>

Cyrillar

10855

#
Irgendwie nervt es mich gerade das wir erst um 17:30 Uhr spielen ... is noch so lang hin  
#
pipapo schrieb:
3.Spiel, 3. Sieg. Krass.

Meine Leber ist gerade, trotz (meist  ,-) )  kleiner Mengen,  im Dauerstress ... ein Sportfest nach dem anderen dank Eintracht und den Teufeln.
#
Da haben die armen Rasenballer doch heute gegen Osnabrück 3:2 verloren ... echt schade  ,-)
#
nurleser schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Grundsätzlich eine Regelung, die ich begrüße, da der Tabellen 7. der Bundesliga in der Saison mehr geleistet hat, als z.B. letzte Saison Stuttgart, die mit viel Losglück überhaupt erst ins Finale gekommen sind.

Wobei der 2:9-HSV es kaum verdienter gehabt hätte...

Aber sportlich mag es über die Liga wirklich besser sein. Nur wenn hier jedes Jahr Bayern den Pokal holt und in Frankreich Paris und Österreich Red Bull usw. dann wird es im Pokal in Zukunft so gemacht, wie Bordeaux angeblich gestern, dass dann nur noch die B-Elf in dem Wettbewerb antritt. Irgendwann kann man dann den Pokal auch ganz abschaffen, weil der Wettbewerb nur noch witzlos ist...

dementgegen steht ja immer wieder die Überlegung wie der DFB-Pokal aufgewertet werden kann (Prestige scheint heute ja nichts mehr wert zu sein).

Wie man ja indirekt wieder raus liest sieht jede mannschaft ja im DFB Pokal auch nur noch die Chance in die EL zu kommen.

Und wer weiss ... wäre dieses jahr der VfB nicht schon automatisch für die Quali qualifiziert gewesen hätten sie evtl noch 5% mehr gegeben um die Bayern evtl zu schlagen.

Und allein die 1 Runde ist es doch schon wert das es den DFB-Pokal gibt. Ob am Ende doch wieder nur die bayern gewinnen und irgendjemand international spielen darf ist mir wurscht ... das ein Berliner AK die Hopps 4:0 besiegt und immer wieder unterklassige Vereine den goßen 1-2 Runden ein Bein stellen macht den DFB Pokal interessant ... nicht das man evtl in die EL kommen kann obwohl man eigentlich NIX gewonnen hat sondern 5 Spiele gegen 2 Ligisten gerade so gewonnen hat und im Endspiel ein Sparringspartner der Bayern war..
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kadlec zu beurteilen ist schwierig. Nimmt fast nicht am Spiel teil, ist hellwach vor dem Tor. Wenn mal am Ball, dann sehr ballsicher. Habe trotzdem keine Befürchtung auf eine erneute Gekasiierung...

mit welchem Tempo und welcher Power er die Gegner anrennt und zu Fehler zwingt ist beeindruckend. Wenn Aigner (mit der Torgefahr der Vorsaison!) oder (wenn wieder Fit) Meier diese Fehler ausnutzen ist das eine echte Waffe.

Das er nicht wirklich viele Ballkontakte hat liegt sicherlich daran das er noch nicht wirklich ins Kombinationsspiel integriert ist ... das wird vermutlich auch noch einige Zeit benötigen. So lange es jedoch halbwegs so weiter läuft wie momentan ist das ok  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Wow.

Respekt und Dank an Zappzerrapp.

Tolle Übersetzung.

Merci bien.  

jup ...in der kürze der Zeit wäre es mir doch schwer gefallen französich zu lernen um die ganzen Artikel lesen zu können  ,-)

Danke das wenigstens einer sich die mühe macht den kram zu übersetzen.
#
Gerrie Mühren ... der Kerl der gegen Real mal ganz lässig den Ball 5 mal Hochgehalten hat (http://www.youtube.com/watch?v=ymZaBYoKWr4)

http://de.uefa.com/uefa/aboutuefa/organisation/history/obituaries/newsid=1998173.html
#
das ich bis kurz vorm Spiel arbeiten musste und in 5 Stunden schon wieder raus muss ... trotzdem hab ich zwischen Abpfiff (muss gestehen das ich knapp 10 min vor abpfiff gegangen bin !) und Heimkunft die knapp 2 Promille aufgeholt habe  

Nun fix schlafen und "morgen" feiern

.
#
grats welshman ... and grats to us      ,-)

will see swans in tuin next year  
#
alle Adler eine 2+ ... sogar Flum der kein gutes standing hat.

Russ bekommt das + aberkannt ... er hat seine Rolle Weltklasse erfüllt und bekommt (auch wegen dem Tor !) eine 1-.

Ziehe ich die rosarote brille ab ... alle eine glatte 2    ,-)    
#
ich Wiederhole mich ....

Danke Mannschaft
Danke Armin
Danke Bruno
Danke Herri

Bis 17 Uhr gearbeitet .... um 4 Uhr heute früh raus ... knapp 2 promille als Wegbegleiter.

Aber Scheißegal .... Eintracht Frankfurt International !!!
#
Heut is der Tag  

Auch Veh scheint mir in der PK recht hibbelig ... hat ein Dauergrinsen im Gesicht und irgendwie leuchtende Augen. Klar is er in vielen PKs gut drauf aber ich nehm ihm schon ab das es für ihn etwas besonderes ist mit unserem/seinem Team heute in der EL (würg benennt es wieder in UEFA-Cup um !) zu spielen.

Diesen Spiel heute haben wir uns nach dem Aufstieg in insgesamt 36 Spielen erarbeitet ... nicht über 5-6 Pokalspiele sondern über eine gesamte Saison.

Nun bin ich mal gespannt ob wir da bestehen oder doch ein wenig naiv und übermotiviert ins Spiel gehen und evtl den bobbes vesohlt bekommen.

Aber egal wie es ausgeht ... bis auf die verletzten stehen dazu auch noch die Jungs aufm Platz die sich/uns das ganze erarbeitet haben ... wenn ich mir Freiburg anschaue ... wo der Streich schon jammert ... ich platze ernsthaft vor stolz auf meine Eintracht.

Danke Mannschaft
Danke Armin
Danke Bruno
Danke Herri

Wenn ich nicht arbeiten müsste bräucht ich jetzt nen Beruhigungsschoppe  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Cyrillar schrieb:
... Aber für mich ist es ok das für jeden Kack ein neuer Thread aufgemacht wird. Da hoff ich mal das der neue Trainer nicht gleich beim ersten Training ne Flasche Wasser umwirft während er sich vorstellt    

Ich hab' den Thread eröffnet, da ich es deutlich übersichtlicher finde, schon in der Überschrift hinsichtlich der aktuellen Entwicklung informiert zu werden - den 'normalen' HSV-Thread z.B. hab' ich nie angeklickt und auch in den Uschi-Thread schaue ich nicht rein, da mich eben die umgefallen Wasserflaschen nicht interessieren.

Vielleicht können wir uns ja darauf einigen, dass tiefgreifender Ereignisse in separaten Threads, Petitessen in entsprechenden Sammeltreads behandelt werden?

ich bin da unkompliziert ... von mir aus kann auch wegen jeder Flasche ein Extra-Thread aufgemacht werden.

Aber gerade im HSV Thread ging es eben auch um Kreutzers Aussagen das er auch Phasen gesehen hat in denen HSV gegen den BvB hätte gewinnen können etc .. das dieser Thread "geopfert" wurde nur weil Fink gehen musste find ich schade.

Ist aber eher ein "vorwurf" an die/den Mod ... und gerade das du auch noch erwähnst nichtmal den HSV Thread zu kennen zeigt mir das die Schließung des "alten" einfach unfug ist weil dort eben allgemein über den HSV gelästert wurde und dein Thread bzw eben der Threadname ist eben in 2 Wochen nichtmehr aktuell.

Also müssen wir uns nicht einigen  ,-)  Evtll sehen es die Mods ja auch so und machen den Sammelthread wieder auf für diejenigen die Sammelthreads toll finden ... so sind die "ich hasse die 1 Thread-Politik" Leute als auch die "anderen" zufrieden.

Also nicht deine eröffnung ist das Problem (für mich !) sondern die schließung des alten ist unglücklich.
#
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Diese Sammelthreads sind doch nur scheiße.
Der Schalke-Thread hier hat mehr als 850 Seiten.
Das ist doch ätzend.

Ich verstehe auch das Gejammer nicht.

Ist doch ganz einfach wenn ein Trainer gefunden ist wird der allgemeine wieder geöffnet und gut is.

Is ja kein gejammer ... aber das Forum hat die Funktion zum letzten gelesenen Beitrag zu springen. Daher brauchs eben keine 25 Threads.

Hätten sie den HSV aufgelöst wäre ich für nen Extra-Thread ... aber über Fink wurd doch eh im "alten" gelabert ... und Prognosen abgegeben WANN er gehr.

Aber für mich ist es ok das für jeden Kack ein neuer Thread aufgemacht wird. Da hoff ich mal das der neue Trainer nicht gleich beim ersten Training ne Flasche Wasser umwirft während er sich vorstellt  
#
Find es schade das der gesamte HSV-Thread gesperrt wurde aufgrund einer Trainerentlassung.

Fink und der neue Trainer sind nur eine episode ... 10 Seiten mehr im Hamburger SV Thread und danach wird wieder über Tagesgeschäft geschrieben.

In 4 Wochen weiss doch kein Frankfurter mehr das Fink mal Trainer beim HSV war.

Dieser Thread/Betreff ist unglücklich da der HSV ja schon ein Thema hier ist (und nicht Fink und seine eventuellen Nachfolger)

Wie gesagt in 4 Wochen ist der Betreff fürn bobbes und der allgemeine HSV-Thread ist zu.
#
philadlerist schrieb:
Aqualon schrieb:
haobeY schrieb:
philadlerist schrieb:
wenigstens bei S04 ist was los: der Innenminister von NRW ist beleidigt von der Kritik am Einsatz seiner Truppen beim Saloniki-Kick und kündigt an, der Verein sei ab jetzt allein für die Sicherheit im Stadion verantwortlich.
Oh oh, wenn das der Rhein liest ...

Bin mal gespannt, was sich daraus in den nächsten Wochen entwickelt  

Wenn das so eintrifft, dann muss ja irgendwo Sicherheitspersonal sein - was widerum bedeutet, dass polizeiliche Aufgaben an private Unternehmen verteilt werden, oder wie soll man das verstehen?

Die Sicherheit im Stadion muss vom Veranstalter gewährleistet werden und der bezahlt dafür außerhalb der Fußballwelt entsprechende Firmen. Außerhalb des Stadions ist weiterhin die Polizei zuständig.

Theorie gut, Praxis wahrscheinlich schwierig.
Wie soll den ein privater Sicherheitsdienst zum Beispiel einen solchen Einsatz in der Fankurve gestalten? Da schlägt ein Fan zu und der Sicherheitsdienst zurück? Ich kann mir schon vorstellen, dass das dann nachher vor Gericht anders bewertet wird, als wenn ein Polizist als Vertreter des staatlichen Gewaltmonopols in derselben Situation zuschlägt. Nur um mal einen extremen Fall anzunehmen.

Oder: wie soll der Sicherheitsdienst zB die Personalien feststellen? Müssen dann nicht zwangsweise die Karten personalisiert werden? Oder führt der Sicherheitsdienst dann die Person nach draußen vors Stadion, um ihn dort der Polizei zu übergeben, damit die die Personalien feststellt?

Ich glaube, das wird S04 - und später andere Vereine - vor eine Reihe sehr schwieriger Fragen stellen. Wo zum Beispiel bekomme ich 500 - 800 auf solche Einsätze geschulte Sicherheitsleute her, die im Stadion Polizeigewalt ausüben? Die ich aber nur alle zwei Wochen brauche?
Das kann doch die lokale Türstehervereinigung nicht leisten. Ich denke mit Schaudern an die "Firmen", die in argentinischen Stadien für Sicherheit sorgen.

Ich bin mir nicht so sicher, ob das so schlau ist, wenn die Polizei sich da so zurückzieht. Auch wenn ein Fußballverein ein "Veranstalter" ist, so ist doch eine Begegnung von tausenden rivalisierender Fans schon noch etwas anderes als ein Rockkonzert.
Ich befürchte, dass da etwas ungutes ins Rollen gebracht wird.

würde dann ja aber bedeuten das die Kollegen Rhein und Wendt recht haben das sich der wöchentliche Mob im Stadion nicht "zivilisiert" benehmen kann und anscheinend nur wie u.a hier geschehen bändigen lässt.
wenn auch nur ein klein bisschen was vorkommen sollte sieht man die Fratzen tagelang in jedes Mikro babbeln das sie ja schon immer recht hatten mit ihrem Handeln  
#
Da haben sich die Holländer und Franzosen nicht gerade mit Ruhm bekleckert  
#
Schad Holland 2:2 und Portugal scheint nun doch auch gewinnen zu wollen.
#
Georgien - Frankreich 0:0  
#
SGE_Werner schrieb:
Der Österreicher wird noch zum Bluter, als gibts auf die Nas.

Der hat heut eher das Gefühl im Boxring gestanden zu haben als einen Kick bei lauer Spätsommerluft gemacht zu haben