>

Cyrillar

11397

#
Das Mittelfeld wird immer größer und die Abstände sehr gering.

Ruckzuck ist man aus dem einstelligen Bereich raus.
#
5. Niederlage in Serie, habe ich damals nach dem Leverkusen Spiel voraus gesagt.
#
derspringer schrieb:

5. Niederlage in Serie, habe ich damals nach dem Leverkusen Spiel voraus gesagt.

Denk dir einfach selbst eine Beleidigung aus die ich dir hiermit übermittel
#

Das Unwichtigste Spiel der Saison standesgemäß verloren ... die gute Leistung ist morgen vergessen und nur das nackte Ergebnis steht in den Zeitungen.

Beide Marco zurück auf dem Platz. Ich kann dem Spiel einiges positives abgewinnen.

#
So Spiele verliert man in München leider immer. Da verliere ich lieber klassisch 0:3. Das tut nicht so weh.

Und zu Rebic. Derzeit offensiv unser bester, im Kopf hat er leider nicht mehr als Großkreutz.
#
Michael@Owen schrieb:

Und zu Rebic. Derzeit offensiv unser bester, im Kopf hat er leider nicht mehr als Großkreutz.

Und du bist Chef der Gang?

Sorry aber dämlicher geht es kaum.

Bisher gutes Spiel von uns. Hummels hätte gerne einen halben Schritt langsamer sein können.
#
Respekt. Sich so zu verlesen, schafft man auch nicht alle Tage
#
Haliaeetus schrieb:

Respekt. Sich so zu verlesen, schafft man auch nicht alle Tage

Um es zu vertuschen würde ich nun den Mittelfinger posten aber da hinkt das Forum ja hinterher

Wie geschrieben, ich hatte ein en anderen Gegner im Kopf und das zusammen mit dem HSV Nick ergab Größenwahn im allgemeinen und da hab ich dann noch die wichtigen Worte überlesen.

Zu 100 seiner posts hätte mein Zitat gepasst aber hier war es völlig deplatziert.

Zur Strafe guck ich mir 3 mal die Hymne von Lotto King Karl auf YouTube an ohne zu lachen aufgrund der letzten 5 Saisons des HSV ... isch schwör
#
hsv-fan1887 schrieb:

Normalerweise fällt mir kein Szenario, bei dem man einem Verein wie Leverkusen einen Sieg wünsche würde. Heute Abend hingegen würde mir ein Sieg von Leverkusen nicht die gute Laune verderben.

Du bist nicht zufällig der "böse" Zwilling vom "derhüpfer" ?

gibt wenige die noch schlechter prognostizieren und SO offensichtlich keine Ahnung vom Fußball haben
#
Cyrillar schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

Normalerweise fällt mir kein Szenario, bei dem man einem Verein wie Leverkusen einen Sieg wünsche würde. Heute Abend hingegen würde mir ein Sieg von Leverkusen nicht die gute Laune verderben.

gibt wenige die noch schlechter prognostizieren und SO offensichtlich keine Ahnung vom Fußball haben

Ok ... Ich hab mich verlesen ich hatte eine andere Partie im Kopf und dann auch noch das Wort "kein" und "nicht" überlesen.

Wo zur Hölle ist die editierfunktion
#
#
hsv-fan1887 schrieb:

#
Der Basketballtrainer der Frankfurter (oder war es Gießen?) hat es treffend  formuliert. Der Stammtisch redet von einfachsten Spiel des Jahres ... man kann nur gewinnen aber hat Mal jemand in Hamburg nachgefragt wie es den Jungs nach dem 8:0 geht ?
Da bleibt was hängen und wenn es dumm läuft hast du in 5 der einfachsten und unwichtigsten spiele des Jahres eine Tordifferenz von 45:3 und ganz Deutschland lacht dich aus und du gehst die nächsten 5 spiele in München mit vollgekackter Hose an und bekommst wieder die Hütte voll.

Und der Lattenknaller kommt die letzten Wochen so in Schwung ... egal was passiert es hätte mit anderen Entscheidungen besser geklappt.
Jubeln nur im Notfall. Läuft es gut kommt sicher das Tief ... ist man im Tief wusste er es ja schon vorher.

Stammtisch-Wortführer. Da ist selbst der Springer individueller und kreativer.
#
Tipp 2:3 für uns. Ich hab einen 1:3 Tippschein der gut Kohle geben könnte. Da ich da immer knapp scheiter macht wahrscheinlich Müller in der 98 Minute das 2:3 mitten im Abseits stehend mit der Hand
#
Ich hoffe ja das nun langsam auch die Fans aktiv werden.

Das kann denen doch nicht verborgen bleiben und egal sein das der Kerl den Verein hinrichtet. Nun auch so extrem in der Öffentlichkeit.

Auch das Aiges da quasi hingeworfen hat sollte doch , nach der gefeierten Heimkehr von ihm, alle Alarmglocken läuten lassen.

Als aussenstehender könnte man es verstehen wenn die vorm Aufstieg stehen würden und erfolgreich wären aber die treten quasi seit Jahren auf der Stelle bzw machen sportlich eher kleine Schritte nach hinten und jetzt gibt er auch noch Gas dabei den Ruf des Vereins völlig zu ruinieren.

Normalerweise müsste jeder einzelne 60er den Verein boykottieren und sich die Medien zum Freund machen. Dem Kerl einfach komplett den Spass am Verein nehmen.
Müssen ja heftige Knebelverträge sein die die 60er mit dem abgeschlossen haben das dort niemand die Eier hat dem Kerl die Stirn zu bieten
#
Mein Tablet ist kaputt

Wenn ich hier rein schaue zeigt es Beiträge in denen jetzt schon Altintop quasi als heilsbringer gesehen wird

Sorry aber dann lieber einen Jugendlichen.

Endlich sind wir Mal in der Lage und gezwungen auf die Jugend zu setzten und da hätte jemand ernsthaft einen der beiden Altintop-Opas geholt ?

Lieber verliere ich noch ein paar Spiele mit unseren jungen Spielern als wieder in alte Muster zu verfallen.
#
Der Frühling beginnt und während in Frankfurt der Rasen einem Sumpf zu gleichen scheint ist das Gras vermeintlich schon überall sonst grün.

Den Eindruck gewinnt man wenn man hier liest und die Artikel von Knilch und Witz liest.

Schade ... das sich das Forum kaum verändert, Egal ob Platz 12 mit Tuchfühlung nach unten oder Platz 6 mit großem Abstand nach unten und Pokal Halbfinale.

Nur der Groll auf Platz 16 stehend ist etwas größer.
#
unbestritten hat er einen an der Klatsche.
Auf der anderen Seite glaube ich schon das er eine Bereicherung für jeden "Traditionsverein" darstellt und eben nicht so ein glattgebügelter Lahm oder mieser Söldner wie andere ist.

Ich denke mal von unserem Team bekommt keiner 5 Namen von Jugendspielern hin und Döner-Kevin geht sogar mit ner handvoll auf die Piste.

Klar ist das dämlich wenn man "Krankgeschrieben" ist und sich dann mal wieder in ein Fettnäpfchen setzt aber irgendwo ist er doch einer "von uns" .

Und ganz so ein übler Kicker isses ja auch nicht.

Also meine Schadenfreude hält sich hier in grenzen und die Tränen nehme ich ihm sogar ab und finde sie ok da er sich in Stuttgart voll reingebracht hat. Etwas weniger naiv und etwas reifer (also eher in richtung Poldi) und ich hätte gerne  5 in unserer Mannschaft.

Die sollen keinen Hochschulabschluß haben aber sich mit Ihrer umgebung identifizieren und Fannähe ist bei Kevin einmalig. Aber es würde reichen mit den fans ein Bier und nicht gleich ne Kiste zu saufen und dann in irgendwelche lobbys zu pinkeln

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ein gutes Ergebniss gegen die bayern ist immer das, wo drüber sie sich ärgern. Also ich würde ja so ein 0:0 nehmen wo es 98 Minuten lang auf unser Tor geht (und der Schiri entnervt abpfeifen muss weil die Bayern net treffen), Ribery ne unberechtigte Rote Karte bekommt, Müller einen Elfer verschießt und Hoeneß kurz vor dem Nervenzusammenbruch steht. Genau so und nicht anders.

fast gut, ich ergänze mal.
Der Schiri hebt schon die Pfeife, letzter Angriff von uns und Meier schlenzt an Neuer vorbei 0:1 Abpfiff
#
Taunusabbel schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:Ein gutes Ergebniss gegen die bayern ist immer das, wo drüber sie sich ärgern. Also ich würde ja so ein 0:0 nehmen wo es 98 Minuten lang auf unser Tor geht (und der Schiri entnervt abpfeifen muss weil die Bayern net treffen), Ribery ne unberechtigte Rote Karte bekommt, Müller einen Elfer verschießt und Hoeneß kurz vor dem Nervenzusammenbruch steht. Genau so und nicht anders.

fast gut, ich ergänze mal.
Der Schiri hebt schon die Pfeife, letzter Angriff von uns und Meier schlenzt an Neuer vorbei 0:1 Abpfiff

Folge: Rot für AMFG14 und Elfer für Bayern wegen grober unsportlichkeit gegenüber der Heiligkeit FCB.
#
Kann ich mit leben. Für ein Auswärtsspiel noch die vermeintlich einfachste Aufgabe.

Interessante Partie für ein Halbfinale.

Gladbach könnte im Idealfall im absoluten Stress sein.
In der Liga knapp im/am internationalen Geschäft und muss hier weiter Vollgas geben um nächste Saison wieder dabei zu sein, dazu evtl auch noch in der EL wo man sicher dann auch nicht unbedingt das B-Team stellt und dann noch Pokal Halbfinale. Und alle 3 Wettbewerbe innerhalb von 1 Woche.

Nicht nur körperlich sondern bestimmt auch mental sehr ermüdend. Und so breit ist deren Kader auch nicht.

Den Druck hat auf jeden Fall Gladbach. Wir dürften in der Liga durch sein und evtl euphorisiert weil in/an den internationalen Plätzen dran. Aber befreit aufspielen da es bei uns keine Pflicht ist und obendrauf noch die Chance auf ein Finale.

Alles Bonus für uns ohne immensen Druck das viel kaputt geht wenn es nicht klappt. Befreit aufspielen mit Spaß und Leidenschaft. Das könnte unser Trumpf sein.
#
Taunusabbel schrieb:

Genau, die Eintracht steckt jetzt 30 Mio in den Ausbau der Geschäftsstelle und des Trainingsgeländes damit alles zusammen am Stadion ist und baut dann ein neues Stadion inklusive neuer Geschäftsstelle irgendwo in Eschborn. Clever, so verbrennt man Geld

Bisher ist noch nichts unterschrieben! Man sollte sich das vorher gut überlegen und die Verhandlung  Geschäftsstelle/Stadionmiete verbinden. Ansonsten hat man später in der Tat keine gute Verhandlungsposition mehr.
#
NuevaCua schrieb:

Taunusabbel schrieb:Genau, die Eintracht steckt jetzt 30 Mio in den Ausbau der Geschäftsstelle und des Trainingsgeländes damit alles zusammen am Stadion ist und baut dann ein neues Stadion inklusive neuer Geschäftsstelle irgendwo in Eschborn. Clever, so verbrennt man Geld

Bisher ist noch nichts unterschrieben! Man sollte sich das vorher gut überlegen und die Verhandlung  Geschäftsstelle/Stadionmiete verbinden. Ansonsten hat man später in der Tat keine gute Verhandlungsposition mehr.

Wir reden hier von noch verbleibenden 2,5 Jahren Mietvertrag. In Ca 18 Monaten muss die Eintracht die Lizenzierung für 2019/2020 abgeben. Da muss eine Spielstätte existieren die den Vorgaben der DFL entsprechen.

Fang jetzt sofort an zu gucken woher man die Euros nehmen will. Guck dann wo du einen Acker findest der den Bestimmungen entspricht (Infrastruktur!) Hol Mal alle (Bau)Genehmigungen. Beauftrage dann ein Architektenbüro das die Mal so ein Ding aufs Papier bringen. Suche die Firmen zusammen die das Ding auf den Acker stellen.

Was denkst du wie lange es dauert so ein Multimillionen Bauprojekt umzusetzen geschweige denn überhaupt erstmal zu planen/starten ?

Wenn die Eintracht da mit einer Drohung kommt lacht die Stadt Frankfurt und wir müssen in Oxxenbach um Asyl bitten um dort auf dem Müllberg Spielen zu dürfen.

#
Wunchliste:

Eintracht - Gladbach
Eintracht - Dortmund
Gladbach - Eintracht
Bayern - Eintracht
Dortmund - Eintracht

Bayern- Eintracht
#
P.B-89 schrieb:

Wunchliste:

Eintracht - Gladbach
Eintracht - Dortmund
Gladbach - Eintracht
Bayern - Eintracht
Dortmund - Eintracht

Bayern- Eintracht

Bei Bayern : Eintracht scheinst du unschlüssig zu sein und Frankfurt : Bayern scheint kein Wunsch von dir zu sein. Nichtmal als letztes
#
Immerhin hat auch S06 die Halbzeit ohne Gegentor überstanden

Hoffe die Bayern machen in etwas über 2 Wochen mal Pause von dieser Machtdemonstration und kehren zum Fussball der Hinrunde zurück.

Macht mir ehrlich gesagt Sorgen/Angst wie leicht das in den letzten 3 Spielen geht.

Arsenal, Hamburg und nun Schalke quasi 1 Klasse und mehr schlechter.
#
Wünsche mir ein Endspiel Eintracht gegen Gladbach, also

Halbfinalauslosung:

Eintracht - Dortmund
Gladbach - Bayern
#
clochard1 schrieb:

Wünsche mir ein Endspiel Eintracht gegen Gladbach, also

Halbfinalauslosung:

Eintracht - Dortmund
Gladbach - Bayern

Ich tippe auf

FCB :  SGE
BVB/Lotte : BMG

Sammer und der DFB lassen es sich doch nicht nehmen ein Finale BVB vs. FCB  möglich zu machen.
#
Bremen und Stuttgart sind die negativen Beispiele was passiert wenn man über seine Verhältnisse baut.

Das war ja auch eines der Probleme von Bobic. Im sportlichen Bereich kosten abbauen aber die Erwartungen blieben. Einige Transfers im oberen Bereich haben nicht gezündet was darin endete das sie immer weiter abgerutscht sind.

Bremen hat auch nach Investition ins Stadion die Kosten der Mannschaft senken müssen und sind immer weiter abgerutscht und tanzen nun schon einige Zeit auf der Rasierklinge.

Bei Gladbach muss man sehen wie die Substanz des doch relativ "günstigen" Stadions ist und wann und wieviel Folgekosten kommen.

Also einfach Mal so was kaufen oder bauen ist nicht.

Zumal das ja jetzt schon fix sein müsste damit wir 2020 auch ein Stadion haben (im Falle eines Neubaus) und was das Waldstadion kaufen angeht glaub ich kaum das die Stadt erst ewig verhandelt zwecks Infrastruktur der Eintracht und/oder "vertreiben" der Tennisakademie um 3 Wochen später das Ding zum Verkauf anzubieten.

Evtl wird über eine Teilhaberschaft/Mietkauf mal verhandelt aber die Verhandlungen für nach 2020 müssen ja auch in spätestens 1 Jahr (an) laufen weil im Winter 2018/2019 der Lizenzantrag für 2019/2020 stehen und eingereicht werden muss und da sichergestellt sein muss das wir ein Stadion haben um den Spielbetrieb gewährleisten zu können.