>

Cyrillar

11360

#
friseurin schrieb:
RoW schrieb:
friseurin schrieb:
RoW schrieb:
friseurin schrieb:
RoW schrieb:
Joselu ^^ oh man wäre das bitter wenn man ihn nicht halten kann.

Weil jetzt sage und schreibe 6 Tore in 15 Buli-Spielen gemacht hat? Nunja, ist jetzt nicht gerade Killer, auch wenn seine Beidfüßigkeit und die gute Technik sicher eine nette Grundlage sind.

? was willst du mir sagen, was spricht den bitte gegen eine Verpflichtung?

Die Ablöse, die Hopp verlangen wird und die fehlende Konstanz von Joselu. Wir haben in Form von Kadlec bereits ein Talent und Waldschmidt gibts auch noch.

Ja der Preis, aber Joselu ist ein Junger Spieler, Beidfüßig und hat neben der guten Technik auch noch einen guten Torriecher also für mich alles Argumente für eine Verpflichtung wenn da nicht der Preis wäre, deswegen meinte ich, wäre bitter!

Bei 6 Toren in 15 Spielen würde ich jetzt nicht unbedingt von einem guten Torriecher reden.
Heute war das natürlich nicht schlecht, wobei ich allerdings stets davon ausgeh, dass ein Stürmer dort steht, wo er heute beim ersten Tor stand. Das zweite Tor war da schon besser gemacht, weils ja ein Abpraller war.

Aber wie gesagt, im Ergebnis ist es ungefähr 1 Tor alle drei Spiele. Das ist jetzt nix Weltbewegendes.
Ist letztlich alles eine Frage des Preises. Sollte Bendtner im Sommer immernoch zu haben sein, würde ich erstmal bei ihm anfragen.
Bin aber nicht per se gegen Joselu, nur glaub ich, dass der Preis jenseits von 3 Mio. liegen wird und das würde ich nicht zahlen.

du bist der Hammer.
#
Habo schrieb:
Cyrillar schrieb:
Man was hab ich Würgereiz  

Ich wollte heute nicht schauen ... einfach wegen den nerven und aus Aberglaube. Lass also alles aus und zocke ein wenig Poker .. uffgeregt bis zum Anschlag.

Halbzeitergebnis gesehen ... ... egal scheint zu helfen also aus lassen. Es kommt ne SMS ... 3:0 ist ja klasse. Also denke ich ... scheiß druff die können ja netmehr verlieren ... also Fussball angemacht und zack stehts 2:3 ... also schnell wieder ausgemacht und gerade duschen gewesen ... Endergebnis angeschaut und in lautes gelächter ausgebrochen  

Nu werd ich Stichprobenartig mal die Threads hier durchlesen und den rest des Tages geniessen und auf zusammenfassungen warten.

Könntest du bitte bis Saisonende keine Eintrachtspiele mehr gucken?

Ne geht leider net. 2 Eintrittskarten liegen hier schon und 1 kommt noch.

Sorry falls wir doch absteigen sollten bin ich schuld und nicht Veh ,-)
#
Man was hab ich Würgereiz  

Ich wollte heute nicht schauen ... einfach wegen den nerven und aus Aberglaube. Lass also alles aus und zocke ein wenig Poker .. uffgeregt bis zum Anschlag.

Halbzeitergebnis gesehen ... ... egal scheint zu helfen also aus lassen. Es kommt ne SMS ... 3:0 ist ja klasse. Also denke ich ... scheiß druff die können ja netmehr verlieren ... also Fussball angemacht und zack stehts 2:3 ... also schnell wieder ausgemacht und gerade duschen gewesen ... Endergebnis angeschaut und in lautes gelächter ausgebrochen  

Nu werd ich Stichprobenartig mal die Threads hier durchlesen und den rest des Tages geniessen und auf zusammenfassungen warten.
#
MANNY schrieb:
Cyrillar schrieb:
wenigstens hier hatte man die letzten Wochen halbwegs seine ruhe .. das is nu anscheinend auch vorbei.

Alle können gewinnen nur die Eintracht net ... das gute am Restprogramm der Freiburger ist doch das die die anderen Kandiaten unten halten ... weil anscheinend gewinnen die ja jetzt alles ... so wie Nürnberg nach den ersten RR-Spielen    

So wie das Woche fü Woche läuft sollte man als Eintrachtler doch mehr an die eigene stärke glauben als jede Woche nen neuen von da unten hoch zu loben.

Und was Aufbaugegner angeht : einzige Niederlage gegen Freiburg (bisher) mit der eigentlich besten Saisonleistung !!!

Also zieht die Pamper in die Kimme und glaubt an uns anstatt jede Woche nen anderen Verein als unschlagbar zu betiteln.  Ab Hoffenheim (Platz 11) steht jedem Verein die Kacke mindestens bis zum Hals ... selbst denen die mal 2-3 Spiele hintereinander gewonnen haben.

Eigene Stärke in den letzten Wochen,da muss ich aber lachen,auch wenn es eigentlich traurig ist,bis auf das Freiburg Spiel ,nur schlechte Leistungen oder willst du mir sagen dass wir gegen Bremen,Stuttgart und Hamburg gut gespielt haben

Aber genau das haben die anderen Mannschaften da unten auch. Nürnberg hatte einen furiosen start in die Rückrunde aber sind seit Wochen wieder grottig und haben gegen den HSV verloren.

Freiburg war grottig und hat nun mal 2 Spiele gewonnen. Bremen hat sich einige Punkte ermauert (gegen uns und Stuttgart) Stuttgart selbst war bisher zu blöd in vielen Spielen den Sack zu zu machen und der HSV reisst auch keine Bäume aus.

Und jede Woche kommt einer angerannt und ernennt den nächsten Abstiegsbedrohten Klub in den Himme und will erzählen das dieser Klub kein Spiel mehr verliert .... das wir mal eine Miniserie starten könnten scheint ausgeschlossen zu sein.

Naja wurscht ... hoffen wir lieber das die Eintracht jede Woche Traumfussball spielt und hoch gewinnt (gegen ja mittlerweile offensichtlich unbesigbare Mannschaften !!!) .... oder gucken wir Bayernspiele. Schon sind alle Probleme gelöst

.
.
.
.

#
Cyrillar schrieb:

Also zieht die Pamper  AUS der Kimme und glaubt an uns anstatt jede Woche nen anderen Verein als unschlagbar zu betiteln.  Ab Hoffenheim (Platz 11) steht jedem Verein die Kacke mindestens bis zum Hals ... selbst denen die mal 2-3 Spiele hintereinander gewonnen haben.
#
wenigstens hier hatte man die letzten Wochen halbwegs seine ruhe .. das is nu anscheinend auch vorbei.

Alle können gewinnen nur die Eintracht net ... das gute am Restprogramm der Freiburger ist doch das die die anderen Kandiaten unten halten ... weil anscheinend gewinnen die ja jetzt alles ... so wie Nürnberg nach den ersten RR-Spielen    

So wie das Woche fü Woche läuft sollte man als Eintrachtler doch mehr an die eigene stärke glauben als jede Woche nen neuen von da unten hoch zu loben.

Und was Aufbaugegner angeht : einzige Niederlage gegen Freiburg (bisher) mit der eigentlich besten Saisonleistung !!!

Also zieht die Pamper in die Kimme und glaubt an uns anstatt jede Woche nen anderen Verein als unschlagbar zu betiteln.  Ab Hoffenheim (Platz 11) steht jedem Verein die Kacke mindestens bis zum Hals ... selbst denen die mal 2-3 Spiele hintereinander gewonnen haben.
#
grausam ... ein halbes Jahr strecken die ganzen penner den Kopp nur in die Kamera um den Verein zu loben wie toll er sich in Europa und die Vorsaison verkauft hat und nun hält jeder die Fresse an ein Mikro um irgendwo zu erzählen das er derjenige ist der das alleinige Sagen hat wenns drum geht Büromaterial zu bestellen oder Klopapier zu ordern.

Evtl sollten unsere Verantwortlichen und Experten/Ehemaligen oder die die es gerne wären eine Fusion mit dem HSV anstreben ?

Die sollen alle das Maul halten bis wir hoffentlich diesen kack Abstieg verhindert haben und sich dann um kompetenzen prügeln.

Ich hoffe ehrlich das die den Bruno seinen Job machen lassen und ihm vertrauen was die Trainerfrage angeht.

Kann ja netmehr lange dauern bis der Präsi seine Meinung und kompetenzen klar stellt via Presse  
#
Mo hört am ende der Saison bei Lautern auf und will nach eigneen Angaben zum FSV weil dort seine Karriere begann.

Link von Sport1 führt nur zu nem Video ... details heute um 18:45 Uhr bei Sport 1.
#
Chnieb schrieb:

Mir spiele Samstag um 15:30    

naja diese Saison bisher noch net so oft  
#
Cyrillar schrieb:
auszunüschtern

Ich brauch nen Bier  
#
1martin3 schrieb:
Der Druck ist umso höher, wenn die Konkurrenz schon gepunktet hat.

ja es ist nicht leicht in allem nur das negative zu sehen.

btt:
***** ... zumindest die um 17:30 Uhr. Egal ob Frust oder Freudesaufen ... die Nacht ist  zu kurz um anständig auszunüschtern und ggf Katerfrei zu werden.
#
friseurin schrieb:
Wenn man nicht schnell genug ist, steht man per Formation tiefer (was Veh wohl niemals lernen wird) oder einer der IVs steht tiefer, während der andere höher spielt. EIGENTLICH ist Letzteres eine Selbstverständlichkeit, um Pässe in die Schnittstelle zu verhindern, aber unsere beiden IV-Asse haben das am Sonntag irgendwie vergessen.

Es ist im Übrigen sinnlos, darüber zu diskutieren, wer schneller und besser ist. Mir wäre Bambi neben Zambi ebenfalls am liebsten, aber ersterer ist nunmal verletzt.
Jetzt müssen wir gucken, dass wir mit dem vorhandenen Personal klarkommen. Und im Sommer wird nochmal intensiv die Frage gestellt, warum die Spieler geholt wurden, die geholt wurden und inwiefern unser ex-Trainer eine Mitschuld daran trägt, dass aus denen nix wurde.

Ja ne is klar ... bewirb dich doch als Trainer beim Bruno ... wenn das ganze so leicht ist.  Aber gut das du die Transfers dann nochmal hinterfragst um den Trainer dann zu rügen.

Und Russ/Madlung mit deinem abfälligen "IV-Asse" abtun ist ... gelinde gesagt unter aller sau. Beide haben eine gute Runde (sofern man das in dieser Saison so sagen kann/darf) gespielt.

Aber naja ... du gibst dir ja alle mühe das man deinen mist zukünftig überliest. Selten das mal was passendes/richtiges aus deiner tastatur entspringt.
#
SGESeph schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGESeph schrieb:

V.a. unser Offensivspiel ist in einer eklatanten Krise.

Am Sonntag habe ich in der Offensive nur eine Krise in der Auswertung der Chancen gesehen.
Ansonsten war das schnelles Spiel in die Spitze plus massenhaft Torchancen.

Dennoch ist die tabellarische Situation natürlich schwierig.

Tore schießen ist Teil des Offensivspiels, oder nicht? Gegen diese Freiburger Mannschaft Chancen rauszuspielen, war doch nun wirklich keine Herausforderung.

Frag mal die Dortmunder wie einfach das ist ... der BvB hat sich da meiner erinnerung nach letzt Woche deutlich schwerer getan Chancen zu erarbeiten (aber die haben halt das Tor gemacht)

Ich glaub bei einigen mangelt es doch zu sehr am Respekt für den Gegner.
#
Djabatta schrieb:
Ich muss zu aller erst einmal anmerken, dass ich die Qualität des Spielers nicht wirklich beurteilen kann, da ich die schweizer Liga nicht verfolge. Allerdings halte ich die Ablösesumme jetzt nicht für astronomisch hoch. Leverkusen hat für Leno insgesammt 8 Millionen bezahlt und der hatte damals nichtmals ein Bundesligaspiel für den VFB bestritten. Für Trapp, Baumann oder Zieler hätten sie auch 7 oder 8 Millionen zahlen müssen und das an einen Konkurrenten. Frag mich eher was Barcelona mit Ter Stegen will. Meiner Meinung nach ist der Spieler völlig überschätzt. Lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren.

MfG Djabatta

Ich vermut einfach mal das die Barca-Scouts den Torhüter nach seinen Fussballerischen Fähigkeiten ausgewählt haben. Sprich das rauslaufen und das Passspiel. Wenn alles normal läuft musst du ja als Barca-TW nich so viele Bälle halten sondern ggf mehr Libero spielen.

Und MAtS ist glaub wirklich einer der besseren Fussballer und beidfüssig recht sicher im Passen.
#
mike56 schrieb:
Die Kritik mit der langsamen Innenverteitigung ist berechtigt. da sieht man was wir letztes Jahr an Bamba und Zambrano hatten das sie so überlaufen werden ist da nicht passiert.

Das ist so auch nicht richtig. Das Duo Zambrano und Anderson wurde in der Hinrunde letzte Saison ebenso überlaufen ... da hat Trapp aber massig "unhaltbare" gehalten und Meier/Aigner/Inui haben die Kiste getroffen.

Danach standen unsere Verteidiger tiefer und auch etwas stabiler  (Rückrunde) und seitdem hat nach und nach die offensive gelitten.

Wobei die IV Russ - Madlung bei der gestrigen Spielweise wirklich "mies" war. Einer der beiden Langsamen zusammen mit Zambrano hätte sicher besser geklappt.  Bamba an sich vermisse ich nicht. Madlung hat seine Sache bisher deutlich besser gemacht als selbst diejenigen geglaubt haben die ihm eine Chance eingeräumt haben aber nicht wirklich geglaubt haben das er eine Verstärkung darstellt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
weil ich dann kein einziges Spiel in der Restsaison mehr sehe, in das wir als Favourit gehen.  

Dann schau Dir mal das Restprogramm von z.B. Stuttgart an, die spielen z.B. in den letzten 5 Spielen in Gladbach, Hannover und in München und daheim gegen  Schalke und Wolfsburg.

Hamburg spielt in Hannover, Augsburg und Mainz und daheim gegen Wolfsburg und Bayern.

Nürnberg spielt in Wolfsburg, Mainz und Schalke und daheim gegen Hannover und Leverkusen.

Wir spielen in Schalke, Hoffenheim, Augsburg und daheim gegen Hannover und Leverkusen.

Also wo ist da bitte der Unterschied zu den anderen? Das nehme ich nicht als Argument. Es wird schwer, sicherlich. Aber die anderen haben es keineswegs einfacher.

Erstmal schaue ich nur auf uns. Und das wird halt schwer. Nach dem Spiel gegen Nürnberg, die in der Rückrunde insgesamt bislang besser sind als wir, sind die Spiele gegen die direkten Konkurrenten vorbei. Die Spiele die so wichtig waren, dass wir vorher Spiele auch abgeschenkt haben.

Und bei den anderen Teams gehen die Spiele gegen die Konkurrenz erstmal weiter. Bei den anderen Teams geht es zumindest allen noch ein bißchen weiter, also wird noch irgendwer Punkten.

Stuttgart spielt in den nächsten 4 Spielen erstmal noch gegen Hamburg, Nürnberg und Freiburg. Hamburg gegen Stuttgart und Freiburg.

Nürnberg hat noch uns, Stuttgart und Freiburg.

Und Freiburg hat nun in den nächsten 5 Spielen nur Abstiegskandidaten vor sich.

Lediglich Bremen hat wie wir nur noch eines dieser Abstiegsendspiele.

Und außer Bremen (die aber schon nen besseren Vorsprung haben) und uns, haben halt auch alle noch ein Spiel zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten. Also die Spiele in denen man die Punkte holen muss um nicht abzusteigen.

Klar, wenn wir gegen Nürnberg gewinnen, sieht es wieder erstmal gut aus. Aber das haben wir nunmal jetzt schon gegen HSV, Bremen und Freiburg verpasst. Von den anderen Teams um uns herum werden allerdings zwangsläufig die nächsten Wochen irgendwelche Teams Punkten.

Aktuell würde mir mein Gefühl, wenn wir auch gegen Nürnberg nicht gewinnen, sagen, dass er der Relegationsplatz wird, mit Braunschweig und Stuttgart als direkten Absteigern.  

Wie man aber die letzten Spieltage gesehen hat setzt sich aber keiner bei diesen Abstiegsendspielen wirklich ab ... einige unentschieden und dann gewinnt mal der und dann jener.

Und selbst wenn Hamburg jetzt alles gewinnen würde bedeutet dies das die restlichen Gegner keine Punkte holen und somit hinter uns bleiben (würden)

Ab und an klingt das hier so als könnten nur die anderen Vereine Fussball spielen (deshalb stehen die ja auch schon bei 20-29 Punkten) und nur die EIntracht kanns eben nicht. Nürnberg hatte eine kleine Serie und seit 3 Spieltagen kicken die plötzlich sogar schlechter als in der Hinrunde.

Freiburg hat gestern ebenfallls alles andere als Fussball gspielt. Bremen hat sich gegen den VfB sehr schwer getan ... trotzdem beide "nur" einen Punkt.

Wenn es nach diesen Argumenten geht müsste Braunschweig sicher die Klasse halten ... haben gegen den wohl stärksten gegner diesen Spieltag immerhin nen Punkt geholt  
#
friseurin schrieb:

Hat sich gestern ungefähr so angefühlt wie der BVB in der EL; die haben jeden Gegner dominiert, aber die Chancen liegengelassen und dafür öfter mal die Quittung kassiert.

???
Demnach war das Spiel bzw das Gefühl gestern gleichgültigkeit ?  Weil anders fühlen sich EL Spiele vom BvB nicht an oder ?
#
SGE-URNA schrieb:

Ja, wir haben Chancen vergeben (sehr bedauerlich), aber ich fühlte mich als Fussball- und Eintrachtfan fantastisch unterhalten. Lediglich das Resultat erstaunt mich nach wie vor. Wie Zweitligafussball sah das allerdings nie und nimmer aus.

Das trifft es hervorragend ... Und es sah wie zweitligafussball aus ... aber von denen in weiss/rot. Diejenigen die 4:1 gewonnen haben. Sehr merkwürdig das ding gestern.
#
2 Chancen 1 Ecke .... 3 Tore ... 20 Chancen 8 Ecken und nur einen reingestochert