>

Cyrillar

10855

#
AdlerNordhessen schrieb:
Gute Besserung Pirmin. Komm schnell wieder.

Jetzt hoffe ich nur das AV Russ anstelle von Flum neben Rode spielen lässt. Das Hatte in der RR der letzten Saison eigentlich sehr gut funktioniert.

zugegeben hat Flum bisher immer einen größeren Patzer drin gehabt ... aber so schlecht wie er hier im Forum schon getebert wird ist er beileibe nicht.

Mir hat er (abgesehen vom ein oder anderen Bock den er geschossen hat und auch minimum 1 "dummes" Foul zu viel) gut gefallen. Der kann durchaus kicken und MUSS dies nun auch zeigen.

Und wie vorher schon geschrieben kann sich Pirmin bestenfalls in dieser Zwangspause fangen ... das ganze gebabbel von wegen abgekühltes Verhältnis zu Veh etc kann somit auch verstummen. Es kann nun eben nichtmehr geschrieben werden das sich Pirmin Fit fühlt aber Veh das ganze anders sieht.
#
Ich hoffe das es keine schlimme Verletzung ist ... aber irgendwie sollte er trotzdem 4Wochen einfach mal regenerieren und wieder etwas körperlich zulegen ... geb dem Bub mal was anständiges zu essen und lass ihn mal 2 Wochen Kraftraum hinter sich bringen.

Irgendwie hab ich das Gefühl das er einfach ausgebrannt ist und zu viel Ehrgeiz hat um es sich einzugestehen. Evtl hat eine etwaige Verletzung also auch etwas "gutes"

Ich hoffe das Pirmin das jetzt auch einfach mal als Warnung des Körpers sieht und versucht den Kopf frei zu bekommen und ein anständiges aufbauprogramm durchzieht ... Hau rein Käptn.
#
Die knapp 6 Minuten von DFB.TV bringens am Ende wirklich gut auf den Punkt.

Was sind wir doch für nen Chaos-Club  
#
mickmuck schrieb:
özil scheint so schlecht nicht zu sein.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/591656/artikel_mourinho_in-oezil-sieht-man-zidane.html

Und auch Ex-Real-Coach José Mourinho, der seit dieser Saison zum zweiten Mal in seiner Karriere den FC Chelsea betreut, äußerte sich laut der spanischen "As" und der "Marca" über Özil. Für ihn sei der 24-Jährige "die beste Nummer zehn der Welt". Der Portugiese erweiterte die Aussage gar noch: "Von ihm gibt es keine Kopie, nicht einmal eine schlechte. In ihm sieht man ein wenig von Luis Figo und ein wenig von Zinedine Zidane."

Er scheint dazu auch menschlich wohl ein ganz feiner Kerl zu sein. Egal was man dazu in den letzten Tagen liest und sieht ... die Mitspieler und auch ein teil der Fans scheint wirklich traurig zu sein das Özil weg ist. Und es sind auch nicht so vorgefertige Standardfloskeln wie sie beim Abgang eines Spielers üblich sind ... wirkt auch mich alles sehr echt.

Jetzt bleibt nur die Frage ob seine verspielte Art in England ankommt und sich durchsetzten kann gegen die doch sehr robusten Abwehrspieler der englischen Klubs.

Ich war überrascht das sich Özil derart bei Real durchgesetzt hat ... aber so schlecht können er und Khedira nicht sein ... haben sich beide bei einem der Top 4 Klubs Weltweit durchgesetzt.
#
Mainhattener schrieb:
http://f.blick.ch/img/incoming/origs2428386/4675564123-w644-h429/014610124.jpg
Unsere beiden Nati Kicker im Training.

Irgendwie ein lustiges Bild. Alle 3 haben eine sehr "unnatürliche" Körperhaltung  
#
Basaltkopp schrieb:
Hier ist es auch völlig ok, dass er reist, weil er ja ein Spiel machen kann. Und es macht ja auch Sinn von Anfang an mit der Mannschaft zu trainieren.

Aber dass er letztens krank zu einem unbedeutenden Freundschaftsspiel reisen musste war Schwachsinn.

Allerdings kann sich der DFB hier auch mal eine Scheibe abschneiden und mal Konsequenzen aus der auffälligen Verletztenmenge bei Testspielen ziehen, wo die Herren Profis einfach keinen Bock drauf haben. Trotzdem anreisen lassen und siehe da, der Mann kann in 9 von 10 Fällen plötzlich doch spielen.

Davon abgesehen ist es für die meisten auch Selbstverständlich zu Ihren NMs zu fahren ... auch wenns irgendwo zwickt.

Mag bei unseren deutschen Spielern nicht der Fall sein ... aber für viele andere Spieler ist die NM eine Ehre. Und gerade bei einem Peruaner hab ich so das Gefühl das er auf jedenfall hin will nicht nur aufgrund des Drucks den der Verband ausübt ... Carlos lässt sich doch von ein bisschen Dünpfiff net abhalten  ,-)
#
Cyrillar schrieb:
Na da hat es Flum ja schnell geschafft verTebert  zu werden      

Also am 2:1 gebe ich ihm nahezu keine Schuld ... alternative wäre nur ein Foul gewesen (+ Karte) und heutzutage bekommen die doch eingebläut keine Freistösse in Strafraumnähe zu "provozieren".

Ich fand auch Flum heute ... wie den rest der Mannschaft gut.

Da stand eine Mannschaft ohne unsere zentrale Achse des Vorjahres auf dem Feld ... es haben die 3 Mann gefehlt (mit Jung sogar 4!!!) von denen "wir" seit nunmehr 2 Saison behaupten das sie unersetzlich seien (und das schon wenn nur 1 ausgefallen ist ... heute waren es alle 4)

Daher bekommt Flum von mir eine 3,5 und der rest liegt kollektiv bei einer 2,5.

Nach Hertha zeigt die mannschaft das sie es doch noch kann .... und nun kommen die Spiele wo wir punkten müssen .... und werden !

Flum 3,0 ... vertippt und nicht vertebert  
#
Na da hat es Flum ja schnell geschafft verTebert  zu werden      

Also am 2:1 gebe ich ihm nahezu keine Schuld ... alternative wäre nur ein Foul gewesen (+ Karte) und heutzutage bekommen die doch eingebläut keine Freistösse in Strafraumnähe zu "provozieren".

Ich fand auch Flum heute ... wie den rest der Mannschaft gut.

Da stand eine Mannschaft ohne unsere zentrale Achse des Vorjahres auf dem Feld ... es haben die 3 Mann gefehlt (mit Jung sogar 4!!!) von denen "wir" seit nunmehr 2 Saison behaupten das sie unersetzlich seien (und das schon wenn nur 1 ausgefallen ist ... heute waren es alle 4)

Daher bekommt Flum von mir eine 3,5 und der rest liegt kollektiv bei einer 2,5.

Nach Hertha zeigt die mannschaft das sie es doch noch kann .... und nun kommen die Spiele wo wir punkten müssen .... und werden !
#
Was mich froh stimmt ist das unser "2ter Anzug" sitzt. Die jungs halten gut dagegen und beim 2:1 will ich dem Flum nichtmal die schuld geben ... da muss man dem Maja echt mal Lob zollen. Gut den Ball abgeschirmt im Wissen das heutzutage dieses "Körperlose" Spiel trainiert wird.

Dafür das wir angeblich ncihtmal einen Schwegler ersetzten können ... Heute ersetzten wir unser komplettes Herzstück ... unsere kompletten Zentrale Achse der letzten Saison und spielen trotzdem gut mit.

Es geht also auch ohne Rode und Schwegler (ich glaube kaum das irgendeiner heute dem Spiel groß einen anderen Stempel aufsetzten würde)

demnach bin ich unabhängig vom Ergebnis bisher sehr zufrieden ... wenn auch etwas pissed weil ein unentschieden gerechter wäre.
#
Maintown-Licher schrieb:
Mit einer stark Ersatz geschwächten Mannschaft ein 1:1 zur Halbzeit gegen den BVB - starke Leistung bzw. ein starkes Spiel unseres Teams bisher!

Inui, Djakpa, Schröck und Zambrano gefallen mir ausgezeichnet!

Wenn ihr euch weiter so reinhängt, dann kann da heute punktemäßig was gehen!
Weiter so, Jungs!  

Das is jetzt ein schlechter Witz oder ? Lies dir selbst einfach mal deine posts bis zum 1:1 durch  
#
Irgendwie hab ich das Gefühl das momentan allgemein viele Tore fallen ...

mit nem 0:0 oder 0:1 geben sich derzeit kaum Vereine zufrieden.
#
Hackentrick schrieb:
Hm, Herr Veh... muss das wirklich sein? Wahlwerbung: Ich stimme für Angela Merkel

was spricht dagegen ? Ausser das du evtl mit der Partei nicht einverstanden bist ?

Albern das nun zu Thematisieren. Und bei der unlust der deutschen wählen zu gehen find ich das nichtmal schlecht.

Aber wir kennen ja das Forum ... das wird nun breit getreten bis veh entlassen wird  
#
Kackthread ... HB hat sicherlich jeden Augenblick gestern genossen ... aber er hat eben auch die Rechnungen der letzten Jahre aufm Tisch.
Und oft genug erwähnt HB was für geile Fans die Eintracht hat ... soll er sein Hemd 4 Knöpfe aufmachen und Rosa Hosen tragen und Eurobbabogaal singen ?

Dann wären wieder andere dabei die ihn direkt entlassen wollen weil er nicht seriös genug ist  

Manche Leute haben echt den Schlag net gehört.
#
ich bin sauer über die nicht geringe Anzahl Deppen die gestern ernsthaft 2-3 mal aus voller Kehle gepfiffen haben (unter anderem bei einem Rückpass auf Kevin) und auf die deppen die hinter mir gesessen haben und nahezu über jeden einzelnen Spieler der Eintracht irgendwas zu lästern hatten.

Ich hab die vermutung das da W4S und H30i hinter mir gesessen haben  
#
Warrior4Success schrieb:
Mein Tip: 1:1

Obwohl unsere unfähige Führung den Max Kruse net geholt haben traust du uns ein unentschieden zu ? Und wir machen auch noch nen Tor ? (Kadlec-Bonus ?)

tbc ...

Ich bin sprachlos und wollte noch ca 8675465787908656643 smilies dazu machen.
#
Tot = Not
#
was ein rotz ... wir haben 0:2 in den EL-Playofs gespielt und einige vergleichen das mit der BL.

Ja wir haben von der Hertha aufn Sack bekommen ... ganz gewaltig ... aber schaut euch sämtliche Quali-Playoffspiele an ... da gings sehr oft knapper zu.

Ich verstehe es einfach nicht warum diese W4S epidemie so ansteckens ist ... wir werden vermutlich dieses jahr nicht 4ter auch 6ter wird schwer ... aber hier is eine Stimmung wie unter Daum in der Abstiegssaison ... fehlt nur noch das nach 2 Spielen ohne Tot Alex ausgepfiffen wird ... dann sind wir wieder bei Funkel gelandet.

Veh raus, Flum raus, Rosenthal aufm Römer an den Pranger und Jodelu und Lakic sind eh maximal Tber/Altintops ...

Das es ggf nicht so läuft wie letzte Saison ist klar ... aber das diese Mannschaft so wenig Kredit hat (obwohl sie ja vermutlich ihren erkäpften EL Platz einnimmt) macht mich wütend. Ich will nix schön reden ... aber ich bin mir sicher das die Mannschaft (selbst wenn es einen völligen Fehlstart gibt !) sich fängt und NIX mit dem Abstieg zu tun haben wird.

Ich wünsch mir ernsthaft eine ignore-funktion hier ... an sich ist das Forum geil aber einiges kann man echt nicht ertragen (und leider auch fast nicht überlesen)
#
SGE.Domi schrieb:
Passspiel üben und Lakic und Inui raus...

stimmt Lakic hat im gegensatz zu unseren anderen Stürmer die letzten Monate noch keine 8 Tore in Hz 1 gemacht  

Ich bin hier weg ... zuviel negatives gemecker bei einem 0:1 beim Comeback in Europa und bisher keinerlei Gefahr des Gegners. Wenn die gleich noch müde werden machen wir noch das ein oder andere ... da bin ich mir sicher... und es kann ja net schaden 2-3 Körner für Sonntag aufzuheben.

Also viel "Spass" ihr nörgler (was auch immer Spass für euch heissen mag !!!)  
#
SGEgrauser schrieb:
etienneone schrieb:
Ahoi,
bin auf Messe, gibt's nen offiziellen Stream irgendwo?

nein,aber du verpasst nichts.fussball zum abgewöhnen bis jetzt

was hast du erwartet ? Schau dir dann noch den Rasen an ... wenns dir nicht gefällt ... geh Joggen oder putz die Küche  
#
Undank ist der Welten Lohn .....wahrscheinlich ein Shitstorm in FB gegen das Bild vom HR anstatt froh zu sein das sie überhaupt ein Livespiel sehen können.

Deppen ...allesamt. Ich find das "miese" Bild gibt dem ganzen einen echten UEFA-Cup flair  ,-)