Cyrillar
11398
#
Cyrillar
Also vor Reus in dieser Form und mit Auba und dembele hab ich viel Respekt. Ne ganze Stufe schneller und unberechenbarer als ribery, Robben und Lewa.
Cyrillar schrieb:
Also vor Reus in dieser Form und mit Auba und dembele hab ich viel Respekt. Ne ganze Stufe schneller und unberechenbarer als ribery, Robben und Lewa.
Ich nicht. Die Abwehr ist von beiden nicht gut.
Dann heißt es halt wieder "zusammenrücken"
Da ja trotz Blocksperre die Verursachergruppe nicht wirklich ausgeschlossen war kann man ja immer weiter machen.
Der normale ,nicht organisierte, Fan ist der Gelackmeierte und ja eh schon jahrelang der "Sklave" der Ultras.
Keine Ahnung ob und wie nah dieser Matthias da dran ist aber wenn die Aussage stimmt das es interne grabenkämfe gibt besteht ja Hoffnung das Täter einfacher zu identifizieren sind da die grüppchen dann kleiner sind.
Da ja trotz Blocksperre die Verursachergruppe nicht wirklich ausgeschlossen war kann man ja immer weiter machen.
Der normale ,nicht organisierte, Fan ist der Gelackmeierte und ja eh schon jahrelang der "Sklave" der Ultras.
Keine Ahnung ob und wie nah dieser Matthias da dran ist aber wenn die Aussage stimmt das es interne grabenkämfe gibt besteht ja Hoffnung das Täter einfacher zu identifizieren sind da die grüppchen dann kleiner sind.
Cyrillar schrieb:
Nachbetrachtung Einzug ins Finale :266 Einträge
Niederlage gegen Köln 660
Der Frankfurter an sich meckert lieber
Ich glaube eher, das jetzt einige platt sind von feiern und den anderen wurde das Meckerpotenzial genommen,
aller Huzti + Winterneuzugänge + System + große Geldsorgen + Abstiegsgefahr.
Weil alle einer Meinung sind dass das gestern klasse war und da weniger zu diskutieren hat, daran könnte es liegen..
da hilft es auch nix zu hoffen jemanden noch mit pseudo lustigen Beiträgen zum thema Huszti zu ködern
da hilft es auch nix zu hoffen jemanden noch mit pseudo lustigen Beiträgen zum thema Huszti zu ködern
Cyrillar schrieb:
Der "negative" Druck ist weg.
Es geht nicht mehr ums "überleben".
Man kann unverkrampfter zu Werke gehen.
Richtig und man hat gestern in der ersten Halbzeit gesehen, wie befreit wir waren.
Das war klasse was die Jungs spielten.
Und Top von Kovac, Open end und heute Mittag der Versuch auszulaufen und Donnerstag frei.
Nach diesen beiden wichtigen Siegen ist das glaub ich Motivation auch die letzten Spiele anzugehen und ich bin mir sicher das Kovac noch vor dem ersten Bier gestern den Jungs gesagt hat das jetzt Platz 7 das Ziel ist.
Einmal Kopf frei saufen, ausnüchtern und dann Angriff.
Hoffe nur das wir für Sonntag genug Spieler haben. Großer Aderlass den wir haben.
Nach diesen beiden wichtigen Siegen ist das glaub ich Motivation auch die letzten Spiele anzugehen und ich bin mir sicher das Kovac noch vor dem ersten Bier gestern den Jungs gesagt hat das jetzt Platz 7 das Ziel ist.
Einmal Kopf frei saufen, ausnüchtern und dann Angriff.
Hoffe nur das wir für Sonntag genug Spieler haben. Großer Aderlass den wir haben.
Das kann richtig Kohle geben. Neben der garantierten Summe die ausgeschüttet wird liegen wohl noch über 10 Millionen im Topf die ausgeschüttet werden. Gehen wir davon aus das Bayern unser Gegner wird bekommen die von der DFL/DFB als vermeintlicher Sieger bestimmt 8 Millionen ... Bleiben also nochmal über 2 Millionen extra für uns.
Als Frankfurter freut man sich ja über jeden Euro
Als Frankfurter freut man sich ja über jeden Euro
Hätte Gladbach nicht mit dieser Notelf spielen müssen hätte die in Bestbesetzung angetretene Eintracht nicht den Hauch einer Chance gehabt.
Hradecky: 1,5
Bis auf ein unmotiviertes, aber gefährliches Herauslaufen fehlerlos. Dazu zwei phantastisch gehaltene Elfer.
Chandler: 2,0
Bein 1:1 zu passiv und zu weit weg vom Flankengeber, ansonsten eine tadellose Leistung. Wieder sehr kopfballstark, einige gute Flanken und ein Sahnequerpass auf Tawatha. Wenn es denn seine Absicht war, was ich einfach mal unterstelle.
Hector: 4,0
Unsicher, fehlerbehaftet, hölzern. Kam erst in der 2. Halbzeit halbwegs ins Spiel, als er ein paar Mal retten konnte und auch ein paar gute lange Bälle schlug. Ganz starker Elfer.
Abraham: 2,0
Turm in der Schlacht. Sah nicht immer souverän aus, aber was von den Gladbachern mal durchkam, war seine Beute.
Oczipka: 2,0
Defensiv heute eine Weltklasseleistung. Nach vorne leider nicht: Kullerbälle, lasch geschlagene hohe Bälle oder Abbruch und Rückpass. Da die Defensive aber sein Kerngeschäft ist und er das heute hervorragend gemacht hat, gibts ne 2,0. Auch er mit starkem Elfer.
Tawatha: 2,0
Starker Auftritt gegen Traoré - da hatte ich vorher ein paar Bedenken. Löste das glänzend, hatte immer wieder gute Szenen. Tolles Tor.
Mascarell: 3,0
Mascarell, wie wir ihn kennen: präsent, zweikampfstark, lauffreudig. Aber auch wieder nach vorne ohne Mut.
Gacinovic: 2,0
Lief nach Mascarells Ausfall noch mehr als zuvor, was schon kaum möglich schien. Stopfte Lücke um Lücke im defensiven Mittelfeld. Mit nicht zu überbietendem Kampfgeist und Einsatz.
Fabian: 3,0
Konnte sich nicht so oft in Szene setzen wie zuletzt. Arbeitete aber genauso wie alle anderen. Schade, dass sein Schuss nach der Hgotachance das Ziel knapp verfehlte - das war sehr stark gemacht.
Rebic: 4,0
Kam heute überhaupt nicht zurecht. Fast ein Ausfall. Half aber beim Verteidigen gut mit.
Hrgota: 4,0
Siehe Rebic. Man hatte den Eindruck, die Kritik an ihm hat Spuren hinterlassen. Wirkte gehemmt.
Varela: 3,0
Fand ganz gut ins Spiel, manches erledigte er leider zu lässig, unter anderem den Elfer.
Russ: 3,0
Erfüllte seine Aufgabe gut, blockte einmal einen gefährlichen Schuss von Stindl.
Wolf 2,5
Schade, das Zusammenspiel mit Chandler ließ sich gut an. Zudem hat er den Mut, auch mal gegen zwei Gegner ins Dribbling zu gehen. Gute Besserung!
Aytekin:
Stadionsprecher, Hecking:
Ersterer unter aller Sau, Letzterer mit unnötigen Aufregern an der Seitenlinie.
Bis auf ein unmotiviertes, aber gefährliches Herauslaufen fehlerlos. Dazu zwei phantastisch gehaltene Elfer.
Bein 1:1 zu passiv und zu weit weg vom Flankengeber, ansonsten eine tadellose Leistung. Wieder sehr kopfballstark, einige gute Flanken und ein Sahnequerpass auf Tawatha. Wenn es denn seine Absicht war, was ich einfach mal unterstelle.
Unsicher, fehlerbehaftet, hölzern. Kam erst in der 2. Halbzeit halbwegs ins Spiel, als er ein paar Mal retten konnte und auch ein paar gute lange Bälle schlug. Ganz starker Elfer.
Turm in der Schlacht. Sah nicht immer souverän aus, aber was von den Gladbachern mal durchkam, war seine Beute.
Defensiv heute eine Weltklasseleistung. Nach vorne leider nicht: Kullerbälle, lasch geschlagene hohe Bälle oder Abbruch und Rückpass. Da die Defensive aber sein Kerngeschäft ist und er das heute hervorragend gemacht hat, gibts ne 2,0. Auch er mit starkem Elfer.
Starker Auftritt gegen Traoré - da hatte ich vorher ein paar Bedenken. Löste das glänzend, hatte immer wieder gute Szenen. Tolles Tor.
Mascarell, wie wir ihn kennen: präsent, zweikampfstark, lauffreudig. Aber auch wieder nach vorne ohne Mut.
Lief nach Mascarells Ausfall noch mehr als zuvor, was schon kaum möglich schien. Stopfte Lücke um Lücke im defensiven Mittelfeld. Mit nicht zu überbietendem Kampfgeist und Einsatz.
Konnte sich nicht so oft in Szene setzen wie zuletzt. Arbeitete aber genauso wie alle anderen. Schade, dass sein Schuss nach der Hgotachance das Ziel knapp verfehlte - das war sehr stark gemacht.
Kam heute überhaupt nicht zurecht. Fast ein Ausfall. Half aber beim Verteidigen gut mit.
Siehe Rebic. Man hatte den Eindruck, die Kritik an ihm hat Spuren hinterlassen. Wirkte gehemmt.
Fand ganz gut ins Spiel, manches erledigte er leider zu lässig, unter anderem den Elfer.
Erfüllte seine Aufgabe gut, blockte einmal einen gefährlichen Schuss von Stindl.
Wolf 2,5
Schade, das Zusammenspiel mit Chandler ließ sich gut an. Zudem hat er den Mut, auch mal gegen zwei Gegner ins Dribbling zu gehen. Gute Besserung!
Aytekin:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hradecky: 1,5
Wolf 2,5
Aytekin:
Also nach der ersten Halbzeit stehen Fabian, Rebic und auch Hrgota locker bei einer 2 . Die 3 haben gewirbelt und haben sich perfekt und auch gewollt Räume gerissen. Hrgota leider mit den beiden versiebten in Minute 2 und 3 aber ansonsten wären die 3 Klasse.
Als es ein Pokalfight wurde waren die 3 komplett abgemeldet aber haben gekämpft bis zum Umfallen. Rebic platt, Hrgota quasi nicht mehr zu sehen und Fabian mit vielen unnötigen nickligkeiten und wenig Entlastung. Also ggf allen 3 eine 4. Macht gesamt aber eine 3 für alle
Da bist du mir zu streng diesmal. Ansonsten sind die Noten ok. Wobei so ein Spiel verdient keine Einzelnoten.
Das war eine Teamleistung erster Güte.
concordia-eagle schrieb:
Ich gebe zu bedenken, mit Huszti wären wir im Finale.
Mit Huszti und Meier. Wenn schon denn schon.
Wow ich glaube es kaum. Das ist wirklich eine tolle Krönung der Saison. Jetzt soll auch endlich der Pott her.
Hyundaii30 schrieb:
Wow ich glaube es kaum. Das ist wirklich eine tolle Krönung der Saison. Jetzt soll auch endlich der Pott her.
Du solltest heute mal kürzer treten nach deinem pessimistischen rumgeheule.
Und nicht nach dem Pott schreien
Donnerstag darfst du wieder aber heute musste drüber nachdenken was du falsch gemacht hast
Haliaeetus schrieb:
guckst Du nur Videotext oder ist Dir anderweitig entgangen, dass wir Verletzte hatten?
Dann ist mir wohl die Verletztung vom Rebic entgangen. Sorry.
Michael@Owen schrieb:Haliaeetus schrieb:
guckst Du nur Videotext oder ist Dir anderweitig entgangen, dass wir Verletzte hatten?
Dann ist mir wohl die Verletztung vom Rebic entgangen. Sorry.
Der hat gepumpt wie eine olle Dampflok und ist ein wenig gehumpelt. Und ohne Tempo und Wucht bringt rebic nix.
Nutzt ja nix.Wenn Rebic platt is dann isser platt.
Ibanez schrieb:Cyrillar schrieb:
Geht mir das dummgebabbel über Hrgota auf den Sack. Noch mehr als der Forenserver
Stimmt der Stürmer der Stunde, ist vermutlich bei den Bauern schon als Lewandowski Nachfolger im Gespräch.
Ajo. Mit jedem anderen Stürmer wäre es besser gewesen
Fabian und Rebic profitieren kein bisschen von den Löchern die er reisst.
Ich geb es auf.
Cyrillar schrieb:
Ajo. Mit jedem anderen Stürmer wäre es besser gewesen
Fabian und Rebic profitieren kein bisschen von den Löchern die er reisst.
Erste Aussage wäre Glaskugel. Die zweite Aussage kann man drüber streiten, da 1. Rebic und Fabian jetzt auch nicht die Massen an Buden machen, am Samstag hatten diese zumindest sehr wenig mit unserer 31 zu tun. Aber 100%ige machen, dass sollte ein Stürmer dann schon.