Sechser hätten wir denn holen können (nicht an WA, sondern an die, die das forderten)?

Ob wir ihn bekommen hätten, weiß ich nicht.

Altintop wurde hier schon genannt. Ich kenne halt aber ansonsten auch nicht alle Spieler auf dieser großen schönen Welt. Dafür haben wir Leute, die genug Kohle bekommen. Ich fand aber beispielsweise Tobias Schröck von den Würzburger Kickers in der HR recht gut.
#
Tobitor schrieb:

reggaetyp schrieb:

Und Burgstaller hätten wir bekommen?

Und welchen Sechser hätten wir denn holen können (nicht an WA, sondern an die, die das forderten)?

Ob wir ihn bekommen hätten, weiß ich nicht.

Altintop wurde hier schon genannt. Ich kenne halt aber ansonsten auch nicht alle Spieler auf dieser großen schönen Welt. Dafür haben wir Leute, die genug Kohle bekommen. Ich fand aber beispielsweise Tobias Schröck von den Würzburger Kickers in der HR recht gut.

Altintop ??? Sorry aber damit machst du dich hochgradig lächerlich. Habe es ja oben schon geschrieben. Wir waren dritter, wir hatten zu diesem Zeitpunkt Huszti und wie bitte hätte man da Altintop den Fans verkaufen können ?

Sorry aber deine Posts hier im Forum hätte ich im Nachhinein jetzt gerne gelesen.
#
Soweit ich weiß, ist man seit der Saison 2015/2016 als DFB Pokal- Finalist nicht mehr automatisch in der Euro League,falls der andere Finalist sich für die EL/ CL bereits qualifiziert hat.
#
SGERafael schrieb:

Soweit ich weiß, ist man seit der Saison 2015/2016 als DFB Pokal- Finalist nicht mehr automatisch in der Euro League,falls der andere Finalist sich für die EL/ CL bereits qualifiziert hat.

Deswegen schreiben alle von Platz 7 oder Pokalsieg. Wenn Bayern oder BVB Pokalsieger werden berechtigt Platz 7 zur Teilnahme.
#
Wer ist denn in der Winterpause für die 6/8 zu haben gewesen ?
Zumal ein "abgehalfterter" Altintop doch nicht vertretbar war auf Platz 3 stehend. Besuschkow bzw der von Ingolstadt etc soll ja nicht genannt werden.

Es hätte also jemand sein müssen der für höheres geeignet gewesen wäre. Ich denke selbst mit 5 Millionen bekommst du da im Winter keinen. Zumal zu diesem Zeitpunkt Huszti noch da war und Stendera auf gutem Weg war.

Ich glaube selbst Schwegler hätten wir von Hopp nicht bekommen obwohl der da auch noch schwerer verletzt war.

Es hätte im Dezember/Januar keinen Spieler gegeben der UNSEREN (also den Fans im Europataumel) Ansprüchen gerecht geworden wäre und auch nur im Ansatz bezahlbar.

Stand jetzt wäre ich vermutlich auch froh wenn wir einen Altintop für 5-7 Spiele gehabt hätten.

Aber das dann auch noch die Sperren und weitere Verletzungen dazu führen das der Abwehrverbund gesprengt wird und das DM dadurch auch so extrem in Mitleidenschaft gezogen wird war nicht absehbar und mit unserem Budget eben auch nicht auffangbar.

Nur deshalb entstand die Huszti Legende wobei es ja nicht mal um Huszti geht wie ich die Tage gelernt habe
#
Das gute ist das 60 wieder sehr nahe am Abgrund steht. Ähnlich dem HSV in Liga 1 nachdem man zwischenzeitlich dachte die beiden hätten sich stabilisiert und schon gerettet.

Aber echt Wahnsinn das in beiden Ligen am bzw vor dem 30 Spieltag, bis auf die Top 5 , nahezu alle noch in Schlagdistanz zu Platz 16 liegen bzw gelegen haben.
#
Ich würde auch sagen, dass wir jetzt nur noch nach oben schauen sollten! Der Klassenerhalt ist eingetütet, jetzt sollte mindestens Platz 7 angepeilt werden.

Das Spiel hab ich nicht gesehen. War das wirklich so schlecht, wie es hier teilweise geschrieben wird?
Ich hab hier auch schon gelesen, dass ein Plan fehlen würde, wie man sich Chancen erarbeiten will. Ich fand eigentlich, dass unsere Negativserie insbesondere in den letzten Wochen nicht an der mangelnden Anzahl an Chancen lag, sondern an der schwachen Verwertung und einer teilweise instabileren Defensive...
#
Tobitor schrieb:

Ich würde auch sagen, dass wir jetzt nur noch nach oben schauen sollten! Der Klassenerhalt ist eingetütet, jetzt sollte mindestens Platz 7 angepeilt werden.

Das Spiel hab ich nicht gesehen. War das wirklich so schlecht, wie es hier teilweise geschrieben wird?
Ich hab hier auch schon gelesen, dass ein Plan fehlen würde, wie man sich Chancen erarbeiten will. Ich fand eigentlich, dass unsere Negativserie insbesondere in den letzten Wochen nicht an der mangelnden Anzahl an Chancen lag, sondern an der schwachen Verwertung und einer teilweise instabileren Defensive...

Nimm die Mitte von dem was du hier liest. Bis zum 1:0 hat Augsburg 5 4 1 sehr defensiv gespielt. Nach dem 1:0 war es ein 5 5 0 extrem defensiv.

Wir hatten den Ball und haben versucht irgendwie durch die beiden 5er Ketten zu kommen.
Gut aussehen kann da keine Mannschaft und da hilft auch der beste Plan nix.
Wir haben bzw mussten immer wieder das Tempo raus nehmen und abdrehen oder in Zweikämpfe gehen und das dann meist direkt gegen 2 Augsburger.

Scheiße anzuschauen aber wie ich oben geschrieben habe : bei exakt gleichem Spielverlauf wären die Bayern für die Taktik gelobt worden den Gegner müde zu spielen. Bei uns war es halt ein mieses Spiel ohne Plan
#
Klar war das ein bescheidenes Spiel für die Zuschauer aber ....

Einer der Fugger beschwert sich das um die 70. Minute mehrere Spieler die Auswechslung gefordert haben.

Eigentlich haben wir genau das getan was man gegen einen 10er Abwehrriegel tun muss. Wir haben sie mürbe gespielt. Immer wieder den Ball und Gegner laufen lassen.

Und Fabian hat dann die Treffer erzwungen.

Bayern wird für so etwas bejubelt und gehasst das die solche Spiele in der 94 Minute gewinnen und die Presse feiert die taktische Meisterleistung

Also haben wir nun wirklich schlecht gespielt wie hier oft behauptet wird oder haben wir das getan was eine Spitzenmannschaft gegen so einen destruktiven Gegner tun muss ?

#
Irgendwie symbolisch das nach einem Sieg hier deutlich weniger los ist, die üblichen Verdächtigen nicht wirklich anwesend sind um drauf zu hauen und trotz 3 , zugegeben"dreckigen" Punkten trotzdem wieder viel Skepsis anstatt Zuversicht herrscht

Ich glaube dran das wir kein Spiel mehr verlieren und mindestens 8 Punkte + den Pott holen.

Wir haben uns heute das Selbstvertrauen und den Mut erarbeitet um positiv aus dieser Saison zu gehen.